1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Fan Fiction

Ich liebe Dich zu Tode

• Fertig gestellt
    • Gemeinschaftsstory
  • galadriel
  • 13. November 2006 um 17:50
  • Geschlossen
  • marina
    Gast
    • 17. November 2006 um 15:38

was machst denn du mit dem armen semir????? :( :(

Tom saß in dem Wagen und konnte nicht sagen ob Jürgen bei ihm war, ob er bei Semir war oder sonst wo. Er konnte nur abwarten und merkte dann eine Bewegung neben sich. "Na Kranich, ich habe mich etwas erkundigt und herausgefunden wie du und dein kleiner Freund heißt. Hoffe dir gefällt deine Situation, du wirst Andrea nämlich überreden mich zu lieben und glaube mir wehren nutzt nichts, sonst wirst du genau so enden wie Gerkhan!", sagte Jürgen, setzte sich auf den Fahrersitz und lachte. Tom spürte wie der Wagen sich in Bewegung setzte.

Anna Engelhardt kam an dem Strebergarten an, sah auch Toms Dienstwagen,aber weder Tom noch Semir waren in Sicht. Plötzlich hörte sie ein Stöhnen und rief einen der Notärzte zu sich und beide liefen in die Richtung aus der das Stöhnen kam. Als sie in ein Loch sahen erschracken beide. Semir lag mit einem Messer im Bauch in diesem Loch und schwitzte. Er wurde vorsichtig herausgeholt und Anna nahm seine Hand um ihm zu zeigen, dass er nicht alleine war. "Tom-ist-ent-führt-wor-den!", bekam Semir gerade noch raus. Er war total schwach und hatte sehr viel Blut verloren.

...........

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 17:37

ich mache doch gar nichts. Außerdem hast du ihn doch gerettet :D

Semir wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Die OP dauerte fast eine STunde. Während dieser Zeit saß Engelhardt im Krankenhaus und wartete darauf das der Arzt endlich zu ihr kam und sagte das Semir außer Gefahr ist. DAnn endlich stand er vor ihr. "Es geht Herrn Gerkhan soweit gut. Die OP hat er sehr gut überstanden, den Blutverlust konnten wir erfolgreich ausgleichen. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis er wieder der Alte ist. Ruhe ist das wichtigste was er jetzt braucht." "DAnke Herr Doktor. Ich werde dafür sorgen, das Herr Gerkhan nicht gestört wird. Anscheinend hat es jemand auf ihn abgesehen. Er wird einen Beamten vor die Tür bekommen. Alles Personal hat sich zunächst bei dem Herrn zu melden, die die unbedingt ins Zimmer müssen, werden vorher durchsucht." "Ist das wirklich nötig?" "Ja, leider schon."

...

Feierabend bis gleich Fahre nur eben nach Hause

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• marina
    Gast
    • 17. November 2006 um 18:20

Als Tom merkte wie der Wagen anhielt spannte er sich an. Er wusste ja nicht was jetzt auf ihn zukommt. Die Tür wurde aufgemacht und Tom wurde unsanft von der Rückbank aus dem Auto gezerrt. Die Augenbinde wurde ihm abgenommen und das erste was Tom sah war total verschwommen. Seine Augen mussten sich erst wieder an die Helligkeit gewöhnen. Aber als er dann wieder einigermaßen sehen konnte, konnter er ein verlassenes Fabrikgebäude erkennen. Tom fragte sich was der Typ von ihm wollte. Er wurde in ein Gebäude geschubst und kam dann in einen sch?n eingerichteten Raum. Doch wen er jetzt sah erschrack ihn. ANDREA!!!
    "Tom?", wimmerte sie. "Lass Tom in Ruhe du Schwein!", schrie Andrea, doch Jürgen lachte nur.

..........
    hallo galadriel, habe gerade gesehen, dass du auch wieder da bist :P :baby: :baby:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 18:31

:] :] :]Endlich Wochenende :baby: :baby: :baby:

"Aber Andrea liebes. Ich werde ihm doch nichts tun. Er soll dir nur sagen, was ich mit diesem kleinen dreckigen Türken gemacht habe. Er hat alles gesehen. Du bist nun frei. Frei von diesem Abschaum. Frei für mich." lachte Jürgen irre. Andrea sah ihn erschrocken an. "Was? Tom was ist mit Semir?" Andreas Augen füllten sich mit Tränen. Tom sah sie an. "Der Typ hier hat Semir niedergestochen. Andrea, ich weiß nicht wie es um Semir steht. Er hat mich festgesetzt, bevor der Krankenwagen da war. Es tut mir leid." "NEIN!!!" schrie Andrea und ging in ihrer Wut auf Jürgen los.
    ...

• marina
    Gast
    • 17. November 2006 um 18:39

schönes gefühl oder =) =)

"Hey, jetzt können wir beide doch ein neues Leben anfangen und ich habe auch schon einen Hochzeitstermin ausgemacht. Wir heiraten in einer Woche ist das nich schön?" Andrea flippte total aus. Sie sprang auf und rannte auf Jürgen zu, der Tom als Schild benutzte. Dadurch konnte Andrea ihn nicht treffen und musste sich sehr beherrschen. Andrea hätte ihm so gerne eine Ohrfeige gegeben, doch da Tom im Weg war, natürlich nicht absichtlich, hatte sie es nicht getan. Sie hätte dann ja Tom geschlagen und das wollte ja Andrea nicht. "Andrea, pass mal auf, wir gehören zusammen, du und ich!", sagte Jürgen und erwürgte Tom halb. "Lass Tom in ruhe, der hat damit nichts zu tun!", schrie Andrea. "Stimmt!", sagte Jürgen und ließ den Griff um Tom lockerer. "Aber wenn du das nicht so verstehen willst wird mir Kranich auf eine bestimme Art und Weise helfen.!", wieder lachte er richtig besessen.

...

• galadriel
    Gast
    • 17. November 2006 um 18:46

:DIch hab mir heute frei genommen :D =) und einen ausgiebigen Schoppingtag eingelegt =) =) :P Leider mußte ich dafür gestern noch bis 19:00Uhr arbieten :( Aber macht nix :)

Danke

"Nein, Andrea!"
    Jetzt schrie Tom und stellte sich zwischen sie und Jürgen.
    "Er hatt meine Waffe!"
    Andrea kam trotzdem zu Jürgen durch und verpaßte ihm einen Kinnhacken, der sich gewaschen hatte.
    Jürgen wurde zurück geworfen, abe die Pistole verlor er nicht. Als er mit dem Rücken von der Wand aufgehalten wurde zielte er sofort auf Andrea. Sie stand weinend mitten im Raum und ihr Körper bebte.
    "Du Schwein! Los! Erschieß mich endlich! Ich kann Dich nicht ertragen!"
    Jürgens Gesichtsausdruck war wütend und enttäuscht. Doch dann nahm er die Waffe runter.
    "Nein! Du wirst Dich schon wieder beruhigen, und dann kümmere ich mich um Dich!"
    Er packte Tom und zerrte ihn aus dem Raum. Andrea war wieder allein. Diesmal mit ihrer Trauer und dem Schmerz die Liebe ihres Lebens verloren zu haben.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 18:52

Andrea weinte. Sie war völlig fertig mit den Nerven. Wieso kann ein Mann eigentlich nicht kapieren, das sie nichts von ihm will? Wieso kann der Mann nicht einfach eine andere Frau nehmen? Sie liebt doch Semir und niemanden anderen. Doch was war mit Semir? Lebt er noch? Sie hatte große Angst um ihren geliebten Mann.

Semir kam langsam zu sich. Das erste was er sah, waren die weißen Wände, die ihm umgaben. Dann fühlte er den Schmerz. Und mit dem Schmerz kamen die Erinnerungen zurück. "Aua," sagte er leise, als er versuchte aufzustehen. Er schlug die Decke zurück und sah den Verband um seinen Bauch.

..

• galadriel
    Gast
    • 17. November 2006 um 18:53

Mein Computer ist so langsam. Hatte gestern einen Virus drauf :tongue: Jetzt kriecht er nur noch. Mußam Wochenende reparieren.

Jürgen führte Tom in ein Nebengebäude. Tom gab nicht auf. Vielleicht konnte er Kalsch doch noch zur Vernuft bringen.
    "Was haben Sie mit Semir gemacht?"
    "Ich nichts! Ich hab ihm nur das Messer gegeben.."
    Jürgen grinste, was Tom natürlich nicht sehen konnte.
    "...den Rest besorgt Mutternatur."
    "Den Rest werde ich Ihnen besorgen, wenn Sie mich nicht frei lassen! Wissen Sie eigentlich was mit Polizistenmörden passiert?"
    Jürgen lachte nun laut und Tom lief es kalt den Rücken runter.
    "Ja, die sind im Gefängnis richtige Helden!"
    Jetzt lachte Tom.
    "Wenn sie bis zum Gefängnis kommen! Was haben Sie mit Semir gemacht?"
    "Oh, ich habe ihn begraben! Sein Grab war schon hergerichtet, ich mußte ihn nur noch reinwerfen!"
    Tom war schockiert und ihn fror auf einmal. --`Semir tot! Ich glaub´s nicht!?--

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 19:02

na dann hoffe ich mal das ich noch in Er oder Der lesen kann :] ?(

"Ich kriege Sie" drohte Tom, obwohl er im Augenblick eigentlich nicht in der Situation war, irgend wie ein große Lippe zu riskieren. Doch Jürgen merkte es in seinem Wahn einfach nicht. "Du, mein lieber Kranich wirst Andrea davon überzeugen, das sie mich zu lieben hat, zu heiraten hat und mir Kinder gebären wird." Tom sah ihn an und schüttelte den Kopf. "So wie du Frauen behandelst kann man froh sein, wenn du dich nicht fortpflanzen tust. Wenn auch nur ein Kind von dir die Gene erbst. MEin Gott." sagte Tom.

...

guck gerade das Attentat

• galadriel
    Gast
    • 17. November 2006 um 19:12

"Er ode Der" ist zu Ende ;( ;( 8)

Andrea riß sich zusammen und straffte ihren Körper.
    "Den Wichser mach ich kalt! Wenn das mit Semir wirklich stimmt, dann gnade ihm Gott!"
    Sie schlich sich an die Tür und horchte. Es war nichts zu hören. Sie zog den Schraubenzieher aus ihrem Hosenbund und machte sich an einem Fenster zu schaffen. Es waren Oberlichter, die sind eigentlich ziemlich schmal, aber sie war sich sicher, daß sie locker durchkam.
    "Na los, werd endlich locker Du Mistding!"
    Andrea kam langsam ins Schwitzen. Die Schrauben saßen wirklich bombenfest.

Tom wurde in einen fensterlosen Raum gebracht. Ein Kessel stand drin und unzählige Rohre liefen oben von einer Wand zur anderen. Tom dachte sich, daß das ein Wasserkessel für irgend einen Tank war, oder so.
    Jürgen dirigierte ihn in eine Ecke. Tom dachte, daß er jetzt an ein Rohr gefesselt werden würde. Abe Jürgen schlug ohne Vorwarnung zu. Bewustlos sackte Tom zu Boden. Jürgen schlug mit einem Hammer, der im Raum lag ein Ventil des Wasserkessels ab. Sofort strömte Wasser heraus. Dann schlug er ein Ventil von den Rohren. Mit leisem Zischen strömte Gas daraus hervor. Er ließ Toms Waffe fallen und verschwand. Von Innen konnte man diese Tür nicht öffnen, außer man schoß das Schloß auf.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 19:20

SEhr gute Fortsetzung Galadriel

Andrea hatte es endlich geschafft. Eine Schraube nach der anderen fiel raus. Sie hob das Fenster runter und versuchte nun sich selbst durch das Fenster zu schieben. Es gelang ihr nach einer anstrengenden Weile. Wie gut, das ich regelmäßig Sport treibe, dachte sie noch als sie es geschafft hatte. Nun muss ich nur noch Hilfe holen.

...

• galadriel
    Gast
    • 17. November 2006 um 19:30

Andrea hörte Geräusche. Sie versteckte sich hinter einem Holzhaufen. Sie sah sofort daß Kalsch alleine war. Als er ins Haus ging lief sie weg. Sie brauchte auch nicht lange suchen, da fand sie eine Telefonzelle. Da sie kein Kleingeld dabei hatte meldete sie ein R-Gespräch an. Die Engelhardt hob persönlich ab. Andrea fragte nach Semir und war erleichtert, als sie hörte daß er im Krankenhaus liegt und wohlauf war. Sie beschrieb Anna das Gelände wo sie sich befand und was sie alles sehen konnte.
    "Ich kann hier noch nicht weg! Er hat noch Tom!"
    "Aber Andrea, das können doch die Männer..."
    Andrea hatte aufgelegt und lief zum Lagerhaus zurück.
    Vorsichtig schlich sie sich an der Wand entlang und beobachtete Kalsch. Vielleicht lief er ja in Panik zu Tom.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 19:41

Jürgen war erstaunt, als er den Raum betrat, wo Andrea eigentlich auf ihn warten sollte. Der Raum war leer. Er sah das offene Fenster. "Du verdammtes Miststück!" schrie er. "Komm raus. Wo bist du denn. Ich bekomme dich. WEnn du nicht sofort zu mir kommst, dann wird dein anderer Freund, dieser Kranich genauso ins Gras beißen wie dein kleiner Türke. Also komm raus!!!" Jürgen war von Sinnen. Er lief zu Tom.

Tom war mittlerweile wieder wach geworden. Er war nicht mehr gefesselt. Ein Vorteil, dachte er. Dann roch er das Gas. Er hustete. In der Dunkelheit, die in diesem Raum herrschte konnte er nur tastend den Raum erkunden. Er kam an die Tür, doch es war kein Knauf daran, das er sie hätte öffnen können. Er sank langsam zu Boden.

...

• marina
    Gast
    • 17. November 2006 um 19:46

Langsam wurde ihm schwarz vor Augen. Doch plötzlich merkte er, wie die Tür aufgerisse und er hochgezogen wurde. Er hing schlaff in dem Griff Jürgens. Tom konnte nicht einmal mehr selber stehen. "Die kleine ist abgehauen und wenn sie nicht zurückkommt dann wirst du dafür büßen!", schrie J?rgen, doch das bekam Tom vor als hätte er nur geflüstert.

........
    schöne fortsetzungen :] :]

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 19:50

Andrea sah wie Jürgen Tom aus einem Raum zog. Sie wartete auf das SEK. Sie wußte das Engelhardt die Leute direkt losgeschickt hatte. Aufgrund der Rufnummer der Telefonzelle, von wo aus Andrea angerufen hatte, konnte der Standort und somit auch das Versteck von Jürgen Kalsch ermittelt werden.

Semir lag in seinem Bett und war sehr unruhig. Gegen Mittag kam Hotte zu ihm. "Hotte, bitte sag das ihr Andrea gefunden habt." Hotte sah ihn an. "Okay, wir haben Andrea gefunden." sagte Hotte auf seiner eigenen Art. Semir sah ihn an. "Wirklich?" "Was?" "Hotte habt ihr Andrea gefunden?" "Ja, das heißt noch nicht ganz. Wir... also. Andrea hat die Chefin angerufen. Es war ein R-Gespräch. Und nun sind alle unterwegs um sie und Tom zu befreien. Aber das ist nicht dein Part. Du bis hier um gesund zu werden."

...

• galadriel
    Gast
    • 17. November 2006 um 19:55

Wo ist Marina ?( ?( Danke für die Blumen cobra1963 :D :rolleyes: so ein Kompliment von einer begnadeten Schreiberin zu bekommen :rolleyes: :D :D

Andrea schlich immernoch hinter Kalsch her und als er in einem Gebäude verschwand, lief sie ihm nach. Sie sah, wie er Tom aus einem Raum rausholte und in was für einem Zustand Tom sich befand. Ihr blick fiel auf ein Eisenrohr und sie nahm es fest in die Hand. Vorsichtig schlich sie sich an die beiden ran und holte mit dem Rohr aus. Leider hatte das Wasser den Boden in eine Rutschbahn verwandelt und Andrea verlor duch ihren eigenen Schwung das Gleichgewicht. Sie stürtzte unglücklich zu Boden. Kalsch drehte sich zu ihr um. Er ließ Tom einfach fallen und trat auf Andrea zu.
    "Da bist Du ja, mein Täubchen!"
    Er gab Andrea einen Kinnhacken und schickte sie in das Land der Träume. tom war momentan keine Hilfe für sie, da er immer noch nicht ganz bei Sinnen war.

Super Part :D So, jetzt muß ich los :baby: :baby: auf eine Party :P

• marina
    Gast
    • 17. November 2006 um 20:11

galadriel, hast du mich vermisst? viel spaß auf der party!!!!!!!!

Jürgen zerrte Tom in den engerichteten Raum und fesselte ihn an ein Heizungsrohr. Danach ging er wieder zurück, nahm Andrea über seine Schulter und trug sie ebenfalls in den Raum. Er kettete sie aber nicht an sondern legte sie auf die Couch. Er setzte sich ihr gegenüber und beobachtete sie. Tom war sehr benommen und konnte nur verschwommen sehen. Er kam jetzt aber langsam wieder mehr zu sich und merkte erst jetzt, dass er gefesselt war. Er zerrte an den Fesseln, leider vergebens.

.........
    wollte eure Phantasie nicht stören :rolleyes:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 20:11

nu übertreib mal net. Da muss ich mich ja schämen :rolleyes:

Engelhardt und das SEk waren auf dem Weg zu dem Gebiet von wo aus Andrea angerufen hatte. Es war im GEwerbegebiet in Ossendorf im Kölner Norden. Die alte Kaserne war der Standort. "Wenn wir den Typen haben, dann können wir ihn direkt nach Klingelpütz bringen." meinte der SEK-Leiter zu Anna. Diese sah ihn an und lächelte nur. "Wenn wir ihn kriegen? Ich hoffe doch das wir ihn festsetzen können. Der Typ ist unberechenbar. Er hat einen meiner Kollegen ins Krankenhaus gebracht, nein fast umgebracht. Er hat meine Sekretärin enführt und einen weiteren meiner Männer in seiner Gewalt. Für meinen Geschmack reicht es für mindestens 15 Jahre im Klingelpütz.

Semir lag wie auf heiße Kohlen. Wieso sagen die ihm nicht Bescheid? fragte er sich. Die müssen Andrea doch mittlerweile gefunden haben. Vielleicht ist was schief gelaufen. Die brauchen mich, sagte er zu sich selbst voller Überzeugung und wollte aufstehen. Doch das ging nicht. Er war einfach noch zu schwach.

...

• marina
    Gast
    • 17. November 2006 um 20:50

Tom wollte sich von seinen Fesseln befreinen doch er schaffte es einfach nicht.
    Er sah jetzt wieder klar und deutlich. Andrea war immer noch bewusstlos und Jürgen saß ihr gegenüber und sah jetzt zu ihm. "Ja Kranich, wollte dich ja eigentlich direkt sterben lassen aber die Dame auf meiner Couch hat sich ja gesträubt und ist abgehauen!", lachte J?rgen. Tom sah ihn nur finster an. Er wusste das er irgendwann sterben würde, aber es wäre ihm lieber gewesen wenn es vorhin schon gewesen wäre!!!!!

....
    hoffe es gefällt :rolleyes: :rolleyes:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 17. November 2006 um 21:02

gefällt mir sehr gut. Marina.

Andrea kam langsam zu sich. Sie schlug die Augen auf und das erste was sie sah, war Jürgen. "TOM!" rief Andrea. "Ich bin hier, Andrea." sagte Tom niedergeschlagen. "So, mein Schatz," sagte Jürgen leise, "Nun wird dich Kranich belehren, das du mich zu lieben hast. Dein Mann, dieser Türke, lebt nicht mehr. Er sollte verblutet sein." lachte Jürgen gemein. "Ach ja? Da irrst du dich gewaltig. Er lebt. Er ist im Krankenhaus. Du hast ihn nciht geschafft. Ich liebe ihn. Du wirst mich nie nie nie besitzen. Du bist krank, Jürgen. Du gehörst in die Klapse." schrie sie ihn an. Jürgen stand vor ihr und holte aus. Er schlug ihr ins Gesicht. Ihre Lippe platzte auf. Tom zerrte an seinen Fesseln.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 23. Juni 2025 um 18:14
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 37 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™