Im Zentrum der Gefahr

  • Semir wurde schnell klar, in welcher Klemmer er nun schon wieder steckte. --`Die Typen sind ja wie die Kletten!?-- Er konnte momentan, nur Beine sehen und fing an nach ihnen zu treten. Man hörte ein häßliches Knacken und einen lauten schmerzverzerrten Schrei. Daniel ging zu Boden und umklammerte sein linkes Bein.
    "Dieses Schwein, hat mir den Fuß gebrochen!"
    In dem Moment fiel ein Schuß und Semir, läge er nicht schon am Boden, wäre umgerissen worden. Ein scharfer Schmerz durchfuhr seine rechte Schulter. Er schrie auf.
    "Lass den Arsch liegen!"
    Isabelle stand bei Gil Marker und lächelte böse auf Daniel nieder. Daniel bekam bei ihrem Blick Angst. Mit verzerrtem Gesicht und sein Bein haltend sah er zu ihr auf.
    "Was..?"
    "Ha! Du bleibst hier Darling!"
    Gil schoß auf Strecker. Der fiel tot zu Boden. Semir wollte hoch, seine Fesseln und die Schußwunde hinderten ihn daran.
    "Was soll der Scheiß Geben Sie auf!"
    Gil und Isabelle schnappten sich das Geld und stiegen in ihren Wagen ein.
    "By, by Süßer!"
    Isabelle warf Daniel einen hämischen Blick zu und grinste dann noch zu Semir. Sie fuhren weg. Semir brach immer wieder zusammen und Daniel stöhnte, sein Bein haltend.
    "Da hast Du ja ne tolle Frau!"


    Die Verstärkung war nun zur Stelle. Zwei Wagen blieben bei Semir stehen und drei weitere nahmen die Verfolgung auf.

  • Auch Anna stieg aus dem Wagen, als sie bei Semir ankamen. "Ich sagte doch, das mir einer meiner Männer im Krankenhaus reicht, Semir." Semir setzte seinen Hundeblick auf und sah sie entschuldigend an. Dann richtete sie ihren Blick auf Daniel, der ebenfalls behandelt wurde. Das Bein war zweimal gebrochen. Und diese Diagnose nahm Semir irgendwie zufrieden entgegen. Bei ihm selbst wurde ein Steckschuss in der Schulter festgestellt und das hieß, Operation und mindestens sechs Wochen den Arm in der Schlinge tragen.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo mädels


    Semir wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebrach und operiert. Tom lag im Krankenhaus und schlief. Er war müde. Tom hoffte, dass Semir diese Kerle festsetzten konnte. Er wusste ja nicht, dass Semir in wenigen Minuten selbst hier behandelt werden würde.
    ...
    fällt im moment nicht mehr ein
    cobra 1963, danke für die fortsetzung.
    schööönnn

  • :baby:Hallo Marina


    Die OP war gut verlaufen und Semir wurde zu Tom ins Zimmer gebracht. Dieser staunte nicht schlecht als er sah wer dort reingefahren wurde. Anna Englehardt kam hinterher. "Keine Angst Tom Es ist nicht so schlimm wie es aussieht. Er hat eine Kugel in der Schulter gehabt. Alles ist okay. Wie geht es Ihnen?" "Es geht, wenn ich nicht gleich wieder in den Ring muss, dann denke ich werde ich bis nächste Woche wieder fit sein. Was ist mit den Leuten?" "Die sind noch auf der Flucht. Aber wir bekommen sie" sagte Anna und wünschte Tom noch gute Besserung. Dieser sah auf Semir, der noch tief in der Narkose lag.


    ...
    Heute Abend bekommst du noch einen Teil Marina :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • da freue ich mich schon drauf cobra 1963!!!! :] :] :] :] :]


    Tom hatte jetzt langsam die Nase voll. Irgendwie waren die Typen sehr gut und hatten wohl eine gute Organisation. Wo waren die jetzt?? Bekommen wir sie überhaupt?? War mein Einsatz dort umsonst?? Viele Fragen aber die würde er vorerst noch nicht beantwortet bekommen. Semir lag friedlich schlafend da und Tom musste etwas lächeln. Wie friedlich Semir auch sein kann, dachte er und wartete eigentlich nur darauf, dass Semir wach wurde.


    ...
    wann hast du feierabend cobra 1963??

  • in einer dreiviertel Stunde ist es soweit. Muss nur noch ein wenig vertretung machen. Heute ausnahmsweise für eien vierte Person. Für die Chefin. Sie ist Oma geworden und deshalb nicht dan. Tja, das ist halt sol. wenn man zu lange in einer Firma ist. Man kann alles :D


    Gil und Isabell waren immer noch auf der Flucht. Hinter ihnen war eine Schlange von Polizeiwagen, doch sie konnten immer wieder entkommen. Durch die riskante Fahrweise kam es zu mehreren Unfällen, doch Gil hatte das Auto sicher in der Hand. Er rammte einige Wagen weg. Ihm war es egal wen es traf, hauptsache es war nicht er. Isabell hatte eine der Geldbomben im Schoss. Sie war offen. Das Geld stack ins Auge. Es waren nur zweihundert Euroschiene. Sie lachte. "Es gehört uns allein."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Hallo Mädls :D War gerade in Landshut und habe einen Transporter beschriftet :] :]


    Gil ließ sich in seiner Gier ablenken und sah zu dem Geld auf Isabelles Schoß. Durch ein eindringliches Hupen wurde er wieder auf den Verkehr aufmerksam, doch es war schon zu spät. Er war aus seiner Fahrspur ausgeprochen und der Wagen neben ihm wurde hupend abgedr?ngt. Verzweifelt wollte Gil das Auto noch unter Kontrolle bringen.


    Den Schluß schenken wir Dagmar :] :] :] Sie hat die Story ja auch begonnen :D :D :D 8)

  • Das ist aber lieb von euch! :rolleyes:
    Bin gerade erst nach Hause gekommen. Ich war mit einer Freundin zum ersten Mal in einem t?rkischen Frauenbad! War ganz toll, bin jetzt total entspannt! :)


    Der Wagen mit Marker und Isabelle raste ungebremst in die Leitplanken und überschlug sich mehrfach. Beide wurden verletzt aus dem Wrack geborgen und sofort festgenommen.
    Das Geld des überfalls konnte komplett sichergestellt und der Bank übergeben werden.
    Zufrieden fuhr Engelhardt noch am selben Nachmittag ins Marienkrankenhaus.
    "Na meine Herren, wie siehts aus?"
    Tom grinste ihr zu , deutete auf Semir.
    "Wie mans nimmt Chefin, Semir stellt sich ein bißchen an wegen der kleinen Schußwunde...."
    "Das sagt ja der Richtige! Wer stöhnt denn hier die ganze Zeit bei jeder kleinen Bewegung?"
    Die Chefin lächelte ihren Beamten zu und nickte .
    "Naja, ein paar Tage werden sie beide es hier wohl noch zusammen aushalten müssen. Ich habe mit dem Arzt gesprochen."
    Tom schüttelte sofort den Kopf.
    "Ausgeschlossen Chefin, morgen bin ich hier weg."
    Semir nickte eifrig. "Ich ebenfalls!...Was ist mit unserer Bande ?"
    "Die gibt es nichtmehr, Semir.Marker und Isabelle Bergmann haben sich sozusagen selbst aus dem Verkehr gezogen, ich werde ihnen die Berichte morgen mitbringen. Dann haben sie hier wenigstens was zu lesen."
    "Ja...grossartig, Chefin."
    "Und...ich bin froh, sie beide einigermassen gesund wiederzubekommen zu haben."
    Sie sah die beiden an und Tom und Semir winkten gleichzeitig ab.
    Jetzt nur nicht sentimental werden, dachte beide nur stumm.
    "Wir haben nur unseren Job gemacht, Chefin. Mehr nicht."


    So, das war`s ! Schluß so okay? :rolleyes:
    Lust auf was Neues? Wer hat eine Idee ?
    Hat mir viel Spaß gemacht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!