Fluchthilfe

  • Semir kam voll beladen mit Holz zurück. Er sah wie Tom im Liegestuhl lag und schlief. Semir warf das Holz auf den Boden. Er ging in den Wagen und sah sich im Spiegel an. Das Auge war blau unterlaufen. "diese Mistkerl." dachte er.


    Bruno saß in seinem Wagen und blickte zu den beiden Männern rüber. "Euch mach ich fertig. Ihr werdet euch wünschen nie hier her gekommen zu sein. Niemand macht sich an meine Frau ran. Ich nehme mir einen nach dem Anderen vor." grollte er und griff zur Bierflasche.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nachdem er den Schluck getrunken hatte sah er Tom an.
    "Und du wirst es als aller erstes erfahren. Du hast dich zuerst an meine Frau rangemacht, du Mistkerl!!"
    Er fixierte Tom und nahm wieder einen großen Schluck Bier.


    Tom hatte jetzt aber bemerkt, dass Semir wieder da war. Er sah in den Wohnwagen und musste grinsen. Semir kam raus und sah Tom an.
    "Grins nicht so blöd! Sonst bekommst du ein Veilchen von MIR!"
    "Is ja schon gut!", aber Tom grinste weiter, drehte sich aber weg.
    ...

  • Hotte war mittlerweile mit Lydia in der Past angekommen. Anna kümmerte sich sofort um die Frau. "wollen Sie Ihren Mann nicht anzeigen?" Lydia sah sie an "Aber das kann ich doch gar nicht. Ich meine er ist mein Mann. Ich kann ihn doch nicht anzeigen." Anna sah sie an. "Natürlich können Sie das. Gewalt in der Ehe ist genauso strafbar." Lydia sah sie an. "Dann mache ich eine Anzeige."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bruno Schneider hatte bereits mehrere Bierflaschen intus und wurde immer wütender.


    Durch auf aufkommende Dunkelheit sah er das Licht des Feuers bei Semir und Tom fackeln. Wäre doch ne gute Idee, den beiden jetzt mal langsam etwas Spaß zu bereiten.

  • Tom und Semir saßem gemütlich am Lagerfeuer und jeder hatte eine Flasche Bier in der Hand.
    "Tja, das ist Urlaub, meinst du nicht auch Semir?"
    "Ich hoffe nur, dass er auch so ruhig bleibt! Wer weiß wozu dieser Bruno noch fähig ist und was in dem seinem Schädel abgeht!"
    "Hast du Angst?"
    "Ich??? niemals!"

  • Semir sah Tom an. Tom musste lachen. "Ja ich weiß. Du hast niemals Angst. Du bist unerschrocken. Na komm. Gehn wir rein und essen was." Semir nickte und erhob sich. Sie gingen in den Wagen und machten sich was zu essen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bruno war mttlerweile recht angetrunken, griff zu seinem Messer.


    Er torkelte zum Hymer von Semir und Tom und schlitzte ihnen die Reifen auf.


    Dann legte er sich mit der Schrotflinte im Wald auf die lauer. Sollte doch bald mal einer der beiden rauskommen.....

  • Semri sah Tom an. "Hast du nicht auch das Gefühl, das der Wagen sich gesenkt hat?" fragte er. Tom sah ihn an. "Wie kommst du denn auf den Blödsinn?" "Ich weiß nicht. Irgendwie war mir danach." "Mir ist auch nach vielem. Aber ich plaudere es nicht direkt aus." "Ha, ha." machte Semir nur. "Ich geh trotzdem gucken." Er stand auf und verließ den Hymer

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir ö?ffnete die Tü?re und stieg aus. Er schaute auf die Reifen des Hymer und in dem Moment flogen ihm die Schrotkugeln umdie Ohren. Er schmiss sich auf den Boden .


    Tom, der den Krach gehört hatte, kam zur Tür und wollte schauen, was da los war.

  • "TOM" schrie Semir. Wieder kam eine Salve und schlug dicht bei Semir ein. "SEMIR! Komm schon rein" "Erst mal können vor Lachen. Sobald ich mich bewege, knallt der mich ab." "Und jetzt?" "Ruf verstärkung" "Okay." Während Semir versuchte seine Deckung auszubauen, wollte Tom sein Handy greifen. Dann fiel ihm ein, das dass Handy draußen auf dem Tisch lag. Semir hatte seins zu Hause gelassen. "Verdammte Schei***" brüllte Tom.


    Bruno lachte. Er sah wie der Mann unter den Hymer versuchte seine Deckung zu bewahren. "Wenn du rauskommst, knall ich dich ab." lachte er. Semir konnte ihn zwar nicht hören, aber er hatte ja seinen Spass.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Semir, mein Handy liegt draußen auf dem Tisch!"
    "Na super!"
    "Ja, kann ich wissen, dass der uns abknallt?"
    "JA!"
    "Ja??? Hättest du dein Handy mitgenommen dann...!"
    Jetzt schlug eine Kugel direkt neben Tom ein. Er duckte sich.
    "MIST!"
    ...

  • Tom überlegte. er musste draussen an den Tisch kommen. da gabs nur einen weg. Er kurbelte das Fahrerfenster runter und kletterte raus.


    Ein kleines Stück noch trennte ihn vom rettenden Tisch und dem Handy . Er musste das Risiko eingehen und spran nach vorne.

  • Bruno sah die Bewegung. Er richtete sofort seine Waffe in die Richtung der Bewegung und drückte ab. Die Kugeln flogen und streuten. Jetzt kam wieder Bewegung unter dem Hymer. Sofort gab Bruno wieder eine Salve ab. Der Mann unter dem Wagen lag wieder still.


    "TOM!" schrie Semir erneut. "Was ist mit der Verstärkung?" "Der hat das Handy getroffen. Es ist dahin." "Verdammt, warum hast du denn nciht aufgepasst." "Warum kommst du nicht einfach unter dem Wagen weg."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und was machen wir jetzt? Jetzt hängen wir hier. Tom fluchte.


    Pass auf, wir haben eine Chance, auf 3 rennen wir beide los in Richtung See, dann liegt der ?berraschungsmoment auf unserer Seite .


    Semir , achte nach. na, wenn du meinst das klappt.


    na dann mal los.1...2....und los

  • Tom sprang auf und rannte los. Schon schlugen die Kugeln in seine Richtung. Auch Semir sprang auf und rannte los. Beide versuchten den See zu erreichen. Die Kugeln schlugen überall ein. Tom hatte den See erreicht und sprang ins Wasser. Er tauchte auf um nach Semir Ausschau zu halten. Doch er kam nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Semir?" Keine Antwort. "SEMIR?" Immer noch nichts. Er wollte gerade aus dem Wasser gehen, als wieder Kugeln direkt vor ihm einschlugen. Dieses Mal aber traf ihn eine in der linken Schulter. Er schrie kurz auf, hielt sich die Hand auf die Wunde und tauchte wieder ab.

  • Bruno lachte. Er fand es lustig wie die Männer zum See rennen wollte. Den großen hatte er nicht erwischt. Aber der Kleine lag vor dem hymer am Boden. Dann sah er den anderen auftauchte. Sofort schoss Bruno auf den Mann. Auch hier schien er getroffen zu haben. Er hörte den Schrei.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom robbte sich vorsichtig ans Ufer. Die Scmerzen in der Schulter ignorierte er erst einmal. Er konnte Semir seitlich vor dem Hymer liegen sehen.


    Semir, mensch, sag doch was.


    Langsam kam Bewegung in seinen Pernter.


    OOOH, Tom, mein Kopf. Scheiss verdammter. Ich bin ausgerutscht und gegen die Karre geknallt, ist bei dir alles ok?

  • "Hab nur nen Sreifschuss. Wo steckt der Irre?" fragte Tom. Semir sah sich um und bewegte sich langsam. "Er scheint direkt im Gebüsch vor uns zu sein. Ich kann ihn aber nciht sehn. Allerdings befürchte ich, das er mich ganz genau sieht. Wie ist es mit dir?" "Ich bin durch das GEbüsch gedeckt. Okay. Semir ich versuche mich durchzuschlagen. " "Okay."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • doch Bruno hatte genug für heute. er war bereits zurckgeschlichen zu sene wohnmobil und zur jagdhütte gefahren. dort schlief er seinen rausch aus und den nächsten zug plante er für den anderen tag.


    er scheint weg zu sein. tom fluchte.
    na komm, wir verbinden erstmal deinen arm und dann schauen wir, wie wir hier wegkommen oder zumindest der chefin ne nachricht zukommen lassen können. semir war aufgestanden und stand hinter ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!