Filmstar in Gefahr

  • Tom zog seine Waffe und blickte auf Melissa. "Bist du okay?" fragte er besorgt. "Ja, ich denke schon." erwiderte sie. "Bleib liegen. Ich werde mal seihen, woher die Schüsse kommen." Melissa nickte. Sie kroch in die hinterste Ecke des Wohnwagens. Tom wagte vorsichtig einen Blick aus dem Fenster. Nichts war zu erkennen. Er griff zu seinem Handy und rief Semir an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Semir! Hör zu, hier schiesst einer auf Melissas Wohnwagen! Wo bist du?"
    "Was?! In etwa fünf Minuten da! Seid ihr in Ordnung?"
    "Ja! Die Schüsse kö?nnen eigentlich nur von der Autobahnbrücke gekommen sein!"
    "Alles klar! Ich fahr direkt dahin!"
    "Ja! ich komm zu dir!"
    "Tom! Pass bloss auf, hörst du?!"
    Doch der hatte bereits aufgelegt und war schon an der Tür. Dabei sah er noch kurz zu Melissa.
    "Du bleibst hier drin. Und schliess die Tür ab!"
    "Tom, sei vorsichtig..."

  • Tom nickte und verschwand aus dem Wohnwagen. Semir fuhr auf die Brücke. Doch dort war niemand zu sehen. Alles war leer. Er stieg aus und ging die Brücke ab. Dann sah er in Richtung des Wohnwagens. Er überlegte kurz und stellte sich dann so, dass er den Wohnwagen genau sehen konnte. "Von hier müsste dann geschossen worden sein," murmelte er und bückte sich. Er suchte die Straße ab. Dann fand er eine Hülse.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kurz darauf kam Tom die Böschung hochgerannt und blieb keuchend neben Semir stehen.
    "Und?"
    Semir grinste,"Sauerstoff?"
    "Witzig! Mit dem Auto bin ich auch eher hier! Hast du was?"
    Semir hielt die Hülse hoch. "Nur das hier. War niemand mehr zu sehen."
    "Scheisse!"

  • "Ist Melissa okay?" fragte Semir. Tom nickte immer noch außer Atem. "Ja. Nur ziemlich erschrocken. Der Kerl hat mindestens drei oder vier mal geschossen. Hier müssen noch mehr Hülsen liegen." "Hab ich schon abgesucht. Nur eine." "Verdammt." fluchte Tom. Semir sah ihn an. "Na komm. Geh du wieder zu ihr. ich rufe die Spurensicherung." Tom nickte und verschwand wieder.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auf dem Weg zurü?ck zum Drehort fragte er sich ,in welche Richtung Jäger gerade mit dem Auto gefahren war. Von unten bis zur Brücke hä?tte er lediglich zwei drei Minuten gebraucht.
    Tom sah sich suchend nach ihm um, ohne ihn zu entdecken. Jäger war noch nicht zurück.
    Melissa sass im Wohnwagen und fiel ihm um den Hals,als er hereinkam.
    "Tom! Ich hab Angst!"
    "Es wird dir nichts passieren, glaub mir! Und mit dem Dreh ist jetzt Schluss!"
    "Tom, es gibt Verträge. Das ist nicht so einfach, wie du es dir vorstellst."
    "Das ist mir völlig egal, Melissa! Hier wird vorerst nicht eine einzige Szene mehr gedreht!"

  • Semir stand auf der Brücke und sah sich noch einmal um. Die Männer von der Spurensicherung waren mittlerweile eingetroffen und machten sich an die Arbeit. Semir ging die Böschung runter. Bevor er jedoch ganz unten war, entdeckte er einen Wagen, der ziemlich vesteckt parkte. Er ging langsam darauf zu.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kurz bevor er den Wagen erreicht hatte, sah er plötzlich einen Mann aus dem Dickicht springen und zum Auto rennen. Schon zog Semir die Dienstwaffe.
    "Halt! Polizei! Moment mal!"
    Der Mann blieb erschrocken stehn, drehte sich um und hob die Hände.
    "Ich...ich mach nichts...Nur Fotos, wissen sie...Ich bin Fotograf."
    "Aha! kommen sie her, bitte!"
    Der Mann, der zwei Kameras um den Hals trug, ging auf Semir zu. Er sah völlig verängstigt aus. Semir lies die waffe sinekn.
    "Okay, und was fotografieren sie?"
    "Na, was schon?! Das ,was alle sehen wollen! Melissa Merten! Die dreht da vorne für ihre Serie."
    Semir nickte und entspannte sich wieder. Der kerl hatte mit Sicherheit nichts mit den Anschlägen zu tun.

  • passt perfekt.


    "Sind Sie schon länger hier?" fragte Semir den Mann. Dieser nickte. "Ja schon ne ganze Weile. Warum?" "WEil eben etwas passiert ist. Und wenn Sie schon hier waren, dann haben Sie vielleicht was gesehen, oder gehört, oder sogar aufgenommen." Der Mann sah Semir an. "Nun, aufgenommen nicht. Aber beobachet. Ja das hab ich. Als ich hier im Gebüsch war, da stand dort oben auf der Brücke eine Frau. Sehr schön anzusehen." Semir stutzte. "Eine Frau? Sind Sie sich da sicher?" Der Mann nickte kräftig. "Ja klar. Ich erkenne doch eine Frau."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir war immer noch überrascht, sah den Fotografen an.
    "Kö?nnen sie sie beschreiben? Oder würden sie sie wiedererkennen?"
    "Sicher wü?rde ich das! Ich bin Fotograf,ich merke mir jedes Gesicht."
    Semir nickte zufrieden .Wenigstens etwas, dachte er.
    "Dann würde ich sie bitten, sich von einem meiner Kollegen aufs Revier fahren zu lassen. Wir würden versuchen, ein Phantombild anzufertigen."
    "Sicher, in Ordnung....Nur ich...ich m?sste noch bei meiner Agentur vorbei, meine Fotos den Zeitungen für morgen mailen! Wissen sie, ich hab nämlich vorhin grossartige Bilder gemacht!"
    Semir sah ihn genervt an. "So, haben sie?"
    "Ja! Sehen sie mal! Das wird sie interessieren! Sie hat einen neuen Lover! Schauen sie! Hier! Das ist genau das, was die Leute interessiert!"

  • Semir musste grinsen, als er die Fotos sah. Tom war wirklich gut getroffen. " Die sollen morgen veröffentlicht werden?" fragte er gespielt erstaunt. Der Fotograf nickte. "Für diese Fotos zahlen mir die Zeitungen einiges. Neuer Lover für die Merten. Das ist ne Schlagzeile." Semir nickte. "Sie kommen sofort auf das Revier und lassen die Phantomzeichnung machen, versprochen? Dafür dürfen Sie dann die Bilder veröffentlichen." Semri malte sich schon in Gedanken das Gesicht von Tom aus, wenn er die Bilder sieht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Fotograf fuhr mit Bonrath Richtung PAST. Semir fuhr hinunter zum Drehort und nahm noch zwei Leute der Spusi mit zum Wohnwagen.
    Dort war inzwischen die Hölle los. Jäger, der wieder zurück war, redete auf Tom ein und sämtliche anderen Mitarbeiter standen daneben oder etwas abseits und diskuttierten heftig.
    "Der Dreh wird abgebrochen und Schluss!"
    "Kranich, unmöglich! Es gibt Pläne, Verträge! Das kann man nicht so einfach abbrechen! Wir drehen weiter!"
    "Drehen sie was sie wollen! Aber ohne Frau Merten! Sie steht unter Polizeischutz!"

  • Hajo sah Tom ernst an. "Wenn Sie den Dreh jetzt abbrechen wird Melissa ne Menge Geld dafür bezahlen müssen. Die Vertragsstrafe ist hoch." "Das Leben ist doch wohl mehr wert als alles andere." Melissa sah von einem zum Anderen. "Ob und wann der Dreh endet, bestimme ich. Ich lasse mich von niemanden unter Druck setzen." Tom sah sie an. "Melissa, entschuldige mal. Man hat eben auf dich geschossen."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie sah ihn an, nahm seine Hand. Die Umstehenden beobachteten es und Tom war es unangenehm.
    "Ich hab keine Angst,wenn du da bist."
    "Melissa, komm mit!"
    Er zog sie in den Wohnwagen, schloss die Tür.
    "Melissa, dieser Kerl kann wieder auf dich schiessen,wann immer er will. Und ich kann nicht überall sein. Glaub mir, bitte! Du musst diesen Dreh abbrechen!"
    Sie sah ihn erneut an und er blickte ihr fest in die Augen. Schliesslich nickte sie.
    "In Ordnung. Ich vertrau dir, Tom."
    Erleichtert atmete er auf, nahm sie in den Arm. Es klopfte.
    "Melissa, Tom! Ich bins." Semirs Stimme.
    "Ja, komm rein."
    Semir betrat den Wohnwagen, sah zu Tom, dann zu Melissa.
    "Der Schütze war eine Frau. Eindeutig."
    "Was?!"

  • :baby: einen regnerischen Guten Morgen nd der lieben Marina Alles Gute zum Geburtstag!!!!



    Hajo tobte. Was fällt diesem Kerl ein? Erst macht er sich an Melissa ran, verbringt die nacht mir ihr und schmeisst nun auch noch den ganzen Dreh über den Haufen.


    Tom und Semir sassen im BMW und puzzelten ihre Steinchen zusammen,, während melissa sich für die Fahrt ins Hotel umzog.


    Da passt was nicht zusammen. Wieso sollte Jäger sie abknallen lassen , wenn er sie nicht gehen lassen will? Tom fuhr sich durchs Haar.


    Du denkst nicht, dass er dich umlegen lasen wollte, nein? So rein zufällig? Semir sah ihn an. Auf die Idee k?me er sicher.


    Ne, was hat er davon?


    ausserdem, eine Frau? Er ist doch selbst hinter ihr her, da passt die andere Frau nicht rein
    Aber was ist, wenn da eine Konkurentin im Spiel ist, die Wind von der Sache bekommen hat und Melissas Rolle gern übernehmen würde? Das passt eher.


    Tom, du hast zu viel Phantasie, Semir musste grinsen.

  • Guten Morgen! Hier auch Regen! :evil:


    Melissa stieg zu ihnen in den Wagen. Sofort stieg Tom vorne aus und setzte sich zu ihr nach hinten. Semir l?chelte kurz und gab dann Gas. Sein Handy klingelte.
    "Ja Chefin....Ja, Tom ist bei mir. Wir fahren Frau Merten gerade ins Hotel....äh, ja, ich sags ihm."
    Er legte auf,sah zu Tom nach hinten. Dieser ahnte schon,was kommen würde.
    "Du sollst zur Chefin..."
    "Ja, schon klar."
    "Und,die klang ziemlich..."
    "Ja Semir, ich weiss!"

  • Tom stieg um seinen seinen Wagen und fuhr zur PAST.



    Dort wurde er bereits ewartet und das von einer Chefin, die sichtlich auf der obersten Palme war.


    Sagen sie Tom, was ist bloss in sie gefahren? Eben hat mich Hajo Jäger angerufen und mir eine Geschichte aufgetischt, die ich eigentlich nicht glauben will.

  • Tom stand vor ihrem Schreibtisch und schwieg erstmal. Er wusste nicht so recht, wo er hinsehen sollte und wandte den Kopf kurz Richtung Durchsichtiger Büroscheibe. Von draussen sah ein Mann mit merkwürdigem Grinsen zu ihm herein.
    "Tom, hören sie mir zu?!"
    Schnell wandte er sich wieder der Chefin zu.
    "Ja, sicher Chefin."
    "Dann stimmt es also!!"
    Wieder Schweigen.
    "Es kann nicht wahr sein!! Verdammt nochmal Tom, was haben sie sich denn dabei gedacht! Haben sie ÜBERHAUPT gedacht?!"

  • Semir fuhr Melissa ins Hotel. "Sagen Sie, Melissa. Gibt es eigentlich eine Zweitbesetzung für Ihre Rolle?" Melissa sah ihn an. "Ja sicher gibt es die. Jeder hat eine Zweitbesetzung. Aber die Dame ist seit sie die Rolle nicht bekam, nicht mehr am Drehplatz gewesen. Warum fragen Sie?" "Nur so." meinte Semir und sah in den Rückspiegel. Hinter ihm war eine gro?e schwarze Limousine aufgetaucht. Irgendetwas macht ihn darauf aufmerksam. Er beobachtete den Wagen immer wieder durch einen Blick in den Spiegel. Dann setzte der Wagen zum überholen an. Als er links neben Semir war, erkannte er einen weiteren WAgen der nun ziemlich dicht auffuhr.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir griff zum Funk. Cobra 11 an Zentrale. Hallo, ich brauch Verstärkung, hier keilen mich auf der Autobahn grad 2 Fahrzeuge ein. Kollegen, macht schnell.


    Semir gab gas und versuchte über den Seitenstreifen aus der Enge zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!