Wann werden auf RTL alte Folgen mit André wiederholt??

  • Ich finde eigentlich die Folgen mit Chris Ritter gut, doch der Hauptdarsteller (Gedeon Burkhardt), find ich, passt nicht zu Cobra 11...

  • ich bin da auch gespannt. also ich meine das die ersten folgen mit gedeon burkhard laufen werden. schlimm fände ich das aber nicht.


    Keine Ahnung, aber aber mir ist eingefallen, dass ja auch theoretisch "Lasko - Die Faust Gottes" doch eigentlich dann Donnerstags gezeigt werden könnte, oder?! Denn in der Meldung von der Homepage von Kay Skerra stand ja "Frühjahr 2009" und dann könnte es doch sein, dass... 8)
    Hier zur Erinnerung nochmal das Thema: action concept: "Lasko - Die Faust Gottes" ab Frühjahr 2009 :)

  • Ja stimmt Eggi, ich hoffe das die Serie nicht im Sommer kommt sollte sie kommen dann kann sich jeder ausrechnen das damit geschehen wird. Da fragt man sich mal wieder, wie schon so oft was geht in den köpfen von RTL vor.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • In der Fernsehzeitung "Tv- Digital" steht drin Start der 10 Staffel mit 6 Folgen (wenn ich mich nicht verlesen habe)..ich bin gespannt was danach passiert..

  • Ja vielleicht, oder es geht mit einer anderen Staffel weiter...vielleicht André?? Glaub ich aber eher nicht!

  • Ich finde es nicht schlecht das sie die Cobra11-Folgen wiederholen.
    Dennoch ärgert es mich jedesmal, das RTL nur Folgen mit René Steinke wiederholt, anstatt einfah mal Folgen mit Christian Oliver oder Mark Keller zu wiederholen, denn diese Folgen liegen etwas weiter zurück als die mit René Steinke.

  • Ich finde es nicht schlecht das sie die Cobra11-Folgen wiederholen.
    Dennoch ärgert es mich jedesmal, das RTL nur Folgen mit René Steinke wiederholt, anstatt einfah mal Folgen mit Christian Oliver oder Mark Keller zu wiederholen, denn diese Folgen liegen etwas weiter zurück als die mit René Steinke.

    Die mit Christian Oliver haben sie doch erst kürzlich alle wiederholt!!

  • Die erste Staffel mit René Steinke war auch stark, könnten sie im Grunde auch wiederholen...

  • Ja das stimmt auf jeden Fall, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal hier geschrieben:


    Ja, aber sie könnten doch auch einige Folgen ein 2. Mal wiederholen. Extrem gute Folgen wie z.B.: "Blinde Liebe", "Die schwarze Rose", "Schumanns große Chance" wurden zuletzt im Jahr 2003 wiederholt!!! Das sind jetzt schon 6 Jahre und an solche Folgen können sich Gelegenheitszuschauer kaum noch erinnern...

    Außerdem haben sie nun immer noch kein einziges Mal die Folge "Der Rennstall" wiederholt, die haben sie wohl aus Versehen übersprungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!