Heiße Ware

  • "Ich rufe die Schwester".Die Chefin ging zur Tür.


    Semir drückte Toms Hand ganz fest. "Mensch Partner, mußt du es immer so spannend machen? "


    Ein Arzt und eine Schwester kamen und entfernten den Tubus. Tom musste heftig husten und röcheln.


    Er wollte sprechen, doch es kam nur ein leises Flüstern. Semir musste nah an seine Lippen gehen um es zu verstehen:


    "danke , Partner"


    dann schloss Tom erschöpft wieder die Augen

  • Semir war sehr erleichtert. Jetzt wo er wusste, dass Tom es überstehen würde, konnte er sich auch lösen und in den Nebenraum gehen und sich etwas hinlegen.
    Er schlief jetzt schnell ein.
    ...

  • sehr schön. Als Schluss sehr gut denkbar.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • viel spaß dagmar und klecks dich nicht mit farbe voll. das sieht montag nicht gut aus :D