Titellos

  • "Mach den verdammten Koffer auf, Kranich!"
    "Nein! Wo ist mein Partner?"
    "Schlechter Zeitpunkt zum Verhandeln! Mach den Koffer auf."
    Tom und Stein sahen sich an. Toms Gedanken überschlugen sich. Er bräuchte nur das eine kleine Wort" Zugriff" in das Micro sprechen und schon würde die ganze Kavallerie da sein. Aber wo war Semir und wie sehr brachte er ihn in Gefahr, wenn es jetzt losgehen würde.
    Paul grinste von der Ladefl?che, hielt eine Waffe in der hand.
    Stein deutete gehetzt auf den Koffer.
    "Ich will die Kohle sehen! Jetzt! ich zähle bis drei!"
    "Sonst?" Tom funkelte Stein entgegen.
    "Sonst erschiessen wir deinen Kollegen!"
    Paul hob die Waffe. Die Ladefläche! Semir musste auf der Ladefläche sein, schoss es Tom durch den Kopf.

  • Tom sah serschrocken zu Stein. "Haben Zielperson im Wagen erfasst." hörte er aus dem Kopfhörer. Er wußte was es hieß. Einer der Scharfschützen hatte die Möglichkeit zum finalen Rettungsschuss anzusetzen. Das war die Chance. "Okay, zugriff." sagte er leise ins Mikro. Während Stein auf Tom zukam, und dieser Paul anschienend auf Semir zielte kamen ein habels Duteznd Männer aus dem Wald gelaufen. Gleichzeitig hörte man den Schuss. Paul fiel getroffen auf die Ladefläche. Er war sofort tot. Stein stand versteinert da. Er konnte gar nicht reagieren. Ohne Gegenwehr ließ er sich festnehmen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom war bereits auf der Ladefläche. Er sah Semir gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen dort liegen. Sofort zog er ihm die Augenbinde runter und den Knebel aus dem Mund.
    "Semir?"
    Er hustete erstmal und zuckte dabei sofort zusammen, hielt sich die Rippen.
    "Semir? Hey, alles klar?"
    Er nickte mühsam und Tom löste eilig die Fesseln am Rücken.
    Dann sahen sie sich an.



    Gute nacht, Elvira :baby:
    Wir können ja Marina auch noch ein bißchen "Schreibarbeit" überlassen, was? :]

  • hallloo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann mache ich mal etwas schreibarbeit!!!! =) =) =) =)


    "Danke Partner!"
    "Schon gut!"
    Semir stütze sich an Toms verletzte Schulter und Tom stöhnte kurz auf.
    "Tom?"
    "Schon gut!"
    Tom gab Semir seine Hand und half ihm langsam von der Ladefläche. Ein RTW war schon unterwegs. Tom und Semir gingen Anna entgegen, die direkt auf sie zukam.
    Sie sah das schmerzverzerrte Gesicht von Semir und dass er sich die Rippen festhielt.
    "Semir?"
    "Geht schon!"
    "Gute Entscheidung Tom!"
    Tom nickte nur und stützte weiter Semir. Sie gingen zu einem Wagen und Semir sollte sich erst ein Mal setzten. Semir atmete tief durch und war froh, dass das endlich vor bei war. Er sah zu Tom, der sich jetzt die Schulter hielt. Is ja nix, dachte er und musste innerlich lachen. Tom war doch genau wie er. Immer nur auf starken machen und im Endeffekt empfindlich wie ein kleines Baby. ( :] =))
    Als der RTW kam wurde Semir etwas versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Tom durfte gleich mitfahren als die Chefin sah, dass er sich wohl ander Schulter verletzt hatte. Wie immer hatte er alles abgestritten, doch dann sah er ein, dass Anna recht hatte.


    hoffe war genug schreibarbeit =)?? 8o 8o 8o =)

  • ich w?rde sagen ja!! ihr habt ja auch auf mich gewartet :rolleyes:
    danke sch?n!!!! hat jemand schon eine idee f?r die n?chste?? =) =) =) =)

  • Noch nicht so richtig, aber ich glaube mal was ohne Entführungen.... Wird sonst vielleicht langsam langweilig, oder? ;) ;)
    ( Hat mich Iris drauf gebracht und stimmt auch. Es gab jetzt immer Entführungen.... =) =) )

  • :baby: :baby: :baby: Bravo, wie immer :)


    und bei der nächsten trau ich mich dann evtl. auch mal mitzuschreiben*gggg*

  • =) =) =)das stimmt, aber ich finde, dass das einfach spannend ist, aber ich überlege und überlege!!!!
    melde mich, wenn ich was habe und wenn ihr was habt, dann meldet ihr euch!! =) =)
    man könnte ja mal einen erfolgreichen undercovereinsatz oder so machen!! oder?? ?( ;) :D

  • Hi Leute. Danke das ihr mir das Ende überlasst. Und ich stimme dir zu Dagmar. Machen wir mal was leichtes :D


    Nachdem beide im Krankenhaus behandelt wurden, fuhren sie nach Hasue. Eigentlich sollten sie beide mindestens über Nacht in der Klinik bleiben, aber das war weder was für Tom noch für Semir. Nur einige Tage später machten sie die Autobahn wieder "unsicher"


    Ende

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby:schönes ende und huhu!! :baby:


    windy, ich denke du bist als mitschreiberin herzlich willkommen!! also ich fände es schön. es heißt ja Gemeinschaftsstory nicht wahr =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!