Im Zentrum der Gefahr

  • Schön, dass ihr da seid! :baby:
    Guten Abend!


    Semir lief wie ein Tiger in Münsters Büro auf und ab.
    "Was heisst das, sie wissen nicht wo ihr Schwager steckt?! Und ihre Schwester?! Und Marker! Hergott nochmal, ich sag ihnen eins ,Münster, wenn meinem Partner irgendetwas zustösst,,,wenn ihm auch nur das geringste Haar gekrümmt wird, werde ich sie dafür persönlich zur Verantwortung ziehen! Mit niemandem sollten sie über meinen Kollegen sprechen! Mit niemandem! Und sie, was machen sie?!"
    Mü?nster war weiss wie die Wand und offensichtlich total überfordert.
    "ich wusste doch nicht, dass..."
    "Ach, sparen sie sich das! Ihre Schwester hängt da mit drin, gemeinsam mit ihrem Schwager und Marker! Wo, verdammt, wo könnten sie sein?!"

  • Münster sah Semir an. "Ich habe nicht den blassesten Schimmer. Meine Schwester hängt da bestimmt nicht mit drin. Und wenn doch, dann sicher nicht freiwillig. Ihr Mann, dieser Daniel zwingt sie bestimmt zum Mitmachen. Sie hat doch auch was von der Firma. Sie ist doch stiller Teilhaber. Ich glaube ... nein ich bin mir sicher, das Daniel sie erpresst." Semir sah ihn an. "Wo könnten sie stecken? überlegen Sie doch mal. Jeder hinweis hilft mir weiter." Münster dachte nach, doch er wußte nichts. Wütend verließ Semir das Büro. Er wollte noch einmal in die Wohnung fahren, die Tom für seinen Einsatz gemietet hatte. Vielleicht findet er dort eine Spur.


    Gil Marker war ebenfalls in der Wohnung von Tom. Er suchte nach Beweismitteln, die Tom vielleicht versteckt haben könnte. Er hatte ein Funkgerät dabei und im Wagen vor dem Haus saß ein Freund. Wenn jemand kommen sollte, dann würde er es erfahren.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Dagmar :baby:


    Borchadt, der noch draußen auf dem Gang rum lungerte und sich den Kopf zerbrach, was mit Tom Kramer passiert sein könnte kam eine Idee. Er glaubte, doch etwas zu wissen und ging in das Büro seines Chefs. Er rief Semir ü?ber das Handy.
    "Herr Gerkhan!"
    Semir nahm ab.
    "Was?"
    Semir platzte bald der Kragen.
    "Ich glaub, ich weiß was!"
    Semir ging diese Firma langsam auf die Nerven
    "Was?"
    "Ich glaube, daß Gil Marker mal Selbständig war. Als Mechaniker! Ich kann Ihnen aber nicht sagen wo die Werkstatt war. Vielleicht sind sie ja dort? Ist noch nicht mal 2 Jahre her. Er hat mir mal erzählt, ..."
    Aber Semir hatte schon aufgelegt und rief bei Petra an. Er instruierte sie alles darüber raus zu finden.
    "Melde Dich sobald Du was weißt!"
    Er legte auf.
    Semir bog um die Ecke und parkte vor Toms Wohnung.

    Einmal editiert, zuletzt von galadriel ()

  • Das Funkgerä von Gil piepste und er meldete sich. "Hier kommt gerade der andere Bulle." hörte er durch den Funk. "Perfekt" dachte er und brachte sich hinter der Tü?r in Position.


    Tom lag bewußtlos und gefesselt immer noch in diesem dunklen Raum. Daniel sah lässig auf ihn herab. "So, mein Freund. Ich glaube das reicht. Wenn dein Kumpel, dieser Gerkhan auch hier ist, dann könnt ihr gemeinsam in die Hölle fahren. Glaub mir ich lass mir von euch den größten Coup nicht versauen. Und wenn ich das Geld erst einmal habe, dann ist Südamerika nicht weit." Daniel wußte genau, das Tom ihn nicht hören konnte.


    Semir stieg die Treppe zur Wohnung von Tom hoch.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir merkte, dass das Schloss aufgebrochen war und nahm seine Waffe in die Hand. Er hatte ein ungutes Gefühl, doch darauf wollte er jetzt nicht hören. Doch schon nach er 2. passierten Tür wurde ihm plötzlich die Waffe aus der Hand geschlagen. Semir war so überrascht, dass er nicht reagieren konnte.


    Tom wurde langsam wieder wach. Jeder einzelne Knochen tat ihm weh. Bewegen wollte er sich gar nicht. Tom merkte, dass er immernoch gefesselt war und erinnerte sich an die Zeit vor seiner Bewusstlosigkeit.


    ...
    ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts.
    sehe mir jetzt wieder eine cobra 11 folge an!!!!!!!!

  • Hallo, hab gerade gesehen, wir sind alle online... =)
    Traue mich garnichts zu schreiben, sonst kommen wir bestimmt total durcheinander... :P
    Ich werd mal zuerst meine beiden "Streith?hne" zur Ruhe bringen....auf das sie bald einschlafen! X(
    Bis gleich!

  • :DIst doch prima Muß ja nicht immer soviel sein :D


    Sofort spürte er eine Faust im Gesich. Semir wurde herumgeworfen und flog an eine Wand. Sein Widersacher setzte sofort nach. Aber mitlerweile hatte Semir die Situation begriffen und sich gefangen. Er reagierte automatisch mit Gegenwehr. Nur mit Mühe konnte er den Mann, den er wegen der Dunkelheit fast nicht sehen konnte abwehren. Der Typ mußte ein paar Hiebe einstecken. Semir allerdings auch. Zum Glück gingen die meisten Schläge des Angreifers ins Leere. Semir konnte den Mann herum reißen und ihn auf den Boden werfen. Sofort setzte er sich auf den Rücken des Mannes und packte ihn mit dem Arm am Hals. Gil hörte nicht auf, um sich zuschlagen und zu treten. Semir sah nur einen Ausweg. Er mußte ihn Ausschalten. Er setzte zu einem gezielten Schlag auf die Schläfe an und traf Punktgenau. Sofort war der Mann unter ihm still und bewegte sich nicht mehr. Semir hielt sofort seine Finger an die Halsschlagader. So ein Schlag auf die Schläfe ist nicht immer ungefährlich. Deshalb kontrollierte er den Puls des Mannes. Hörbar stieß er die Luft aus seinen Lungen als er merkte, daß alles in Ordnung war. Sofort legte er dem Angreifer die Handschellen an, machte Licht und suchte seine Waffe. Er fand sie hinter der Tür.

  • Galadriel war wieder schneller X( :D


    Semir wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht. Er drehte den Mann, den er niedergeschlagen hatte um und erkannte Gil Marker. "Okay, mein Freund. Wenn du wieder wach bist, wirst du mir ne ganze Menge erzählen. Das schwö?re ich dir." Semir hörte das Funkgerät. "HEy, was ist los? hast du ihn? Soll ich hochkommen und helfen?" Semir erschrak. Verdammt, da war noch einer. Was sollte er jetzt tun? Wenn sich Gil nicht meldet, dann kommt der andere. Semirs Gedanken gingen zu dem Mann, mit dem er Gil das letzte Mal gesehen hatte. GEgen das Monster habe ich nicht die geringste Chance, dachte Semir. Er nahm das Funkgerät und flüsterte leise hinein. "Dauert noch was."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D Ist zwar selten, aber nicht unmöglich =) =)


    Semir konnte nur eins tun, um sich den anderen Typ vom Hals zu schaffen. Er rief über sein Handy nach Verstärkung. Gil Marker mußte nun etwas warten. Semir wollte sich irgend möglich den anderen schnappen. Er schlich sich nach unten. Immer darauf bedacht, keine Geräusche zu machen. Vielleicht kam ihm der andere ja entgegen. Vorsichtig schlich er sich nach draußen. Niemand zu sehen. Aus einer sicheren Position beobachtete er die Autos, konnte aber nichts verdächtiges bemerken. Semir wollte zurück in die Wohnung, als es diesen, ach so vertraute Druck am Hals spürte.


    Gute Nacht zusammen :baby: :baby:

  • Semir erstarrte. "Wolltest du mich verarschen, Bulle?" hörte er eine männliche Stimme sagen. Semir konnte nichts sagen. Es war ihm klar, das dieses Monster, welches er bereits mit Gil zusammen gesehen hatte, hinter ihm stand. Die Waffe war ja auch nicht zu vergessen. "Komm langsam in die Wohnung." Semir ging hinein. Gil war mittlerweile wach und starrte Semir böse an. "Wo ist der Schl?ssel?"


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :)So, bin wieder da


    Semir zog den Schlüssel der Handschellen heraus und warf sie auf den Boden. Sofort befreite sich Marker davon und grinste Bernd anerkennend zu.
    "Saubere Arbeit! Los, bringen wir Gerkhan zu Daniel!"
    "Wo ist mein Kollege?" Semir sah trotz der Waffe am Hals Marker wütend an. Er ärgerte sich über sich selbst, dass dieser Kerl ihn erwischt hatte.
    "Ihr Kollege?! Den werden sie bald wiedersehen, Gerkan! Da gehts lang!"

  • dagmar, du warst schneller als ich, habe direkt wieder gel?scht, hatten beide das gleiche :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    so, gehe jetzt gleich ins Bett.
    bis morgen ihr drei s??en
    marina

  • =) Kein Problem! Dir auch gute nacht, ich schreib noch ein St?ck ;)


    Petra rannte in das Büro der Chefin.
    "ich glaube, ich hab was ! Gil Marker war wirklich mal selbständig, das ist die alte Adresse seiner Werkstatt. Und genau unter der gleichen Adresse war früher der Sitz der Transport security! Die müssen sich das Gelände damals geteilt haben!"
    Anna Engelhardt war bereits aufgesprungen.
    "Sehr gut , Petra! das könnte das Versteck sein! Ich informiere das SEK! Weiss Semir schon Bescheid?"
    "Er geht nicht ans Handy! über Funk im Wagen hab ich ihn auch nicht gekriegt!"
    Die beiden Frauen sahen sich an. Anna Engelhardt ahnte nichts Gutes.
    "Versuchen sie es weiter! Und Bonrath und Herzberger sollen in Toms Wohnung fahren! Dahin war ja Semir zuletzt unterwegs!"
    Petra nickte.

  • "Dreh dich um, Gerkhan!" befahl Bernd. Semir tat es und er spürte wie ihm die Handschellen angelegt wurden. Bernd hatte seinen Spaß, die Schellen sehr fest zusammenzudrü. Semir konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. Dann wurde er zu Gil umgedreht. Dieser stand vor Semir und grinste ihn böse an. Dann schlug er Semir in den Magen. Semir krümmte sich und schrie heiser auf. Er hatte das Gefühl, das sein Magen zerreißt. Bernd zog ihn wieder in die Senkrechte und stieß ihn aus der Wohnung. ~hoffentlich erscheint bald die Verstärkung~ dachte er noch. Doch auf dem Weg zum Wagen von Gil und Bernd geschah nichts. Semir wurde in den Kofferraum gesperrt. Vorher wurde er geknebelt. Als der Deckel zuschlug, hatte Semir das Gefühl zu seiner eigenen Beerdigung zu fahren.


    ?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klasse, cobra 1963 :]


    Tom hatte das Gefühl sich überhaupt nichtmehr bewegen zu können. Die kleinste Bewegung tat so höllisch weh, dass er es sofort wieder bleiben ließ. Dazu kam noch, dass er nach wie vor gefesselt war. Nur den Knebel hatten sie weggelassen.
    Er dachte darüber nach, wie sie ihn hatten enttarnen können? Ihm war nicht bewusst, dass er einen Fehler gemacht hatte. Sie mussten es anders herausgefunden haben, wie, das konnte er sich im Moment nicht erklären.
    Erneut versuchte er irgendwie die Fesseln loszuwerden. Der Schmerz im Oberkörper fuhr ihm jedoch durch Mark und Bein! Bergmann hatte ihm mindestens zwei Rippen gebrochen und wer weiss ,was sonst noch alles mit ihm los war.
    Er dachte an Semir. Sicher suchte er ihn bereits. Tom hoffte nur, dass die Kerle es jetzt nicht auch auf ihn abgesehen hatten.


    Pl?tzlich wurde die Tür aufgestossen und ein paar Hände schubsten jemanden brutal in den Raum. Der Mann flog gegen die Wand, schrie kurz auf und ging zu Boden.
    "So, da habt ihr euch wieder! Dann feiert mal schön euer Wiedersehen!"
    Bergmanns Stimme. Dann knallte die Tür auch schon wieder zu.
    Semir rappelte sich , soweit es mit den Fesseln ging, langsam auf und erstarrte, als er Tom neben sich liegen sah!

  • Semir ging vor Tom in die Knie. Besorgt sah er auf Tom, doch dieser schüttelte den Kopf. "Hey, Semir. Haben sie dich auch erwischt? Was machen wir denn jetzt?" stöhnte er. Semir sah ihn nur an. Die Männer hatten den Knebel nicht abgenommen. Er zuckte mit den Schultern. ?"ersuch dich in die Nähe meiner Hände zu begeben, dann nehme ich dir den Knebel ab. Semir wollte es gerade tun, als die Tür aufging. Er starrte zur Tür und Daniel trat ein. Er kam direkt zu Semir und zog ihn hoch. "Hallo Gerkhan. Ich hatte doch gesagt, dass es gefährlich ist und du aufpassen sollst, oder? Jetzt ist es zu spät.? Er stieß Semir von Tom weg. Er sah von einem zum anderen und meinte dann: "Wenn die zusammen sind ist es zu gefährlich. Jeder bekommt ein Zimmer. Gil, mach den Raum nebenan mal für Gerkhan zurecht. Ich will doch, das er sich wohl fühlt? lachte Daniel gemein und Gil ging raus.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: Guten Morgen zusammen =) cobra1963 Du bist zu schnell f?r mich :P


    Semir lie? niedergeschlagen den Kopf hängen.
    --`Hier ist Deine Rettung Partner`--
    Gil brachte ihn grob in einen anderen Raum. Gil schloß die Tür von innen. --`Jetzt kommts!`-- Semir stellte sich auf mächtige Schmerzen ein. Gil wollte auch schon loslegen, als Isabelle denn Raum betrat.
    "Der ist ja süß!"
    Sie ging zu Semir und strich ihm sanft über die Wange.
    "Schade, daß er auf der falschen Seite steht!"
    Isabelle warf Gil ein bezauberndes Lächeln zu und ging wieder hinaus.


    Als Petra Hotte und Dieter anfunkte, waren die bereits vor Ort.
    "Wir sind schon da, Petra! Semir hat uns angefordert. Wir konnten ihn leider nicht finden. Toms Wohnung ist verw?stet und es ist frisches Blut auf dem Boden. Schick mal die Spurensicherung vorbei!"
    "Ich geb Euch mal eine Adresse! Seid aber vorsichtig, wenn Ihr Euch dort umseht!"
    Dieter schrieb die Adresse mit.
    "Und Jungs beeilt Euch, ja! Die haben warscheinlich Semir und Tom in ihrer Gewalt!"
    "Ist gut Petra, Ende!"
    Normalerweise müßten sie ja auf die Spusi warten, aber sie pfiffen darauf. Sofort machten sie sich auf den Weg zu dieser alten Werkstatt.

  • Als Isabell gegangen war, wollte Semir wenigstens nicht Kampflos untergehen. Er griff Gil an. Mit gesenktem Kopf raste er auf ihn zu und erwischte den völlig ?üerraschten genau im Magen. Mit einem Stöhnen und Rumpeln ging Gil zu Boden. Daniel und Isabelle lachten, als sie den Lärm hörten.
    Semir sah völlig verdutzt auf den Mann, der am Boden lag und sich nicht mehr bewegte. Sofort kniete er sich hin und kramte so gut es ging in Gils Taschen. --`Hoffentlich kommt keiner rein!`-- Gil regte sich plötzlich wieder. Semir schoß in die Hö?he und trat mit dem Fuß nach seinem Kinn. Gil verlor sich wieder im Land der Träume. Semir stand der schweiß auf der Stirn, aber er gab nicht auf. Er fand, was er suchte. Den Schlüssel für die Handschellen.

  • Guten Morgen Galadriel. :D :baby: und diesmal du.



    Tom lag in seinem Raum mit den gleichen Gedanken. Auch er wußte nicht wie es weitergeht. Wer sollte sie jetzt rausholen. Er hier im Raum, zusammengeschlagen, gefesselt und Semir im Nebenraum, ebenfalls gefesselt. Wird er jetzt gerade fertig gemacht? Er zerrte noch einmal an den Fesseln, doch es war sinnlos


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!