Falsche Freunde

  • :baby: Ich glaub, die Kur für meinen Computer hat geholfen :D :D :D Er rast ja fast mit Lichtgeschwindigkeit :D :D Sol 8 Mr. Chekov 8)

  • Aua ist das richtige Wort ;( ;( :( Mir ist "nur" ein schweres Teppichmesser in die rechte Hand gefallen ;( Tat den ganzen Tag höllisch weh :( Aber jetzt gehts wieder einigermaßen.


    Semir wollte hinterher, aber Dinah war schneller. Bis er seine Überraschung verdaut hatte, war sie schon in der Dunkelheit verschwunden. --`Hoffentlich verrät Sie mich nicht1`-- Wenn das der Fall sein sollte, war alles umsonst. Er hatte zwar die Drogen, aber noch keine Beweise für eine direkte Verbindung zu David.


    Als Dinah sicher war, daß Semir nicht hinterher kam setzte sie sich auf eine Bank und mußte sich von der Enttäuschung erholen. Sie weinte nicht, wurde aber sehr zornig. Sie packte plötzlich einen Stein und schlug damit eine Autoscheibe kaputt. Das Auto interessierte sie nich, es stand nur einfach da und sie mußte ihrer Wut freien Lauf lassen. --`Ich kann wahrscheinlich nicht mal Tom vertrauen1?-- Sie schlug nochmal zu. Die Alarmanlage des Wagens wurde ausgelöst. Dinah warf den Stein weg und lief zu David zurück.


    "Alles glatt gegangen?"
    David nahm sie in den Arm und streichelte ihren Rücken. Dinah sah ihn seltsam an und nickte. Dann machte sie sich lächelnd los und fing an zu tanzen. Sie bemerkte die vielen fremden Männer und Frauen sie hier plötzlich rumlungerten aber sie interessierte sich nicht dafür. Sie wollte einfach ihren Frust loswerden. Sie rauchte einen Joint und trank Alkohol. Sie merkte nicht, wie David und zwei Männer ständig zu ihr rüber sahen.

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • "HEy, die Kleine ist wirklich süß. Genau das richtige Alter. Unverbraucht." sagte einer der Männer. David nickte. "Sie muss allerdings noch zurecht gebogen werden. Hat ihren eigenen Kopf. Aber damit habe ich nicht zu tun. Gebt mir noch zwei Wochen und sie hängt an der Nadel. Dann darf sie für euch arbeiten. Meinen Preis für sie kennt ihr ja." sagte David kalt. "Klar, das ist sie sicher wert. Die wird uns das dreifache reinbringen." lachte einer der Männer. David ging zu Dinah. "HEy, was ist bei der Übergabe passiert?" fragte er vorsichtig. "David? Was war in dem Paket?" David sah sie an. "Nur Sachen die der Empfänger bestellt hat." "Was?" "Das musst du nicht wissen. Was hast du denn?" Dinah sah ihn an. "Nichts. Ich will nur ein bisschen Ruhe." David nickte. Er ging zu den Männern zurück. "Ich glaube da ist irgendetwas schief gelaufen. Wir müssen uns den Käufer mal vornehmen. Hier hab ich eine Telefonnummer. Wenn er die Ware hat, dann muss er mir den Preis zahlen. Ihr holt mir das Geld." Die Männer nickten. David wählte die Nummer und Semir meldete sich. "Das Geld wird gleich von zwei Freunden abgeholt. Keine Tricks klar." "Ja sicher. Wo wollen wir uns treffen?" Am Schiffsanlegeplatz der KD in Köln. Allein wie immer." David beendete das Gespräch.


    ...
    dann hoffe ich mal, das die Hand schnell heilt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja ich hoffe auch, dass deine Hand wieder schnell heilt.


    Semir rief noch schnell Tom an ehe er fuhr. "Kranich?", meldete dieser sich. "Ja Tom ich bins, wir haben da ein kleines Problem!", sagte Semir. Bei Tom klingelten direkt die Alarmglocken. "Was ist los?" "Naja, es war nicht David, der mir die Drogen abgenommen hat sondern Dinah!", sagte er. "Wie bitte? Ach du sch....!
    Hoffe sie verrät dich nicht!" "Das hoffe ich auch Tom, sie wollen das Geld haben. Ich fahre jetzt zum Treffpunkt!" "Ja, aber sei vorsichtig Partner, ich will dich nicht tot aus dem Rhein fischen!", sagte Tom. "Das wird nicht passieren, solange Dinah mich nicht verraten hat!",sagte Semir und legte auf. Tom hatte einen richtigen Schock bekommen. Das Schlimme war, dass Ines neben ihm gesessen hatte.


    ...
    dann bis später cobra 1963!!!!

  • Werd scho werdön :D Sogar Sol 8 hilf nix :( marina ist schneller :D :D


    Hotte und Dieter wurden von Semir informiert und legeten sich am Anlegeplatz auf die Lauer. Sie sollten nicht eingreifen! Nur wenn für Semir Gefahr bestand.
    "Hat Semir wirklich gesagt, daß Dinah das Päckchen gebracht hat?"
    Hotte nickte verzweifelt.
    "Auf was hat die Kleine sich da nur eingelassen?"
    Dieter hatte Mitleid mit seinem Freund. Er dachte an die Zeit zurück, als sein Sohn an die falschen Freunde geraten war. Sie alle zusammen hatten ihm geholfen ihn da raus zuholen. Und die Sache ging damal sehr glimpflich aus.
    "Wirst schon sehen, Hotte! Das renkt sich alles wieder ein. Wir lassen doch Deine Familie nicht im Stich! Hat bei meinem Sohn damals geklappt und klappt auch bei Deiner Enkelin. Dinah wußte sicher nicht, was da drin war!"
    Hotte atmete nur tief durch und sah Dieter dankbar an. Trotzdem wollte die Angst um das Mädchen nicht weichen.

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • Semir war sehr nervös. Wenn Dinah ihn verraten hatte, konnte das alles hier sehr böse für ihn ausgehen. Hotte und Dieter waren zwar zur Verstärkung hier, aber waren sie auch schnell genug? Am liebsten hätte er Tom nochmal angerufen, aber wozu die Pferde scheu machen? Was
    Semir nicht wußte, war daß Tom schon unterwegs zu ihm war. Er hatte sich mit Hotte kurzgeschloßen und ihnen gesagt, daß er kommen würde. Laura hatte mit Verständnis darauf reagiert und ihn sofort weggeschickt. Tom wurde aus dieser Frau nicht schlau. --`Was für ein Spielchen spielt sie mit mir?`-- Sie sagte nur, `Ich werde Dir einiges erzählen müßen, wenn Du wieder zurück kommst!` Laura war sehr niedergeschlagen, als sie das zu Tom sagte und ist ohne ein weiteres Wort gegangen.--` Aber sie hat mir zu Abschied doch einen Kuss gegeben? Warum sagen Frauen nie das, was Sie denken?`-- Aber jetzt war der Einsatz wichtiger. Tom hielt neben Hottes Porsche und öffnete sein Autofenster.

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • "Wie machen wir das?", fragte Tom. "Ich würde sagen, dass wir hier bleiben und die ganze Sache von hier aus beobachten und du gehst auf die andere Seite!", sagte Dieter und sah Tom fest in die Augen. "Alles klar!", sagte Tom und fuhr an. Dieter und Hotte sahen ihm nach. Tom fuhr auf die andere Seite und stellte den Wagen in einem kleinen Wald ab. Dann ging er zu Fuß weiter. "Ich hoffe, dass ich dir helfen kann Partner!", sagte Tom und beobachtete den Treffpunkt.


    ...
    so, besuch ist jetzt da, schreibe sobald ich kann wieder mit.
    marina

  • Semir stand pünktlich am Anlegepunkt. Er sah wie die Menschen von den Ausflugschiffen stiegen. War mein Kontakt darunter, fragte er sich. Doch keiner von den Leuten kam zu ihm. Stattdessen klingelte sein Handy. "Kauf dir ne Karte für den Kahn." hörte er. "Wieso?" "Deshalb." das Gespräch war beendet. "Tom?" "ja." "Ich muss aufs Schiff." "Semir, das ist ne Falle. Auf dem Kahn kann ich dir nicht helfen." "Ja ich weiß. trotzdem ich muss sonst ..." "Okay, ich versuche ebenfalls an Bord zu kommen." "Alles klar. Beeile dich. Der Kahn fährt in fünfzehn Minuten." Semir ging zum Kartenschalter und kaufte sich eine Karte. Anschließend ging er zum Schiff und betrat es.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom stieg aus und machte sich ebenfalls auf den Weg zum Schalter. Er hatte zuvor mit Hotte und Dieter gesprochen um eine Unklarheit zu beseitigen. Er wusste aber bis jetzt nicht ob er so einfach auf das Schiff gelanden konnte ohne gesehen zu werden. Risiko, sagte Tom und kaufte sich ebenfalls ein Ticket. Er betrat das Boot und versuche unauffällig zu sein.


    Ines saß bei Frau Engelhardt im Büro und hoffte auf Tom und Semir, die Dinah da wieder heil herausbringen wollten.


    ...

  • David war mit Dinah ebenfalls zum Schiff gefahren. Er sah wie die beiden Mä?nner an Bord gingen. Er sah auch wie der Polizist, der ihn aufgesucht hatte an Bord ging. War es eine Falle? fragte er sich. Er sah Dinah an. "Hast du Lust auf eine Schifffahrt?" Dinah nickte. "Wir werden den Rhein rauffahren und dann wieder zurück. Es dauert nicht lange. Komm. Das Schiff legt gleich ab." Er zog Dinah mit und kaufte zwei Karten. Dann betrat er das Schiff. Dinah stellte sich an die Reeling, während er zu den beiden Männern ging. "Achtung mindestens ein Bulle ist an Bord." Die Männer sahen sich um. "wo?" fragte einer. David sah sich suchend um. "Da neben diesen kleinen in Jeans gekleideten Mann." Er zeigte auf einen großen Mann im dunklen Anzug. "Okay" kam nur von den beiden anderen. Einer von ihnen nahm das Handy, während der andere Tom beobachtete. Natürlich sah er auch Semir. Er sah wie der das Handy aus der Tasche zog und stutzte. Der Typ sprach genauso lange wie sein Kumpel. "Ich glaube das ist auch ein Bulle." David sah zu den beiden rüber. "Eine Falle. Okay, machen wir das beste raus. Bestellt ihn unter Deck." Der Mann nahm erneut das Handy und tat was David sagte. Sie sahen wie Semir nach unten ging und gingen ebenfalls runter. Dinah wollte mit, aber David sagte ihr sie solle oben bleiben. Dann war er verschwuden.


    Tom sah Dinah an der Reeling stehen und ging zu ihr.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom stellte sich schweigend neben sie. Sie sah ihn an und stutze. "Tom,was machst du denn hier?", fragte Dinah. "Ich wollte mal ein bisschen alleine sein. Da kam mir diese Bootsfahrt gerade recht, aber als ich dich hier gesehen habe, dachte ich mir, du könntest vielleicht einen zum reden gebrauchen!", sagte Tom. "Und du schnüffelst nicht hinter mir her?", fragte sie skeptisch. Tom sah sie nur an.


    ...
    besuch is weg
    marina

  • prima dann kpnnen wir ja weiter schreiben. :D


    "Wieso hinterher schnüffeln?" fragte er. "Nun ja, erst ist Semir und kauft von meinem Freund angeblich Drogen. Nun bist du hier au dem gleichen Schiff? Was soll ich denn dann denken?" Tom nahm ihren Arm und dreht sie zu sich. "Hey, Kleines. Es ist wirklich nur für dich. Du hast große Probleme und wir wollen dir helfen." "helfen? Ihr schnüffelt also doch hinter mir her. ich wußte es. Es gibt nur Ärger mit der Polizei." Tom musste lächeln. "Wenigstens sagst du nicht Bulle zu mir." Dinah sah ihn an und musste auch lachen. "Tom, du und Semir ihr seid meine Freunde." "Ja, und deshalb sind wir hier. Als Semir mir erzählte, das du das Paket übergeben hast, hatte ich gedacht, das du da mit drinhängst. Ihn verrätst." "Ich habe Semir nicht verraten. Aber David ist gerade mit zwei weiteren Männern runter gegangen. Semir auch?" Tom nickte und erschrak. Gegen drei Mann hatte Semir kaum eine Chance. "Hat er ne Waffe?" fragte er hastig. Dinah sah ihn an. "Ich weiß es nicht." Tom rannte los.


    ...
    gcke gerade "Wehrlos"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja, genau , im fern kommt auch nichts besonderes



    Tom rannte so schnell er konnte. Er merkte auch, dass Dinah direkt hinter ihm war.
    Er blieb plötzlich vor einer Tür stehen und Dinah konnte nicht rechtzeitig bremsen. Sie rannte Tom fast um. Tom fing sich auf und sagte zu Dinah sie solle mal reingehen. Dinah nickte. Es war die einzige Möglichkeit.
    ..
    ...
    schreibe in meiner story weiter, zwar nur ein kleiner aber immer hin

  • Semir stand im unteren Teil und sah sich drei Männern gegen?ber. "Okay, wo ist das Geld?" fragte einer, den Semir als David sofort erkannte. Er wollte gerade in die Jacke greifen, als er einen Druck in der Magengegend verspürte. Er sah dahin und er sah die Waffe die auf seinen Bauch gerichtet war. Er hob leicht die Hände. "Wo?" "In der Innentasche." sagte Semir. Der dritte Mann griff in die Jacke und zog einen Umschlag heraus. Er öffnete ihn und nahm das Geld heraus. Dann griff er erneut in Semirs Jacke und durchsuchte die Taschen. Semir ließ es einfach geschehen. Er hatte seinen Dienstausweis nicht dabei. "Er ist sauber." sagte der Mann zu David. "Was soll das?" fragte Semir. "Ich habe geglaubt du bist ein Bulle." "Ich ein Bulle? Wieso?" "Du standst gerade neben diesem Kranich, der ist Bulle." Semir sah ihn an. "Ach der im Anzug. Nee den kenne ich nicht."


    Tom hörte das Gespräch und musste leise lachen. Semir konnte verdammt gut lügen. Er ging langsam wieder nach oben. Semir schien durch die Männer keine Gefahr zu drohen.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er hatte auch Dinah wieder mitgenommen. "Wir müssen uns trennen, wenn die dich mit mir sehen, dann wars dass!", sagte Tom. Dinah nickte, drehte sich um und ging wieder zurück an die Reeling. Tom ging an die andere Seite. Was er nicht wusste, war, dass man ihn die ganze Zeit beobachtet hatte.


    "Gut, Geschäft abgeschlossen! Pass auf, wir gehen zuerst nach oben, damit dieser Kranich kein Verdacht schöpft wirst du noch 5 Minuten warten klar?", fragte David. "Alles klar!", sagte Semir. Die Männer drehte sich um und gingen die Treppen hoch. David ging direkt zu Dinah, die an der Reeling stand. David sah sich nochmal um und sah Kranich auf der anderen Seite stehen. "Hat Kranich dich etwas gefragt?", fragte David nervös. "Nein, warum?" "Ich mein ja nur!", sagte er und gab Dinah einen Kuss. Sie erwiederte ihn.


    ...
    kannst ja mal bei meiner story vorbeischaun cobra 1963

  • mach ich doch glatt. Marina.


    Semir ging ebenfalls nach oben. Er machte Tom ein Zeichen, das alles Okay war. Er wollte zu ihm gehen, doch Tom deutete mit dem Kopf unmerklich zu David. Semir sah hin und er sah, das David ihn beobachtete. Er ging an die andere Seite der Reeling und schaute auf den Rhein.


    Dinah sah zu David. "Du, ich werde heute Abend nach Hause gehen. Meine Mutter hat mich angerufen. Ich will mich mit ihr aussprechen." David sah sie an. "Meinst du das bringt was. Bis zum nächsten Streit ist dann wieder gut. Dinah sie will dich doch nur bevormunden. Sie will dich beherrschen. Bleib doch bei mir. Ich zeige dir das sch?ne Leben."


    Ines saß im Büro bei Anna. "Hoffentlich kommt Dinah bald zu Vernunft. Sie muss doch ahnen, das dieser David nicht der richtige Umgang ist. Er handelt mit Drogen. Wie lange wird es denn dauern bis er Dinah so weit hat, das sie Drogen nimmt?" "Ines, wir werden sie da raus holen. Beruhigen Sie sich." sagte Anna.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Kahn legte an. Tom ging direkt von Bord und zurück zu seinem Wagen. Semir wartete noch ein bisschen. Dinah, David und seine Männer verließen direkt nach Tom das Schiff. David hatte einen Arm und Dinah gelegt und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Tom sah den vieren nach. Er hatte eigentlich gehofft, dass Dinah sich aufrappelt und unbemerkt zu ihm kommt, doch das war leider nicht der Fall.
    ...


    bin ja mal gespannt ob dir meine gedanken jetzt klarer sind

  • Ja ich glaube schon. Bin aber gespannt wie es weitergeht


    Semir verließ ebenfalls das Schiff und ging zum Wagen. Er nahm das Mikro und rief Tom. "Pass auf ich fahre hinterher. Du wirst mal die anderen beiden abschecken." "Alles Klar. Pass auf dich auf." " Ja du auch." Semir fuhr hinter Dinah und David her, während Tom sich die anderen beiden vornahm.


    Die Fahrt von Dinah und David endete am Rheinhafen. Die beiden stiegen aus und David zog Dinah an sich heran. "Weißt du eigentlich das ich dich sehr liebe?" fragte er sie. Dinah sah zu ihm auf. "Ja ich hoffe es sehr." "Kleines ich will dir was ganz tolles zeigen. Es ist was schönes. Komm mit." Er zog Dinah mit sich in die kleine Hütte.


    ...
    dann lass dir mal was einfallen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hoffe es ist eine gute idee.


    Dinah bekam die Augen von David verbunden. David führte sie. Er machte die Tür zu der Hütte auf und führte Dinah hinein. Er blieb stehen und sagte:"So süße, wir sind da. Ich nehme dir jetzt die Augenbinde ab!" Das tat er dann auch. Dinah staunte nicht schlecht. In dem Raum stand ein Bett. Drumherum standen Kerzen und Rosenblättter waren auf dem Boden verteilt.


    Tom fuhr hinter den beiden Typen her. Bisher ging es in die Innestadt von Köln. Hatten die mich entdeckt und wollten mir eine Falle stellen? fragte sich Tom.


    ...
    hoffe passt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!