Eine kleine Liebe

  • WErner trat Tom in die Seite. "Halt die Klappe. Isabell ist mein Mädchen. Sie gehört mir und niemanden sonst." "Isabell ist ein freier Mensch. Sie gehört niemanden." Tom lenkte Werner ab. Doch dieser schien überall Augen zu haben. Er sah wie Semir in seiner Jackentasche fummelte. Er ging zu ihm. "Was hast du denn da? Kann ich dir helfen?" fragte er mit einem funkelnden Blick.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na gut, schreib ich doch noch mit ;)


    Tom sah aus den Augenwinkeln genau, was Semir vorhatte und versuchte weiter Werner abzulenken.
    "Haben sie gehört, Mensch?! Sie haben mich, reicht das nicht?"
    Werner grinste nur und schüttelte den Kopf. Langsam drehte er sich wieder um,ging er auf Tom zu, blieb dicht vor ihm stehen.
    "Ich werde Isabell zeigen, was passiert,wenn sie einen anderen anguckt! Was so einem Mistkerl passieren wird!"

  • Er versetzte Tom den nächsten Tritt. Der drehte sich stöhnend zur Seite.


    Semir gab ihm mit den Augen ein Zeichen.


    Tom versuchte sich aufzurichten, sammelte alle Kraft und trat mit den Füßen gegen Werners Beine. Der taumelte und wand sich nun komplett Tom zu.


    Semir war unbeobachtet.

  • Schnell zog er die Schlüssel raus und befreite sich von den Handschellen. Dann sprang er auf und warf sich auf Werner. Dieser hatte immer noch die Waffe. Doch er zielte damit auf Tom. Semir hielt die Hand mit de Waffe fest. Ein heftiger Kampf entbrannte. Werner versuchte Semir zu überwältigen, doch der war flink und konnte sich aus dem Griff befreien.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Inzwischen war Tom wieder auf den Beinen. Doch er war einfach nicht in der Verfassung, um Semir wirklich helfen zu können.
    In diesem Moment flog die Waffe Werner aus der Hand und fiel zu Boden. Tom versuchte sofort sie zu erreichen, was jedoch mit den gefesselten Händen sehr schwierig war. Semir und Werner wältzten sich über den Boden.

  • Dann hatte Werner die überhand. Er saß auf Semir und klemmte die Arme mit den Beinen fest. Dann schlug er zu. Tom versuchte immer noch die Waffe zu bekommen, doch es ging einfach nciht. Semir versuchte sich derweil unter Werner wegzudrehen, doch auch das ging nicht. WErner war zu stark. Dann traf er Semir mit der Faust an der Schläfe. Semir verlor das Bewußtsein und Werner griff nach der Waffe. Diese sezte er an Semirs Kopf. "NEIN!" schrie Tom.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sofort fuhr Werrner herum und zielte jetzt auf Tom. Dabei stand er auf, kümmerte sich nichtmehr um Semir und ging mit ausgestrecketer Waffe auf Tom zu.
    "So, jetzt zu uns beiden! Willst du sofort sterben?! Oder erst wenn Isabell hier ist?!"
    Tom schwieg, sah ihm nur entgegen. Semir lag am Boden und bewegte sich langsam wieder.
    "Fessel deinen Kollegen ! Los, Kranich! Mach schon!"
    "Sie können mich mal!"
    Da schlug Werner zu. Der Waffenkolben traf Tom an der Schläfe und er ging sofort zu Boden. Nicht schon wieder mein Kopf, dachte er noch, dann wurde es dunkel.

  • Semir richtete sich langsam auf. Werner sah zufrieden auf Tom, der nun bewußtlos war. Dann hörte er das Semri sich bewegte. Sofort war er bei ihm und hielt die Waffe an den Kopf. "Los hoch mit dir und dann zur Heizung!" schrie er ihn an und zerrte Semir an der Jacke zur Heizung.


    Andrea hatte das SEK benachrichtigt. Mit vier Wagen kamen sie endlich vor der Wohnung von Tom an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Routiniert stiegen die Männer aus, eilten ins Treppenhaus und brachten sich vor der Wohnungstür in Stellung. Der SEK Leiter griff zum Funkgerät.
    "Frau Engelhardt, wir sind in Stellung! Erbitten Anweisung!"
    In der PAST standen die Kollegen um die Chefin herum und sie nahm das Mikro und nickte.
    "Zugriff!"

  • 2 Beamte traten die Türe ein , ein dritter schmiss eine Rauchbome in die Wohnung.


    Sie stürmten durch den Flur ins Wohnzimmer, Alles war voller Rauch und Qualm .


    Dort am Boden lagen 2 Personen, aber von der dritten war weit und breit keine Spur.

  • Husten war zu hören. Die M?nner betraten das Wohnzimmer und sahen zwei Körper. Der eine war an der Heizung, der andere lag am Boden. Sofort befreite man Semir von den Handfesseln und zog ihn und Tom raus. Tom war immer noch bewußtlos. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Semir erholte sich von der Rauchbombe. Die Augen tränten. Der SEK-LEiter kam zu ihm. "Wo ist der Gangster?" fragte er Semir. "Ich weiß nicht. Ist wohl aus dem Fenster. Ich war ziemlich blind." sagte er mit kratziger Stimme.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Männer schwärmten aus. Nichts. Semir stand inzwischen im Freien, holte mühsam wieder Luft. Der SEK Leiter stand neben ihm, immer noch den Funk am Ohr. Doch die Rückmeldungen seiner Leute blieben negativ.
    Semir fluchte, was sofort mit einem Husten quittiert wurde.
    "Verdammt! Das kann doch nicht sein! "
    "Leider doch, Gerkhan. Wie konnte er sie beide überhaupt überwätigen?"
    Semir antwortete nicht und sah dem SEK Beamten nur wütend entgegen. Doch er hatte keine Lust sich zu streiten. Verärgert rief er die Chefin an.

  • Chefin, ja ich weiss. Aber sie kennen Tom, er war nicht zu halten und als er die Tür aufgemacht hat,....


    ja, der ist schon unterwegs mit dem Notarzt in die Klinik.


    SEmir musste wieder husten. ich fahr da jetzt auch hin Hier vor ort kann ich jetzt nichts mehr machen.


    In der Past überbrachte Anna die schlechte Nachricht Andrea , die die weindende und zitternde Isabell im Arm hielt.


    Nimmt das denn kein Ende? weinte sie.

  • Semir fuhr zum Krankenhaus und erkundigte sich bei Tom. Dieser lag im Zimmer und wurde von Kollegen bewacht. Semir betrat das Zimmer. Tom öffnete die Augen und sah ihn an. "Gott, dieser verdammte Mistkerl." "Hey, schon gut. Bleib liegen" sagte Semir als Tom sich aufrichten wollte. "Isabell. Sie ist in GEfahr. Wir müssen auf sie aufpassen." Semir nickte. "Das tun wir auch. Im Augenblick ist sie am sichersten Ort den du dir vorstellen kannst." "Das ist gut." Tom schloss die Augen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir blieb noch neben dem Bett stehen und musterte seinen Partner besorgt.
    "Kann ich mich auch darauf verlassen, dass du hier liegen bleibst?"
    Tom hatte weiter die Augen geschlossen, lächelte aber leicht.
    "...sicher, Semir..."
    "Siggi und Axel sind vor der Tür, die lassen dich eh nicht raus."
    "Ja,ja....schnapp dir lieber diesen Werner."
    Semir nickte nur, legte Tom noch kurz die Hand auf die Schulter und verliess dann das Zimmer.



    Vor der PAST hielt inzwischen ein Taxi. Der Mann, der ausstieg, sah sich vorsichtig um. Dann ging er geradewegs auf das Gebäude der Autobahnpolizei zu. Er würde nicht aufgeben! Niemals! Er würde sie sich wiederholen! Um jeden Preis! Und niemand würde es schaffen ihn aufzuhalten!

  • Semir erreichte die PAST und wollte gerade zur Tür als er eine Bewegung hinter sich spürte. "Ganz ruhig." hörte er. "So trifft man sich wieder. Du solltest keine falsche Bewegung machen, sonst kann man dich hier vom Asphalt kratzen, klar." Semir hob langsam die Hände und nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir spürte den Lauf der waffe in der Hüfte.


    Wir gehen da jetzt ganz langsam rein und du machst keine Mätzchen, klar?


    Er stellte sich hinter ihn und sie gingen in die PAST.

  • Semirs gedanken überschlugen sich. Den ganzen verdammten Tag lang ging schon alles schief. Dieser Werner ging ihm inzwischen gehörig auf die Nerven.
    "Hören sie, wie grössenwahnsinnig sind sie eigentlich?! Sie kommen aus diesem Gebäude doch nichtmehr raus!"
    "Halts Maul! Wo ist sie?!"
    "Werner, sie können mich erschiessen, vielleicht noch ein, zwei andere,aber dann ist irgendwann Entstation! Hier wimmelt es von Kollegen!"
    "Aber ich hab ne geisel! Nämlich dich!"

  • Tom lag im Bett und schlief. Siggi schaute kurz ins Zimmer doch alles war ruhg. Eine Krankenschwester sah kurz zu Tom und fühlte den Puls. Siggi sah ihr zu. "Alles okay." sagte sie, als sie den besorgten Blick sah. "Er schläft jetzt bis mindestens morgen früh." Siggi nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Werner schon Smeir weiter in den Dienstraum. Hotte saß am Funk ud sonst war niemand zu sehen.


    Ach Semir, da bist du ja. ich soll dir von Siggi aus dem KH ausrichten... er stockte.




    Hotte, ganz ruhig.
    Klappe, brüllte Wernber los.


    wo sind die anderen? Ich will sofort wissen, wo Isabell ist.


    werner flippte jetzt richtig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!