Zigarettenmafia

  • Als Hotte mit Dr. van Ny bei der Wassermühle ankam, wartete Tom schon aufgeregt. Er fürte van Ny sofort zu Semir. Er untersuchte ihn kurz und nickte dann zu Tom.
    "Gut!"
    Tom wollte noch nicht so recht daran glauben.
    "Heißt das, er wird gesund?"
    Dr. van Ny nickte, verbeugte sich vor Tom und setzte sich dann neben Semirs Bett.
    Hotte trat zu Tom. Aus den Augenwinkeln beobachtete er van Ny, ob dieser zu ihnen her sah.
    "Was war das denn eben? Wieso verbeugt er sich den vor Dir?"
    Tom grinste Hotte nur an und hob unwissend die Schultern. Er war sehr erleichtert, daß Semir wieder gesund werden würde. Jetzt hoffte er für Lou, daß er gesund und munter zurück kam.

  • "Verdammt!! Ich sagte doch, dass ihr auf ihn aufpassen sollt!"
    "Aber Chef, er war doch Bewusstlos und...!"
    "Ich hatte eucht gesagt, dass Lou van Tan und dieser Autobahnbulle gefährlich sind. Aber nein, ihr habt ja wieder nicht aufgepasst!! Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Lou das gewesen sein kann. so leise kann keiner in meinem Anwesen herumschleichen!"
    Er sah seine Männer an.
    "Findet ihn!"
    Alle nickten ängstlich.
    ...

  • Lou war nicht bewaffnet, so wie wir das verstehen. Seine Waffen waren die Dunkelheit, die Lautlosigkeit und sein Körper. Er brauchte auch nicht besonders viel tun, um Hoas Männer zu finden, denn diese kamen ja freiwillig zu ihm. Er stellte sich an eine dunkle Hausecke und wartete. Die Geduld, war eine der effizientesten Waffen eines Asiaten. Und Lou wußte auch, daß Hoa diese Gabe seit langem abgelegt hatte. Hoa reagierte wie ein Mann aus dem Westen und so konnte er ihn genau einsätzen! Es kam bereits ein Mannmit einer MPi in seine Richtung. Der Mann kam ängstlich das Haus entlang, er kannte Lou. Er hatte sich fest vorgenommen, sofort zu schie?en wenn er ihn sah. Er sah ihn aber nicht! Und er würde nie mehr was sehen. Lou ließ ihn an sich vorbei gehen, drückte ihm von hinten seinen rechten Unterarm aufs Gesicht und packte ihn ihn am linken Ohr. Der Unterarm sollte einen Schrei ersticken, falls das Opfer noch dazu kam. Mit seiner linken Hand packte er den Mann von hinten am rechten Ohr und brach ihm mit einem Ruck das Genick. Lou lud sich den toten Körper auf und trug ihn in die Dunkelheit hinaus.

  • Tom saß mit Hotte und Dr. van Ny im Wohnzimmer. Semir lag auf der Couch. Immer wieder prüfte der Arzt den Puls. "Er gleich wieder bei sich." sagte er. Tom stand auf und ging zu Semir. Dr. van Ny, sah ihn an und lächelte. "Gleich sehr dehnbar. Gleich sein fünf Minuten, oder halbe Stunde." Tom sah ihn an und musste dann lachen. Die Asiaten hatten schon eine sonderbare Lebenseinstellung.


    ...


    hallo alle.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo!!!!!!!!!!


    Er setzte sich wieder auf einen der Stühle und war froh Semir bald wieder lebend zu sehen und nicht an seinem Grab stehen zu müssen. Er hätte es sich nie verziehen, wenn Semir das nicht überlebt hätte. Hätte ich nur nichts mit Mi-Ling angefangen, dann wäre Semir nicht vergiftet worden, dachte er. Hoffentlich überlebt Lou das, ich möchte mich doch noch bei ihm bedanken!!!!!
    Tom sah zu Semir, der sich etwas bewegt hatte.
    ...

  • lou hatte derweil bereits drei Mann ausschalten können. Er wußte nicht genau wie viele Männer Hoa hier hatte, aber so viele konnten es nicht sein. Er ging Schritt für Schritt vor und kam Hoa immer näher. Er allein wird Hoa zur Strecke bringen. Das hatte er sich geschworen. Er, Hoa war schuld an den Tod seiner Schwester und dafür hatte er Hoa geschworen ihn zu töten. Das hatte er seiner Schwester am Totenbett geschworen.


    Semir regte sich immer mehr. Dr. van Ny sah zufrieden auf seinen Patienten. Er messte den Puls und nickte. "Jetzt nicht mehr lange dauern." Tom sah ihn an und dachte, das hast du schon vor einer Stunde gesagt. Doch er war schon frohn Semir überhaupt leben zu sehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Langsam öffnete Semir die Augen. Er sah alles sehr verschwommen. Er hatte starke Kopfschmerzen und hatte das Gefühl sich kaum bewegen zu können. Er sah sich um, als er wieder klar sehen konnte. Er sah, dass Tom auf ihn zukam.
    "Na Semir, alles OK?"
    "Mir tut alles weh aber ansonsten!"
    "Bin ich froh, dass du wieder unter den Lebenden weilst!"
    "Was soll das denn heißen?"
    "Ach, das erzähle ich dir nicht jetzt!"
    Tom grinste Semir an.
    ...

  • Guten Morgen Marina :baby:


    Dr. van Ny kam zu Semir. "Nicht viel bewegen, bitte. Noch Ruhe brauchen." Semir sah ihn an. "Wer sind Sie?" Fragend sah er Tom an. "Der Mann hat dir das Leben gerettet." "Aha." machte Semir nur. "Mir ist schlecht. Was ist passiert?" Dr. van Ny sah ihn an. " Gift von Naja Naja noch im Körper. Nicht aufstehen, liegen und schlafen besser." Semir nickte. Er war ohnehin noch zu schwach zum aufstehen. "Ich habe Durst." Dr. van Ny gab Semir grünen Tee zum trinken.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • guten tag elvira!!!!


    Tom setzte sich neben Semir, der die Augen wieder geschlossen hatte. Tom war unendlich froh Semir wieder lebendig sehen zu können, auch wenn er jetzt noch sehr trüge war. Aber das war egal. Sie hatten ihn retten können!!!
    Das war für Tom das Wichtigste.
    "Danke Lou! Danke Dr. van Ny!"
    "Keine Ursachte Tom!"
    ...

  • Lou hatte sich bis zum Haupthaus vorgearbeitet. Er war ganz nah an Hoa dran. Dieser Mann, der seine Schwester umgebracht hat. Er wollte die Rache genießen. Lou griff in seine Tasche und zog ein kleies Etui vor. Er entnahm einen Pfeil und ein Blasrohr. Mit Gefühl, ja fast zärtlich legte er den Pfeil ins Blasrohr und setzte dies an den Mund. Dann sah er durch das Fenster. Hoa trat in den Raum. Lou pustete kräftig ins Blasrohr und sah nur sekunden sp?ter wie Hoa sich an den Hals griff und zu Boden sank.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lou ging leise zum Fenster und stieg in den Raum. Hoa hielt sich immer noch den Hals und sah Lou an.
    "Du verdammter..!"
    "Na na, du in deiner situation solltest still sein!! Ich werde dir zeigen wie es ist zu verrecke!"
    "H?ngst du immer noch an deiner Schwester?"
    ...

  • "du hast sie mir genommen. Daf?r werde ich dir dein Leben nehmen. So einfach ist das Hoa. Du hast dir eine goldene Nase mit diesen Drogen verdient. Das ist nun vorbei. Was du eben von mir bekommen hast ist keine Naja Naja gewesen. Du hast von mir Curare bekommen. Dagegen gibt es keinen Mittel. Du wirst langsam verrechten." Hoa starrte ihn an.


    Semir öffnete erneut die Augen. Diesmal ging es schneller. Er wollte aufstehen, doch er wurde zurück gedrückt. Dr. van Ny saß immer noch neben ihm. "Nicht aufstehen." "Immer noch nicht. Mir geht es gut. Wriklich." sagte Semir. Der Arzt schüttelte den Kopf. "liegen bis ich sage aufstehen." Tom grinste. "Tu was er sagt, Semir. Tu es einfach."
    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Könnte mir einfach mal jemand erklären was hier los ist?"
    "Semir, du wurdest vergiftet!", erwiderte Tom genervt.
    "Verwas??"
    "Semir, reg dich nicht auf, du bist bald wieder wohl auf und hast nichteinmal etwas davon mitbekommen!"
    "Ich wüsste aber trotzdem gerne von we...! Ahh, von deiner Unterhaltung häh?"
    "Das war keine Unterhaltung Semir!! Außerdem bist du ihr ja in die Quere gekommen, normalerweise hätte ich das Gift ja abbekommen sollen!"
    Semir sah ihn an.
    ...

  • "Wieso du? Was für ein Gift denn?" Dr. van Ny sah ihn an. "Nich viel reden. Reden nicht gut." "Ja, trotzdem will ich wissen was es für ein Gift war." "Gift von Naja Naja. Sehr gefährlich." Semir schluckte. Er hatte noch nie von dieser Schlange gehürt. "Dr. van Ny hat extra Gegengift herstellen müssen. Aber dieser Hoa, der mir diese falsche Schlange auf den Hals gehetzt hat, hat dich kurzerhand aus dem Krankenhaus enführt und wollte Mi-Ling freipressen. Er dachte, er sei der einzige, der das GEgengift hat. Aber er hat die Rechung ohne Lou gemacht." "Lou? Wo ist er?" "Er hat dich rausgeholt und nun ist er bei diesem Hoa, um ihn fertig zu machen." "Allein?" "Ja." Dr. van Ny sah Semir an. Er kramte in seine Tasche und zog eine Spritze raus. Semir sah ihn entsetzt an. "Was ist das? Das wollen Sie mir aber nicht geben oder?" Dr. van Ny nickte. "Doch dieses letzte Dosis Gegengift. Dieses muss sonst noch gefährlich." Er setzte die Spritze an. Semir verzog das Gesicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir ließ die Spritze über sich ergehen.
    "Jetzt mach doch nicht so ein Gesicht, die hilft dir doch!"
    "Ach nein, aber stell dir vor das es weh tut!"
    "Ach komm, stell dich nicht so an. Wenn du angeschossen wirst machst du doch auch kein Theater, aber jetzt bei einer kleinen Spritze!!!"
    "Ja, is ja gut! Hat er Hoa jetzt eigentlich, ich komme da nicht mehr mit!"
    Tom grinste Semir an.
    ...

  • Lous sah wie Hoa langsam starb. Er genoss es. Die Ausrede für Tom und Semir hatte er auch schon ausgedacht. Kurz bevor Hoa den grausamen Tod durch das Gift starb wollte er ihn erschießen. Auf der Flucht erschossen. Notwehr. Alles war möglich.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • tut mir leid, dass ich nicht so oft on bin heute, ich muss mein zimmer aufr?umen X( X( 8o ;(



    Tom sah Semir an und sagte:
    "Pass auf, er ist jetzt auf den Gelände von Hoa, er wird ihn sich schnappen. Ich hoffe nur, dass er keine Schwierigkeiten haben wird!"
    "Ach so. Du ich bin irgendwie Müde, ich penn ein bisschen!"
    Tom nickte, wünschte Semir schöne Träume, sagte van Ny bescheid und fuhr zur PAST. Dort wurde er sehnsüchtig erwartet. Chefin, Andrea und Petra waren da und sahen ihn eindringlich an.
    "Ja Tom was ist los?"
    "Semir hat mal wieder ne ganz große Klappe!"
    Er grinste und sah die Erleichterung in den Geisichtern der Kollegen.
    "Gott sei dank! Was ist mit Hoa?"
    "Lou kümmter sich drum!"
    Anna nickte.
    ...

  • ja, das Problem kenne ich mit meiner Tochter auch :D


    Lou saß neben der Leiche von Hoa. "Meine Rache ist vollzogen." sagte er leise und sein Gesicht zeigte eine gewisse Zufriedenheit. Er nahm das Telefon und rief Tom an. Dieser meldete sich sofort. "Wie geht es Semir?" war die erste Frage, die Lou stellte. "Er ist über dem Berg. Er schläft aber sonst ist er wieder der Alte. Was ist mit Hoa?" "Der hat das Zeitliche gesegnet. Ich musste ihn in Notwehr erschie?en." "Kann man nicht ändern." kam von Tom. Lou lächelte zufrieden.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hihihihi!!!! =) =) =) =)


    Lou machte sich auf den Weg zur PAST, nachdem ein Leichenwagen Hoa weggebracht hatte. Er ging direkt zu Tom.
    "Danke Lou, du hast mir wirklich geholfen, w?rest du nicht gewesen h?tte Semir das wahrscheinlich nicht ?berlebt!"
    "Ach das ist doch kein Problem, ich mag dich und w?rde mich sehr freuen, wenn wir Freunde bleiben k?nnten!"
    "Sehr gerne!"
    ...

  • Dr. van Ny und Semir kamen gegen Nachmittag ebenfalls in die PAST. Semir wurde von allen freudig begrüßt. Lou kam zu ihm. "Tom hat mir alles erzählt. Ich glaube ich bin Ihnen was schuldig." Lou schüttelte den Kopf. "Wir sind quitt. Ich freue mich, das ich helfen konnte. Geht es Ihnen wieder gut?" Semir nickte. Dr. van Ny sagte etwas zu Lou in der Landessprache und Semir sah Lou an. "Was hat er gesagt?" Lou grinste. "Er hat gesagt, dass Sie sein schlimmster Patient gewesen sind." "Wieso? Fragen Sie ihn das?" Lou tat es und Ny antwortete. "Nun Sie sind der erste, der sich der Behandlung mit Spritzen so anstellte wie ein kleines Kind." Semir sah den Arzt an. "Ich habe Angst vor Spritzen. Was ist daran denn so ungewöhnlich?"


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!