Filmstar in Gefahr

  • Doch irgendwie schien das Glück nicht gerade auf Semirs Seite zu sein. "Kriechen Sie in den Fussraum, Melissa." Melissa tat was Semir sagte und machte sich klein. Der Wagen hinter Semir prallte auf die Stoßstange. Semir versuchte zu bremsen, um nicht in die Leitplanke zu geraten. Der Wagen links drängte ihn auf den Standstreifen. "Kollegen, es wird Eng." schrie Semir ins Mikro.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom hatte die Gelegenheit genutzt und verschwand in Windeseile aus Annas Büro.


    TOM? Wir sprechen nachher weiter und bitte , überlegen sie ab jetzt VORHER was sie tun.

  • "Sicher Chefin....",erwiderte er noch schnell und eilte dann aus dem Büro. Der Mann war immer noch da und grinste. Tom blieb stehen.
    "Kennen wir uns?"
    "Nä,nä, ich soll hier nur ein Phantombild anfertigen lassen", sagte dieser und wandte sich ab.
    "Ach,sie sind der zeuge von der Brücke?"
    "Genau!", grinste der wieder.
    Tom wollte noch etwas entgegnen, als er Hottes aufgeregte Stimme hörte.
    "Tom! Schnell! Semir hat Schwierigkeiten!"

  • Tom sah Hotte an undgrif zum MIkro. "Semir? Wo bist du?" "Ich bin auf der A4 Abfahrt..." mehr kam nicht. "Semir?" br?llte Tom ins MIkro. Keine Antwort. Tom rannte aus der PAST und raste los.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er versuchte immer wieder Semir ans Handy oder Mikro zu bekommen, doch es kam keine Antwort.



    Semir hatte die Ausfahrt nehmen wollen und war dabei von den beiden anderen abgedrängt worden.


    Der BMW rutschte die Böschung runter , überschlug sich und blieb liegen.

  • Semir hörte Toms Stimme aus dem Funk. Doch als er zum Mikro greifen wollte, wurde die Fahrertür aufgerissen und er starrte in die Waffenmündung. Der Mann der die Waffe hielt schüttelte langsam den Kopf. Semir zog die Hand zurück. "Wo ist die Schlampe?`" fragte der Mann. Erst jetzt sah Semir, das Melissa weg war. Er wurde rausgezerrt. "WO ist sie?" "Ich weiß es nicht. Vielleicht ist sie rausgeschleudert worden..." Der Mann zerrte Semir hinter sich her. Dann stieß er ihn gegen einen Baum. "Wo ist sie?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Man sah Semr durch die Augenritze der Maske sauer an. Ich will wissen, wo sie ist?


    Ich weiss es nicht, sehen sie sie? ich nicht. Semir kassierte einen Schlag ins Gesicht.


    Verdammt , sie ist weg, der andere der Männer kam und zuckte die Schultern.


    man hörte Bremsen quitschen oben an der Böschung.


    Komm, lass uns verschwinden, der Kerl zog Semir eins mit der Waffe über den Kopf und rannte zu ihrem Auto.

  • tom sprang aus dem Auto und sah Semirs Wagen auf dem Dach liegen. Er rannte runter. "SEMIR!!" rief er aufgeregt. Er beugte sich zum Wagen. Doch niemand war drin. "SEMIR!!!" rief er erneut und sah sich suchend im Gelände um. Dann entdeckte er eine Gestalt am Boden liegen. Er rannte hin und erkannte Semir. Eine Platzwunde am Kopf und bewußtlos. Vorsichtig drehte er ihn um. "Hey, Semir? Hörst du mich?" Semir öffnete die Augen. Er sah Tom an. "Ohhhh, Mann. Warum dauert das immer so lange, bis du kommst?" "Was ist passiert?" "Die haben mich die Böschung runtergeschoben. Wir haben uns überschlagen und ... wo ist Melissa?" Tom sah ihn an. "Was soll das heißen, wo? Sie war doch bei dir im Wagen." "Ich weiß, aber die Kerle wollten sie haben. Sie war nach dem Unfall nicht mehr im Wagen. Ahhh, mein Kopf."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie? Sie ist weg? weg? Wohin? Tom half Semir auf.
    Ich weiss es nicht, die Typen haben sie nicht. Die sind wütend abgezogen als du kamst. Sie muss aus dem Auto geklettert sein als ich etwas benommen war. Er griff sich an den Hinterkopf.


    Ok, gib du eine Fahnung nach den Typen und den PKW raus und ich schau mich hier mal etwas um. Sie muss ja irgendwo stecken.

  • Semir nickte und verzog das Gesicht schmerzhaft. Er ging taumelnd zum FAhrzeug von Tom und ließ die FAhndungen nach den beiden FAhrzeugen ausrufen. Er gab die Kennzeichen durch. Danach hängte er das Mikro wieder ein und schloss kurz die Augen. "Sind sie weg?" hörte er auf einmal eine weibliche Stimme hinter ihm. Er erschrak. "Melissa? Wo kommen Sie denn her?" "Ich bin rausgesprungen eh wir die Böschung runterrasten. Ich hab mich versteckt. Gott ich dachte die bringen Sie um." "So schnell werden Sie mich nicht los. Tom sucht Sie. Sagen Sie ihm Bescheid." Melissa nickte und dann sah sie auch schon Tom kommen.


    Tom staunte nicht schlecht, als er Melissa an seinem Wagen stehen sah. "Gott wo warst du denn? Ich hab mir Sorgen gemacht." "Mir ist nichts passiert. Aber dein Kollege, der scheint was abbekommen zu haben." "Ach der überlebt das schon." grinste Tom. Sah besorgt zu Semir, der mit geschlossenene Augen im Wagen saß.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber ich glaube wir bringen ihn doch mal zum Doc. Und dann muss ich leider zu meiner Chefin zurück, sie wartet schon... Tom sah nicht sonderlich glcklich aus.


    Du kommst besser mit Melissa, da kann dir niemand was.


    Sie fuhren Semir kurz ins KH, der anrufen sollte ,w enn ihn jemand abholen konnte.


    Auf in den Kampf, dachte Tom und betrat die PAST.


    Du kannst hinten in unserem Büro warten, er zeigte Melissa kurz den Weg und ging wieder zur Chefin.

  • Anna begrüßte Melissa und fragte was vorgefallen sei. Tom erklärte es ihr in kurzen Sätzen. Anna nickte. "Gut damit steht eindeutig fest, das die Anschläge Ihnen gelten, Frau Merten. Sie stehen ab sofort unter Personenschutz. Und ich denke Herr Kranich wird dies selbst ausführen." Tom nickte. "Aber erst holen Sie Semir von Krankenhaus ab." Tom stand auf und fuhr los.


    Semir wartete schon am Ausgang. "Und was meint der Doc?" fragte Tom als Semir sich ins Auto setzte. "Der Knochen ist noch ganz." "Und weiter?" "Nur Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung. Können wir nun mal weitermachen?" Tom nickte und erklärte, dass er nun den Personenschutz für Melissa übernommen hat. Semri grinste. "Besser kann es ja gar nicht kommen." Tom sah ihn an. "Wieso?" "Ach nur so."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das erwartete Donnerwetter ist also noch ncht über dich hereingebrochen?


    Smeir lachte.


    Ne, das hebt sie sich scher für später auf.


    Melissa schaute die beiden verwirrt an.


    Ach nichts Melissa. Ist intern. Tom schaute verlegen zur Seite.


    Im Hotel angekommen ging Melissa direkt auf ihr Zimmer. Seit mir nicht böse, aber ich will jetzt schlafen. Sie ging ins Nebenzimmer und machte die Türe zu.


    Smeir und Tom setzten sich, doch Sekunden später klopfte es and er Tür und Hajo rannte ins Zimmer.

  • "Ich dachte Sie passen auf sie auf? Das ist ja ein toller PErsonenschutz, den Sie da leisten." schimpfte er los. Semir sah ihn an. "Augenblick mal. Etwas leiser bitte. Ich bin nämlich bei diesem Unfall verletzt worden, sonst keiner. Was soll denn das Theater?" Hajo holte Luft. "Eben hat man mich angerufen, das Melissa einen Unfall hatte. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen vor Angst. Wo ist sie?" Tom sah ihn an. "Sie hat sich hingelegt. Ihr geht es nicht so gut." "Daran sind nur Sie schuld."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom baute sich vor Jäger auf.


    So, dann erzählen sie und doch enmal , wo sie eben waren nd was sie gemacht haben? sie sid am Drehort nämlich auf einmal so schnell verschwunden gewesen?


    sagen sie mal, ticken sie jetzt völlig aus oder was? Jäger zog Tom am Jackett.


    Ich glaube es ist besser sie gehen jetzt, Semir schob sich dazwischen. Jäger drehte sich um und knallte die Tür hinter sich zu.


    Das wirst du bitter bereuen,mein Lieber.Zischte er beim rausgehen.

  • Hallo ihr Beiden, ward ja fleissig! ;)



    Semir sah Tom an.
    "Vielleicht solltest du auch Personenschutz haben?"
    "Mit dem werd ich wohl noch fertig werden, Semir!"
    "Ja,ja...okay,ich fahr ins Büro. Mal sehen,ob Petra irgendwas neues rausgefunden hat. Dieser Manni Schmidt,vielleicht gibt es da ja doch eine Verbindung. Und die Berichte von der Spurensicherung wegen der Briefe und den Patronenhülsen müssten auch da sein."
    Tom nickte,sah Semir nochmal prüfend an.
    "Bist du sicher,dass du okay bist? Siehst ziemlich blass aus."
    "ich komm schon klar, Partner. Oder willst du ins Büro...der Engelhardt begegnen?"

  • "Nee nicht wirklich. Aber pass auf dich auf. ja?" Semir nickte und verschwand. Tom ging leise zu Melissa. Sie schlief tief und hatte von dem Streit anscheinend ncihts mitbekommen.


    Semir kam in der PAST an. "Semir? Kommen Sie bitte in mein Büro?" kam von Anna. Semir nickte und ging direkt hinein. "Was war los auf der Autobahn?" Semir erklärte es ihr. "Sie sind dienstfähig?" Auch das best?tigte Semir mit einem Nicken. "Mir geht es gut. Chefin ich habe eine Zeugenaussage, das der Schütze eine Frau war." "Eine Frau? Das wirft ein ganz anderes Licht auf den Fall. Wissen wir was daüber?" Semir schüttelte den Kopf. "Ich vermute aber, das es die Zweitbesetzung der Rolle ist. Ich woltle gerade zu Petra gehen und das überprüfen lassen." "Ja dann tun Sie das."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Petra war gerade auf dem Weg ins Büro der Chefin.
    "Semir, Chefin, vielleicht hab ich was...Manni Schmidt steht auf der Gehaltsliste der Filmgesellschaft. Arbeitet da wohl als alles mögliche, Bote, Packer,all sowas."
    "Dann kennt Jäger den auch! Da geh ich jede Wette ein! Wird schmidts Wohnung noch überwacht?"
    "Sicher, aber da ist er nicht aufgetaucht, Semir. Ach, und ich hab mal nach dieser Zweitbesetzung geforscht. Das ist eine Mirja Lorenz, hier ist die Adresse..."
    "was ist mit der Phantomzeichnung von dem Fotografen?"
    "ja, lass mich doch mal ausreden ,Semir. Hier ist die Zeichnung...und hier ein Foto der Frau. Hab ich aus den Alben der Filmgesellschaft."
    Dabei sah sie ihn thriumphierend an.

  • Semir sah sich zeichnung und Foto an. "Da würde ich sagen, der kandidat hat 100 Punkte. Perfekte übereinstimmung. Danke Petra. Bist ein Schatz." "Was haben Sie nun vor, Semir?" "Ich fahre zu dieser Frau Lorenz mal hin und werde sie fragen." Anna nickte. "Okay, abver seien Sie vorsichtig." Semir nickte und verschwand.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom machte es sich im Sessel bequem und war innerhalb kurzer Zeit ebenso eingedöst. Er war über den Gedanken einfach eingeschlafen.


    Ganz leise ging die Türe auf und eine Gestalt schlich lautlos durch das Zimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!