Eine kleine Liebe

  • Er drückte Semir die Waffe fest gegen die Stirn, dass es Semir sogar weh tat.
    "Jetzt beruhigen Sie sich doch!"
    "Wo ist sie??????????"
    Semir versuchte sich aus dem festen Griff Werners zu befreien, doch dieser hatte ihn fest in der Hand. Hotte sah Hilflos zu Semir.

  • Hallo Marina :baby:


    "Halt dein verdammtes Maul" schrie er Semir an, "und halt still, sonst ..." Semir verhielt sich ruhig. Hotte stand langsam auf. "Lassen Sie ihn los." sagte er leise, doch Werner lachte nur. "Ich will das du Isabell herholst, Dicker. Los mach schon. Oder willst du das er eine Kugel abbekommt? Vielleicht erst einmal in die Schulter?" Er nahm die Waffe und drückte sie gegen Semirs Schulterblatt, dann zog er den Hammer zurück."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo meine süße maus :baby: :baby: =)



    Tom lag noch immer schlafend im Bett. Siggi sah ab und zu rein und verließ direkt wieder das Zimmer. Er stand mit Basti vor Toms Zimmer und ließ nur den Arzt, eine Schwester und eben Semir oder eben Chefin, Dieter, Hotte, Andrea und natürlich Isabell.
    "Dann bin ich ja mal gespannt wann das Dornröschen aufwacht!"
    "Basti!"
    "Was denn?"
    "Tom hat ne massive Porzellanvase über den Kopf gezogen bekommen und dann noch einen Schlag mit ner Waffe einkassiert. Wie lange würdest du dann pennen hä?"
    Basti sah Siggi an.

  • Hotte bewegte sich langsam auf Werner zu, der immer noch Semir fest im Griff hatte. "Los hol sie." forderte Werner ihn erneut auf. "Sie ist nicht mehr hier." sagte Hotte. "Wo ist sie?" "Weg. Sagte ich doch." "Du wirst jetzt deine Chefin anrufen und ihr sagen sie soll Isabell herbringen, sonst gibt es einen Toten zu beklagen, klar." Werner wurde regelrecht hysterisch. Er presste Semir die Waffe nun wieder an den Kopf. "Und wir beider werden nun in das B?ro da hinten gehen. LOS!" Der schob Semir in Richtung von seinem B?ro. Semir wehrte sich nicht. Solange er die Waffe sp?rte hatte er kaum eine Chance.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir fühlte sich nicht sehr wohl in seiner Haut. Er musste sich auf Toms Stuhl setzen. Die Hände wurden ihm mit seinen eigenen Handschellen auf den Rücken gefesselt.
    "Ja was ist?"
    Hotte griff zu dem Telefon, dass bei Andrea auf dem Schreibtisch stand und w?hlte.

  • Anna meldete sich als das TElefon anschlug. Sie war überrascht, dass Hotte dran war. "Herzberger was gibt es denn?" fragte sie. "Chefin, wir haben in der PAST ein Problem. Hier ist dieser WErner aufgetaucht. Er hat Semir als Geisel in seinem Büro. Er fordert das Isabell umgehend hergebracht wird, sonst will er Semir erschie?en." "Wo ist Semir genau?" "In seinem Büro. Er ist gefesselt und dieser WErner h?lt ihm die Waffe an den Kopf. Der dreht hier völlig durch." "Ich verst?ndige das SEK. Versuchen Sie ihn zu beruhigen und sorgen Sie vor allem dafür, das Semir nichts dummes anstellt."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Gut, mache ich Chefin!"
    Hotte legte auf und ging auf Werner zu, der aber Semir die Waffe fester an den Kopf drückte.
    "Keinen Schritt weiter!"
    Hotte blieb stehen.
    "Meine Vorgesetzte tut was sie kann!"
    "Was heißt das?"
    "Sie bringt sie her! Aber Sie müssen ihr etwas Zeit geben! Sie weiß im Moment nicht wo Isabell ist, aber sie wird sie suchen!"
    Hotte sah Semir an und der nickte unmerklich! Er hatte verstanden was Hotte damit sagen wollte.

  • Werner sah Semri an. "Hast du Angst?" Semir schüttelte den Kopf. "lassen Sie uns darüber sprechen." versuchte er erneut. WErner schlug zu. Semri schrie auf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so, gehe dann mal ins bett!! gute nacht!!!


    "Hören Sie auf!", schrie Hotte.
    "Was willst du denn dagegen tun mhh?"
    "Bitte, hören Sie auf! Das bringt Ihnen doch nichts!"
    "Sag mal, wie gehts eigentlich dem Lover von Isabell??"
    Keine Reaktion von Semir, noch von Hotte.

  • Semir sah Werner an. Er sp?rte wie sein Blut am Mund langsam runterlief. "Sie werden weder Isabell noch Tom etwas antun." sagte er leise. Werner drehte sich zu ihm. "Du bist verdammt vorlaut." Semir zuckte nur mit den Schultern.


    Draußen vor dem GEbäude hatte das SEK Stellung bezogen. Anna war ebenfalls vor Ort. Sie hatte dem Einsatzleiter einen Plan der PAST gegeben und er setzte die Scharfschützen am FEnster von Semirs und Toms Büro ein. Auch Anna sah von der Seite in das Büro. Sie sah SEmir auf dem Stuhl sitzen. Werner stand diekt neben ihm. "WEnn Sie ihn im Vesir haben, dann Feuer." sagte sie zum Einsatzleiter. Dieser nickte und gab es an den Scharfschützen weiter.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen :baby:


    Isabell betrat jetzt allein das Büo von Tom und Semir.


    Werner, hör auf, ich will dich nicht mehr. Ich liebe Tom und egal was du versuchst, du bekommst mich nicht zurück.


    Isabell bleib an der Türe stehen.


    Semir beobachtete Werner. Er war kurz davor auszurasten.


    Isabell hatte von Engelhardt die Anweisung bekommen Werner von Semir wegzulocken , damit das SEK freien Sichtkontskt hatte.


    Werner , glaub mir, du findest eine andere. Tom und ich sind glücklich. Ich möchte ihn heiraten.


    Werner reichte es. Er ging auf sie zu und in diesem Moment viel der Schuß des SEK Beamten.

  • bin gerade bei meiner freundin!!!!! hoffe ihr habt gut geschlafen?



    Er sank langsam zu Boden. Die Kollegen liefen jetzt in die PAST. Hotte ging direkt zu Semir und befreite ihn von seinen Fesseln. Werner starb noch in der PAST.
    Anna kam auf ihn zu.
    "Alles in Ordnung?'"
    "Geht schon! Ich fahre jetzt zu Tom ins Krankenhaus und nehme Isabell mit!"
    "Gut!"


    ...
    bis dann ihr s??en!!

  • Viel Spass Marina.


    Semir nahm Isabell mit und fuhr ins Krankenhaus. Tom war bereits wach und erwartete sie. Er erschrak als Semir reinkam. "Bist du unter die Straßenbahn gekommen?" fragte er. Semir winkte ab. "Nein, das war dein Freund Werner." Tom erschrak. "Was ist passiert?" Semir erzählte ihm in groben Zügen was vorgefallen war.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi :baby:


    Tom hörte in Ruhe zu, während Semir erzählte.


    Am Ende atmete er erleichtert durch und nahm Isabell in den Arm.


    Ich glaube ich lass euch mal alleine, meinte Semir.


    Doch Isabell schüttelte den Kopf.


    Ich denke Tom hat n chts dagegen, dass du hier bleibst, wenn ich euch ein Geheimnis verrate.....

  • Tom sah sie erstaunt an ."Ein Geheimnis?" Isabell nickte und strahlte über das ganze Gesicht. "Na dann erzähl was ist los?" drängte Tom und richtete sich im Bett auf. "Ich weiß nciht... vielleicht sollte ich doch... ich meine..." "Isabell was ist los?" "Okay. Tom. Ich bin schwanger." Tom legte sich langsam zurück. "Du bist was?" "Ich bekomme ein Kind." "Bist du da ganz sicher?" Isabell nickte. Tom sah sie nur an. "Freust du dich denn gar nicht?" fragte Isabell enttäuscht. Tom schloss die Augen. "Semir, kneif mich mal." Semri grinste. "Warum?" fragte er naiv. "Ich glaube eben gehört zu haben, das Isabell ein Kind bekommt." Semir lachte laut auf. "Dann träume ich auch. Ich hab das gleiche gehört." "JAAAAAAAA." schrie Tom auf einmal los. Sofort kam eine Schwester ins Zimmer. "Was ist denn hier los?" fragte sie. "Ach nichts. Ich werde nur Vater." lachte Tom und nahm Isabell in den Arm.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!