Konflikte

  • Semir sah ihm hinterher. Er schüttelte den Kopf und ging zum Verhörraum. Der Bankräuber saß bereits dort und wurde von einem STreifenbeamten bewacht. "Okay, Wollen wir uns doch mal unterhalten." meinte Semir. Der Mann sah ihn nur an. Semir beugte sich zu ihm. "Geben Sie die überfälle zu?" "Welche überfälle denn? Wieso werde ich hier festgehalten? Ich habe gar nichts getan." "Ach tatsächlich? Wollen Sie behaupten, das Geld dort in der Tasche gehört Ihnen?" Der Mann grinste. "Ja, hab ich im Lotto gewonnen." "Klar und meine Großmutter ist Schönheitskönigin. Erzählen Sie doch keinen Mist. Sie haben in den letzten Stunden vier Banken im Kölner Raum überfallen. Immer mit der gleichen Masche. Sie haben..." "Ich will nen Anwalt."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sollen sie haben, brüllte Semir und verliess den Vernehmungsraum mit einem lauten Türenknallen.


    Andrea, kümmer dich doch bitte um einen Analt für unseren armen , kleinen Bankräuber. Semir humpelte an ihre Schrebtisch vorbei und liess sich auf den nächsten Stuhl fallen.


    Während ich das mache, kannst du doch mal hinter Tom herfahren un dich mit ihm ausprechen, meinst du nicht?


    Setzt euch bei einem Bier zusammen und redet über euer Problem. So kann das hier nicht weitergehen. Die Chefin ist auch schon mehr als sauer über eurer Verhalten.

  • Semir nickte. Er holte seine Jacke und verließ das B?üo um zu Tom zu fahren. Vor der Haustür von Tom blieb er stehen. "Wieso soll ich mich eigentlich entschuldigen?dachte er sich. Doch dann klingelte er. Tom kam zur Tür. Als er Semir sah, erlosch sein Lächeln. "Was willst du denn hier?" fragte er ihn. "Tom. Bitte lass und reden. Es geht so nicht weiter. Wir kö?nnen nicht so zusammen arbeiten." "Du sagst es. Deshalb werde ich die Chefin bitten mir einen anderen Partner zu zu teilen." Semir sah ihn erschrocken an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Was willst du machen?!"
    "Ja, genau das!Semir, ich glaub, wir haben uns zu lange auf der Pelle gehangen...."
    "Sag mal, hast du sie noch..."
    "Siehst du, es geht schon wieder los! Es nervt mich ohne Ende! Ständig weisst du alles besser!"
    "Du kommst ständig zu spät!"
    "Ständig! Blödsinn! "

  • "Tom bitte. LAss und das alles in Ruhe besprechen." Tom sah ihn an. Dann nickte er. "Okay, komm rein." Sie setzen sich ins Wohnzimmer. "TOm, ich weiß, das ich heute..." Tom sah ihn an. "Ja, genau. Du." "Tom bitte lass mich ausreden. Ich weiß das ich heute ziemlich viel vom STapel gelassen habe. Aber ich war so sauer, wegen dem Wagen. Ich meine wir hätten drauf gehen können. Du..." Tom nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ja,Ich weiss....möchst du ein Bier?"
    Sie sahen sich an.
    "Nein....ach was solls, warum nicht."
    Tom lächelte leicht, warf Semir eine Flasche aus dem Kühlschrank hinüber.
    "Du hast ja Recht...war idiotisch mit dem Kanal."
    Semir musste lächeln "hab ich das richtig gehört?"

  • "Tom grinste. "ja. War es. Du hast richtig gehört." Semir sah ihn an. Sie sprachen sich richtig aus. Dann fragte Semir erneut: "Und du willst wirklcih einen neuen Partner?" Tom schüttelte den Kopf. "Ich muss doch auf dich Kindskopf aufpassen. Wie soll das denn gehen?" Er grinste.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir erwiderte Toms Grinsen.
    "Das fragt sich ja noch, wer hier auf wen aufpassen muss! Prost!"
    Sie schlugen die dritte Bierflasche gegeneinander und Tom legte einen neuen Vorrat ins Eisfach.
    "Gut, dass du keinen wagen hast, Semir. Kannst heute eh nichtmehr fahren."
    "Ja, soll ich mich jetzt noch bei dir bedanken, ja?"
    "Na, wäre doch nicht schlecht, oder?"

  • Der Abend wurde noch lustig. Semir übernachtete bei Tom, denn nach dem was beide an Bier intus hatten ,war keiner in der Lage Auto zu fahren. Doch beide waren froh, dass der Streit endlich beigelegt wurde. Nun konnten sie gemeinsam wieder arbeiten, ohne sich gegenseitig die Schuld zu geben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es war schon lange nach neun, als beide am nächsten Morgen die PAST betraten. Andrea eilte ihnen entgegen, deutete auf ihre Armbanduhr.
    "Könnt ihr mir mal sagen, wo ihr jetzt herkommt? Die Engelhardt ist schon seit ner Stunde auf 180!"
    "...Andrea", Semir hob abwehrend die Hände"...bitte nicht so laut, ja?"
    Tom grinste ,weil er natürlich genau wusste, wie selten Semir Alkohol trank und wie wenig gut er ihn vertragen konnte.

  • Andra sah Semir an. "Ach Versöhnung gefeiert?" fragte sie. Semir nickte und dann sah er, dass Andrea richtig froh war, als sie sah, dass sich die Freunde wieder vertragen hatten. Die Chefin kam aus ihrem Büro. "Ach die Herren Kommissare haben auch mal die Güte herzukommen? Wie nett. In mein Büro. Sofort!"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schweigend setzten sich Tom und Semir ins Büro der Cehfin, sich sicher, dass nun die erwartete Explosion kommen würde. Diese lie? nicht lange auf sich warten.


    Was ist eigentlich in sie beide gefahren, meine Herren? Die Chefin war nicht nur auf 180.


    Nicht nur, dass sie ihre Arbeit nicht richtig machen, sondern nich auch noch vor allen Leuten wie 2 Kindsköpfe benehmen. Sie können glücklich sein, dass der Fall gelöst wurde und uinter Dach und Fach ist, sonst hätte es eine Abmahnung gegeben. Und ich wünsche in der nächsten zeit keine weiteren Ausuferungen von ihnen beiden. ist das klar? Und jetzt verschwinden sie aus meinen Augen.



    jedes weitere Wort war in dem Moment überflüssig und beide traten so schnell es ging den Rückzug in ihr Büro an.



    :D

  • Tom brachte Semir erstmal ein Glas Wasser und zwei Aspirin, grinste ihn munter an.
    "Also, mit dir ist ja garnichts los heute."
    "Ja, witzig und daran bist nur du schuld."
    "Ha, willst du dich wieder streiten?"
    "Nee...mit der Chefin hätte ich mich gerade gerne gestritten, die spinnt doch."
    "Was solls...Komm, lass uns ihr einen besonders schönen ausführlichen Bericht schreiben!"


    Guten Abend zusammen! :baby:

  • Hi Dagmar :baby:


    Tom machte sich an die Arbeit, während Semir Luftblasen in sein Aspiringlas starrte. Doch dies sei ihm heute mal gegönnt, dachte Tom.


    Wenig sptäter lieferte er den längsten und seinerMmeinung nach besten Bericht bei der Chefin ab. Sollte sie bloss nicht noch was sagen, dachte er sich im stillen.


    Und was machen wir jetzt Partner? Noch nen Absacker trinken *ggg* :D

  • Hallo. Bin endlcih weider da :D :baby:


    SEmir nickte nur. Sie verfassten einen möglichst sachlichen Bericht. Dann sah Semir Tom an. Er wollte gerade was sagen, als Andrea reinkam. "Semir dein Wagen steht vor der Tür. Ist richtig schnukellig." Sie warf ihm die Autoschlüssel zu. Semir sprang auf und rannte raus. Tom direkt hinterher.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Mädels :baby:


    hier scheint sogar etwas die Sonne heute*freu*


    dann wollen wir Semir mal ärgern, gell?


    Semir glaubte seinen Augen nicht zu trauen, während Tom bereits in lautes Gelächter ausbrach und sich den Bauch halten musste vor lachen.


    Vor ihren Augen stand ein quitschgrüner Smart, die Sportvariante.


    Tom prustete nur noch: genau richtig für deine Körpergröße Semir, nur ich falle dann als Beifahrer flach*ggg*


    Das muss eine Verwechslung sein, faselte Semir und stürmte zur Chefin ins Büro.....

  • "Chefin, das ist nicht Ihr Ernst?? Das muss ein Missverständniss sein!"
    "Nein Semir, das ist kein Missverständniss. Vielleicht können Sie mit diesem Wagen mal vorsichtig umgehen!! Und wenn die nächsten drei Wochen irgendetwas mit Ihrem Wagen ist, dann bleiben Sie mal ein bisschen auf dem Büro!"
    "Aber Chefin, ich habe Tom doch..!"
    "Semir, SIE sind für das Auto verantwortlich nicht Tom!! Jetzt würde ich sagen, dass Sie in den Smart einsteigen und Tom in sein Mercedes und ich erwarte, dass Sie streife fahren!! Ich will auch keine Widerrede!"
    "Aber..!", Semir unterbrach als er den Gesichtsausdruck der Chefin sah.
    ....


    hoffe habe gut gelesen :rolleyes:
    bis dann!!

  • Marina wir verstehen es.


    Semir steig murrend in den Smart. Er fuhr auf die Autobahn. Den Klang des GElächters der Kollegen ärgerte ihn sehr. Auch das was die Chefin zu ihm sagte, fand er unfair. Er hatte den Wagen ja nicht zu Schrott gefahren, diesmal war es Tom, auch wenn das eine Ausnahme war. Er fand sich einfach nur ungerecht behandelt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom fuhr gerade an ihm vorbei, liess die Scheibe herunter und grinste.
    "Ich fahr schon mal vor, Semir...Darf das Ding ü?berhaupt auf die Autobahn?"
    Semir warf Tom einen scharfen Blick zu und dieser machte eilig die Scheibe wieder zu. Manchmal war es einfach besser,lieber still zu sein, dachte Tom noch, als der Funkspruch kam.



    Na, dann denkt euch mal was aus..... ;)

  • "Cobra 11 und 11 1/2 für die Zenterale." lachte Hotte über seinen eigenen Witz. "auf der A4 liefern sich zwei LKWs ein Rennen. Mehrere PKWs wurden bereits in Unfälle verwickelt. Der nachfolgende Verkehr wird schon geregelt. Schnappt euch die Brummis."


    gut so Dagmar ?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!