Jugendlicher Leichtsinn mit Folgen

  • "Ich weiß es nicht, aber bitte, ich will nicht ins Gefüngnis, ich wünschte ich könnte das alles wieder rückgängig machen!"
    "Kannst du aber nicht, was glaubst du??"
    "Ich habe keine Ahnung von Gesetzen!"
    "Gut, dann werde ich dir das mal erklären!"
    "Du hast zwei Menschen getötet, das bedeutet schon einmal zweifacher Totschlag!"
    Andreas weinte. Er wollte nicht ins Gefängnis.
    ...

  • Tom sah zu Semir. "Nun ist mal gut. Der Junge ist schon fertig. Du kannst dich ja mal diesen Mathias anhören, der sieht nämlich gar nichts ein." Semir nickte. Dann verzog er sein GEsicht. Tom merkte es sofort. "Tut weh?" fragte er. Semir nickte nur. Doch dann verließ er diesen Raum und ging zu Mathias. Dieser Junge saß selbstgefällig auf dem Stuhl und grinste Semir an. "Ihr seid schon ein komischer Haufen. Dein Kollege bekommt nen Stein auf die Schulter und du fängst dir ne Kugel ein." Semir sah ihn an. "Seit wann sind wir beide eigentlich auf Du?" fragte er. Mathias grinste und zuckte mit den Schultern. "Du sagst doch auch du zu mir. Das habe ich ebenfalls nicht erlaubt oder? Also gleiches Recht für alle." Semir setzte sich zu MAthias an den Tisch. "Was willst du denn zu dem Vorfall sagen?" Mathias lachte. "Nichts" Semir sah ihn an. "Ist nicht gerade viel oder? Tja. ich glaube der Richter wird sicher alles in die Waagschale werfen. Also rate ich dir, ein Geständnis abzulegen."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • habe bei die falsche entscheidung weitergeschrieben!!



    "Du kannst mich mal!"
    "Jetzt reichts aber!! Du wirst mit Sicherheit mehr bekommen als dein Freund, er hat sich entschuldigt und ein Geständnis abgelegt!! Das hat ihn etwas entlastet, aber du, du bekommst die volle strafe!!!!!"
    "Dann soll es halt so sein!"


    Tom sah Andreas an und konnte sehen, dass er richtig fertig war.
    "Andreas, pass mal auf, ich und mein Kollege werden auf der Gerichtsverhandlung sein. Ich werde für dich ein gutes Wort einlegen. Ich kenne den Richter privat und der wei?, dass ich ihn nie anlügen würde!"
    Andreas sah Tom in die Augen.
    "Danke Herr Kranich!"
    "Keine Ursache, aber so wie es aussieht oder besser sich anhört hat dein Freund nicht viel zu sagen!"
    "Kann es sein, dass Ihr Kollege sehr empfindlich ist?"
    "Das hat weniger mit empfindlich zu tun. Er hat einfach kein Verständnis für so etwas, aber bei dir ist es so, dass du es bereust und dein Freund macht ihn eben wütend, weil er gerade eben alles auf die leichte Schulter nimmt!"
    ...

  • Semir sah Mathias wütend an. Er stand auf und drehte Mathias den Rücken zu. Dieser sprang auf und schlug Semir auf die verletzte Schulter. Semir schrie auf. Sofort war Tom bei ihm. Mathias lachte gehässig. Tom rief zwei der Kollegen zur Hilfe. Sie legten Mathias Handschellen an, während Tom sich um Semir kümmerte. Die Wunde war wieder aufgeplatzt und blutete. "Dieses Arschl..." stöhnte Semir. Das Lachen von Mathias erfüllte den Raum. "Die Bullen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir ballte die Hände zu Fäusten, drehte sich um, wurde jedoch von Tom festgehalten.
    "Bringt ihn in unser Gästezimmer!"
    Der angesprochene Beamte nickte und führte Matthias ab.
    "Mensch Semir, du kannst dem doch den Rücken nicht zudrehen!"
    "Das hab ich jetzt auch gemerkt!", st?hnte Semir.
    "Was denkt der eigentlich wer er ist?"
    "Semir, reg dich ab!"
    ..

  • Einer der Kollegen hatte den Arzt benachrichtigt. Er kümmerte sich um Semirs Schulter und gab ihm was gegen die Schmerzen. AUch Anna kam herein. "Semir?" "Alles okay, Chefin." sagte er nur. "Was ist hier passiert?" "Eine kleine Meinungsverschiedenheit. Mehr nicht." "Gut, Sie werden nach Hause fahren." Semir schüttelte den Kopf. Anna stöhnte auf. Sie wußte genau, das Semir erst dann Ruhe gab, wenn der Fall erledigt ist.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er saß in seiner Zelle und grinste immer noch.
    "Dieser Gerkhan ist ganz schön pingelich!!!"
    Er lachte.
    "Wenigstens Kranich ist noch einigermaßen belastungsfähig!"
    Ihm wurde aber jetzt langsam langweilig, er konnte sich jetzt nicht mehr vorstellen im Gefängis zu sitzen.


    ..
    cobra 1963, bitte gib mir etwas Zeit und du bekommst deinen part heute abend ja??

  • Klar doch Marina. Was macht dein Handgelenk???


    Mathias hatte dann den Gedanken, aus dem Knast auszubrechen. Doch dazu brauchte er einen guten Plan. Er war gerade 14 aber er war groß und kräftig. Er überlegte nur kurz und hatte dann einen Plan. Dazu benötigte er aber die Hilfe von Gerkhan. Er wollte ihn herrufen lassen.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • es geht wieder, tut bei bestimmten, vor allem unüberlegten bewegungen noch weh, aber ansonsten is es wieder!!!!!


    Tom hatte von einem Kollegen erfahren, dass Matthias, der in der Zelle der Dienststelle saß, Semir sprechen wollte. Aber Tom hatte ein seltsames Gefühl. Er wollte nicht, dass Semir noch einmal zu ihm musste, da er sonst die Beherrschung verlieren würde. Aber vor allem war Semir jetzt erst ein Mal von einem Arzt untersucht und die Schulter verbunden worde. Tom machte sich auf den Weg zu Matthias.
    ...

  • Mathias grinste beim Gedanken an den Plan den er hatte. Die Zellentür ging auf und das Grinsen veschwand aus dem Gesicht, als er sah, das nicht Semir reinkam, sondern Kranich. "Ich hatte doch gesagt, ich will Gerkhan sprechen. Oder hat er Angst vor mir?" Tom sah ihn an. "Was willst du? Ein Geständnis abgeben?" Mathias schüttelte den Kopf. "Was dann?" "Ich möchte mich bei ihm entschuldigen. Das gerade war nicht nett. Aber ich will es ihm persönlich und allein sagen." Tom nickte. "Okay, ich sag es ihm. Er ist gerade beim Arzt."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom ging zu Semir.
    "Semir, dein Freund in unserem Gästezimmer sagt, er wolle sich bei dir entschuldigen, du sollst mal hingehen, aber sei um Gottes Willen vorsichtig, irgendwie habe ich das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt!"
    "Ach komm, was soll den so einer schon machen??"
    "Hast du das nicht mitbekommen?"
    "Tom, bitte, ich bin kein Weichei!"
    "Nein, aber unvorsichtig!"
    Semir schüttelte den Kopf und ging Richtung Zelle.
    ...

  • Er betrat die Zelle. Mathias sah ihn an. "Na alles wieder heil?" fragte er harmlos. Semir nickte. "Geht schon. Du wolltest mich sprechen?" Mathias nickte. Er ging langsam auf Semir zu und streckte die Hand aus. Semir sah ihm skeptisch entgegen. "Was soll das?" fragte er. "Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Es war nicht korrekt, das ich dir auf die verletzte Schulter geschlagen habe. Also reichen wir uns die Hand und schließen Frieden?" Semir sah ihn an. Er hatte nicht das Gefühl, das die Worte von dem Jungen gelogen waren. Also streckte er ihm ebenfalls die Hand entgegen. Mathias ergriff sie und drückte fest zu und riss Semir an sich heran. Dieser war so überrascht, das er nicht bzw. zu spät reagierte.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so, setzte deinen teil meiner story ein!!! hoffe es gefällt dir!!!!!!



    Tom wunderte sich, dass Semir so unüberlegt handelte. Er hatte irgendwie ein richtig ungutes Gefühl bei der Sache. Anna stand jetzt neben ihm.
    "Wo ist denn Semir schon wieder??"
    "Der ist bei Matthias!"
    "Ist der Wahnsinnig geworden?"
    "Ich kann es Ihnen nicht sagen. Er handelt irgendwie sehr unüberlegt!"
    "Allerdings!"
    ..

  • "Lass los!" schrie Semir. Mathias lachte ihn an. "Was wenn nicht?" fragte er. Semir spürte, das der Junge für sein Alter schon ziemlich stark war. Außerdem war er größer als Semir. Doch im Gegensatz zu Mathias war Semir im Nahkampf ausgebildet. Ein kurzer Step und ein Kick und Mathias lag in der Ecke. "Beim nächsten Mal, solltest du dir genau überlegen, was du tust. Du könntest ziemlichen Ärger bekommen." Semir verließ die Zelle. Tom kam gerade den Gang runter. "Was ist denn?" fragte er. "Ach nichts. Er hat sich entschuldigt." meinte Semir nur. "Das war alles?" Semir grinste. "Er dachte wohl, weil ich verletzt bin, könnte er mich überrumpeln, aber ich hab ihm gezeigt, das es nicht so einfach ist." Tom lachte auf.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Dann is ja alles gut!"
    "Das kommt davon sich besser zu fühlen!"
    "Komm, fahr nach Hause, du hast heute genug erlebt!"
    "Nein, ich will..!"
    "Semir, ich sehe dir an, dass du müde und angespannt bist und dass du starke Schmerzen hast, hör einmal auf mich!"
    Semir runzelte die Stirn.
    ...

  • Semir grinste ihn an. "Fährst du mich?" Tom nickte. Er ging mit Semir zur Chefin und meldete sich ab. Anschließend fuhren sie zu Semir nach Hause. Er stieg aus und ging ins Haus. Er legte sich hin. Nur kurz danach war er tatsächlich eingeschlafen. Er erwachte als das TElefon klingelte. Verschlafen meldete er sich. Tom war dran. "Und wie geht es?" Semir sah auf die Uhr. "Boah. Es ist ja schon fast Mitternacht." "Dann warst du sehr müde." lachte Tom. "Ja scheint so. Es geht schon besser." "Gut wir müssen morgen mit den Jungs zum Richter kommen." "Alles klar. Hol mich bitte ab." "Sicher bis morgen dann."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom musste irgendwie über Semir lachen.
    "Er ist schon ein ganz seltsamer!", sagte er und legte sich dann ebenfalls hin. Doch davor hatte er seinen Wecker gestellt, damit er zur Gerichtsverhandlung nicht zu spä?t kam. Er schlief sehr entspannt und tief.
    ...

  • Am nächsten Morgen stand Tom pünktlich vor Semirs Tür. Er kam raus und setzte sich auf den Beifahrersitz. "morgen." murmelte er. "Wie gehts?" fragte Tom. "Irgendwie tut mir die Schulter weh." meinte Semir. "Willst du lieber zuhause bleiben?" Semir schüttelte den Kopf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom startete den Wagen und fuhr los.
    "Ich bin mal gespannt was Matthias sagen wird!", meinte Tom.
    "Mhh!"
    "Ich werde für Andreas auf jeden Fall ein gutes Wort einsetzten!"
    "Mhh!"
    "Semir, ist etwas?"
    ..

  • Er warf einen kurzen Blick auf Semir. Dieser hatte die Augen geschlossen. Irgend etwas stimmte nicht. "Semir? Was hast du denn?" "Mmh" machte Semir nur. Tom fuhr rechts ran. Semir öffnete kurz die Augen. "Was ist denn?" fragte er. Tom sah ihn an. "Mir scheint du bist nicht ganz bei der Sache. Was hast du?" "Ich? Nichts. Ich bin nur müde." "Sieh mich mal an." forderte Tom ihn an. Doch Semir ließ die Augen geschlossen. "Semir, sieh mich an!". Semir sah ihn an. "Du hast Fieber." sagte Tom. Semir schüttelte den Kopf. "Komm, der Richter wartet schon. Fahr."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!