Reise ins Verderben

  • Hallo, bin wieder im Lande! :baby:


    Tom überlegte angestrengt. Wenn der Mann wirklich im Flieger hinter ihnen gesessen hatte, kam er ebenfalls aus Köln. Und es ging nicht um Geld hatte er gesagt. Worum dann, verdammt nochmal ?

  • Hallo Dagmar


    Semir saß in einem kleinen Holzverschlag fest. Dieser war vor der Höhle und die Sonne brannte direkt darauf. Er schwitzte und konnte sich nicht richtig bewegen. Zum einen lag es an den Fesseln zum anderen lag es an der Größe des Verschlags. "HEY! Lasst mich hier raus." rief er, doch es kam niemand.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die beiden türkischen Geiselnehmer und der dritte Mann standen derzeit vor Tom, hielten ihm ein Telefon entgegen. Dann löste einer der drei seine Fesseln und gab ihm den Apparat.
    "Du rufst in Deutschland an, bei deinem Chef."
    "...Ich hab eine Chefin..."
    "Ach, soweit ist es schon gekomman, ja?" Der Kerl lachte über seinen Witz, gab Tom einen Zettel.
    "Das liest du vor, kein anderes Wort mehr oder weniger. Ansonsten gehts deinem Freund draussen schlecht."
    "Ach, ich denke, Einheimische lasst ihr aus dem Spiel?"
    "Sei vorsichtig mit dem,was du sagst!"

  • Semir hatte Durst. Er saß bereits seit Stunden in der Sonne im Holzverschlag. "HEY! holt mich doch endlich raus." flehte er regelrecht. Doch es kam niemand. Langsam ging die Sonne unter. Kurz bevor es dunkel wurde, kam einer der Männer zu ihn und öffnete die Tür. Semir wollte gerade rauskriechen, als er brutal zurückgestoßen wurde. "DU bleibst hier drin." sagte der Mann. "Ich habe Durst." Der Mann lachte nur.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anna Engelhardt meldete sich, sofort erkannte sie Toms Stimme.
    "Tom,sind sie in Ordnung?"
    "Ich soll ihnen was vorlesen, Chefin...Wir fordern die sofortige Freilassung von Yusef Karimi aus der Haftanstalt Ossendorf. Sollte Karimi bis morgen Abend zwanzig Uhr nicht in Ankara gelandet sein, werden die Geiseln erschossen.Weitere Informationen folgen in den nächsten zwei Stunden."
    "Ich habe verstanden. Ich werde mit den zuständigen Behörden sprechen."
    Aber das hörte Tom schon nichtmehr,der Geiselnehmer hatte ihm bereits den Hörer entrissen und aufgelegt.

  • "Na also, geht doch auch ohne Probleme!"
    "Wo ist Semir?"
    "Der ist draußen!"
    "Draußen??"
    "Im Verschlag!"
    "Sind Sie wahnsinnig, wissen Sie wie heiß es in so einem Ding werden kann?"
    "Ja, deshalb habe ich ihn ja auch rein gebracht!"
    "Bitte, holen Sie ihn raus!"
    "Na gut, aber nur weil du so brav warst!"
    ....

  • Hallo Marina, Geburtstagsfeier schon zuende?


    Der Mann sagte etwas auf türkisch zu einem deranderen und dieser verliess den Raum. Nur wenige Minuten später wurde Semir hereingestossen und blieb erstmal erschöpft am Boden liegen.
    Die Männer verliessen den Raum, die Tür knallte zu.
    "Semir?! Was ist mit dir?!"

  • die ist erst morgen, ich habe ein bisschen computer gespielt, habe zwei spiele zu weihnachten bekommen!!!!!
    habe eine neue story eingestellt!


    "Ich habe Durst!"
    "Das glaube ich dir!"
    "Wieso?"
    "Der hat mir erzählt wo du warst!"
    "Ahh!"
    ...


    gehe schnell was essen!!

  • "Wer zum teufel ist Yusuf Karimi?" fragte Anna den Botschafter. "Karimi ist ein Märtyrer in der Türkei. Er ist brutal und hat versucht die Regierung in Ankara zu stürzen. Er sitzt in Deutschland in Haft, weil er hier in einer Islam-Schule mit Drogen im großen Stil gehandelt hat. Bei einer Razzia wurden fast drei Kilo Heroin gefunden. Außerdem war er daran beteiligt, einige Anschläge in verschiednen Orten der Welt als einer der Anstifter idenitfiziert worden. Wir können diesen Mann nicht gehen lassen." "Was sollten wir den tun? Wollen Sie zusehen, wie unschuldige Menschen wegen diesem ... Verbrecher ums Leben kommen?" "Es tut mir leid, Frau Engelhardt, aber ich kann Ihrer Bitte nicht entsprechen." Der Botschafter erhob sich und wollte die Wache verlassen. Anna stand auf. "Wenn Sie nicht unverzüglich etwas unternehmen, sehe ich mich gezwungen meine Kontakte spielen zu lassen. Das dürfte dann allerdings für Sie einige Konsequenzen haben."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom sah zu Semir, der immer noch sehr geschwächt auf dem Boden lag. Er hatte unmenschlichen Durst und Tom konnte ihm nachfühlen, wenn er überlegte, wo Semir fast den ganzen Tag über gewesen ist. Aber jetzt musste er es irgendwie schaffen die Typen davon zu überzeugen Semir etwas zu trinken zu geben, doch das sollte sich als sehr schwierig herausstellen.....



    danke für dein Feed elvira!!!
    ich kann mir gar nicht vorstellen so einen mann zu betrügen!!
    marina

  • Aber umgekehrt ist es ja so. Einen schönen Mann hast du nie allein. Das hat meine Mutter mir immer gesagt, wenn ich einen Star angehimmelt habe. :rolleyes:


    "Hey, gebt ihm doch wenigstens etwas zu trinken, bitte" versuchte Tom. Einer der Männer kam zu Semir. "Hast du so großen Durst?" fragte er auf türkisch. "Evet" sagte Semir. "Tja, aber hier gibt es kein Wasser für dich." lachte der Mann und ging wieder raus. Tom sah dem Mann wütend nach. "Was soll das? Glaubt ihr denn dieser Yusuf wird von den deutschen so behandelt? Der hat es richtig gut, bei uns im Knast." "Tom lass, es bringt nichts ein. Die werden nicht darauf eingehen." "Semir du musst was trinken." Semir nickte. "Ich weiß, aber sie werden mir nichts geben. Nicht heute."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • is aber immer so oder??? einen attraktiven schauspieler oder so hat man nie alleine!
    das stimmt!!! =) =) =)


    Tom sah dem Mann hinterher als er den Raum verließ.
    "Scheiße!"
    "Mach dir nichts draus, ich werds schon überleben!!!"
    "Das hoffe ich für die!"
    "Tom, is jetzt gut!"
    ...

  • Anna wartete auf die Entscheidung des Botschafters der sich mit der türkischen Regierung beriet. Dann endlich nach zwei stunden klingelte das Telefon. Sie meldete sich. "Es tut mir leid Frau Engelhardt. Die türkische Regierung teilt meine Meinung. Es gibt keine Möglichkeit die Geiseln zu befreien. Wir werden nicht zulassen, das Yusuk Karimi in die Türkei einreist."
    Anna legte wortlos auf. Dann griff sie erneut den Hörer. "Petra bitte eine Verbindung zum Innenminister." Nur kurz darauf stand die Verbindung. " Heinz, du musst mir helfen. Ich habe ein sehr großes Problem und stoße überall auf taube Ohren."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Was ist los Anna?"
    "Zwei meiner besten Männer sind in der Türkei in die Hände skrupelloser Extremisten geraten. Sie haben verlangt einen in Ossendorf einsitzenden Ganster zu bekommen, aber alle sagen, dass das nicht möglich ist!"
    "Anna, ich komme zu dir!"
    ....

  • Nur drei Stunden später war der Innenminister bei Anna Engelhardt im Büro. Sie erzählte, was sie wußte. Der Innenminister ging anschließend ans Telefon und gab einige Anweisungen. Er drehte sich zu Anna um und meinte dann, das es nun Sache der Regierung sei und er sich bei ihr melden würde, sobald er genaueres wisse. Anna bedankte und verabschiedete sich. Der Innenminister fuhr wieder ab.


    In der Höhle war mittlerweile Ruhe eingekehrt. Tom bekam zu Essen. Semir bekam nichts. Tom wartete mit dem Essen, bis die Männer weg waren. Er nahm sein Teller und ging zu Semir. Er teilte mit ihm Essen und trinken. " Der Vorteil bei der Schwitzkur ist dass man schlanker wird." lachte Semir bitter. "Ja, aber auch bei der Kur wird getrunken. Tu es." Semir sah das Glas, es war nur halb voll. "Du brauchst auch zu trinken." Tom nickte. "Sicher. wir teilen es uns." Semir nickte dankbar.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja machen wir. bin auch gerade an der nächsten Story dran. Habe unglaubliche Lust zu schreiben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo ihr beiden, haben gerade Siedler von Catan gespielt.
    Wart ja wieder fleissig! :rolleyes:


    In der PAST saß Anna mit dem Innenminister zusammen im Büro. Sie schätzte ihn seit vielen Jahren sehr und umgekehrt war es genauso. Fast hätten beide vor einiger Zeit mal eine Beziehung miteinander gehabt, aber irgendwie war es dann doch nicht dazu gekommen.
    "Anna, es tut mir leid, aber ich sehe trotz meiner guten Beziehungen wenig Chancen ,deine Leute da rauszuholen. Die einzige Möglichkeit..."
    "Ja?"
    Die skandinavische Regierung sowie die Regierung Portugals sitzen mit im Boot, denn anscheinend gibt es zwei weitere Geiseln aus diesen Ländern. Bei unbeteiligten Zivilisten gibt es deutlich mehr Chancen sich auf einen Austausch einzulassen, als bei zwei Polizeibeamten."
    "Sicher...aber im Grunde sind meine Leute dort auch nur Zivilisten. Sie sind nicht im Dienst,Heinz."
    "Das ist leider unerheblich,Anna. Aber ich werde sehen, was ich tun kann."

  • Svenja Grantison, eine Journalistin aus Skandinavien saß mit Paolo Zenta in einem Raum. Sie unterhielten sich auf englisch, welches Paolo nur sehr schlecht sprach doch es half die Angst zu unterdrücken. "Was werden sie mit uns tun?" fragte Paolo im gebrochenen Englisch.Svenja zuckte nur mit den Schultern. Sie hoffte natürlich das sie hier heil rauskommt, doch fragte sie sich auch, wo die beiden anderen Geiseln geblieben waren. Sie erinnerte sich an den Deutschen mit den schönen grünen Augen. Bei ihm war ein kleiner Mann, nach dem Aussehen würde sie auf einen Türken oder Araber tippen. Doch seit sie aus der Hütte raus waren, hatte sie die beiden nciht mehr gesehen. Waren sie tot?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse, Cobra! ;) :]


    "Gehts dir besser, Semir?"
    "Ja,ja,alles bestens....Was meinst du, was die mit der Frau und dem mann angestellt haben?"
    "Dasselbe wie mit uns vermutlich....Schade eigentlich."
    "Was?"
    "Na, wäre bestimmt netter gewesen,ich mit der Blonden und du mit dem älteren Herrn." Tom lachte und lehnte sich wieder an die Wand des Raumes.
    Von draussen näherten sich jetzt Stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!