Im Zentrum der Gefahr

  • Semri durchforstete seinen Computer nach Daniel Bergmann. Er wurde fändig. Er las: geboren am 16.07.64 in Berlin. Ausbildung zum Schlosser, verheiratet im Isabelle Münster seit dem 16.08.2004. Vorbestraft wegen Diebstahl, Alkohol am Steuer, Handel mit Betäubungsmittel , Körperverletzung.~ Hat ja auch ne Menge auf dem Kerbholz, dachte Semir und sah sich die Akte weiter durch. Dann fand er die Verbindung zwischen Marker und Bergmann. Sie waren in einer Zelle gewesen. Verdammt, dachte Semir, sie kennen sich aus dem Knast. Dann war sicher, das Bergmann die Vorstrafen kannte. Nun fragte Semir sich, ob Münster wohl wußte was sein Schwager so auf dem Kerbholz hatte. Er nahm sich vor, ihn direkt morgen zu befragen.


    Toms erster Arbeitstag war fast um. ER sah auf die Uhr. Es war fast 19.00 Uhr. Peter, der neben ihm saß schwieg. "Ist jeder Arbeitstag so lange?" fragte Tom. "Was?" "Ob jeder Tag so lang ist, wollte ich wissen. Bist in Gedanken?" "Ja, ich meine nicht immer. Entschuldige bitte, Tom. Ich bin müde."
    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom musterte Peter erneut. "Hast du einen Wagen?", fragte Tom. "Leider nein, warum?" "Ich habe ja einen, soll ich dich nach Hause fahren?", bot Tom ihm an. "Das musst du nicht, den kurzen Weg kann ich auch zu Fuß laufen!", sagte Peter. "In welche Richtung musst du denn?" Peter beschreib den Weg zu sich nach Hause. "In die Richtung muss ich auch, also?" "Ok, danke!"
    sagte Peter und irgendwie konnte er diesen Kramer leiden.


    ...
    heute abend kommt auf Prosieben ein schöner film:"school of rock", den haben wir in der schule schon mal gekuckt, der ist lustig. kennt den einer von euch?
    marina

  • Spät am Abend telefonierte Tom dann noch ausführlich mit Semir. Dieser unterrichtete ihn von den Verbindungen,die er herausgefunden hatte.
    "Danke Semir, ich werde morgen mal versuchen mit Bergmann oder Marker ins Gespräch zu kommen."
    "Ja, aber sei vorsichtig..."
    "Machst du dir Sorgen um mich?"
    Semir konnte Toms Grinsen dabei förmlich durch den Telefonhörer spüren.
    " Bild dir da bloß nichts drauf ein, ich mach mir keine Sorgen um dich!...Was ist denn mit deinem neuen Partner, diesem Peter?"
    "Eifersüchtig, Semir?...Du, der scheint sauber zu sein."
    "Gut. Bist du zuhause?"
    "Ja, was man so zuhause nennen kann! Das ist vielleicht ne Wohnung hier...bin froh, wenn ich hier raus kann.!"
    Jetzt musste Semir grinsen.
    "Stell dich nicht so an."
    "Ja, du hast gut reden...Du, ich bin hundemüde.Laß uns morgen telefonieren."
    "Okay, vielleicht sehen wir uns auch. Ich komme morgen nochmal in deine Security Firma."
    "Ja,bis dann"
    Sie legten auf. Tom gähnte ausgiebig und war froh erstmal schlafen zu können.

  • Nachdem er mit Tom gesprochen und seine Fakten weitergegeben hatte, ging Semir unter die Dusche und anschließend schlafen. Am nächsten Morgen wollte er erneut in die Firma um sich eingehender mit Bergmann und Marker unterhalten. Die beiden schienen sich sehr gut zu kennen und Semir vermutete, das die beiden hinter den überfällen steckten. Zumindest war das seine Meinung.


    Bergmann saß mit Marker im Büro der Firma. "Der Bulle hat was spitz gekriegt. Wir müssen höllisch aufpassen, Gil. Er kennt deine Vorstrafen. Und er wird sich bestimmt noch damit beschäftigten."
    "Soll er doch. Ich bin nicht erst seit gestern im Geschäft. Wenn er zu neugierig wird, müssen wir ihn in die Schranken weisen. Ich wüsste da ein paar Leute die das gern übernehmen.? Bergmann sah ihn an. Er schüttelte den Kopf. ?Das ist noch nicht nötig. Mal sehen. Wenn es so kommt, dann müssen wir vorsichtig agieren. Was ist mit dem Neuen?? ?Oh der arbeitet gut. Peter und er kommen zu Recht. Peter sagt er habe den Eindruck dass dieser Tom eine ehrliche Haut ist. Der hat ihm von der alten Firma erzählt, das er eine kleine Wohnung hat und son privaten Kram. Ich glaube den können wir getrost vergessen. Wir müssen nur den Bullen im Auge behalten. Der schleicht mir zuviel auf dem Gelände rum.? ?Was soll ich machen, mein Schwager hat es erlaubt. Wenn ich mich dagegen sträube, dann kommen die doch gleich drauf, das die Sache nicht ganz koscher ist.?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom schlief auch sehr schnell ein. Er musste sich erst an diesen Arbeitsalltag gewöhnen. Bevor er eingeschlafen war, überlegte er sich noch, wer hinter diesen überfällen stecken und er es herausfinden könnte.


    Semir war ebenfalls schnell eingeschlafen. Er schlief aber sehr unruhig. Er machte sich Sorgen um Tom, was er natürlich nicht in seiner Gegenwart sagen wollte. Semir hatte ein ungutes Gefühl im Bauch. Er wusste aber nicht, dass sich sein Gefähl bewahrheiten sollte.



    ..
    bin auch an einer neuen story dran, dauert aber noch lange....

  • Tom war am nächsten Morgen erstaunlich pünktlich bei Transport Security. Gut, das Semir nicht sieht, das ich tatsächlich mal pünktlich sein kann, dachte er lächelnd.
    Auf dem Parkplatz der Security standen bereits Bergmann und Marker und rauchten. Prima Gelegenheit um ins Gespräch zu kommen, dachte Tom und ging auf die beiden zu.
    "Morgen!"
    "Morgen, Kramer! Zigarette?"
    Tom schüttelte den Kopf.
    "Danke, hab vor ein paar Jahren damit aufgehört."
    "Wie du meinst...du fährst heute mit mir!"
    Tom sah Bergmann entgegen und nickte.
    "Okay.Was haben wir für eine Tour?"
    "Erfährst du,wenns losgeht. Marker führt mit Peter."
    Erneut nickte Tom.
    "Ich dachte, Gil teilt die Touren ein?"
    "So, dachtest du? Weisst du was, denk einfach nicht so viel! "
    "Ja,ja, schon klar. Als Neuer hab ich wohl nicht so viel zu sagen, was ?"
    Daniel Bergmann sah Tom entgegen, warf die Zigarette zu Boden und nickte bestimmend.
    "Ganz recht! Na los, wir fahren!"
    Tom folgte ihm Richtung Transporter. Gil Marker sah ihnen nach und grinste kalt.

  • Am nächsten Morgen war Semir zeitig in der Securety-Firma eingetroffen. Er wartete auf Bergmann und Marker. Allerdings hatte er von Münster erfahren, das beide unterwegs waren, also hieß es warten. Am späten Nachmittag trafen die beiden ein. Sie sahen Semir gleichzeitig und sie sahen, dass er zu ihnen kam. ?Herr Gerkhan? Was kann ich für Sie tun? Wollen Sie sich etwas ansehen oder?? ?Ich möchte mit Ihnen und Herrn Marker sprechen. Allein.? sagte Semir. Die beiden Männer nickten. Sie gingen zu dritt in ein leer stehendes Büro. Als Semir die Tür schloss, legte er direkt los. ?Ich weiß dass Sie beide im gleichen Gefängnis saßen. Ich weiß auch, Herr Bergmann, dass Sie dadurch auch von den Vorstrafen des Marker wissen. Ich werde bestimmt auch noch rausbekommen, was Sie beide mit den überfällen zu tun haben.? Bergmann kam näher an Semir heran. Dieser legte zur Warnung die Hand auf die Waffe. ?Herr Gerkhan, kennen Sie das Sprichwort ?Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um?? Achten Sie auf Ihre Gesundheit. Es wäre doch schade, wenn Ihre Kollegen Sie ?? ?Wollen Sie mir drohen Herr Bergmann?? fragte Semir wütend. Bergmann lachte. ?Ich, nein ich gebe Ihnen nur einen Rat. Das ist doch nicht verboten oder?? Marker lachte nun ebenfalls.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hihi, jetzt sind wir uns fast in die Quere gekommen, Cobra 1963... :D
    aber passt ja trotzdem noch.


    ...Semir sah den beiden immer noch fest entgegen.
    "Welche Touren haben sie heute gemacht und mit wem?", fragte er weiter.
    Daniel Bergmann grinste immer noch.
    "Sehen sie im Fahrtenbuch nach, Herr Kommissar! Da stehen alle Touren drin! Und gefahren bin ich mit Tom Kramer, der ist neu hier. Gil ist mit Borchardt gefahren. Sonst noch was ?"
    Semir schüttelte den Kopf.
    "Nein,erstmal nicht,Bergmann! Aber ich komme wieder! Spätestens wenn der nächste Geldtransport überfallen wird. Denn ich glaube nicht, dass die überfälle aufh?ren werden! Was meinen sie?"
    "Ich bin kein Hellseher, Herr Kommissar!"
    "Nein...sicher nicht!"
    Semir drehte sich um und verliess das Gebäude.
    Dort kam ihm gerade Tom entgegen. Bergmann und Marker beobachteten sie noch von weitem.
    Semir sprach also laut genug, dass die Beiden es hören konnten.
    "Sie sind doch Kramer,nicht wahr?"
    "Ja, warum?"
    "Ich habe ein paar Fragen an sie ! Kommen sie mit!"
    "Warum?",Tom tat überrascht,"Was soll das? Ich hab Feierabend!"
    "Sie werden mir vorher ein paar Fragen beantworten! Also bitte, gehen wir da rüber!"
    Tom folgt Semir mit genervtem Gesichtsausdruck in eine der Garagen.
    Dort tauschten sie unbemerkt ihre gegenseitigen Informationen aus.

  • jo. habe den Text gerade noch auf deinen zuschreiben k?nnen. War schon fertig und wollte gerade einstellen als ich deinen gelesen habe. Da kansnt mal sehen wie einfach das ist. Und wie gef?llt es dir mitzuschreiben???? :baby:


    ?Wieso fährst du mit diesem Bergmann?? ?Keine Ahnung die haben die Pläne umgestrickt. Dieser Bergmann hat mir Löcher in den Bauch gefragt. Woher ich komme, wo ich schon gearbeitet habe, wo ich wohne und mit wem zusammen und , und, und? ?Hast du wenigstens auch was erfahren?? fragte Semir. Tom schüttelte den Kopf. ?und du?? fragte nun Tom. ?Nun ja, dieser Bergmann hat mir durch die Blume gedroht. Er bekommt wohl kalte Füße.? ?Semir pass bitte auf. Die Beiden sind gefährlich.? ?Ja, ich weiß. Das gleiche wollte ich dir auch raten. Wir sollten jetzt wieder gehen. Tu bitte so, als ob du sauer bist. Vielleicht holen dich die beiden noch zu sich.? Tom nickte. ?Aber wieso sollte ich so tun, als ob ich sauer bin. Ich bin wirklich sauer. Der Tag war richtig stressig.? Tom ging hinaus

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Macht mir riesig Spa?!!! :D
    Ich hoffe, euch mit mir auch...


    Tom stürmte wutentbrannt aus der Garage, sah Semir genervt nach. Dann ging er auf Bergmann und Marker zu, die noch etwas entfernt auf dem Parkplatz standen.
    "Das fehlt mir gerade noch! So`n Bulle, der mir Löcher in den Bauch fragt!"
    Tom trat wütend mit dem Fuß gegen einen Autoreifen. Marker grinste ihm zu und nickte.
    "Ja, glaub ich dir! Was wollt er denn?"
    "Ach, lauter so`n Mist! Ausgefragt hat er mich halt! Nach euch, der Firma und so...was weiss ich!"
    Schon mischte sich auch Bergmann in das Gespräch ein.
    "Und?Was hast du ihm erzählt?"
    "Was soll ich ihm erzählt haben? Nichts! Und damit ihr es genau wisst, selbst wenn ich irgendwas wüsste, ich kann Bullen nicht ausstehen! Die kommen sich doch sowieso nur vor, als wären sie was Besseres! Verdienen N?Haufen Kohle und machen hier auf Macker!"
    Damit drehte Tom sich um und ging Richtung seines Wagens. Doch Bergmann rief ihm hinterher.
    "Hey! Warte doch mal, Kramer!"
    "Was denn noch?! Hab Feierabend!"
    "Hättest du Lust, ein bißchen was dazu zu verdienen?"
    Tom stockte einen Moment lang der Atem. Hatte es bereits funktioniert, fragte er sich. Bin ich schon so nah dran?
    "Dazu zu verdienen? Wie denn ?"
    "Denk mal dar?ber nach! Wir melden uns dann schon bei dir!"
    Damit gingen die beiden ebenfalls Richtung ihrer Wagen. Tom sah ihnen nach und versuchte möglichst teilnahmslos auszusehen. Doch tief in seinem Inneren war alles zum Zerreissen gespannt!

  • Ja, frischer Wind belebt jede Story. Hast auch super Ideen Mir macht es riesen Spass mit dir zu schreiben. Schade nur, das Galadriel heute wohl nicht kommt :( oder vielleicht doch noch :rolleyes:


    Bergman sah Tom grinsend nach. "Ich glaube der Kleine ist wirklich in Ordnung. Gut. Wir werden uns um den Bullen k?mmern m?ssen. Der wird mir zu l?stig. Ein kleiner Unfall und schon ist die Sache aus der Welt." Gil sah ihn an. "Noch nciht. Er rechent doch jetzt mit etwas, nachdem du ihm gedroht hast." Daniel sah ihn an. "Okay, aber wenn er noch einmal so bl?de Fragen stellt, dann bekommt er von mir eine Abreibung die er nicht so schnell vergisst. W?re doch eigentlich eine Aufgabe um zu testen, ob wir Tom trauen k?nnen. Was meinst du?" Gil sah ihn an. "Ja, als Testaufgabe nicht schlecht. Er soll den Bullen mal auf den Zahn f?hlen. Nicht schlecht. Okay. Du gibt ihm die Aufgabe. Wenn er es tut, dann ist er dabei."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke!!! :rolleyes:
    Vielleicht kommt Galadriel ja wirklich noch dazu, sie mu? ja auch unbedingt noch an ihrer anderen Story weiterschreiben, da ist es doch so spannend! 8o


    Es war lange nach Mitternacht, als es bei Tom an der T?r klingelte. Sofort war er hellwach und schlich Richtung T?r. Die jahrelange Polizeiarbeit hatte dazu gef?hrt, das er zu jeder Tages und Nachtzeit innerhalb von Sekunden hellwach sein konnte.
    Jetzt war er an der T?r,sah durch den Spion.
    Davor stand Daniel Bergmann und Tom ?berlegte schnell,was er tun sollte. Schliesslich ?ffnete er die T?r.
    "Weisst du, wie sp?t es ist,Daniel?! Mann, du musst deinen Lebenswandel ?ndern!"
    "Ich hab mit dir zu reden,Tom! Bist du allein?!"
    "Ja! Wer sollte hier sein?!"
    Bergmann grinste und machte eine obz?ne Geste.
    "Na irgend ne Braut vielleicht! Schl?fst du immer nur allein?!" Er lachte dreckig und Tom gab die T?r frei.
    "Ja, im Moment schlafe ich leider meist allein! Was trinken?"
    "N`Bier, wenn du hast."
    Tom nickte, ging zum K?hlschrank. Einerseits hatte er ein ungutes Gef?hl, andererseits war er unendlich gespannt, was Bergmann von ihm wollte.
    Und nur wenige Augenblicke sp?ter begann er zu reden. Und was er von ihm wollte lie? einen Moment lang Toms Blut in den Adern gefrieren!


    So, ich hoffe, du kannst was damit anfangen. :evil:
    Jetzt wirds ja langsam spannend!
    Ich mu? mich jetzt erstmal um die Kids k?mmern, sonst schlafen die zwei um zehn noch nicht.... X(
    Vielleicht hab ich dann sp?ter nochmal Zeit, bis dann! :baby:

  • ja super. meine Kids gehen allein zu Bett. Sind ja auch groß genug. :baby: Also falls du nicht mehr schreiben kannst, oder wir uns erst morgen wieder lesen, sch?nen Abend.


    "Dieser Bulle, Gerkhan wird mir immer l?stiger. Gil und ich haben uns überlegt, das er mal nen kleinen Denkzettel verdient hat. Und du hast doch gesagt, dass du Bullen genauso haßt wie wir. Deshalb sind Gil und ich auf die Idee gekommen, das du ihm mal so ein bisschen in seine Grenzen einweihst." Tom sah Daniel an, als ob er nicht ganz richtig gehört hat. "Ich soll nen Bullen kalt machen?" fragte er entsetzt. "Nicht kalt machen. Nur einen Denkzettel verpassen. Wie und Was ist mir egal." Tom wog den Kopf hin und her. "Nun ja, ich mag zwar keine Bullen, aber das heißt nicht, das ich ein Killer bin." "Lass dir was einfallen. Wenn es klappt, dann wirst du noch sehr viel Geld mit uns machen können, ohne das die Steuern davon abgezogen werden." Tom sah Daniel an. Er mochte diesen Mann nicht. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, näher an die Zelle zu kommen, dann sollte er es tun. Er stimmte zu. "Gut. Dann werde ich beim nächsten Mal wenn Gerkhan uns nervt genau hinsehen." Damit hatte er Tom ganz klar gemacht, was er erwartete.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nachdem Daniel sein Bier geleert hatte und sich von Tom verabschiedete sagte er noch:" Ich glaube ich muss dir auch noch sexuell unter die Arme greifen, mhh?
    Hast wohl schon lange keine mehr gehabt oder?", fragte er und lachte. Dann verlie? er das Haus und Tom schloss die T?r. Ich glaub ich muss dir auch sexuell unter die Arme greifen, spielte er Daniel nach. Wenn du nur w?sstest, dachte er.


    Semir war ebenfalls zu Hause und ?berlegte, wie er Tom besch?tzen kann, wenn er in Gefahr ger?t. Pl?tzlich klingelte sein Handy. Er ging verschlafen dran. "Ja?" "Semir, ich bins, Bergmann war bei mir, er wollte dass ich dir einen Denkzettel verpasse, weil du zu viel herumschn?ffelst, ich wei? aber nicht wie ich das machen soll!", sagte Tom und wartete auf Semirs Reaktion.


    ..

  • "Was? Wieso? Ich ... moment mal Tom. Du hast dich doch wohl nicht darauf eingelassen oder?" Er meinte Tom regelrecht grinsen zu h?ren. "Oh doch, habe ich. Semir es ist die einzige M?glichkeit in den inneren Kreis zu kommen. Wenn ich denen zeige, das ich etwas anderes kann, als ihnen sonst wo reinzukriechen, dann bin ich dabei. Dann werden die mir erz?hlen was sie machen. Verstehst du? Aber wie soll ich dir bitte einen Denkzettel verpassen? Dieser Bergmann will es an dir sehen, beim n?chsten Besuch von dir. Das hei?t ich soll dich zusammenschlagen, oder so." "Das w?rde dir bestimmt viel Spa? machen, oder?" meinte Semir. "Quatsch, das wei?t du doch genau, aber ich muss damit rechnen, das sie mich beobachten lassen. Also muss ich dich auf offener Stra?e erwischen." "Das wird schwer f?r dich. Ich bin viel st?rker als du." lachte Semir ins Telefon. "H?r endlich auf. Nimm mich doch mal ernst. Wie sollen wir es tun?" "Mann Tom. Du wirst mich ?berfallen. Wie w?re es vor dem Firmengel?nde. Da w?re es sichtbar f?r alle." "Okay. machen wir es dort."Wann?" "Lass dich ?berraschen" sagte Tom lachend.
    ..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir legte auf und wusste nicht was er dazu sagen sollte. Tom w?rde ihn verp?feln na toll. Tom ist etwas gr??er und st?rker als ich, dachte Semir.


    Tom legte grinsend auf. Aber irgenwie war er sich nicht sicher ob er es tun w?rde. Werde ich wirklich meinen Freund zusammenschlagen? Traue ich mich das? Werde ich dann wirklich da aufgenommen? So viele Fragen, die f?r Tom leider noch unbeantwortet blieben. Er legte sich wieder hin, aber schlafen konnte er nicht mehr. Zu sehr besch?ftigte ihn dieser Einsatz.
    ...
    hoffe es passt? :rolleyes:

  • ja passt.


    Semir konnte ebenfalls nicht einschlafen. Da werde ich mich auf etwas einstellen m?ssen, dachte er. Hoffentlich schl?gt Tom nicht zu kr?ftig zu. Aber er wu?te auch, das Tom es nicht schlimmer machen wird, als notwendig. Semri drehte sich von einer Seite auf die andere und so war er am n?chsten Morgen unausgeschlafen. Er fuhr nach dem Fr?hst?ck zun?chst zur PAST um die Chefin von den Vorg?ngen und den Fortschritten zu berichten. Nat?rlich erz?hlte er auch das Bergmann und Marker Tom beauftragt hatten, ihn einen Denkzettel zu verpassen. Engelhardt sah Semir an. "Glauben Sie, Tom wird es schaffen?" Semir nickte. "Ja ich denke schon. Wir werden eine tolle Schow hinlegen und er wird von den beiden zu anderen Aufgaben herangezogen. Wir beide wissen doch, welche Aufgaben das sein werden." "Hoffentlich irren Sie sich nicht. Semir. Es ist so schon schlimm genug." Semir nickte. Er wu?te was die Chefin meinte. Zwei Tote sind genug. Er war ebenfalls der Meinung. Nach der Besprechung fuhr er zur Securety-Firma.


    ...
    so dann legt ihr mal los. bin morgen Abend ab 19.00 Uhr wieder on :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby:dann bis morgen abend.


    Tom war ebenfalls noch m?de, aber er stand auf, duschte, machte sich eine kleinigkeit zu essen und verlie? das Haus. Er war p?nklich bei der Firma und ging direkt ins Haus. Dort traf er auf Daniel. Er sagte:" Na Tom, schon eine Idee, wie du diesem Gerkhan eine verpassen kannst?" "Ja, ich werde ihm ein paar Schmerzen bereiten, die er nie vergessen wird!", sagte Tom und folgte dem Blick von Daniel. "Die Show geht los, da ist er!" Tom nickte, drehte sich um und ging entschlossen auf Semir zu. Dieser sah Tom auch schon von weitem. Er blickte auch auf Tom und blickte fragend drein. Tom war w?tend, zumindest sollte es so aussehen. Tom blieb kurz vor Semir stehen. Noch einmal sahen sie sich freundschaftlich in die Augen.


    ....
    ich bin so gegen 14.00 Uhr wieder on.
    marina :P :P

  • "Sie schon wieder, Herr Hauptkommissar!"
    Semir sah Tom fest entgegen.
    "Was dagegen, Herr Kramer? Falls sie es vergessen haben sollten, ich ermittle hier wegen zweier Morde an Fahrern! Und irgendwie werde ich das Gef?hl nicht los, das ich die L?sung dieses Falles hier finden werde!"
    "So, meinen sie?"
    "Ja, ganz recht! Und jetzt lassen sie mich durch, ich muss zu ihrem Chef!"
    Semir ging an Tom vorbei Richtung der gesch?ftsr?ume. Tom sah ihm nach, atmete ein paar Mal tief durch. Dann standen auch schon Daniel und Gil neben ihm.
    "Na, was ist?!"
    "Glaubt ihr ,ich bin so bescheuert und mache das hier ! Dieser Gerkan darf mich nicht erkennen, sonst sitze ich schneller im Knast,als ich denken kann! Wenn er von M?nster wieder rauskommt, lotst ihn irgendwie da hinten in die Garage."
    "Alles klar, Kramer!"
    Bergmann grinste und Tom zog eine schwarze Stoffmaske aus der Jackentasche. Dann ging er Richtung Garage.
    Die beiden sahen ihm nach und Gil nickte anerkennend.
    "Kramer ist garnicht doof! Ich denke, den k?nnen wir gut gebrauchen!"
    "Ja!"
    Einige Minuten sp?ter kam Semir aus M?nsters B?ro zur?ck. Vorsichtig sah er sich nach Tom um, konnte aber nur Bergmann und Marker auf dem Parkplatz entdecken.
    Langsam ging er auf die beiden zu.
    "Wo ist denn ihr neuer Freund geblieben...Tom Kramer?"
    "Der hat einen Transport, Gerkan."
    "Wann kommt er zur?ck?"
    "Keine Ahnung! Stau in der Innenstadt.....Aber da vorne, zweite Garage ,da will sie jemand sprechen."
    "Wer?"
    "Kenn ich nicht..."
    "Aha...sehr kooperativ die Leute hier!"
    Semir ging Richtung Garagen. Er wusste genau, was kommen w?rde. Trotzdem erschrak er sich, als er in der Garage pl?tzlich von hinten gepackt und gegen die Wand gedr?ckt wurde. Dann sah er in eine schwarze Strumpfmaske.
    "...Bist du verr?ckt, Mann", fl?sterte er "ich hab mich erschrocken!"
    Er konnte Toms Grinsen hinter der Maske f?rmlich erahnen.
    "...Okay, wo willst du`s hinhaben?"
    "Was ist los?"
    "Na, das blaue Auge... Und n`bi?chen Nasenbluten, dachte ich." Dabei trat Tom gegen einige Metallteile, die mit lautem Scheppern umfielen. Von draussen musste es sich wie eine richtige Pr?gelei anh?ren.
    Und noch bevor Semir antworten konnte, traf ihn auch schon Toms Faust. Semir ging zu Boden, rappelte sich wieder auf. Tom warf ein Regal um, wieder knallte es laut.
    Semir hielt sich das Kinn.
    "..So...jetzt ist `s aber gut, ja?..."
    "Nee,nee, ist sonst unglaubw?rdig...." Und erneut traf Semir eine Faust, diesmal unterhalb der Nase. Zwar nicht mit viel Wucht, aber doch schmerzhaft genug. Es lief sogar etwas Blut aus der Nase und Tom hielt sich die Hand.
    "Aua.."
    "Aah! ... Witzig..."
    "Okay, ich verschwinde. Du kannst ja noch ein bi?chen st?hnen. Machs gut!"
    Tom eilte aus der garage und Semir lehnte sich gegen die Wand. Na warte, wenn das vorbei ist, dachte er stumm. Dann wartete er noch einen Augenblick und torkelte mit gekr?mmten Oberk?rper nach draussen. Zufrieden bemerkte er Bergmann und Marker, die immer noch am Parkplatz standen und ihm entgegen sahen.


    So, jetzt sage ich auch gute Nacht und bis morgen! :)
    Freue mich schon auf unsere Fortsetzung und auf Galadriels Ideen dazu! :]
    Hat jemand von euch bei "Toms Entscheidung" mitgelesen? Warte noch auf Feedbacks... :rolleyes:

  • Semir sah das beide auf ihn zukamen. "Was ist denn mit Ihnen passiert, Herr Gerkhan?" fragte Daniel erstaunt, als ob er es nicht w??te. Semir sah ihn an. "Bergmann, wer wollte mich sprechen? Sagen Sie mir nicht, dass Sie nicht gewu?t haben, was hier abgehen sollte. Das wird ein Nachspiel haben." "Herr Gerkhan, Sie sollten IHre Klappe nicht zu weit aufmachen. Wie Sie sehen, ist es gef?hrlich, viele Fragen zu stellen und rumzuschn?ffeln. Das hier war wohl eine Warnung und ich an Ihrer Stelle w?rde sie sehr ernst nehmen" Semri sah ihn an und dann wanderte sein Blick nach Gil. Auch dieser grinste leicht. ~Ihr glaubt wohl schon gewonnen zu haben~ dachte Semir. "Ich lasse mich nicht davon beeindrucken. Ich werde weiter ermitteln und ich verspreche, ich finde die Typen die die ?berf?lle machen und den Typen, der mir eben eine Verpasst hat." sagte Semir b?se. Dann ging er.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!