Gelungene Überraschung

  • Hofer trat einen Schritt auf Tom zu und lachte: und damit derKnabe nicht direkt die ganze Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht, schl?ft er jetzt ne Runde.


    Er zog Tom mit voller wucht den Griff seiner Waffe übers Genick.


    das sollte für uns reichen in Ruhe die Biege zu machen. Und du siehst gleich, dass ich schlechte Laune habe, wenn man mir in die Quere kommt. Er blickte zu Semir, der hilflos mit ansehen musste, wie Tom bewusstlos am Zaun hing.


    Sie zwangen Semir auf die Rückbank und fuhren ab.


    In einer halben Stunde hast du auch deine Ruhe, Bulle. und wir schweben in den Lüften und sind mit unserem Geld in Sicherheit. Von Vorteil, wenn man das n?tige Fluchtgerät selbst steuern kann und nicht auf andere angewiesen ist.


    Hofer lachte.

  • Semir antwortete ihm nicht. Er sah auf die Straße. Es ging nach Longerich. Semir wußte das dort ein Privatflugplatz war. Dort hatten sie also die Maschine stehen. "wieso schweigsam?" fragt Hofer auf dem Beifahrersitz. "Eben doch noch ne große Klappe gehabt." Semir sah ihn an. "Wir kriegen Sie doch. So weit können Sie gar nicht fliehen." "Ach tats?chlich? Wissen Sie, Herr Gerkhan, für das Mittel, welches hier nicht auf dem Markt kommen durfte, weil es ein paar Nebenwirkungen hat, zahlten andere Länder sehr viel Geld. Und deshalb werden wir es auch dort verkaufen. Wir sind gemachte Leute. Der Irak hat uns schon ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber vorher werde ich Ihnen noch eine kleine Kostprobe von dem Mittelchen geben." Hofer lachte als er sah wie Semir zusammenzuckte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da, da vorn steht Toms Wagen. Hotte zeigte vor sich. Da muss es sein. Bonrath bremste und sie rannten beide ins Haus.


    Was war hier los? keiner da?


    Semir ? Tom?


    Hotte sah die offene Gartentür und den toten Marksu Jürgens auf dem Boden liegen. Du, hier stimmt was nicht. Ich schau mich mal draussen um, ob ich die beiden finde.



    Tom kam langsam zu sich. Er brauchte eine Weile bis er sich orientieren konnte und fing dann an zu rufen.


    Dieter , hörst du das? das ist doch Tom? Bonrat rannte los.


    da sah er seinen Kollegen am Zaun hängen.


    Er befreite ihn aus seiner misslichen Lage und half ihm auf.


    Danke, ihr 2. Die beiden Hofer Brüder haben Semir. ich hab nur mitbekommen wie der eine was mit Flieger und Luft erzählt ha, als sie mich ausgeschaltet haben.

  • Dieter sah ihn an. "Flugzeug? Meinst du die sind zum Köln-Bonner?" Tom sah ihn an. "Ich tippe eher auf einen kleinen Flugplatz. Die haben sicher einen eigenen Flieger." Dieter zog Tom vorsichtig hoch. "Dann müssen wir alle abklappern, die in Frage kommen. Der erste wäre Longerich, dann Meinertzhagen und dann..." "Ja Dieter. Lass uns fahren." drängteTom. Dann stiegen sie ein und rasten los.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ok, wir fahre nach Longerich, die Kollegen zu den anderen beiden weiter weg. Gib per Funk Bescheid.



    In Longerich war es ruhig, bei dem schlechten wetter wollte keiner der Hobyflieger raus und somit hatten die Hofer Brüder freies Feld.


    Sie fuhren in die Halle, wo ihre Privatmaschine gewartet wurde und stiegen aus.


    Ich lad mal alles ein, k?mmerst du dich um den da. Hofer zeigte verachtend auf Semir.


    Ja Bruderherz. Schmeiss mal die Tasche rüber da hinten, da sind die Sachen drin.


    Er bü?ckte sich und zog aus einer kleinen Schatulle eine Spitze hervor. aus einer Kühlbox nahm er eine kleine ampulle und öffnete sie.


    Semir bekam große Augen... was hatte der Mistkerl vor. Er zerrte an seinen Fesseln, doch die waren bombenfest.


    so mein Lieber, ich denke ne kleine ü?berdosis hat nich niemandem geschadet, Hofer grinste.
    Er zog mit der Spitze die Fl?ssigkeit aus der Ampule .

  • SEmir bekam Angst. Er wußte welche Nebenwirkung dieses Mittel hatte. Der Professor war an einer ßberdosis gestorben. Er machte sich keine Gedanken darüber ob es schmerzhaft iwird. "Hören Sie, Hofer Seien Sie doch nicht dumm. Meine Kollegen werden Sie finden, wenn Sie mir jetzt diese Spritze verpassen, dann...." "... dann werden Sie sterben und ich fliege gen Süden." lachte Hofer nur. Er tippte die Spritze an und kam zu Semir.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sein Bruder ahtte inzwischen die maschine nach draussen geschoben und stieg bereits ein. Mach hinne, ich starte schonmal den Motor.



    Hofer zog Semir den ärmel hoch und setzte die Spritze an. Er stach zu...


    DIE BULLEN, sein Bruder brüllte. jetzt komm endlich. Hofer liess die Spritze fallen . Semir sackte zusammen.


    Hotte sprang aus dem Porsche während Tom und Bonrath hinter dem Flieger herfuhren.

  • "Hotte, Dieter schnappt euch die Typen." schrie Tom und rannte zu Semir. "Hey, Partner? Komm schon!" Er löste die Fesseln. "Semir! Was ist denn?" Dann sah er die Spritze. Sie war halb voll. "Gott verdammt!" schrie Tom und griff zum Handy. Er rief die Rettung an. Für ihn vergingen die zehn Minuten die der Notarzt brauchte extrem langsam vorbei. Endlich war er da. "Die Typen haben ihm etwas von diesem Zeug gespritzt. Ich weiß nicht wieviel, aber es hat bereits einen Toten gegeben. Helfen Sie ihm. Tun Sie was!" schrie er den Arzt an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom wurde zur Seite geschoben, während der Rettungssaniäter einen Zugang legte .


    Was ist das fü?r ein Mittel? der Notarzt schaute Tom fragen dan..


    Ich weiss nicht, irgendwas für Tiere, ex... hexamyl.. Tom belam den Namen nicht auf die Reihe.


    Verdammt jetzt tun sie was.


    Im Hntergrund hörte man das unregelmässige Piepen des EKGs . Der Arzt zog eine Spritze auf und gab sie in die laufende Infusion.


    Ihr Kollege ist stabil, keine Sorge. Wir haben alles im Griff, wen sie ncht weiter hier rumflippen.


    Weit hinten am Ende der startbahn gab es einen orhenbetäubenden Knall, der Tom ablenkte.

  • Er rannte raus während Semir weiter behandelt wurde. Er sah einen Feuerball am Ende der Startbahn. Er kam bei Hotte und Dieter an und schaute mit fragendem Blick. "Die wollten einfach nicht anhalten, dann hab ich geschossen, aber ich hab auf die Reifen gezielt, ehrlich Tom. Ich wollte doch nicht den Tank treffen." versuchte Hotte sich zu erklären. Tom sah ihn nur an. "Schon gut Hotte." sagte er nur.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Wer weiss, vielleicht ists besser so...",murmelte Tom noch, während Bonrath eilig die Feuerwehr alarmierte.
    Tom rannte noch etwas näher an die Explosion heran,doch er wusste genau,dass es zwecklos war. Wer in diesem Flieger gesessen hatte, war mit Sicherheit nichtmehr am Leben.
    Langsam wandte er sich ab und wollte zurück zum Hangar gehen.

  • Hotte stand immer noch betroffen am Hangar und beobachtete wie de Notarzt hektisch wurde.


    Er rief dem Sanitäter etwas zu, was Hotte aus der Entfernung nicht genau verstehen konnte.


    Semir lag immer noch am Boden auf der Trage .


    Hotte musste tatenlos zusehen, wie der Notarzt ihn intubierte und der Sanitäter ihn bebeutelte. Los, hörte er den Doc brüllen, ich brauch den Defibrilator..


    Hotte drehte sich um, das konnte er nicht mit ansehen.

  • Maja saß mittlerweile aufrecht im Bett. Der Arzt hatte ihr erzählt was vorgefallen war und was mit ihr passierte. Sie sah ihn erschrocken an. "Ich wußte nicht, das sie so herzlos vorgehen würden. Nur um einen Profit zu erlangen über Menschenleben zu gehen. Das darf doch nicht wahr sein." sagte Maja tonlos. Der Arzt legte ihr die Hand auf die Schultern. "Ist ja bisher noch alles gut gegangen. Sie sollten sich ausruhen und nicht aufregen." Maja nickte und legte sich wieder hin. Erst jetzt merkte sie wie geschafft sie eigentlich war.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom,der noch auf dem Rückweg zum Hangar war, sah, dass der Arzt und die Sanitäter um Semir herum hektisch wurden. Er sah auch Hotte und Bonrath aufgeregt umherlaufen.
    Gerade als er losrennen wollte.hörte er die zischende Stimme hinter sich.
    "Bleib stehen, Bulle!"
    Wie erstarrt blieb Tom stehn, hob langsam die Hände und drehte sich um. Einer der Hofer Brüder stand vor ihm und richtete eine Waffe auf ihn.
    Tom sah ihm entgegen.
    "Wie sind sie denn da..."
    "Wie ich da raus bin?! Gesprungen! Rechtzeitig! Ganz einfach! War immer schon cleverer als Hans!"

  • Tom stand da und sah wie Heinz Hofer langsam auf ihn zukam. "Du wirst mir nun helfen. Oder es ergeht dir wie deinem Freund auf der Trage. Die ärzte werden ncihts mehr tun können. Er wird sterben." Tom hörte das gehässige Lachen. Wut kroch in ihm hoch.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nimm ganz langsam die Hä?nde hoch und schmeiss deine Waffe weg.


    Tom tat was Hofer sagte.


    Hofer kam nä?her mit der Waffe auf Toms Kopf zielend.


    Doch er recnete nicht mit Toms Wut. Ohne an sich selbst zu denken stü?rzte sich Tom auf Hofer und hoffte auf den überraschungsmoment.

  • Hans hatte tatäschlich nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Tom trat ihm die Waffe aus der Hand und schlug ihn so heftig in den Magen, das Hans zu Boden ging. Keuchend vor Schmerzen lag er da. Tom griff die Hände und zog sie nach hinten. Dann ließ er sich von Dieter, der mittlerweile dazukam, die Handschellen geben und fesselte Hans die Hände auf dem Rücken. Das er dabei die Schellen stärker zusammendrückte,als notwendig, interessierte ihn wenig.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bonrath zog den Kerl mit Tom zusammen hoch.
    "Wo kam der jetzt her?!"
    "Was weiss ich!", schrie Tom,"Was ist mit Semir?!" Dann rannte er auch schon auf den Rettungswagen zu, in den sie Semir gerade reintrugen.
    "Doktor!! Was ist mit meinem Kollegen?!"
    Der Arzt sah ihn ernst an. "Ihr Kollege ist in ziemlich schlechter Verfassung..."
    "Ja,und?!! Was heisst das?! Was denn ?!"

  • Doch der Arzt gab nichts weiter von sich.


    Tom konnte es nicht fassen. da lag sein bester Freund im RTW und er konnte nichts für ihn tun.


    Steigen sie ein, damit wir loskönnen, der Arzt hielt Tom seine Hand hin.


    Tom sass die Fahr über schweigend neben Semir, hielt seine Hand und kä?mpfte mit Mühe gegen die aufkommenden Tränen an.


    Semir hatte sich so gefreut Patenonkel zu werden, sie wollten ein tolles Geschenk für Andrea vorbereiten und nun das?


    Im Krankenhaus angekommen wurde Semir direkt auf die Intensivstation gebracht und Tom stand plö?tzlich allein da mit seinen Gedanken.

  • Er musste draußen im Gang warten. Mittlerweile war auch Andrea zugegen. Sie sah Tom an. "Was ist passiert?`" fragte sie mit Tränenerstickter Stimme. Tom erklärte was passiert war. Andrea sah ihn verzweifelt an.


    Die Stunden vergingen, und endlich kam ein Arzt zu den beiden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!