Titellos

  • Semir sah jeden einzelen Mann an, der hier im Raum war und vernahm von jedem einzelnen Mann ein zutreffendes nicken.
    "Gut, Sie wissen aber, dass wir wieder kommen werden!"
    "Da freue ich mich schon sehr drauf!"
    Er sah Tom fest an und dieser drehte sich um und verließ den Raum.
    ...

  • "Mann, Semir der Typ steckt da mit drin. Ich schwöre es dir." fluchte tom als sie draußen waren. "Ja, denke ich auch. Wir sollten ihn bewachen." "Wir?" "Ja wir beide und kein anderer. Das heißt du übernimmst diesen Stein und ich werde, diesen Anderen Typen von der Truppe beschatten. Wenn der da drinnen irgendwo hin geht, folge ich ihm." Tom nickte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Weißt du was? Diese Bullen gehen mir auf die Nerven!! Entweder du bekommst sie in den Griff oder ich kümmere mich persönlich darum!"
    "Ich sehe was ich machen kann!"
    "Dann hoffe ich, dass du einen Plan hast!"
    "Den habe ich, glaube mir!"
    Damit verließ der Mann den Raum.
    ..

  • Paul verließ den Club. Er sah genau den blauen Mercedes und er sah auch das die Bullen darin saßen. "Wie ihr wollt." sagte er leise zu sich selbst und stieg in seinen Wagen. Er fuhr ab.


    Semir gab Tom ein Zeichen. Tom stieg aus und Semir fuhr hinter Paul her. Er fuhr quer durch Köln und dann auf die Autobahn. "Mal sehen wo du Schwein hinwillst." sagte Semir leise.


    Paul sah, das der Wagen ihm folgte. Er griff zu seinem Handy und rief Frank an. "Hör mal ich bin unterwegs zu dir. Allerdings habe ich einen Schatten. Ein Bulle von der Autobahnpolizei. Wir müssen ihn etwas beschäftigen." .... "Okay. Sorg du für die Männer ich bringen ihn mit." ... "Alles klar. In fünfzehn Minuten denke ich bin ich da." ... Bis später". Er beendete das Gespräch. "So mein kleiner Freund. Nun erlebst du dein blaues Wunder." lachte er und sah in den Rückspiegel.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er zog seine Waffe und zielte nach hinten. Da sein Wagen hinten die Scheiben getönt hatte konnte man von außen nichts sehen. Er zielte und zerschoss die Heckscheibe. Sie zersplitterte und nun schoss er auf Semir. Dieser erschrak, lenkte von dem Wagen weg um aus dem Schusswinkel zu gelangen.
    ..

  • "VERDAMMT!" schrie Semir und versuchte so schnell wie möglich den Abstand zu vergrößern. Doch nun schien es, als ob der Mann vor ihm Verstärkung bekam. Semir wurde eingekesselt. Hinter ihm war ein Fahrzeug, rechts und links ebenfalls. Semir sah sich verzweifelt um. Er wurde unaufhaltsam auf einen Parkplatz gedrängt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Verfluchter Mist!"
    Er versuchte den linken wegzurammen, doch es gelang ihm nicht. Er wurde ausgebremst. Die Türen der Wagen, die ihn umgaben öffneten sich und auf ihn zu kamen vier schwer Bewaffnete Männer.

  • Semir griff zum Funk. "CObra 11 in Schwierigkeiten KM..." Ein Schuss zerfetzte das Funkgerät, bevor Semir den Spruch beendet hatte. "Okay, umsteigen!" sagte einer der Männer. Semir blieb nichts anderes als zu gehorchen. Einer der Männer nahm ihm die Waffe ab und dann musste sich Semir in den Wagen setzen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er wurde gefesselt und geknebelt. Er konnte sich nicht mehr bewegen.
    "So, jetzt werdet ihr hoffentlich aufgeben. Ich habe dich und Kranichs kleine! Jetzt wird ihm nichts anderes übrig bleiben!"
    Semir versuchte etwas zu sagen, doch durch den Knebel konnte er nicht.
    Der Mann neben ihm lachte.
    ...

  • tom stand immer noch vor der "alten Post". Doch es tat sich ncihts. Sein Handy klingelte. Er sah Semirs Nummer. "Semir? Was ist? Hast du was rausgefunden? Wo ist der Kerl?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Er hat gar nichts herausgefunden!"
    Tom erstarrte. Nein, das kann nicht sein.
    "So, jetzt pass mal auf, ich habe deine Kleine Bettfreundin und deinen Kollegen, wenn du jetzt nicht tust was ich sage, dann wird erstens deine Freundin meine Sexuellen Vorlieben kennen lernen und dein Partner meine Folterkünste klar?"
    "Ja!", sagte Tom und verfluchte sich.

  • Semir wurde in einen dunklen Raum gebracht. Doch er merkte schnell dass er nicht allein war. Immer noch geknebelt und gefesselt ließen ihn die Männer einfach auf den Boden fallen. Er stöhnte als er aufschlug. Dann wurde die Tür wieder abgeschlossen. Jemand im Raum kam auf Semir zu. Er konnte trotz der Dunkelheit erkennen, das es Anabell war. Sie beugte sich zu ihm und nahm ihn den Knebel ab. "Semir? Wie haben die dich denn bekommen?" fragte sie. Semir sah sie an. "Ist Nebensache. Bist du in Ordnung?" Anabell nickte. "Noch haben sie mir nichts getan." sagte sie und machte sich dann daran Semir von den Fesseln zu befreien.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • gute nacht!!!!!!!!!!!!
    noch ein kleiner, letzter part für heute!!!


    "Was haben die zu Tom gesagt? Ich meine, die haben doch schon mit ihm gesprochen?"
    "Ja, Tom soll tun was die von ihm verlangen, sonst, sonst würdest du die Sexuellen und ich die grausamen Vorlieben des Typen kennen lernen!"
    "Der will..!"
    Semir nickte.
    "Aber Tom würde nie etwas tun, was dich in Gefahr bringen würde. Dafür liebt er dich viel zu sehr!"

  • "Aber was soll er denn tun können? Was können wir tun?" Semir sah sie an. "leider nicht sehr viel. Ich..." Semir stockte. Er hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde. Drei Mann kamen in den Raum. "Los Bulle Hoch mit dir!" Semir erhob sich langsam. Was sollte nun geschehen? fragte er sich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • guten morgen!!!!!!!!!!


    Tom war mit den Nerven total am Ende. Er wartete auf den nächten Anruf. Aber er konnte jetzt gar nichts tun. Er lief in seinen Büro hin und her und wartete. Seine Geduld war am Ende. Er hatte Angst, Angst um Semir und seine Freundin, eer wollte sie nicht in Gefahr bringen und deshalb würde er tun was die Typen verlangten.
    ...

  • guten Morgen Marina Und gut geschlafen??? :baby:


    Semir wurde brutal aus dem Raum gezerrt. Kurz danach stand er vor Stein. "Also doch. Ich wußte doch dass Sie in derSache ganz tief drinstecken. Ich habes gerochen." sagte er. Stein sah ihn an. "Er hat ne ziemlich große Klappe, was Paul?" Paul nickte. "soll ich sie ihm kleiner machen?" lachte er. Stein schüttelte den Kopf. "Nein noch nciht. Aber das ist nur eine Frage der Zeit. Stein nahm sein Handy. Er wählte Tom, dessen Nummer er kannte an und wartete gedulidg bis dieser sich meldete. Dann hielt er Semir das Handy ans Ohr. "Ein falsches Wort und es war dein letztes." "Hallo, wer ist denn da?" "Ich bins." "Semir wo bist du? Bist du okay?" "Ja, Stein.." Das Handy wurde weggezogen. "Das war schon zuviel. Okay. Kranich. Du wirst mir den Koks nun bringen. Deinen Freund werde ich beibringen nicht zuviel zu verraten. Aber deiner Freundin geht es noch sehr gut. Wenn du willst das es so bleibt, dann solltest du erst einmal die Füsse still halten." "Ich werde nichts gegen Sie unternehmen. Lassen Sie meinen Kollegen und meine Freundin frei." "Sicher. Wenn ich das Koks habe." Er legte auf und sah dann zu Semir.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hab dir ne PN geschickt!!


    Tom versuchte sich zu beruhigen.
    "Wieso muss Semir immer gegen die Typen sein, wieso kann er sich nicht ein Mal wenigstens fügen?? Wenn ich Stein in die Finger kriege, dann kommt er nie wieder aus dem Knast!"
    Tom rannte aus der Dienststelle und fuhr davon.


    Semir wurde grob aus dem Raum in einen anderen gezerrt. Er stand in mitten von Glasscherben.
    "Was soll das?"
    "Du wirst lernen deine Klappe nur so weit aufzumachen wie du es darfst!"

  • Semir sah Stein erschrocken an. "Was haben Sie vor?" fragte er mit einem mulmigen Gefühl. Paul stand vor ihm. Stein nickte und Paul schlug zu. Er traf Semir in den Magen. Dieser fiel auf die Knie und in mitten der Glascherben. Er stöhnte. Er spürte wie die Glaschscherben sich in sein Knie bohrten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • mhh, stelle ich mir sehr lecker vor!! X( glasscherben, die sich in meine haut bohren iiiihhh!!



    "Na, ist der Bulle doch nicht so stark wie er denkt!"
    Semir stand auf, er wollte nicht so schnell aufgeben!!!!!
    Wieder schlug Paul zu und Semir blieb aber dieses Mal stehen. Die Glasscherben spürte er aber durch seine Schuhe.

  • Stein lachte. Es gefiel ihm. Semir blutete am Knie. "Paul. Lass. Es reicht erst einmal. Aber unser Freund darf sich hier im Raum wohlfühlen. Binde ihn fest. Stehend." lachte er. Semir sah ihn an. "Sie sind das feigeste, erbärmlichste Schwein, das ich kenne." Stein baute sich vor ihm auf. "Die große Klappe ist schon mancher sein Tod geworden." Dann schlug er Semir ins Gesicht. Paul hatte mittlerweile ein Seil geholt. Er warf es über einen Balken an der Decke. Dann fesselte er Semir mit den Händen nach oben gestreckt fest.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!