1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Fan Fiction

Überfall mit Blaulicht

• Fertig gestellt
    • Gemeinschaftsstory
  • Elvira
  • 6. Dezember 2006 um 18:26
  • Geschlossen
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 10. Dezember 2006 um 20:29

Semir wurde eingehend im Krankenhaus untersucht. Man stellte fest, das drei Rippen gebrochen waren, Die Nase war ebenfalls gebrochen. Es gab eine Nierenprellung und ettliche andere Verletzungen. Doch zum glück keine lebensbedrohlichen. Semir lag im Bett auf der Station und schlief tief und fest. Petra saß an seinem Bett und wartete darauf das er wach wurde. Endlich schlug er die Augen auf. Er sah verwirrt um sich und entdeckte Petra. Sie lächelte ihn an. "Hey, alles klar bei dir?" fragte sie leise. "Ich glaub schon" sagte Semir und in der Stimme schwangen die Schmerzen mit. "Wo ist Tom?" "Er ist noch bei ihnen." Semir schlug die Decke zur Seite und wollte aufstehen. Petra hielt ihn zurück. "Wo willst du denn hin?" fragte sie. "Ich muss Tom da rausholen." sagte Semir gepresst und versuchte aufzustehen, doch er sackte mit einen Stöhnen wieder zusammen. "Es geht wohl doch nicht." sagte er. Petra deckte ihn wieder zu. "Bleib du mal liegen. Die anderen holen Tom schon raus." Semir nickte.

...

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• marina
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 20:33

Tom sah zu Jochen und fuhr auf die A4. Er hatte immer noch keine Ahnung wo hin es gehen sollte. Er machte sich Vorw?rfe. Hat er Semir wirklich erschossen? Warum habe ich dann keinen Knall gehört? Wo soll es hingehen? Komme ich hier wieder lebend raus?? Es gab zu viele Fragen, die Tom unbeantwortet blieben.
    ...

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 10. Dezember 2006 um 20:44

Anna und das SEK waren hinter dem Fluchtwagen. Sie hatten einen großen Abstand, denn durch den Sender konnten sie den Wagen verfolgen ohne in Sichtweite zu gelangen. Anna bemerkte, das sie auf der A4 in Richtung Aachen fuhren. "Wo wollen die nur hin?" fragte sie sich. Sie nahm ihr Handy und rief Petra, von der sie wußte das sie bei Semir war, an. "Petra? Ist Semir wach?" fragte sie. "Ja, er ist wach, aber er ist sehr schwach." "Fragen Sie ihn, ob er weiß wohin die beiden wollen." Petra fragte Semir. Doch es kam keine Antwort. "Chefin, er ist wieder ohne Bewußtsein. Es ist wohl doch schlimmer, als gedacht." "Okay, Petra lassen Sie den Arzt kommen... Petra?... Petra" Sie meldete sich nicht mehr. Verdammt, was war im Krankenhaus los? dachte Anna.

...

• Dagmar
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 21:49

Tom saß immer noch am Steuer des Wagens. Durch den Rückspiegel sah er ,das sich Markus immer wieder hektisch umdrehte und heftig schwitzte. Der Kerl ist vielleicht meine einzige Chance, dachte Tom immer wieder. Wenn ich den umbiegen kann, dann gibt es vielleicht eine Möglichkeit.
    "Sie sollten wirklich aufgeben."
    "Du sollst die Klappe halten, Kranich!"
    Tom sah wieder in den Innenspiegel, sein Blick erreichte Markus.
    "Ich könnte ein gutes Wort für sie einlegen....aah!!"
    Schon hatte ihn Jochens Faust in die Rippen getroffen. Kurz geriet der wagen ins Schlingern. Tom kam eine Idee! Er tat so, als hätte er das Bewusstsein verloren und riß dea Lenkrad immer wieder hin und her. Der Wagen schwankte über die Strasse.
    "Hey! Paß doch auf! Fahr!"
    Von hinten die Stimme von Markus:
    "Was hast du mit ihm gemacht! Wir werden noch alle sterben!"
    Tom gab jetzt abwechselnd Gas und bremste. Jochen griff ihm ins Lenkrad, nahm für einen Augenblick die Waffe runter.
    Jetzt oder nie, dachte Tom entschlossen!

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 11. Dezember 2006 um 07:53

Guten Morgen Dagmar, Guten Morgen Galadriel

Petra sah ängstlich auf Semir, der nach Angaben des Arztes das Bewußtsein verloren hatte. Sie wußten noch nicht warum und er wurde auf die Intensivstation gebracht. Petra stand in der Tür und sah dem Treiben der Ärzte fassungslos zu. "PETRA!" hörte sie aufeinmal die Chefin neben sich rufen. Sie drehte sich um "Was ist passiert?" fragte Anna. "Er ist plötzlich bewußtlos geworden. Er wollte aufstehen und Tom befreien. Dann brach er zusammen und seitdem..." Anna sah ebenfalls besorgt auf ihren Besten Mann. Der Arzt kam raus. Er lächelte und sagte dann: "Es ist alles okay. Herr Gerkhan ist einfach wie Sie es sagen würden, fix und alle. Er braucht viel Ruhe. Die wird er hier jetzt bekommen. Am besten gehen Sie nach Hause." Petra nickte.

...

• Dagmar
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 08:19

Ebenfalls guten Morgen! :baby:

Jochen und Markus waren völlig panisch. Der Wagen raste schlingernd die Strasse entlang und sowas waren sie nun wirklich nicht gewohnt.
    "Scheisse! Jochen, mach was!"
    Jochen versuchte nach wie vor mit dem Lenkrad den wagen unter Kontrolle zu bringen, fest der Meinung, das Tom bewusstlos war. Da trafen ihn zwei Ellenbogen hiebe in die Seite und Jochen schrie auf. Tom machte gleichzeitig eine Vollbremsung und Jochen flog nach vorne. Kurz darauf landete der Wagen seitlich in den Leitplanken und es knallte. Tom war im nächsten Moment aus dem Wagen, sprang über die Motorhaube zur anderen Seite und riß die Beifahrertür auf.
    Jochen saß nur geschockt im Innenraum und schien erst wieder etwas mitzubekommen, als Tom seine eigene Waffe auf ihn richtete.
    "So! Aus und vorbei, würd ich sagen!"
    Jochen sah ihn an, schwieg. Hinten rappelte sich Markus mühsam auf.
    "Du auch da hinten! Ich will deine Hände sehen! "
    Markus hob die Hände. Toms Augen suchten nach seiner Waffe,aber er konnte sie nicht sehen.
    "Die Waffe! Wo ist deine Waffe?!"
    "...keine Ahnung...."
    "Aussteigen! Beide aussteigen!"
    Langsam verliessen die beiden den Wagen, hoben die Hände und stellten sich an das demolierte Auto.
    "Scheissbulle!"
    Tom antwortete nicht. Er merkte jetzt selbst erst, dass er auch nicht mehr besonders fit war. Doch das ließ er sich nicht anmerken, sah zu Jochen.
    "Das Telefon!"

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 11. Dezember 2006 um 09:35

Ja super. Tom macht sich immer besser :D

Tom wählte mit der einen Hand die Chefin an mit der anderen hatte er die Waffe und hielt Jochen und Markus in Schacht. "Ich bins, Tom" sagte er ins Handy. "Ich konnte die beiden überwültigen. Brauche aber dringend Hilfe." "Wir sind in zwei Minuten da." kam es von der Chefin.

...
    schon ne Idee für die nächste Story???? ?(

• Dagmar
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 09:51

Noch nicht so richtig....aber ich denke und denke! ;)

Die Chefin hielt Wort. Knapp zwei Minuten später wimmelte es von Streifenwagen.
    Auch Engelhardt selbst war kurz darauf eingetroffen. Eilig lief sie auf Tom zu, der sich jetzt auf den Boden gesetzt hatte und mit dem Rücken an der Leitplanke lehnte.
    "Tom! Sind sie in Ordnung?"
    "Ja, alles bestens, Chefin."
    Sie sah ihn zweifelnd an und Tom erhob sich langsam. Jochen und Markus wurden bereits in den Streifenwagen verfrachtet.
    "Was ist mit Semir?"
    "Einigermassen okay, Tom. So, und sie werden sich jetzt aich im Krankenhaus gründlich durchchecken lassen."
    "Das ist wirklich nicht nötig,Chefin, aber danke...."
    "Was nötig ist und was nicht entscheide in dieser Abteiliung immer noch ich, Tom!"
    Sie sah ihn fest an und Tom wusste das es keinen Sinn hatte ihr noch weiter zu widersprechen.
    "Bonrath, sie fahren Tom in die Klinik. Und passen sie auf, dass er sich auch untersuchen lässt und nicht gleich zu Semir rennt."
    "Mach ich, Chefin!"
    Sie lächelte und Tom stieg widerwillig in den Streifenwagen.

• galadriel
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 12:35

:baby:Hi zusamman :D

Tom wollte natürlich gleich zu Semir, als Dieter mit ihm im Krankenhaus ankam. Dieter erwischte ihn noch an der Jacke.
    "Laß das! Ich will nächste Woche keinen Streifendienst schieben! Da gehts lang!"
    Er zog Tom in die Aufnahme und lie? ihn nicht mehr los.
    "Das kann doch auch warten, oder nicht? Ich könnte der Chefin erzählen, daß ich Dich niedergeschlagen habe. Du hast Dich tapfer gewehrt, aber es half nichts!"
    Tom grinste schon wieder frech.
    Dieter ließ sich nicht erweichen. Endlich kam der Arzt und Tom wurde untersucht. Bis auf ein paar Prellungen und Absch?rfungen konnte er nichts feststellen.
    "Sie sind in Ordnung Herr Kranich! Lassen Sie sich noch ein Rezept für Schmerztabletten geben! Die werden Sie heute Nacht bestimmt brauchen!"
    Er überreichte ihm einen Zettel, den er bei der Schwester abgeben sollte und verabschiedete sich.
    "Wo liegt Semir?"
    Dieter nannte die Zimmernummer, Tom drückte ihm den Zettel in die Hand, und weg war er. Dieter schüttelte nur den Kopf, holte das Rezept für Tom und machte sich ebenfalls auf den Weg zu Semir.

Einmal editiert, zuletzt von galadriel (11. Dezember 2006 um 12:35)

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 11. Dezember 2006 um 15:05

Bin auch wieder da. :baby:

Tom klopfte an der Tür hinter der Semir lag. Es kam ein schwachen "Ja, bitte" Tom trat ein. Semir lag im Bett und war fast so weiß wie das laken. "Tom? Schön das du es geschafft hast." sagte er leise. "Wie ghet es dir, Partner?" fragte Tom obwohl er sah, das Semir nicht gerade topfit aussah. "Geht schon. Bin sicher morgen wieder draußen." Tom sah ihn zweifelnd an. "Glaube ich eher nicht. Erhol dich erst einmal." sagte er.

...

• marina
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 15:54

hallo alle zusammen , bin endlich mit den HA fertig geworden :D :D :D

Jochen und Markus saßen in der U-Haft in einzelnen Zellen. Jeder hing seinen Gedanken hinterher. Jochen verfluchte sich selbst auf die Masche von Kranich hereigefallen zu sein. Doch ändern konnte er nichts mehr daran. Er hoffte sogar, dass Gerkhan gestorben ist. Markus dachte, dass er besser nicht mitgemacht hätte und sich aus dem staub hätte machen können, als es noch nicht zu spät war.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied und 28 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™