Fluchthilfe

  • Guten Morgeeen :baby:


    Gebe Sie mir den Namen durch und ich überprüfe ihn. Lassen sie die Frau erstmal bei sich und wir überlegen dann, was wir nternehmen können.


    Ich schicke ihnen Herzberger, der kann sie dann abholen.


    Sie können es selbst im Urlaub nicht lassen.Die Chefin legte auf.

  • Hallo Steffi.


    Tom ging wieder in den Wohnwagen, wo Semir nun das Frühstück vorbereitet hatte. Lydia setzte sich auch an den Tisch. "Und?" fragte Semir. "Sie wird nachher von Hotte abgeholt." Semir nickte. "Na dann wird alles gut. Wenn Hotte das ?bernimmt, dann dürfte es Ihrem Mann schwer fallen, an Sie heran zu kommen." grinste Semir Lydia an. Sie verstand nicht worauf er hinauswollte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie brauchen keine Angst haben. Hote ist ein sehr netter Kollege und wird sich gut um die kümmern. Tom hatte Hunger nd wollte jetzt frühstücken,


    Gibt es noch etwas von ihrem Mann, was wir wissen sollten? Smeir schaute Lydia an.


    Faller hier auftaucht, wenn er wieder nüchtern ist. Mann weiss ja nie.


    Lydia zitterte immer noch.


    ja, er ist brutal und gewalt?tig.Er war frü?her Trainer an einer Kampfsportschule. Durfte aber dort incht mehr arbeiten, nachdem er seine " Künste" zu weit getrieben hat bei einer Rangelei. Gestern ist er ausgerastet, weil man ihm den Waffenschein entziehen will, er ist Jäger, wissen sie.


    Sie fing wieder an zu weinen.

  • Semir warf einen erschrockenen Blick zu Tom. "Kampfsport und Jäger. Das wird ja ein toller Urlaub. Wie immer." Tom musste lachen. "Ja, und in einer so schönen Gegend." Lydia sah von einem zum Anderen. "das hörte sich ja so an, als ob Ihr Urlaub immer so ist." "Na wir ziehen sowas irgendwie an." lachte Semir und biss in sein Brötchen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hotte, sie haben einen kleinen Spezialauftrag. Fahren sie zu Semir und Tom und holen sie dort eine Frau ab. Die Chefin hate Hotte zu sich ins Büro gerufen.


    Es gab Probleme mit ihrem Mann, den Rest erzählen ihnen die beiden vor Ort.



    wird gemacht Cefin, Hotte war schon unterwegs.


    Hier Chefin, Andrea reichte Anna Engelhardt ein paar Blätter mit Informationen ?ber Lydia Schneiders mann.


    Oha, das scheint aber einer zu sein. Kampfsportlehrer, mehrfach aufgefalllen wegen Köperverletzung und jetzt Entzug der Jagderlaubnis und des Waffenscheins .


    Was haben Tom und Semir sich da nur wieder angelacht.

  • zwei stunden später war Hotte bei Tom und Semir. Lydia sah Hotte an und dann meinte sie zu Semir. "Sie haben Recht. Hier hätte mein Mann keine Chance." Tom sah ihr zum "Sie sehen sehr schön aus, wenn Sie lachen." meinte er. Lydia wurde rot. Hotte brachte Lydia zum Wagen und fuhr mit ihr zur Past.


    Bruno Schnider sah wie seine Frau mit Hotte abfuhr. "Du kleine miese Schlampe. Hast dir gleich zwei Liebhaber angeschafft, was. Du kriegst wohl nicht genug. Na warte, den beiden werde ich es zeigen, was es heißt sich mit mir anzulegen." sagt er leise.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schneider ging nach Hause und packte seine Sachen. Seine Frau hatte bestimmt gequatscht und es würde icht lange dauern, bis die Bullen hier auftauchen .
    Er nahm seine Jagdgewehre, den revolver und Munition aus dem Waffenschrank. Wer weiss, wofür er das noch brauchen konnte.


    Im Wald gab es eine alte Jagdhütte, die konnte er als Unterschlupf nutzen und sich dort überlegen wie er den Liebhabern seiner Frau heimzahlen könnte.

  • guten morgen!!!!!


    Tom und Semir hatten sich zwei Liegestühle aus dem Wohnmobil geholt und setzten sich in die warme Morgensonne.
    "Dann bin ich ja mal gespannt was die Kollegen so mit ihrem Mann machen!! Ich habe irgendwie gar keine Lust zu ermitteln. Wir haben doch noch Urlaub und den werde ich genießen, dass sage ich dir Semir!"
    "Ja ja, und im Endeffekt sitzen wir doch wieder in der Tinte. Vor allem wenn der Typ mitbekommt, dass seine Frau doch bei uns war!"
    "Wie soll er das den mitbekommen?"
    "Vielleicht hat er sie ja heute Morgen bei uns gesehen und glaubt, dass wir ihre Liebhaber sind oder sowas!"
    "Ach komm!! Jetzt genieß einfach die Sonne und halt die Klappe!"
    Semir sah zu Tom und musste grinsen. Typisch Tom!

  • Bruno sah die beiden im Liegestuhl sitzen. "Ja genießt es. Bald werdet ihr meine Rache spüren und das werde ich genießen." Er legte die nicht geladene Waffe an und sah durch das zielfernrohr. Im Vesier erschien Tom. "Peng" sagte Bruno leise. Dann wanderte er zu Semir.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo elvira!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baby: :baby:


    Jetzt erschien Semir im Visier. Und wieder flüsterte er "Peng".
    "Bin ja mal gespannt wie lange Bullenleben sind!"
    Er trat zurück und verschwand wieder.


    Tom war eingeschlafen. Semir sah zu ihm und musste grinsen. Wie kann ich ihn jetzt ein bisschen erschrecken?, fragte sich Semir und suchte nach einer Möglichkeit.

  • Hallo Marina. Hab in beiden Storys weiter geschrieben


    Semir holte aus dem Wagen eine kleine Tasse und ging zum See. Das Wasser war kalt. Er füllte die Tasse und ging zu Tom. Dort kippte er die Tasse langsam über Toms Kopf aus. Tom erschrak sich dermaßen, das er mit dem gesamten Liegestuhl umkippte. Semir lachte und hatte seinen Spaß.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Verflucht noch mal!!! Was hast du denn schon wieder im Kopf, du bist ja wie ein kleiner Junge!"
    "Jetzt sei doch nicht so Spießig!"
    "Ich???? Wieso ich???? Ich bin nicht spießig!"
    "Damals als wir mit den Fall mit dem Ozelot hatten, da hast du, als ich geschlafen habe einen Ballon platzen lassen!! Da hattest du auch deinen Spaß!"
    "JA, aber meiner war nicht so nass!"
    Semir lachte und Tom musste auch grinsen.
    ...
    habe ich gelesen!! kann dir ja kein weiteres feed geben also mache ich das hier!!
    schön geschrieben!! mach weiter so!!! du bist die weltmeisterin im storys schreiben!!!

  • Tom sah Semir an. "Kindskopf." grummelte er und stellte den Liegestuhl wieder hin. Semir lachte immer noch. "So und damit du dich beruhigst, gehst du nun Holz sammeln." sagte Tom. Semirs Lachen verschwand. "Wieso ich?" "Das ist die STrafe für das Wasser." "Och mensch Tom. Ich ..." Tom drehte sich zu ihm um. "Semir geh und sammel Holz." Semir ging. Er kam an dem Wagen von Lydia und Bruno vorbei. Verstohlen warf er einen Blick in den Wagen, dessen Tür offen stand. Bruno schien nicht da zusein. "Kann ja nicht schaden, mal zu gucken, was der so hat," sprach Semir leise zu sich und betrat den Wohnwagen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom zog sein nasses T-Shirt aus und legte sich wieder in die Sonne. Er hatte aber nicht bemerkt, dass eine junge Frau in der Nähe war, die, als sie Tom gesehen hatte, stehen geblieben war und ihn genau betrachtete. Tom aber griff neben sich, nahm eine Flasche Sprudel und trank einen großen Schluck.
    ...


    (hoffe es ist in Ordnung? :rolleyes:)

  • Semir sah sich im Wagen um. Er fand in einer Schublade ettliche Messer in verschiedenen Größen. Im Schrank stand eine Schrotflinte. Semir nahm sie heraus und überprüfte die Waffe. Sie war geladen. "Netter Zeitgenosse." murmelte er. Er war so vertieft das er nciht merkte wie Bruno den Wagen betrat.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie kommen mir grad recht, brüllte Bruno los und Semir kassierte einen Faustschlag aufs Auge.



    Raus hier und bestellen sie ihem Freund, dass ich es nicht leiden kann, wen man sich an meiner Frau vergreift. Er zog Semir am Shirt ujnd schmiss ihn in hoehm Bogen aus dem Wagen.

  • Semir spürte wie sein Auge zuschwoll. Er lag am Boden vor Bruno. "Verschwinden Sie!" schrie Bruno ihn an. Semir erhob sich langsam. Er ging zu Tom zurück. Als er dort ankam, sah Tom ihn an. "Hast du das Holz verloren, oder was?" Doch dann sah er in Semirs Gesicht. Das Auge war zugeschwollen. "Hey, was ist denn mit dir passiert?" "War zu neugierig." meinte Semir nur und legte sich einen nassen Lappen auf das Auge.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Was sagt man da?? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!!"
    "Hahaha!! Ich kam an dem Wohnwagen von diesem Bruno vorbei. Ich habe ihn auch nirgends gesehen und da bin ich halt rein. Er kam dann auch rein und den Rest kannst du dir wohl denken!! Ach einen schönen Gruß von dem. Ich soll dir sagen, dass er es hasst, wenn sich ein anderer Mann an seine Frau ranmacht!"
    "Was?? Wieso sagt er das nur zu mir?"
    "Das mein lieber, kannst du ihn ja selber fragen gehen!"
    Semir setzte sich neben ihn auf den Liegestuhl.

  • Tom grinste. "Werd ich auch. Aber nicht heute. Es reicht wenn er dich erwischt hat." "Ja, ist schon klar. Aua, tut das weh." "Ach Semir, wir haben immer noch kein Holz." "Ja ja ich geh ja schon. " Semir erhob sich und ging erneut in den Wald. Wieder kam er an Brunos Wagen vorbei. Dich krieg ich noch, du Arsch dachte er und ging in den Wald um Holz zu sammeln.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom sah Semir hinterher und grinste. Er legte sich wieder hin und schloss die Augen. Er genoss diese Ruhe und die Sonne. Er dachte an die Kollegen, die bei diesem Wetter auf der Straße unterwegs oder in der Dienststelle waren. Er musste grinsen. Sonst hatte die immer frei und er und Semir mussten raus, aber dieses Mal war es genau anders herum.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!