Ganovenpech

  • "Naja, es gibt da schon was!!"
    "Und was?"
    "Ein Freund von ihm hat in Köln einen Schrebergarten, den er auf Prim zugelassen hat, vielleicht findet ihr ihn dort!"
    "Danke Petra, wenn noch was ist, dann ruf mich bitte an!"
    "Mache ich!"
    "Dieter!"
    "Komme!"
    Semir und Dieter gingen zum BMW, stiegen ein und fuhren zu dem Schrebergarten, dessen Adresse Petra Semir gegeben hatte.
    ...

  • Tom lag seit einer Stunde auf seiner Couch, zappte mit der Fernbedienung hin und her, nahm ein Buch, legte es wieder weg und griff schliesslich unruhig zum Telefon.
    "Autobahnpolizei, Schubert."
    "Petra,ich bins."
    "Ach, Tom, wie gehts dir?"
    "Ja, gut. Sag mal ,gibts schon was neues?"
    "Semir und Dieter sind auf dem Weg zu einem Schrebergarten in Köln. "
    "Wo ist das?"
    Sie gab ihm die Adresse und wusste schon im gleichen Augenblick, dass das wohl ein Fehler gewesen war.
    "Du Tom..."
    "Danke, Petra!" Schon stand er auf, nahm den Zettel mit der Adresse und rief sich ein Taxi.

  • Semri und Dieter standen vor dem Schrebergarten. "Okay, Dieter du gehst rechts ich nach links." Dieter nickte. SEmir stieß das Tor auf und ging auf die kleine Laube zu. Er sah kurz zu Dieter, der zu dem anderen Ger?teh?uschen lief. Semir sah durch eine kaputte Scheibe. Prim lag auf der Couch und schlief. Dieter kam immer noch nciht. "Dann mach ich das selbst" sagte Semir leise zu sich und betrat die Laube. Die Waffe zielte auf Prim. "Okay, Dornröschen. Zeit zum Aufwachen." sagte er laut. Prim zuckte hoch und sah in den Lauf der Waffe. Er nahm die Hände hoch. "Semir?" hörte man Dieter von draußen rufen. Semir wandte sich nur ganz kurz ab, doch diesen Augenblick nutze Prim aus und trat aus und traf Semir sehr empfindlich. Dieser ging sofort in die Knie.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Arme!!! =)



    Dieter stand in der Tür, Semir krümmte sich am Boden und Prim schubste Dieter mit einen schnellen Stoss beiseite und rannte aus der Laube.
    "Semir?"
    "...Ja Dieter...nun los!"
    Im gleichen Moment hörte man draussen schon laut Toms Stimme.
    "Hände hoch, Prim! Das wars jetzt entgültig! Du bist verhaftet!"

  • Hi hi. gro?es aua!!!


    Semir erhob sich langsam. Tom warf ihm ein Blick zu. "Bist du soweit okay?" "Ja, geht schon." stöhnte Semir. Dieter sah ihn an. "Soll ich dir helfen?" Semir schpttelte den Kopf. "Geht schon. Sag ich doch." Prim sah ihn an. "Hörst du die Engel singen?" lachte er schadenfroh. Für diese Bemerkung kassierte er einen Schlag von Tom am Hinterkopf. Semir kam langsam zu ihm "Willst du sie auch mal hören. Klingt echt gut." gab er leise wütend von sich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bonrath brachte Prim in Handschellen zum Wagen. Semir sah zu Tom, der vor sich hin grinste.
    "Ja,ja, sag nichts, okay?!"
    "Mal gut, dass ich gekommen bin, Partner. Wie wäre es denn mit..."
    "Ja, danke!"
    "Schon gut. Gern geschehen."
    Vom Streifenwagen winkte Bonrath hektisch zu ihnen hinüber.
    "Was gibts denn, Dieter?"
    "Massenunfall auf der A46! Die brauchen jede Menge Unterstützung!"


    Schlaft gut! :baby:
    Den Massenunfall bearbeiten wir dann morgen..... ;) =)

  • Hi hi Guten Morgen. Zeit den Unfall zu bearbeiten, sonst erfrieren die Anwesenden dort :D


    Semir setzte sich ans Steuer und fuhr mit Tom zur Unfallstelle. "Was glaubst du eigentlich wrid die Chefin sagen, wenn sie erfährt, dass du doch dabei bist?" Tom grinste. "Darüber mache ich mir Gedanken, wenn sie mich anspricht." Sie kamen zehn Minuten später an der Unfallstelle an. DAs Chaos war unbeschreiblich. Autos lagen auf der Straße wie das Spielzeug eines wütend gewordenem Kind. Wieviele es waren konnte keiner genau sagen, nur das es mindestens 50 oder gar 70 Autos waren. Zum Glück gab es nur Leichtverletzte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira :baby:


    Sie waren fast zwei Stunden beschäftigt, bis das ganze Chaos einigermassen bearbeitet und bew?ltigt war. dann machten sie sich auf den Weg zurück zur PAST.
    "Kurz nach fünf, der Tag ist bald um!"
    "Ja, bald...." Tom grinste leicht und schloss einen Moment die Augen.
    "Soll ich dich zuhause absetzen? Was ist mit deinem ...?"
    "Komm, fahr ins Büro! ich hab noch mit Prim zu reden."
    "Na, dann überleg dir schon mal was Kluges für die Engelhardt."



    ....warum darf ich nicht auch Kommissar sein.... ;( ;( =)

  • Na Dagmar jeder fängt mal klein an :D :baby:


    Sie betraten die PAST. Anna Engelhardt kam gerade aus ihrem Büro, als sie Tom sah schaute sie ihn böse an. "Was tun Sie hier? Sie sollten zuhause bleiben. Semir wieso haben..." "Augenblick mal, Chefin. Als Dieter und ich diesen Prim fesgenommen haben, stand Tom auf einmal vor der T?r und..." "Ja zum Glück. Sonst wäre Prim nämlich wech gewesen. Vergiss das nicht." "Okay, es reicht. Sie beide fahren umgehend nach Hause." "Aber wir wollen doch..." "Semir, Sie und Tom fahren nach Hause. DAs ist eine Befehl." "Ja, Chefin." sagten Tom und Semir wie aus einem Mund.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Wieso soll ich jetzt eigentlich auch nach Hause?", fragte Semir mit säuerlichem Ton,während er Tom die Autotür öffnete.
    "Freu dich doch....ausserdem kannst du mir dann noch was zu essen machen."
    " Sowiet kommts wohl noch!...Ich muss mich ja schon im Dienst immer um dich kümmern. Naja, aber wenigstens ist dieser Scheisstag dann endlich um."



    So, bin jetzt erstmal unterwegs :baby:
    Bis heute Abend! :]

  • "Na ja. So schlimm war der Tag doch auch nicht. Morgen werden wir uns dann diesen Prim vornehmen. Mal gucken, was der uns erzählt." Semir nickte. "Zumindest hat der ja einiges auf dem Kerbholz." "Ja und wenn er hinter den Überfällen steckt, dann wandert er ein. Diesmal hat er einen Fehler gemacht. Er hat sich uns als Gegner ausgesucht." Semri grinste. "Ja damals warst nur du da, jetzt wo ich da bin..." "Semir?" "Ja, was denn?" "Wage es nicht zu sagen, was du sagen wolltest." Semir lachte. "Ich weiß nicht was du meinst."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin schon zurück! Halbes Fussballtraining ausgefallen wegen Schnee..... X( :D


    Prim sass im Untersuchungsgefängnis und sah den beiden Beamten am nächsten Morgen selbstbewusst und grinsend entgegen.
    "Schön euch beide nochmal zu sehen! In ner Stunde kommt mein Anwalt und dann bin eh weg!"
    "So, meinen sie, Prim?"
    "Ha, was habt ihr denn gegen mich in der Hand? Der Richter wird sich totlachen! Länger als 24 Stunden könnt ihr mich ohne Haftbefehl nämlich nicht festhalten!"
    "Was sie nicht sagen!"
    Prim lehnte sich zurück und lächelte selbstgefällig.

  • SEmir sah Priom entgegen. "Wissen Sie, manch einer hat sich hier schon über uns kaputt gelacht. Aber bisher haben wir immer gewonnen. Widerstand gegen die Staatsgewalt, Körperverletzung, Beamtenbeleidigung. Das ist schon etwas. Und dann kommt noch die Gegenüberstellung der überfallenen Pächter und Besitzer. Dann hätte Ihr Anwalt es etwas schwieriger Sie hier rauszuholen." Prim sah ihn an. "Die Gegenüberstellung könnt ihr euch sparen. Mann kann mich gar nicht gesehen haben." "Ach und warum nicht?" "Na die Täter waren doch maskiert." Tom grinste. "Woher weißt du das denn?" "Stand in der Zeitung." "Nee, ganz bestimmt nicht. Wir haben nämlich Nachrichtensperre verhängt." Prim sah von Semir zu Tom.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ja Gott, ich dachte mir halt, dass die bestimmt maskiert waren! Haha!" Erneut lachte er dreckig. Semir merkte, wie die gleiche Wut wie gestern in ihm hochstieg. Tom legte ihm sofort beruhigend eine Hand auf die Schulter, wandte sich dann selbst an Prim.
    "Ich hab absolut keine Lust auf solche Gespräche, Prim. Also, letzte Chance für ein Geständnis! "
    "Leck mich, Kranich!"

  • Tom sah zu Semir. "Ich sagte doch er ist ein harter Brocken." Semir nickte. "Ja aber er hat den Kronzeugen vergessen." Prim sah ihn erstaunt an. "Kronzeugen?" "Ja, der Junge Mann der dich gesehen hat, als du die Maske abgenommen hast und in den Müll geworfen hast. Der Junge, ist Kronzeuge und hat sich zur Verfügung gestellt." "Bei welchem Raub soll das denn gewesen sein?" "Weißt du das nicht? Muss ich dir schon sagen, wo du ..." "Ach das ist doch alles Quatsch." "Ach ja, dann hast du sicher nichts gegen die Gegenüberstellung einzuwenden, oder?" "Hey, mich kann keiner gesehen haben. Ich war immer... ich meine ich habe die Tankstelle nicht überfallen." Semir grinste. "Er ist doch nicht so helle."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Wisst ihr was, ich sag jetzt garnichts mehr!"
    "Rudi und Ritchie haben dich verraten, Prim! Und Keller und Kluge verhalten sich auch nicht gerade so, wie sich echte Freunde verhalten sollten. Es läuft diesmal nicht so toll für dich!"
    Prim schwieg. Tom setzte sich vor ihn auf die andere Seite des Tisches. Schon nutzte Prim die gelegenheit und trat unter dem Tisch brutal gegen Toms Bein. Er zuckte zusammen und schrie auf. Sofort war Semir neben ihm und riss ihn hoch. Prim grinste.
    "Oh sorry, Kranich, wollte nur meine Beine etwas ausstrecken.Tut mir sehr leid."

  • Semir sah ihn wütend an. "Soll ich auch mal zutreten?" fragte er wütend. "Schon gut, Semir. Wir wollen doch nicht, das er sagt wir hätten ihn mißhandelt oder?" Semir ließ los. Er tat sich schwer, denn er war sehr wütend. Besorgt sah er zu Tom. Dieser winkte ab. "Also noch einmal. LEgst du ein Geständnis ab, oder nicht?" Prim grinste immer noch selbstsicher. "Ich kann doch nichts gestehen, was ich nicht getan haber oder?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • In diesem Moment klingelte Semirs Handy.
    Er nahm ab ,hörte zu, steckte das Handy wieder ein und blickte zufrieden zu Prim.
    "Jetzt stell dir mal vor, Prim, was unsere Jungs von der Spurensicherung in deiner Wohnung gefunden haben?"
    "Weiss ich doch nicht...interessiert mich auch nicht."
    "Interessiert dich nicht, nein? Ich sags dir trotzdem. Die haben da einen Schlüssel gefunden, von einem Schliessfach!" Plötzlich wurde Prims Gesichtsausdruck ernster, das Grinsen verschwand. Semir sprach weiter.
    "Und jetzt rate mal, was in diesem Schliessfach am Bahnhof war? Nochmal ein schöner Haufen Kohle!"

  • "Das ist nicht.. .ich meine das gehört einem ... einem Freund von mir. " stammelte Prim. Seine Selbstsicherheit war weg. Er saß da und schaute von einem zum Anderen. "Ach das habe ich heute schon einmal gehört, nicht wahr Tom." Tom nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!