Ich liebe Dich zu Tode

  • danke


    "Lass sie in Ruhe!", schrie Tom. Er zerrte verzweifelt an seinen Fesseln, er wollte Andrea helfen, doch er konnte nicht. "Halt die Klappe Kranich!", sagte Jürgen an Tom gewandt ohne ihn anzusehen. "Lass sie in Ruhe!", schrie Tom erneut. Jürgen hatte genug. Er nahm Klebeband und verklebte Tom den Mund. Jetzt kam nur noch ein murmeln. Andrea sagte:"Lass Tom in Ruhe du Schwein!" Wieder fing sie sich eine Ohrfeige.


    Anna sah sich um. Es stand ein schwarzer Van mitten auf dem Gelände. Sie hörte plötzlich einen verzweifelten Ruf. Dieser schien von Tom zu kommen. Sie verstand aber nur "Lass.. Ruhe!". Sie konnte sich jetzt schon denken was das heißen sollte.


    .....

  • Anna instruierte das SEK. Sie ließ die Männer sich positionieren und gab dann den Befehl zum Stürmen.


    Semir wartete immer noch darauf, das endlich jemand kam um ihn zu sagen, das Andrea und Tom außer Gefahr waren. Doch es kam keiner . Der Arzt kam herein. "Doc, wissen Sie was? Ich muss wissen was mit meiner Frau ist. Geben Sie mir bitte ein Telefon." "Herr Gerkhan. Sie sind im Krankenhaus und nicht in einem Hotel. Sie haben absolute Ruhe nötig. Deshalb erhalten Sie von mir kein Telefon, sondern ein Medikament, damit Sie schlafen können. Es ist schon fast Mitternacht. Sie brauche Ruhe." "Ich will jetzt nicht schlafen. Ich will zu meiner Frau." widersprach Semir. Er wollte erneut aufstehen. Doch mit einem Stöhnen ließ er sich zurück fallen. Der Arzt kam und spritze etwas in den Tropf den Semir bekam. Nur kurze Zeit später wurde Semir ruhiger und schlief ein.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby:habe galadriel auch geschrieben


    Es rumpelte. Jürgen drehte sich um, er reagierte viel zu spät. Direkt hatten ihn vier starke Hände gepackt und vom Sofa gezogen. Andrea und Tom hatten sich erschreckt. Tom wurde befreit. Andrea lief Tom regelrecht in die Arme und fing an zu weinen. Er hielt sie fest und spendete ihr Trost. Er spürte wie matt sie war und setzte sich mit ihr auf das Sofa. Sie hielt sich richtig an Tom fest. Sie brauchte jetzt jemanden, an den sie sich wenden konnte. "Tom, bringst du mich zu Semir?", fragte Andrea. "Ich werde dich hinbringen lassen Andrea. Ich bleibe....!", weiter kam er nicht. "Bitte Tom, bring du mich bitte zu Semir, bitte.!", Andrea bettelte Tom schon an. Tom konnte nicht mehr anders und stimmte zu. Sie sollte schon mal zu einem Streifenwagen gehen, er komme gleich. Tom ging noch zu Anna und bedankte sich für die Rettung. Sie nickte und klopfte Tom aufmunternd auf die Schulter. Tom lächelte sie noch einmal an und ging dann nach oben zu Andrea. Beide stiegen in den Streifenwagen und fuhren ins Krankenhaus um nach Semir zu sehen.
    .........


    cobra 1963, lass deiner Phantasie freien lauf =) =) =)

  • alles klar, habe dir auch schon Feedback zu Annas Nichte geschrieben!!!!!!!!!
    viel spa? beim schluss galadriel!!!!!! :baby: :baby: :baby:

  • :baby: Ich vermiss Dich doch immer Marina :] und auch cobra1963 :] Auch ein langsames :( Huhn findet mal ein Korn :rolleyes: Wenn es so tolle Freundinnen hat =) :rolleyes:


    Andrea und Tom befanden sich auf dem Gang zu Semirs Krankenzimmer. Andrea lief plötzlich los und stürmte ins Zimmer rein. Semir schlief. Er sah so friedlich aus. Andrea nahm seine Hand und weinte erleichtert. Tom legte ihr tröstend die Hand auf die Schulter und streichelte sie. Beide nahmen sich einen Stuhl und setzten sich links und rechts neben Semirs Bett.


    "Andrea? Andrea, mein Schatz?"
    Andrea blinzelte und wu?te momentan nicht wo sie war. Sie spürte eine Hand, die die ihrige streichelte. Langsam hob sie sen Kopf und sah Tom. Er lag mit dem Kopf auf dem Bett ihr gegenüber. --`Bett? Was für ein Bett?`--
    "Schatz, wach auf!"
    Plötzlich fiel es ihr siedenheiß ein. Sie hatten alles, halbwegs gut überstanden und sind jetzt bei Semir.
    "Semir?"
    Sie wischte sich über den Mund und sah Semir an. Semir erschrack, als er die blauen Flecken in Andreas Gesicht sah.
    "Was hat er mit Dir gemacht?"
    "Nichts, mein Held. Du solltest ihn mal sehen.
    "Genau!"
    Tom war soeben wach geworden und sah Semir glücklich an. Sein Gesicht sah nicht besser aus, als Andrea´s.
    "Oh mein Gott, Du siehst ja genau so aus"
    Semir war entsetzt und sah Andrea fragend an. Sie drückte ihm einen langen Kuss auf den Mund, obwohl ihre Lippen noch vom letzten Schlag schmerzten.
    Tom sprang plötzlich auf und fuchtelte mit den Händen in der Luft umher.
    "Du hättest Andrea sehen sollen! Die hat den Kerl ganz schön vemöbelt!"
    Semir grinste.
    "Ich hatte da so ein Eisenrohr..."
    "Der hatte mich eingesperrt..."
    "Der Schraubenschlüssel, den hab ich ihm auf.."
    "..ertränken und vergasen.."
    Semir hielt sich verzweifelt die Ohren zu. Er konnte unmöglich beiden gleichzeitig zuhören. Und so wie die in Fahrt waren, konnter er sich bestimmt nicht bremsen.



    ENDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!