Jugendlicher Leichtsinn mit Folgen

  • Tom kniete neben dem Haufen Ziegelsteine und sah dann zu Semir hoch.
    "Hartmut hatte Recht, die haben tatsächlich die gleiche Chargennummer."
    Semir nickte, sah sich um und deutete schliesslich zehn Meter von der baustelle entfernt nach rechts.
    "Da, guck mal! So ein Jugendclub."
    Tom erhob sich und folgte Semir,der bereits auf dem Weg hinüber war.

  • Sie betraten den Club. Außer drei Jungen war der Eingangsraum leer. "Gerkhan Kripo Autobahn. Wer leitet diesen Club hier?" fragte Semir. Die Jungs sahen sich an. "Geh die Treppe hoch, und dann die dritte Tür rechts." sagte einer ohne sich umzudrehen. Semir zuckte mit den Schultern und ging die Treppe hoch. An der ihm genannten Tür klopfte er an und betrat mit Tom ein Büro. Ein ungefähr 30jähriger Mann trohnte regelrecht hinter dem Schreibtisch. Semir stellte sich und Tom vor.


    ...
    hi alle

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Ich bin Georg Teschner, ich leite den Club hier. Was kann ich für sie tun?"
    "Nun, Herr Teschner,ehrlich gesagt wissen wir das auch noch nicht so genau. Aber es wäre möglich, dass jemand von ihren Kids was mit den Steinewerfern auf der A4 zu tun hat."
    Teschner war aufgestanden, sah Semir fragend und erschrocken an.
    "Das hab ich in der Zeitung gelesen...ausgeschlossen! "
    "Was macht sie so sicher?",erwiderte Tom ,während er aus dem Fenster blickte und gerade drei Jungs auf den Club zugehen sah.
    "In meinem Club ist alles in Ordnung, Herr...?"
    "Kranich,Tom Kranich."
    "Ja,also meine Jungs machen sowas nicht,Herr Kranich. Wie gesagt,ausgeschlossen!"
    "Kommen die meisten regelmäßig?"
    "Ja...schon.Warum?"
    "Dann möchten wir uns mit jedem von den Kids unterhalten.Einzeln und nacheinander."

  • Teschner sah Tom an. "Kein Problem. Sie können mein Büro nutzen. Ich werde einen nach dem Anderen reinschicken." Tom nickte. "Danke für die Hilfe." Teschner verließ das Büro und kurz danach kam der erste Junge rein. Er war dreizehn. Tom stellte sich und Semir vor. "Wo warst du vor zwei Tagen so gegen zehn Abends?" Der Junge sah ihn an. "Mann, um die Zeit lag ich zu Hause im Bett. Meine Alte flippt aus, wenn ich nicht um neun zu Hause bin." "Kann das jemand bezeugen?" "Klar mein Vater, falls der nicht zu besoffen war. Meine Mutter und meine kleine Schwester." "Weißt du was von dem Steinewerfer auf die Autobahn?" Der Junge schüttelte den Kopf. "Leider nicht. Aber ich glaube kaum das die von uns kamen. Der Teschner hat dafür keinen Sinn." Tom bedankte sich und der Junge verließ das Büro. Der nächste kam rein. Die gleichen Fragen wurden gestellt.


    ...
    Huhu Dagmar :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira! :D


    Nach den ersten fünf hatte Tom bereits gründlich die Nase voll.
    "Oh Mann Semir, ich glaub,so kommen wir nicht weiter. Die selben Fragen,die selben Antworten....Keiner war es, keiner hat was gesehen."
    Semir,der neben dem Fenster auf dem Heizkörper saß grinste.
    "Weisst du ,was ich glaube?"
    "Was denn?"
    Semir deutete auf seinen Partner,grinste immer noch,"Na,guck dich doch mal an! Schwarze Hose, dein Jackett...du bist nicht cool genug!"
    Tom sah an sich herunter,verzog das Gesicht und sah Semir abschätzend an.
    "Ach,was du nicht sagst!...Na dann!",Tom erhob sich von dem Stuhl und machte den Platz hinter dem Schreibtisch frei. "Bitte sehr,Herr Gerkhan, ihr Part!"

  • Semir grinste. "Ich schaffe es." Tom lachte. "Ach weil du Jeans trägst oder was?" Ein Nicken folgte. Wieder kam ein Junge rein. Es war Rainer. "Komm setz dich." sagte Semir und wies auf einen Stuhl. Rainer setzte sich. Er überlegte was er wohl sagen soll. Semir erzählte ihm was er wußte. Die Tote Frau und das Kind. Rainer wurde immer kleiner. Das war nichts für ihn. "Ich... fing er an. Er wollte sich nicht damit belasten. Ihm war es egal, ob Mathias und Andy mit ihm weiter befreundet war. ER konnte nicht schlafen, weil er ständig an das Kind und die Frau dachte. "Ich wollte es nicht." sprudelte es heraus. Tom sah Semir erstaunt an. "Was wolltest du nicht?" fragte Semir. "Ich ... wollte sie aufhalten, aber die beiden sind ..." "WElche beiden?" Mathias und Andreas. Meine Freunden. Wir wollten doch bloß ein wenig Spaßhaben." Tom schluckte. Semir sah ihn entsetzt an. "Spaß Das war kein Spaß. Das war verdammt nochmal kein Spiel. Gib mir die Adressen von deinen Freunden! Hast du auch geworfen?" Rainer schüttelte den Kopf. "Wirklich ich hab nur geguckt."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ausnahmsweise schreibe ich dann jetzt mal mit euch!! :rolleyes:
    muss aber gleich ins bett morgen ist wieder schule X( ;(



    "Wieso hast du denn niemandem etwas gesagt?", versuchte Tom jetzt seinen wütenden Partner zu vertreten um dem Jungen keine Angst zu machen. Semir war total wütend.
    "Ich..ich hatte Angst, Angst, dass die anderen mir dann was antun!"
    "Aber wir hätten dir doch geholfen!"
    "Ich..es tut mir so leid, ich wollte das nicht, ich habe noch versucht sie davon abzuhalten, doch die haben nicht auf mich gehört!"
    Semir sah Tom an und dieser erwiderte den Blick.
    ...

  • "Wo sind deine Freunde jetzt?" fragte Semir, der sich etwas beruhigt hatte. Rainer zuckte mit den Schultern. "Hör mal. Du kannst uns nur helfen, wenn wir wissen wo deine Freunde sind. Also raus mit der Sprache." "Sie wollten gleich noch her kommen. Um fünf. Wir wollten dann ..." "Was? Wieder Steine auf Autos werfen? Noch mehr Menschen gefährden? Was?" "Semir bitte. Es reicht." Semir sah Tom an.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom und Semir hatten sich mit Rainer am Clubeingang postiert. Semir kochte innerlich immer noch und Tom warf ihm zwischendurch immer wieder einen scharfen Blick zu.
    `Ganz ruhig bleiben,Partner`,schien sein Blick zu sagen und Semir nickte nur. Aber es war so unendlich schwer ruhig zu bleiben,wenn er an die Frau und die Kleine dachte....
    "Da kommen sie." Die Stimme von Rainer riss Semir jetzt aus seinen Gedanken.
    Sofort legte Tom ihm eine Hand auf die Schulter.
    "Ich mach das schon...Alles klar?"
    Semir schwieg.

  • Mathias und Andreas kamen lachend in den Club. "Hey. Heute Abend machen wir das mal auf der anderen Seite. Mal sehen ob die auch so gut sind." lachte Mathias. Andreas nickte. Plötzlich stand ein Mann vor ihnen. Andreas zuckte zusammen. "Hey Opa. Was willst du denn hier? Hast du dich verlaufen oder was?" grinste Mathias. "Nee. Ich habe auf euch gewartet. Kranich, Kripo Autobahn. Es geht um euer Hobby." Doch kaum hatte er es ausgesprochen flitzten Mathias und Andreas aus dem Clubhaus. Semir sah was passierte und rannte direkt hinterher. Tom ebenfalls.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du den Rechten,ich den Linken!",rief Tom wütend und rannte hinter Andreas her. Semir antwortete garnicht erst und folgte bereits dem davoneilenden Mathias.


    Und schon nach zwei Minuten stellte Tom überrascht fest,dass es garnicht so einfach war einen Fünfzehnjährigen einzuholen! (Hihi....)
    Fluchend stürmte er hinter Andreas eine lange Treppe hinunter,die durch eine Unterführung führte.
    Semir rannte ebenfalls noch Mathias nach,der die entgegen gesetzte Richtung zum Einkaufszentrum eingeschlagen hatte.

  • :D also doch Opa :D


    Semir hatte Mathias fast eingeholt. Nur noch eine Armlänge dann hatte er ihn. Er riss ihn zu Boden. "So, Das war´s jetzt. Es reicht mir. Was soll denn der Quatsch. Glaubst du deine Eltern freuen sich, wenn sie dich abholen durfen." schimfte er. Dann legte er Mathias die Handschellen an und zog ihn hoch. Mathias brüllte, dass es ihm weh tat. Nun wurde Semir noch wütender. "Glaubst du, die Frau und das Kind hatten keine Schmerzen, als der Tod immer näher kam? Glaubst du..." "Mann laber mich nicht voll, Alter" gab Mathias von sich. Semir stieß ihn in Richtung Jugendclub.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D Ja, anscheinend... :D


    Tom rannte durch die Unterführung und sah den Jungen auf der anderen Seite bereits wieder die Treppe nach oben flitzen. Das gibts doch nicht,dachte er wütend und gleichzeitig an Semirs Gesicht,wenn der Kleine ihm abhauen würde.
    Endlich erreichte er ebenfalls die Treppe und nahm zwei Stufen auf einmal, als ihn von oben ein Stein auf die rechte Schulter knallte. Tom schrie kurz auf und ging in die Knie.
    "Scheisse, verdammt!"
    Sofort rappelte er sich wieder auf ,hielt sich die schmerzende Schulter und rannte weiter. Der Junge war schon über die nächste Strasse und lief in den angrenzenden Park.

  • Semir hatte derweil den Club erreicht. Er stieß Mathias grob ins Büro. "So und nun erzähl mal. Was sollte der Quatsch. Glaubst du wirklich dadurch kommst du glimpflich davon? Du hast zwei Menschen umgebracht. Ich habe die beiden gesehen. Willst du die Bilder sehen? Willst du sehen wie ein vierjähriges M?dchen in ihrem Blut liegt?" Mathias wurde blass. Er schüttelte den Kopf. Die Tür ging auf. Tom kam rein. Semir sah ihn an. "Wo ist deiner?" "Weg." sagte Tom leise. Semir grinste. "Weg? Du hast einen fünfzehnjährigen entwischen lassen? Tom? Das kann doch gar nicht sein. Du rostest." Semir konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Tom gab nur ein Grummeln von sich. Semir drehte sich wieder zu Mathias um. "Okay, willst du die Sache allein ausbaden?"


    ...


    Galadriel lässt uns in "Ruhe SAnft" einfach hängen. :(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, sieht ganz so aus :evil:
    Hallooooo Galadriel,was ist mit Semir? 8o


    ...Mathias starrte von Semir zu Tom und wieder von Tom zu Semir.
    "Aber ich war es nicht alleine! Andreas,der hat auch geworfen!"
    "Okay! Wo kann er hin sein?! Na los,red schon! Nach Hause ist er bestimmt nicht!"
    Mathias schwieg,sah zu Boden. Tom ging auf ihn zu, legte beide Arme auf die Stuhllehnen,wo Mathias sass und sah ihn fest an.
    "Komm schon Junge, jetzt red mit uns! Du machst es nur noch schlimmer!"
    "....Muss ich ins Gefängnis?"
    "Wie alt bist du denn?! Das entscheiden die Jugendrichter! Wo ist Andreas?! Verdammt nochmal!" Tom schlug mit den Händen auf die Stuhllehnen und verzog dabei sofort das Gesicht, da ihm ein kurzer Schmerz durch die Schulter fuhr.
    Semir bemerkte es sofort, sah Tom fragend an.
    "Was denn mit dir? Verletzt?"
    "...Ja...nein, ach lass mal!...Mathias,was ist jetzt?!"

  • Mathias war so erschrocken, das er noch blasser wurde. "Er wird sich beim Bahndamm verstecken. Wir haben da son Verschlag gebaut. Da verkriechen wir uns immer ,wenn wir was angestellt haben." "Okay." sagte Semir und zu Tom. "Was ist mit deiner Schulter?" "Dieser Andreas hat mir nen Stein drauf geworfen. Wird schon wieder." Semir griff zum Handy und rief einen STreifenwagen damit Mathias weggebracht werden konnte. Nachdem dies geschehen war, machten sich Semir und Tom auf den WEg zum Bahndamm.
    ...


    so Schlafenszeit. Bis morgen :baby: :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann gute Nacht, wollte jetzt auch Schluss machen... :baby:


    Sie brauchten nicht lange zu suchen. Gleich neben den Gleisen,etwas zwischen den angrenzenden Bäumen, sahen sie die zusammengezimmerten Bretter.
    Semir warf Tom einen Seitenblick zu.
    "Holen wir den jetzt mit gezogenen Waffen da raus?"
    "Na, nochmal lass ich mich jedenfalls nicht mit Steinen bewerfen, das sag ich dir!...ich brauch n`Eisbeutel!"
    Kurz darauf hatten sie die kleine H?tte fast erreicht.
    "Hey Andreas, wir wissen,dass du da drin bist! Mach schon und komm raus! Das macht doch keinen Sinn!"
    Schon kam eine Stimme aus dem Verschlag.
    "Lasst mich in Ruhe!...Ich...ich hab ein Messer! Und wenn ihr kommt, dann schneide ich mir die Pulsadern auf!"
    Semir verdrehte die Augen, sah zu Tom.
    "Auch das noch.", flüsterte er.

  • "Hey mach doch keinen Blödsinn. Pass auf. Ich komme zu dir rein. Ohne Waffe." sagte Semir und bekam von Tom einen Blick zugeworfen, der alles sagte. "NEIN! Bleib draußen. Sobald du reinkommst Bulle, schneide ich." schrie Andreas von drinnen. Doch Semir ließ sich nicht beirren. "Hey, Andreas. Lass und doch darüber reden. Wir werden nur reden, okay?" Er hörte das Schluchzen des Jungen.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Habt Ihr gut geschlafen :P :P Heut Abend bekommt Ihr schon Nachschub von mir :]


    Semir ging ganz langsam Schritt für Schritt auf den Verschlag zu. Auf halbem Weg zog er seine Jacke aus und legte seine Waffe darauf. Er hoffte, daß Andreas es sehen würde. Schritt für Schritt.
    "Bleib stehen, Bulle! Ich bring mich um, wenn Du rein kommst!"
    Semir blieb stehen und versuchte verzweifelt an den Jungen ran zukommen.
    "Andreas! Wir wissen, daß Du niemanden verletzten wolltest!"
    Ein kleiner Schritt.
    "Komm einfach raus!"
    "Ich will einen Anwalt! Bringt mir einen Anwalt und ich komm raus!"
    Semir sah zu Tom zurück, der nickte.
    "Okay! Wir besorgen Dir einen Anwalt. Aber wir beide bleiben hier!"
    "Geh zu Deinem Kollegen zurük!"
    "Ist gut!"
    Semir ging langsam rückwärts.
    "Siehst Du! Ich gehe weg!"
    Tom lief zum Wagen und verständigte über Funk die Chefin. Anna sicherte ihm zu, so schnell wie möglich einen Anwalt zu ihnen zu schicken.
    Was keiner wußte, war daß Leitner den Polizeifunk abhörte. Er bekam alles mit, was Tom und Anna besprachen. Er nahm eine Pistole aus dem Handschuhfach, lud sie durch und machte sich auf den Weg zum Bahndamm.

  • "Hey, Andreas. Komm schon. Mein Kollege hat dir einen Anwalt gerufen. Lass uns beide doch schon reden. Wenn du willst schicke ich meinen Kollegen weg. Er nimmt meine Waffe mit und dann sind wir beide allein hier. Okay?" Erst hörte er nichts. Doch dann schien Andreas einzulenken. "Okay, aber nur du. Dein Kollege verschwindet." Semir sah Tom an und nickte. "Okay. Er geht. Ich komme jetzt rein. Leg das MEsser weg. Komm schon. Du bist einfach noch zu jung." Semir betrag den Verschlag. Andreas saßauf dem Boden und hatte das Messer am Handgelenk angelegt. "Leg es weg." sagte Semir noch einmal und er spürte, dass der Junge verzweifelt war. "Ich will nicht ins Gefängnis." weinte Andreas plötzlich.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!