Ganovenpech

  • huhuhuhuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baby:



    Tom ging nach oben und machte sich mal was zu Essen. Er hatte Hunger und heute kaum etwas gegessen. Danach duschte er, zog sich frische Sachen an und setzte sich noch ein bisschen aufs Sofa.

  • Am nächsten Morgen betraten beide das Büro. Anna sah sie kommen. "Nun, Semir? Haben Sie sich wieder im Griff?" Semir nickte. "Ja, es tut mir leid. Ich ..." "schon gut. Ich verstehe Sie." Tom sah sie an. "Was ist mit dem Anwalt von Prim?" fragte Tom. Anna sah ihn an. "Der Haftrichter hat Prim einsitzen lassen. Der Anwalt konnte ihn nicht raushauen weil die Beweise und die Zeugenaussagen sehr erdrückend waren. Sieht so aus, als sei dieser Fall erledigt." Tom und Semir nickten. "DAnn schreiben wir mal die Berichte dazu." grinste Semir.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Das ist die beste Idee, die Sie seit langem haben Semir!!"
    "Danke Chefin!"
    Sie lachten alle und Semir und Tom gingen in ihr Büro um den Bericht zu schreiben.
    "Na, jetzt könnten wir eigentlich Urlaub machen oder?? Wir zwei auf den Kanaren, was meinst du Semir?"
    "MIT DIR?? Bist du wahnsinnig? Willst du mich umbringen?"

  • tja gutes Ende. Mehr ist nicht nötig oder??? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: huhu,


    komm grad von der messe und bi geschafft.


    ne, ich würd auch sagen: ende gut, alles gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!