Fantreffen 2007: Anmeldeformular!

  • Liebe Fanclubmitglieder, liebe "Cobra 11"-Fans,


    mit ein bisschen Versp?tung ver?ffentlichen wir heute das Anmeldeformular f?r das 7. internationale Fantreffen - das Fantreffen findet vom 22. bis 24. Juni 2007 statt.


    Die Preise:


    Teilnahme von Freitag bis Sonntag mit ?bernachtung: 75,- EUR*
    Teilnahme von Freitag bis Sonntag ohne ?bernachtung: 40,- EUR*


    (* aufgrund der h?heren Preise sind wir diesmal gezwungen auch die Preise f?r das Fantreffen zu erheben - wir bitten um Verst?ndnis!)



    In der Teilnahmegeb?hr sind folgende Kosten drin:


    - Jugendherberge (Bett, Saalmiete, etc.)
    - Dekomaterial
    - Getr?nke / Knabbereien
    - Buffet (abends jeweils Freitag und Samstag
    - Organisationskosten
    - etc.


    Es werden im eigentlichem Sinne keine weitere Kosten auf dich zu kommen, au?er deiner Anreisekosten - ansonsten w?ren alle anderen Kosten gedeckt.



    F?r weitere Informationen lies dir erst einmal die Berichte zu den vergangenen Fantreffen durch, weil auch das n?chste in dieser Form bleiben wird.



    Das Anmeldeformular

  • Liebe Freunde,


    es ist mir nicht klar wie soll ich den Anmeldeformular zuruck schicken. Per mail? Wie kann ich dann 40Euru gebuhr bezahlen und auf welche Konto? Wenn ich mochte z.B. ein Portraitfoto mit jemanden haben bezahle ich das beim Treffen oder sofort?


    Danke
    Juraj Ragan

  • Hallo Juray,


    du schickst das Anmeldeformular bitte per Post an die dort angegebene Adresse. Das Geld zahlst du erst, wenn die zahlungsaufforderung kommt. Bitte lege keine Geld in den Brief. Es kann nicht garantiert werden, das Geld im Brief ankommt. Also Formular in einen Umschlag und kreuze an wenn du ein Portraitfoto haben willst und von wem.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira (cobra 1963)
    Hallo Juray,


    du schickst das Anmeldeformular bitte per Post an die dort angegebene Adresse. Das Geld zahlst du erst, wenn die zahlungsaufforderung kommt. Bitte lege keine Geld in den Brief. Es kann nicht garantiert werden, das Geld im Brief ankommt. Also Formular in einen Umschlag und kreuze an wenn du ein Portraitfoto haben willst und von wem.


    Es besteht nat?rlich die M?glichkeit das Geld per Post zu schicken, aber dann schickt es auch dementsprechend als WERTEINSCHREIBEN, damit diese Briefe versichert sind - es ist schon h?ufiger vorgekommen, dass Briefe erst gar nicht ankamen. So seid ihr gesch?tzt, dass ihr von eurer Post eine Ersattung bekommt und sobald ich das Geld angenommen habe, bekommt ihr auch eine Best?tigung durch meine Unterschrift. Ansonsten gilt: Solange ich das Geld selber nicht entgegen genommen habe, ist die Teilnahme nicht bezahlt.

  • Zitat

    Original von Ave
    Hallo Organisationsteam!


    Wie sieht es jetzt aus mit den Zahlungsaufforderungen?:)


    Aufgrund drei Drehtagen mit Komparsen aus den Reihen des Fanclubs wird es sich zum n?chsten Wochenende noch verschieben - seit Montag bin ich bereits am Set und morgen m?ssen wir zum letzten Mal nach Sankt Augustin. ;)

  • Danke, habe schon selbst gedacht, dass es ja Dreharbeiten gibt.:)
    Hoffentlich ist es toll gewesen f?r euch.

  • Bei mir ist es das Gleiche wie bei Nicky. :)
    Ich wei? aber auch von noch jemanden, der auf die Zahlungsaufforderung wartet.
    Kann es sein, dass die wieder in verschiedenen Gruppen aufgeteilt sind oder sind am Donnerstag Morgen alle Mails raus?

  • Zitat

    Original von juraj
    Bitte, wie sieht es jetzt aus mit den Zahlungsaufforderungen?


    Danke


    Nein, ich habe erst einmal nur den "deutschen" Teilnehmern die Zahlungsaufforderung geschickt, aber alle anderen werde diese auch noch erhalten. Diese folgt am Montag, da ich morgen bereits um 06:30 Uhr am Set sein werde.

  • Hallo!


    Was ist denn mit den Zahlungsaufforderungen? Hast du die schon geschickt? Weil ich habe nichts bekommen...
    Gr?sse,
    Ave

  • Zitat

    Original von Ave
    Hallo!


    Was ist denn mit den Zahlungsaufforderungen? Hast du die schon geschickt? Weil ich habe nichts bekommen...
    Gr?sse,
    Ave


    .. nein, immer noch nicht ..

  • Leider kann ich zu meinem ersten Fan Trefen nicht kommen habe am 23 Geburstag aber danke für die Info grüßt mir alle :( :( :( :( :( :( :( ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!