Jugendlicher Leichtsinn mit Folgen

  • "Ich weiß es nicht, aber bitte, ich will nicht ins Gefüngnis, ich wünschte ich könnte das alles wieder rückgängig machen!"
    "Kannst du aber nicht, was glaubst du??"
    "Ich habe keine Ahnung von Gesetzen!"
    "Gut, dann werde ich dir das mal erklären!"
    "Du hast zwei Menschen getötet, das bedeutet schon einmal zweifacher Totschlag!"
    Andreas weinte. Er wollte nicht ins Gefängnis.
    ...

  • Tom sah zu Semir. "Nun ist mal gut. Der Junge ist schon fertig. Du kannst dich ja mal diesen Mathias anhören, der sieht nämlich gar nichts ein." Semir nickte. Dann verzog er sein GEsicht. Tom merkte es sofort. "Tut weh?" fragte er. Semir nickte nur. Doch dann verließ er diesen Raum und ging zu Mathias. Dieser Junge saß selbstgefällig auf dem Stuhl und grinste Semir an. "Ihr seid schon ein komischer Haufen. Dein Kollege bekommt nen Stein auf die Schulter und du fängst dir ne Kugel ein." Semir sah ihn an. "Seit wann sind wir beide eigentlich auf Du?" fragte er. Mathias grinste und zuckte mit den Schultern. "Du sagst doch auch du zu mir. Das habe ich ebenfalls nicht erlaubt oder? Also gleiches Recht für alle." Semir setzte sich zu MAthias an den Tisch. "Was willst du denn zu dem Vorfall sagen?" Mathias lachte. "Nichts" Semir sah ihn an. "Ist nicht gerade viel oder? Tja. ich glaube der Richter wird sicher alles in die Waagschale werfen. Also rate ich dir, ein Geständnis abzulegen."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • habe bei die falsche entscheidung weitergeschrieben!!



    "Du kannst mich mal!"
    "Jetzt reichts aber!! Du wirst mit Sicherheit mehr bekommen als dein Freund, er hat sich entschuldigt und ein Geständnis abgelegt!! Das hat ihn etwas entlastet, aber du, du bekommst die volle strafe!!!!!"
    "Dann soll es halt so sein!"