Gelungene Überraschung

  • "Ähm...ja.. also..." Tom suchte nach Worten.


    "Stottern sie nicht, sagen sie einfach was los ist und wie es ihr geht". Anna lächelte.


    "Ja, also, Petra ist im Krankenhaus. Darum in ich auch vorhin so überstürtzt weg.


    Ihr geht es aber soweit ganz gut. es war der Kreislauf."


    Tom huschte schnell aus dem Büro.


    "Ok, Partner, du die Firma ich das KH?" Tom sah Semir an.


    "Könnt ich einem werdenden Papa den Wunsch abschlagen? "Semir lachte los und sah, dass er Land gewann und aus Toms Reichweite verschwand.


    "Dafür musst du mir jetzt aber ganz schnell helfen, was ich Andrea schenken kann, sonst hab ich ein Problem....."

  • Petra sah auf die junge Frau die im Nebenbett lag. Sie schlief. Petra setzte sich auf. Eine Schwester kam herein. "Was hat sie denn?" fragte Petra neugierig. "Das darf ich Ihnen leider nicht sagen." meinte die Schwester und sah prüfend auf die GEräte am Bett.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In der PAST warteten Tom und Semir auf die Beschlüsse.
    "Du hast sowieso jedes Jahr ohne mich ein Problem!" Dann war Tom auch schon wieder am Telefon.
    Semir schüttelte grinsend den Kopf. "Kannst dich wohl garnicht trennen,was?"
    "Ich muss doch wissen,ob alles in Ordnung ist!"
    Lächelnd hielt er das Handy am Ohr.
    "Ja, ich bins ! Wie gehts dir?...Was denn für ein Medikament? ...Aber der Arzt an der Aufnahme hat doch gesagt,dass man gerade jetzt vorsichtig sein muss mit.."
    Tom hielt inne, starrte Semir an. Dann schrie er in den Hörer "Petra, warte! ich bin gleich da! Wie heisst dieser Arzt,der dir das vorgeschlagen hat?...Nein! mach das nicht! Warte!"
    Schon rannte er aus dem Büro. Semir folgte ihm sofort!

  • "Tom? Was ist ?"fragte Semir im rennen.


    "Petra soll irgend etwas nehmen, was sie wieder auf die Beine bringt, gegen diesen Virus. Vom Chef persönlich."


    Tom kramte den Schlüssel aus seiner Hosentasche.


    "ne, ne, komm ich fahr. Du baust mir sonst noch einen Unfall."


    Semir stieg in den BMW und fuhr los.


    "Komm, gib Gas Semir," nervte Tom neben ihm


    "Sag mal, wenn du jetzt schon so am Rad drehst, was machst du erst, wenn das Kind kommt? Da möcht ich dann bitte nicht in deiner Nähe sein...."


    "Also mir ist jetzt echt nicht nach Witzen zumute Semir."


    Sie kamen an der Klinik an und Tom sprang aus dem Wagen ehe er richtig angehalten hatte. Ohne lang zu warten rannte er auf die Station und fragte sich zu Petra durch.

  • Semir rannte hinterher. "Petra? Du hast doch wohl ncihts genommen oder?" PEtra sah ihn an. "Der Arzt will mir gleich eine Spritze geben. Was regst du dich denn so auf? Ist doch nur gegen den Virus, und der Arzt sagt es ist in Ordnung." Tom sah sie an. "Petra du solltest gar keine Medikamente nehmen. Gerade in den ersten Monaten ist es für das Baby sehr gefährlich." Semir sah ihn zweifelnd an. "Dr. Tom. Vielleicht solltest du das den Ärzten überlassen." Tom schüttelte den KOpf. "Nicht wenn es um meinen Sohn geht." Petra lachte leise. "Wieso Sohn?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In dem Augenblick kam Hofer herein. Sofort baute Tom sich vor Petras Bett auf und funkelte dem Arzt entgegen. Semir legte ihm beruhigend eine hand auf die Schulter.
    Hofer sah ihnen etwas überrascht entgegen.
    "Was machen sie denn hier?! Haben sie einen richterlichen Beschluss? Ansonsten verlassen sie bitte Frau Fuchs Zimmer! Sofort!"
    Tom ging auf ihn zu.
    "Wir sind aber garnicht wegen Frau..."
    Semir stellte sich eilig dazwischen.
    "Mein Kollege wollte sagen,der Beschluss ist gleich da! Können wir einen Moment draussen reden? Hier ist ja noch eine andere Patientin und wir wollen nicht stören."

  • Semir nahm Hofer beim Arm und ging raus mit ihm.


    Tom blieb bei Petra. " Schatz, frag jetzt bitte nicht. Hör einfach was ich sage. Der Arzt ist in unseren Fall verwickelt und erprobt Medikamente. Darum liegt auch die Frau neben dir im Koma.


    Bitte, verweigere die Spitze.


    Komm, zieh dich an und ich nehme dich mit. das wird mir hier für euch zu riskant."


    Tom nahm Petras Sachen aus dem Schrank. "Ich helfe dir, gehts?"

  • Hofer sah Semir feindlich an nickte jedoch dann. Er ging mit Semri raus. Die Spritze nahm er mit. "Okay, Herr Doktor. Was wollten Sie Frau Schubert spritzen?" "Das Mittel gegen den Virus." "Ic hdachte Sie wissen nicht viel von dem Virus und Frau Schubert ist ja auch schwanger. Also frage ich mich, wie Sie dann wirkungsvoll gegen den Virus ankämpfen wollen?" Hofer sah ihn an. "Ich denke, Sie können genauso wenig in meinem Beruf etwas sagen, wie ich in Ihrem oder?" Hofer hob die Spritze leicht an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In dem Moment kam Tom mit petra im arm zur Türe raus.


    Was machen sie mit Frfau Schubert? Hofer war verwirrt.


    gestatten sie, dass ich meine Lebensgefährtin mit nach Hause nehme? Tom half Petra, der immer noch flau war beim laufen.


    Sie kö?nnen doch nicht... Hofer versuchte sie aufzuhalten.


    Doch, ich kann. Denn das Leben meiner Frau und meines Kindes sind mir sehr wichtig.


    Semir langte während Hofer abgelenkt war nach der Spritze und nahm sie an sich.

  • Hofer sah Tom entgegen. "Ich kann das leider nicht verantworten." "Das müssen Sie auch nicht. Sie unterschreibt es dass sie sich selbst entlässt." "Gut. Ich kann Sie nicht zwingen." Hofer sah das Semir die Spritze in der Hand hatte. "Darf ich um das Medikament bitten?" Semri schüttelte den kopf. "Die würde ich gern mitnehmen und analysieren lassen." "Warum?" fragte Hofer und Semir merkte das er nervös wurde. "Ach ich will nur wissen, was genau dadrin ist." Hofer schlug Semir die Spritze aus der Hand. Sie zerschellte auf dem Boden. Dann rannte Hofer den Gang entlang. "Das darf doch wohl..." fluchte Semir und rannte hinterher.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, schlaft ihr schon? :D



    Hofer rannte den Gang hinunter,dicht gefolgt von Semir.
    Tom sah ihnen nach,sah zu Petra. Die nickte nur.
    "Ich komm klar. Geh schon."
    Tom rannte hinterher. Sie waren mittlerweile im Treppenhaus nach oben und er hörte Semir rufen.
    "Verdammt Hofer, bleiben sie stehen!"
    Tom eilte nach hinauf, wo etwas laut polterte. Dann hörte man einen kurzen Aufschrei.
    "Semir?!"
    Keine Antwort.

  • Guten Morgen :baby:


    Tom hechtete weiter die Treppe nach oben und sah an einem Absatz seinen Partner halb unter einer Kranketrage begraben liegen.


    semir? Alles ok? Tom griff kurz n ach ihm.


    Der rappelte sich gerade wiede auf, schnaop ihn dir, da die Tür rein.


    Tom rannte weiter, riss vorsichtig die Türe des nächsten Stockes auf und sah sich um. Sie befanden sich in einer stillgelegten Etage des Krankenhauses.


    Vor ihm lag einlanger Flur mir unzähligen Zimmern.
    Er tastete vorsichtig nach einem Lichtschalter, doch nichts tat sich Hinter ihm war Smeirlangsam angekommen und schnaufte.


    Mistkerl, hat mich voll erwischt. jetzt aber.

  • Sie rannten den Flur entlang und jeder nahm sich eine Seite mit Zimmern vor. Doch Hofer war verschwunden. Tom sah zu Semir. Dieser humpelte leicht. "Was ist denn eigentlich passiert?" Doch Semir antwortete nicht. "Den krieg ich noch" gab er leise von sich. "Was ist passiert, wollte ich wissen?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na was wohl. Als ich um die Ecke kam flog mir diese Trage entgegen. übers Geä?nder sprigen ging nicht und den Rest denk dir. Semir war sauer.


    ja, ja.... Tom hatte seinen Spaß. wenn man 1x nicht auf dich aufpasst....


    Tja, aber der scheint weg zu sein. Hier ist er nicht. da hinten gehts wieder runter. Schauen wir mal wo er hin sein könnte.




    Sie gingen den anderen Treppenaufgang runter, aber von Hofer war weit und breit nichts mehr zu sehen.


    Ok, ich lass ne Fahdung ausschreiben. Semir griff zum Handy.

  • Sie gingen zurück zu Petra, die immer noch beim Zimmer stand. Semri sah sie prüfend an. "So und nun sorge ich noch dafür das Frau Fuchs in ein anderes Krankenhaus kommt." Tom musste grinsen. Wenn Semir wütend wurde dann konnte er sogar zum Giftzwerg werden.


    Maja wurde in die Uniklinik in Köln gebracht. Dort wurde sie eingehend untersucht. Anschließend kam der Arzt zu Tom und Semir die auf dem Flur warteten. "Nun, so wie es aussieht ist das Koma künstlich erzeugt worden." Semir sah ihn er staunt an. "Künstlich?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja, aber dazu muss ich noch einige Untersuchungen durchführen. Sie entschuldigen mich bitte. Der Arzt ging wieder.




    Ok, fahren wir zur PAST und holen uns die Beschlüsse und dann ab in die Firma Hofer. Dort warten bereits Hotte und Bonrath vor der Türe nd beobachten ob sich Hofer Nr. 2 dort blicken lässt.


    Was ist mit dir? Semir sah Tom an, der nervös mit seinem Handy hantierte.


    Ist alles ok, Petra liegt brav im Bett und hat versprochen sofort anzurufen, wenn etwas ist.


    na dann an die Arbeit

  • Als sie im Büro saßen ?berlegte Semir laut. "Warum wird ein Patient ins künstliche Koma gelegt?" Tom sah ihn an. "Na, ist doch einfach, damit nichts verraten werden kann." Semir nickte. "Ja sicher, aber glaubst du denn Maja weiß? so viel, dass es sich lohnt?" "Mit Sicherheit. sie wu?te genau von den Versuchen und das dieses Medikament gefährlich ist." Toms Handy klingelte. Er meldete sich sofort. "Petra? Wie geht es dir?" Semir musste grinsen. Tom als Vater konnte er sich gar nicht so richtig vorstellen. Hotte kam herein. "Semir die Beschlüsse sind jetzt da." Semir sprang auf und Tom ebenfalls. Semir schüttelte den Kopf. "Warte mal Petra." sagte Tom ins Handy und dann zu Semir: "Was hast du nun vor?" "Ich fahre mit Dieter und Hotte zur Firma und drehe sie komplett um. Du kümmerst dich um Petra." Tom sah ihn an und nickte. "Danke Partner."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Als Semir mir Hotte und Dieter und mehreren Leuten der Spurensicherung in der Firma Hofer ankam, war dieser nicht da. Semir hatte damit gerechnet.
    Die Sekretärin stellte sich vor Hofers Bürotür
    "Ich kann sie doch hier nicht reinlassen,wenn Herr Hofer nicht zugegen sit."
    "Doch,gute Frau! Das können sie! Und überall sonst werden wir uns auch umsehen!" Er hielt ihr den Durchsuchungsbeschluss entgegen und sie erschrak.
    "Mein Gott,was ist denn hier los?"
    "Tja, an ihrer Stelle würde ich mich nach einem neuen Job umsehen!"
    "Was?...Also doch..."
    Semir sah sie an"Was meinen sie mit also doch?"

  • "Ach ich meinte nur. Ich wußte es, das konnte gar nicht gut gehen. Sie suchen nach Beweisen wegen dem verbotenen Mittel. Richtig?" Semir bekam große Augen. Anscheinend wußten alle in der Firma Bescheid. Er nickte. "Ich habe Angst seit Maja... ich meine Frau Fuchs im Koma liegt. Sie war doch hier beim Betriebsarzt und er hat sie behandelt..." "Wo befindet sich denn der Betriebsarzt?" fragte Semir. "Der ist im dritten Stock. Ich bringe Sie hin, wenn Sie wollen. Aber bitte sagen Sie mir wie geht es Maja?" "Sie kennen sich näher oder?" "Ja, sie ist meine Freundin." "Nun ich kann Sie beruhigen. Es geht ihr den Umst?nden entsprechend. Das Koma ist künstlich und ich denke sie wird bald wieder aufwachen. So und nun zeigen Sie mir den Betriebsarzt." Die SEkretärin nickte. "Ihr beiden fangst schon mal an, alle Sachen zusammen zu packen." sagte er noch zu Hotte und Dieter dann ging er mit der Sekretärin in die dritte Etage.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom war inzwischen zuhause bei Petra. Er war erleichtert,als er sie schlafend im Bett vorfand. Zufrieden beugte er sich zu ihr und küsste sie.
    Verschlafen sah sie ihn an.
    "...Was machst du denn schon wieder...?"
    "Du hast dich gerade so schlecht angehört und ich dachte,ich schau lieber mal nach."
    Sie lächelte und schüttelte den Kopf.
    "Ach Tom....hoffentlich geht das jetzt nicht die nächsten Monate mit dir so weiter."
    "Und du bist wirklich in Ordnung?"
    "Sicher. Hast du nichts zu tun?"
    Er sah sie empört an und sie musste erneut lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!