Der Pechvogel

  • "Lass uns jetzt mal wieder von was anderem reden,ja? ...Ich brauch einfach mal ein paar Tage Urlaub,glaub ich...Okay, zu diesem Fabian bitte!"
    Tom nickte ,sah auf den Zettel mit der Adresse und fuhr los.
    Gerade in diesem Moment klingelte sein Handy.
    "Kranich."
    "Ja, Tom, ich bins!" Aley Stimme. Sie klang aufgeregt.
    "Was ist denn los?"
    "Tom, dieser Kerl steht vor meinem Haus! Ich wollte gerade was einkaufen und dann hab ich ihn da stehen gesehen."
    "Okay, bin schon unterwegs! Bleib in der Wohnung, hörst du?"
    "Mach ich, Liebling!"
    Tom legte auf,sah zu Semir und machte eine scharfe Wendung.
    "Programmänderung! Dieser Max steht vor Alex Haus."

  • "Gut, dann werden wir uns denn mal vorknöpfen und deinen Engel retten!"
    "Ja ja!"
    Tom trat aufs Gaspedal und schaltete das Blaulicht ein. Er fuhr so schnell er konnte um nicht zu spät zu kommen.
    "Könntest du etwas vorsichtiger fahren?"
    "Könnte ich wenn ich will!"
    "Dann tus auch!"
    "Ich will aber nicht, dass Alex was passiert!"
    "Und ich will hier lebend wieder aus dem Auto kommen!"
    Tom ignorierte es und hielt mit quitschenden Reifen an. Er sah, dass Max die Stufen zu Alex Wohnung nach oben ging.
    ...

  • <hallo bin auc hwieder da :D. Bekomme morgen kein frei um geschenke zu kaufen :(


    Max sah, das die Polizei im Anmarsch war und rannte so schnell er konnte davon. Tom sah ihn rennen und sah Semir an. "Lass ihn. Wir besuchen ihn doch eh." meinte dieser und grinste ihn an. Tom nickte.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir und Tom gingen nach oben und Tom schloss die Tür auf. Alex kam an die Tür und drückte Tom einen Kuss auf den Mund.
    "Gott sei Dank seit ihr da!", sagte sie und alle gingen ins Wohnzimmer.
    "Kein Problem, ich will doch nicht dass dir was passiert!"
    "Dann bin ich ja froh!Habt ihr schon etwas?"


    .....
    hallo cobra 1963!!!!!
    danke f?r dein feed

  • Tom schüttelte den Kopf. "Wir waren gerade auf dem Weg zu unserem Freund als du angerufen hattest. Aber den werden wir uns gleich holen. Pass auf! Hotte und Dieter kommen gleich her. Sie bringen dir eine weibliche Kollegin, die auf dich aufpassen wird. Okay?" Alex nickte. "Aber du kommst doch auch her, ich meine heute Abend oder?" "Natürlich Kleines. Ich komme heute Abend und übernehme dann deinen Schutz. Aber jetzt muss ich erst einmal arbeiten." Er und Semir verließen die Wohnung wieder.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie warteten unten auf Dieter und Hotte, die die Kollegin mitgebracht hatten. Als sie sich versichert hatten, dass alles in Ordnung ist, fuhren sie zu ihrem "Freund".
    "Meinst du der packet aus?"
    "Keine Ahnung Semir, aber der wird sich w?nschen mich nicht kennen gelernt zu haben wenn er es nicht tut!"
    "Tom, mach bitte nichts unüberlegtes ja?"
    "Machst du dir Sorgen?"
    "Naja, ich will halt nicht, dass du für so einen Typen, der so einen Aufwand?berhaupt nicht verdient hat, ein Disziplinarverfahren angehängt bekommst!"
    "Ich werde mich zusammenreißen!"


    .....

  • Sie kamen bei Max an. Tom stieg aus und Semir musste hinterher rennen, damit er ihn noch bekam. "Hey, mach doch mal langsam. Der läuft uns nicht weg." Tom klingelte. Es wurde geöffnet. Max sah die beiden vor seiner Tür stehen. "Was wollen Sie denn hier?" fragte er unfreundlich. Tom zeigte seinen Ausweis. "Ich weiß das ihr Bullen seid." "Ich an IHrer Stelle würde aufpassen was Sie sagen, es könnte Konsequenzen für Sie haben." meinte Semir nur.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom ging wortlos an ihm vorbei in die Wohnung. Es war unordentlich und roch verqualmt.
    "Was wollten sie gerade bei Alexandra?", fragte Tom energisch.
    Max sah ihm feindselig entgegen.
    "Gucken! Einfach nur gucken! Ist das verboten?!"
    "Kommt darauf an!"
    Tom und Max blickten sich fest an. Semir ging eilig dazwischen und schob Max in das andere Zimmer.
    "Wir haben den Eindruck, dass ihre Liebe zu der jungen Frau nicht erwidert wird."
    Max antwortete nicht und Semir sprach weiter.
    "Was für Geschäfte planen sie mit Fabian und Lucas?"
    "Hä?!"
    "Sie haben mich schon verstanden!"
    "Mensch, lasst mich in Ruhe, ihr Bullen!"

  • hallo Dagmar


    "Sie würden sicher eine Menge ärger bekommen, wenn Sie jetzt nicht reden. Max. Sie sind verliebt in eine Frau, die nichts von IHnen will. Akzeptieren Sie es. Was sind das Für Geschäfte mit den beiden anderen?" Max antwortete nciht. Semir sah zu Tom und dieser nickte. "Gut," sagte Semir, "Dann nehmen wir Sie mit zur Wache. Würden Sie bitte kommen?" Er zog seine Handschellen und wollte sie gerade Max anlegen, als dieser nach Semir trat und auch dort traf, wo es am meisten weh tat. Semir ging in die Knie und krümmte sich vor Schmerzen am Boden. Max rannte aus der Wohnung.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Semir?"
    "Schnapp ihn dir!"
    Tom rannte hinter Max her. Max rannte und versuchte Tom zu entwichen. Doch Tom war besser im Sprinten und dadurch holte er Max auch schnell ein. Er sprang und warf sich auf Max, der dann zu Boden fiel und Tom schnappte sich seine Handschellen und fesselte Max.
    "Lass mich los!"
    "Ich weiß nicht, wann ich Ihnen das DU angeboten habe!"
    Tom zog Max hoch und zerrte ihn zurück.
    Semir hatte sich wieder aufgerappelt und stand jetzt am Straßenrand.
    .....

  • "Gehts wieder?" fragte Tom Semir. Dieser nickte nur. Sie stiegen ins Auto und Semir warf Max einen Blick zu, der alles sagte. Was sie nicht sahen, war, das sie beobachtet wurden, wie sie Max wegbrachten.


    "Verdammt Dieser Idiot" fluchte Lucas, der sah ,was sich bei Max in der Wohnung tat Er reif Florian an und teilte ihm das mit. "DAmit ist Max raus. Wir ziehen das Ding allein durch. Wir schaffen das schon. Komm am besten morgen abend zu mir. Wir stellen einen neuen Plan auf."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so ihr süßen, ich gehe jetzt ins bett, wir schreiben morgen ein diktat.
    und übermorgen die WISO-Arbeit. cobra 1963, du weißt ja warum es da geht nicht wahr??? außerdem noch über die gehaltsabrechnung, warum muss ein unternehmen wirtschaften und und und......
    dann mal gute nacht und schlaft gut!!
    marina

  • Hallo Cobra 1963! :baby:


    Max saß in Tom und Semirs Büro,starrte aus dem Fenster und schwieg. Seit mehr als einer Stunde bekamen sie nichts,aber auch garnichts aus ihm heraus.
    Zwischendurch grinste er mal kurz,aber das war es dann auch schon. Tom war kurz vorm Platzen und konnte sich nur mühsam zurückhalten.
    "Okay", sagte Semir schliesslich,"Sie können gehen."
    Fast überrascht stand Max auf, warf Tom noch einen feindseligen Blick zu und verschwand.
    "Was soll das, Semir?! warum lässt du ihn so einfach aus der Mangel?!"
    "Tom, wir haben nichts, aber auch garnichts gegen ihn in der Hand. "
    "Spinnst du?! Er ist hinter Alex..."
    "Aber das können wir nicht beweisen! Und wie er schon gesagt hat, gucken ist nicht verboten!"

  • "Das fass ich nciht. Semir der hat doch Dreck am Stecken. Da bin ich mir sicher."
    "Das kann ja sein, aber um ihn hier festzuhalten, brauchen wir was handfestes und das haben wir nicht."


    Max ging nicht nach hause sondern fuhr zu Florian. Er klingelte und Florian ?ffnete. "Was willst du denn hier. Du bist draußen." Max sah ihn an. "Wieso?" fragte er nur. "Ic hsagte doch du sollst die Bullen in Ruhe lassen. Unser ganzer Plan ist aufgeflogen. Wir können dich nicht gebrauchen, solange du mit dem Schwanz denkst." schimpfte Florian und sah Max böse an.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Hey Mann!", verteidigte Max sich lautstark,"Die Bullen haben mich gehen gelassen! Also, wann gehts los?!"
    Florian und Lucas,der ebenfalls bei Florian war, sahen sich an. Schliesslich nickten sie.
    "Okay,deine letzte Chance auf die Kohle,aber reiß dich gefälligst zusammen! Morgen früh um zehn ! Wir treffen uns hier !"
    "Alles klar!"
    "Und bis dahin, lass die Bullen in Ruhe ! Und das Mädchen auch!"
    Max nickte nur und dachte das Gegenteil....
    Heute Abend noch würde er es diesem Kranich zeigen!

  • bis morgen bin müd und hab noch soooooo viel zu tun ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom sah zu Semir. "Was glaubst du haben die drei vor?" "Einen Juwelier überfallen." meinte SEmir trocken. "Tom grinste. "Ja, weiß ich auch. Aber was sonst? Ich glaube das steckt noch mehr dahinter." "ach und Was?" "Das weiß ich nicht. Ich habe dich doch nur nach deiner Meinung gefragt." Semir sah auf die Uhr. "Komm, lass uns Feierabend machen. Wir gehn noch zu Alex und dann ab ins Bett." "Ja du aber nciht in meins. Das ist nämlich schon besetzt." Semir lachte auf.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es war nach Mitternacht,als Tom mit Alexandra im Arm die Kneipe verliess. Semir war schon vor zwei Stunden gegangen, nachdem Tom ihn mehrfach daran erinnert hatte, dass Andrea sicher noch schlechtere Laune hätte,wenn er nicht bald zuhause auftauchen würde.
    So ging Tom jetzt Richtung Auto und hielt ihr die Beifahrertür auf.
    "Bitte sehr die Dame..." Weiter kam er nicht,denn in diesem Moment traf ihn irgendetwas an der Schläfe.
    "Aah!...Verdammt nochmal!"
    Er ging kurz in die Knie,hielt die Hand an die Schläfe und sah sofort das Blut zwischen den Fingern. Alexandra schrie erschrocken auf.
    "Tom!"
    Schon traf ihn erneut etwas Hartes, diesmal im Rücken. Tom hielt bereits die Dienstwaffe in der Hand, konnte aber in der Dunkelheit niemanden entdecken.
    Alexandra kniete neben ihm.
    "Tom...was war das?!"
    "Keine Ahnung...bleib hier unten neben dem Wagen! "
    "Du blutest!"
    Er antwortete nicht,sah sich immer noch um. Irgendjemand schiesst hier mit einer Steinschleuder, dachte er noch,dann traf ihn etwas am Hinterkopf und fürs Erste wurde ihm schwarz vor Augen.

  • endlich hausaufgaben gemacht!!!!! und ein herzliches hallllllooooooo an alle!!!



    Alex sah ängstlich zu Tom, der zu Boden ging. Sie hatte große Angst und hoffte, dass Tom wieder wach werden würde, doch er lag regungslos auf dem Boden. Sie sah, dass sich ein Mann näherte und konnte dann auch erkennen, dass es Max war. Sie wusste nicht was sie tun sollte und sah zu Tom. Sie sah seine Dienstwaffe und griff nach ihr. Alex zielte mit der Waffe auf Max und der blieb stehen.
    "Lassen Sie mich in Ruhe!"
    "Aber Schatz, ich bins!"
    "Ich kenne Sie doch gar nicbt und Ihr Schatz bin ich schon gar nicht!"
    "Aber Alex, ich habe Kranich für dich und für mich ins Land der Träume geschickt!"
    Sie sah ihn an und ihr liefen Tränen die Wange herunter.


    .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!