Seminar fällt aus

  • "Seminare können mir gestohlen bleiben!", sagte Tom und grinste.
    "Das kannst du aber laut sagen ahh!", sagte Semir und hielt sich die Seite.
    "Semir?", fragte Tom und stptze Semir.
    "Meine Rippen!", sagte Semir nur und Tom verstand.
    "Semir leg dich hin!"
    Semir legte sich auf den Boden. Anna kam zu ihnen gerannt.
    "Tom, Semir alles klar bei Ihnen?"
    "Rufen Sie nen RTW!", sagte Tom.
    "Gut!"
    Anna rief einen RTW.
    Tom sah, dass Laura auf die beiden zu lief.
    "Herr Kranich, Herr Gerkhan, bitte verzeihen Sie mir, ich wollte nicht, dass Ihnen was passiert, bitte!"
    "1. Ich bin Tom, 2. habe ich gemerkt, dass du das nicht wolltest. Vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen!", sagte Tom und sah sie an.
    Sie aber wandte sich an Semir.


    .....

  • Laura kann angerannt und beugte sich zu Basti. "Mein Gott. Warum? Basti. Warum? Ich dachte du liebst mich." Von Basti kam nichts. Er sah sie nicht an. Als Tom und Semir zu ihm kamen sah er zu ihnen und sagte: "Eines Tages werde ich euch beide kriegen. Dann aber allein und ihr werdet die Verlierer sein." Semir sah ihn an und meinte dann: "WEnn du aus dem Knast kommst, das bist du so tatterig, das du nicht mal deinen Krückstock ruhig halten kannst."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er sah Semir verbittert an, sagte aber nichts. Der RTW traf ein und Semir wurde ins Krankenhaus gebracht. Basti wurde die Schulter verbunden und dann abgeführt.
    Tom war bei Laura und ihrem Vater.
    "Herr Kranich, es tut mir leid was passiert ist, wenn ich das wieder gut machen kann, dann..."
    "Das brauchen Sie nicht. Ich bin nur froh, dass Semir und ich da rausgekommen sind. Und ich bin Ihnen ja auch ein Dankeschön schuldig, Sie und Frau Engelhardt mit den SEK beamten! Sie haben uns da raugeholt!", sagte Tom und sah zu Laura.
    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!