Ich liebe Dich zu Tode

  • Yeah :D


    Beim Essen bemerkte Semir, daß Andrea ein bißchen nervös war.
    "Was ist den mit Dir?"
    "Ach nichts, Semir! Ich fühl mich nur irgendwie nicht gut."
    "Dafür haust Du aber ganz schön rein!"
    Andreas Handy klingelte. Sie kramte in ihrer Handtasche herum, bis sie es gefunden hatte.
    "Verstehe einer das Mysterium - Frauen und ihre Handtaschen - !"
    Andrea verdrehte gekonnt die Augen und mußte sich ein Lachen verbeißen. Sie klappte ihr Handy auf und nahm den Anruf an.
    "Ja!"
    "Guten Appetit, Andrea!"
    Andrea riß erschrocken die Augen auf und atmete hörbar ein.
    "Sie sollen mich in Ruhe lassen!"
    Sie legte sofort wieder auf und war kreidebleich. Semir war sofort besorgt.
    "Willst Du mir nicht erzählen was los ist?"
    Andrea schüttete ihm nun das Herz aus. Sie erzählte von dem seltsamen Anruf von vorhin und was in dem Brief gestanden hat.


    `` Andrea mein Herz. Wieso kommst Du nicht endlich zu mir? Ich möchte Dir die Welt zu Füssen legen und ein ewiges Lächeln in Dein Gesicht zaubern. Der Mann an Deiner Seite kann Dich nie so glücklich machen wie ich! Ich habe uns schon ein Liebesnest bereitet und warte nur noch darauf Dich dorthin führen zu d?rfen. Du kannst gar nicht erahnen, wie sehr ich Dich liebe. Ich warte begierig auf den Tag, der uns beide für immer vereinen wird. Ich liebe Dich von ganzem Herzen Jürgen ``


    Semir sah sich sofort im Restaurant um, konnte aber nichts ungewöhnliche Entdecken. Andrea sah niemanden, den sie kannte.
    "Das hat er Dir wirklich alles geschrieben?"
    "Ja!"
    "Wir fahren zurück! Okay? Und heute laß ich Dich nicht allein! Wenn der nochmal anruft, geh ich an´s Telefon. Den krieg ich schon!"
    Er nahm Andrea kurz in den Arm, dann verließen sie das Restaurant.

  • whow, so einen Liebesbrief hätte ich auch gern :D


    Semir und Andrea führen zur?ck. "Was ist das denn für ein Typ?" fragte Semir während der Fahrt. Andrea zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich kenne keinen Jürgen. Vielleicht hat der sich verwählt?" "Und der Brief?" "Ach ja. Gut dann habe ich wohl einen Verehrer. Ich will den aber gar nicht. Hab doch dich." Sie küsste Semir auf die Wange um ihn nicht zu sehr vom Verkehr abzulenken.. Semri sah in den Rückspiegel. Andreas sah ihm an, das etwas nicht stimmte. "Was ist denn?" fragte sie deshalb. "Ich weiß nicht. Aber seit wir von der Raststätte weg sind, verfolgt uns der blaue Nissan. Sag mir mal bitte das Kennzeichen." Andrea drehte sich um und las: "K - AT 855" Semir nahm das Mikro und gab das Kennzeichen zur Überpräfung an die Zentrale durch.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen cobra1963
    :baby:Kommt immer drauf an, von wem 8o


    Als die beiden endlich bei der PAST ankamen, lag der Ausdruck über das Kennzeichen schon auf Semirs Schreibtisch. Andrea kam mit Semir in das B?ro und las es mit ihm durch.
    "Jürgen Kalsch? Den kenn ich nicht!"
    "Bist Du Dir ganz sicher?"
    "Ja! Ich weiß doch, wenn ich kenne und wen nicht!"
    "Ich werde ihn mir heute noch vornehmen!"
    Andrea gab Semir noch einen Kuss und machte sich auf den Weg zu ihrem Schreibtisch.
    "Habt ihr ein Problem?"
    Tom kam soeben rein und hat das Gespräch mitbekommen.
    "Nicht wirklich. So ein Typ belästigt seit heute Morgen Andrea.Schreibt ihr Briefe und ruft sie ständig an."
    Tom klappte der Unterkiefer nach unten.
    "Ein Stalker?"
    "Ein was?"
    "Ein Stalker, ist eine Person, die auf jemanden fixiert ist. Die verfolgen einen regelrecht."
    "Aber die haben doch nur Prominente Leute!"
    "Nein! Nur durch die Prominenten sind Stalker bekannt geworden. Das kann schlimm werden!"
    Semir starrte gedankenverloren das Blatt Papier an und grübelte. Plötzlich sah er Tom eindringlich an.
    "Ich möchte ihn mir mal ansehen, kommst Du mit?"
    "Aber sicher, ich muß sowieso mit Dir über meinen Fall reden. Und ich möchte nicht, daß uns jemand hört!"
    Semir verließ mit Tom die PAST und war schon gespannt darauf, was Tom zu sagen hatte.

  • Guten Morgen Galadriel


    Semir und Tom fuhren zu Jürgen Kalsch nach Hause. Bereits vor der Tür sah Semir den Wagen, der ihn und Andrea verfolgt hatte. "Was ist denn mit deinem Fall?" fragte Semir Tom, der während der Fahrt nichts gesagt hatte. "Ich weiß nicht genau, aber ich glaube das einer von uns mit den Verbrechern zusammen arbeitet. Ich werde überall blockiert. Die Dealer wissen schon vorher, was ich unternehme, und das kann doch nur dann sein, wenn die einen Tip kiregen, oder?" Semir sah ihn an. "Schon alle durchleuchtet?" "Bin noch dabei." "NA gut, darum kümmern wir uns nachher. Jetzt ist erst einmal der Typ hier dran." Semir stieg aus und ging zum Eingang des Hauses wo Jürgen Kalsch wohnte. Er klingelte und die Tür wurde geöffnet. In der Tür stand ein junger Mann. Blonde Haare, braune Augen, viel zu schlank. Semir zog seinen Ausweis. "Gerkhan, Guten Tag, Kripo Autobahn. Sind Sie Herr Jürgen Kalsch?" "Ja, Autobahnpolizei? Bin ich zu schnell gewesen?" Semir rollte die Augen. Immer diese dämliche Frage, dachte er. "Kennen Sie eine Andrea Schäfer?" Kalsch sah ihn an. "Nein, sollte ich?" "Sie wurden heute dabei beobachtet, wie Sie der Frau Schäfer hinterherfuhren." "Nun ich denke das ist auf den Straßen so, das man hinter einem herfährt, oder?" Semir sah den Mann an. Dieser Typ gefiel ihm gar nicht. Er war aalglatt. Aber Semir wußte auch, das er Kalsch nichts nachweisen kann. Noch nicht.


    ...


    Hoffe es gefällt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D Also Cobra1963 ich glaub, Du kannst Gedaken lesen :D


    Unverichteter Dinge mußten sie wieder abziehen. Auf dem weg zurück, griff Semir wieder das Thema von vorhin auf.
    "Du weißt schon, was Du damit anrichten kannst?"
    "Womit?"
    "Na, mit Deiner Vermutung, daß einer unsere eigenen Kollegen mit den Dealern zusammen arbeitet. Wenn das nicht stimmt, und die kriegen raus, wer das Gerücht gesäht hat! Na, dann gute Nacht!"
    "Ich weiß! Die Chefin meinte, daß sie die Innere informiert! Die sollen sich das alles mal ansehen!"
    Semir schrie überrascht auf.
    "Nein!"
    Tom erschrack richtig.
    "Was hast Du denn?"
    "Die Innere? Da können wir gleich zur Schrankmann gehen! Die können doch ihre Klappe nicht halten! Das mößen wir selbst in die Hand nehmen. Überleg mal, welche Abteilung käme für Dich in Frage?"
    "Darüber hab ich mir schon lange den Kopf zerbrochen! Für mich kommt nur die Spusi in Frage! Nach mir war nur die in dem Container."
    "Die Spusi? Wir müssen rausfinden, wer alles in dem Container war, dann müßen wir sehr vorsichtig vorgehen. Die dürfen nicht merken, daß wir hinter ihnen herschnüffeln!"
    "Ich hab eine Liste, von allen die am Hafen beteiligt waren."
    "Gut, dann sehen wir uns die mal an!"
    Eine Zeit lang fuhren sie schweigsam weiter. Tom wurde es unbehaglich so zu schweigen, also brach er es.
    "Was hältst Du von diesem Kalsch?"
    Semir verzog angewidert das Gesicht.
    "Ich weiß nicht! Irgendwie sieht er aus, als könnte er kein Wässerchen trüben! Anderer Seits kommt er mir nicht ganz koscher vor."
    "Mir ist der Typ eindeutig zu schmierig. Der war nicht mal überrascht, als wir auftauchten."
    "Eben!"

  • Ich bin noch am üben Galadrieel :rolleyes: :D


    Zurück auf dem Revier gingen beide zur Chefin. "Cheifn, bitte halten Sie die Innere noch raus. Tom und ich wollen erst einmal selbst die Leute überprüfen, die bei der Spurensicherung des Containers dabei waren." Die Chefin sah ihn an. "Semir Sie wissen doch selbst, das ich verpflichtet bin, einen solchen Verdacht gegen einen Kollegen weiterleiten muss." Semir zuckte mit den Schultern. "Ja, ich weiß aber noch ist der Verdacht nicht begründet, oder? Also könnten Sie ihn ja noch ein wenig geheimhalten. Bitte?" Die Chefin sah ihn an und dann wanderte ihr Blick nach Tom. Dieser setzte einen richtigen traurigen Blick an den Tag, das die Chefin regelrecht dahinschmolz. "Okay, Sie haben eine Woche. Wenn dann keine konkreten Angaben vorliegen, werde ich die Innere informieren. Mehr kann ich nicht tun." Tom und Semir sahen sich beide an und grinsten. "Danke Chefin," kam wie aus einem Mund von den beiden. Sie gingen in ihr Büro und suchten sich die betreffenden Personen raus.


    ...


    so weiter im jOB: X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • gute fortseztung ihr zwei :] :] :]


    "Scheiße woher......? Ah natürlich, mein Wagen!", Jürgen hatte die Antwort selbst gefunden. "Durch den Wagen kamen diese Bullen auf mich. Dann werde ich mir wohl einen neuen Mieten müssen!", sagte er, ging zu seinem Wagen und fuhr zum Autoverleih. Dort nahm er sich einen anderen Wagen und mietete ihn auch auf einen falschen Namen an. Er war sich seines Planes sicher. "Dieser Gerkhan wird noch sein blaues Wunder erleben!", sagte er sich und fuhr wieder zurück.


    Tom und Semir klapperten die ganze Liste ab, doch sie fanden keinen Hinweis, keinen Grund für irgendwelche korrupten Machenschaften. Sie nahmen sich die Liste noch einmal durch. Nach drei Stunden hatte Tom doch etwas gefunden...........


    dann viel spaß beim arbeiten corba 1963 =) =)
    ich lese mir jetzt noch deine neue geschichte durch
    marina

  • Hallo Marina :baby:


    "Hier. Hier hab ich was. Peter Hager, ist noch nicht lange dabei. Versetzung wegen unkorrekter Arbeitsweise. Den sollten wir eingehender überprüfen. Was meinst du Semir?" Semir sah kurz hoch. "Ja, ja. machen wir." sagte dieser. Tom sah ihn an. "Was hast du denn da?" "Ich, ach so. ich habe diesen Jürgen Kalsch überprüfen lassen. Der Typ, der Andrea verfolgt. Also er ist derzeit arbeitslos, geschieden. Lebt allein. ist 38 Jahre alt und hat einige Verkehrsdelikte begangen. Keine große Nummer also. Seine Frau hat sich scheiden lassen, wegen unzumutbarer Aufdringlichkeit. Was immer das heißen mag. Ich mag diesen Typen nicht." sagte Semir. Tom grinste. "Ich würde ihn auch nciht mögen, wenn er hinter meiner Frau her wäre." "Du hast keine Frau. Schon vergessen?" Tom lachte. "Noch nicht. Mein Lieber, noch nicht."


    Jürgen war mittlerweile mit seinem Mietwagen in der Nähe der PAST auf Position. Er wartete, das Andrea rauskommt. Er sah immer wieder auf die Uhr. "Mann, irgendwann muss sie doch Feierabend haben." sagte er leise zu sich selbst.


    ...


    und Marina, hat dir die neue "alte" Story auch gefallen??? ?(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so, musste nochmal schreiben, mein Computer ist abgestürzt X( X(
    hallo cobra 1963, habe die geschichte noch nicht fertig gelesen, aber was ich gelesen habe gefällt mir ;)


    Tom und Semir fuhren zu Hager. Dieser ließ sich beim öffnen der Tür mächtig Zeit.
    Als er öffnete stand er nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet vor den beiden Polizisten. "Herr Kranich, schön Sie zu sehen, wie kann ich Ihnen helfen?",fragte Hager. "Können wir reinkommen?", fragte Tom freundlich. "Ja sicher, setzten Sie sich doch schon mal, ich ziehe mich nur schnell an ja?",fragte er.
    "In Ordnung Herr Hager!" Tom und Semir gingen ins Wohnzimmer, setzten sich und sahen sich um. Die Wohnung war ordentlich, relativ groß und modern eingerichtet. Als Hager wieder ins Wohnzimmer kam hatte er eine Jeans und ein T-shirt an.
    "So, wie kann ich der Autobahnpolizei helfen?",fragte er. "Ja, ich hätte noch eine frage wegen des Drogenfalles. Sie waren doch auch in dem Kontainer. Jetzt wollte ich fragen, ob Ihnen etwas aufgefallen ist?", sagte Tom sachlich. "In wiefern meinen Sie das?" fragte nun Hager. "Naja, ist Ihnen etwas seltsam vorgekommen und haben nichts gesagt!"


    Er beobachtete Andrea. Er hatte sich scheiden lassen, bzw. seine Frau von ihm. Jetzt hatte er die richtige Frau gefunden und kam noch nicht an sie heran. Das machte ihn richtig wütend. Er wollte diese Frau an seiner Seite haben, mit ihr schlafen und sie heiraten.
    .........
    gefällt es dir cobra 1963? :rolleyes:

  • ist doch schön was du geschrieben hast.



    "mir ist nichts aufgefallen. Herr Kranich. Worauf spielen Sie an?" "Nun ja, ich möchte von IHnen wissen, ob Sie etwas entdeckt haben, und es mir nicht mitgeteilt haben. So einfach ist es. Also was ist?" "Herr Kranich", sagte Mager wütend. "Wenn Sie darauf anspielen, was meine Versetzung betrifft, kann ich Ihnen nur sagen, das ich ein Mobbing-Opfer war. Die angeblichen Verfehlungen waren nicht auf meinen Mist gewachsen. Ein lieber netter Kollege wollte mich einfach los werden. Und das mit Erfold. Ich konnte die anderen leider nicht vom Gegenteil überzeugen. So einfach ist das."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Nein, darauf spiele ich nicht an. Aber wir haben keinen einzigen Hinweis, wer die Drogen besorgt hat, wo sie herkommen oder wo sie hingebracht werden sollen!", sagte Tom. Semir stieß ihn an und wollte damit sagen, dass sie besser gehen sollten. "Gut Herr Hager, denken Sie nochmal darüber nach, wenn Ihnen doch noch etwas einfallen sollte, dann melden Sie sich bitte bei mir!", sagte Tom und gab Hager seiner Karte. Hager nickte nur, Tom und Semir erhoben sich und ginen nach draußen. Sie stiegen in den Mercedes und fuhren zurück ins Revier.


    Noch immer war Andrea auf dem Revier, sie machte heute Überstunden wegen dem Drogenfall. Sie half Tom und Semir vielleicht doch noch etwas zu finden um end lich weiterzukommen. Doch bisher kam sie genau wie die beiden auf kein Ergebnis.


    ......
    bin fast fertig mit deiner Story, gib mir noch ein bisschen Zeit, muss noch Reli, Musik und Sozialkunde lernen ;( :( :(

  • Du Ärmste. Ich leide mit dir. ;( ;( ;(


    Als Tom und Semir wieder auf dem Revier waren, sagte Semir:" Weißt du Tom, ich glaube dieser Hager hat uns angelogen." "Wieso?" "Mobbing? Er war nicht gerade der Typ, der sich fertig machen lässt, oder?" "Nee eigentlich denke ich das auch nicht." Er schaute auf die Uhr. "Mann schon 21.00 Uhr. Machen wir Feierabend. Ist schon spät." Semir war damit einverstanden. Er ging zu Andrea. "Schatz, ich fahre mit dir. Ich lasse meinen Wagen heute mal hier stehen, wenn es dir Recht ist." sagt er zu ihr. Andrea nickte. "Aber wenn du auch nur einen Ton über meinen Fahrstil abgibst, dann läufst du, klar." sagte sie zwinkernd. "Ich, werde schweigen wie ein Grab." versprach Semir und küsste seine Frau.


    Jochen glühte vor Wut, als er sah wie dieser dreckige Türke die Frau seiner Träume küsste. Er sah wie die beiden Arm in Arm rauskamen. Sie stiegen ins Auto und fuhren gemeinsam ab. Jochen hängte sich dran.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so, schreibe kurz und lerne dann weiter ;( ;(


    Semir schwieg wirklich wie ein Grab, er sagte kein Wort. Andrea sah zu ihm herüber und musste feststellen, dass Semir gedankenversunken aus dem Fenster sah. "Schatz, was ist los? So schweigsam kenn ich dich gar nicht!!!", fragte Andrea." Naja, mich lässt dieser Fall nicht los, an dem Tom gerade arbeitet, ich meine, dieser Hager lässt sich doch nicht Moppen! Das kaufe ich dem nicht ab, ich glaube das Tom mit seiner vermutung recht hat und es wirklich einen Maulwurf gibt!", sagte Semir und sah Andrea an.


    .......
    cobra 1963, ich habe zwischendurch pause gemacht und deine Geschichte weitergelesen, aber bin immer noch nicht fertig :rolleyes:, aber sie gefällt mir wirklich gut. Kann es nur jedem empfehlen sie zu lesen :] :] ;) ;) ;) :D
    du musst aber nicht mit mir leiden cobra 1963, es reicht, dass ich einen brummschädel habe!!!! :D

  • "Daran könnt ihr beide morgen weiterarbeiten. Jetzt ist Feierabend. Wir essen gleich und... Moment mal. Komisch." sagte Andrea. Semir sah sie an. "Was ist Komisch?" "Ich könnte schwören, das dieser blaue Toyota hinter uns ist ,seit wir die PAST verlassen haben." Semir drehte sich um. "Na ja vielleicht hat er ja den selben Weg." "Können wir in der Stadt ja mal testen." meinte Andrea und Semir war einverstanden. Er in Gedanken immer noch bei dem Fall, den Tom und er bearbeiteten.


    Jürgen fuhr hinter Andrea her. Er versuchte unauffällig zu bleiben, doch es gelang ihm nicht immer. ER musste doch wissen, ob sie ihn wieder küsst. Ihn, diesen dreckigen Türken. Ausländer sind das schlimmste, dachte er, sie nehmen uns die schönsten Frauen weg und behandeln sie dann wie Leibeigene. Einfach Ekelhaft. Es waren wirre Gedanken, die er im Kopf hatte.



    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom war ebenfalls zu Hause angekommmen und machte sich etwas zu Essen. Er hatte heute noch nicht viel gegessen. Er schon sich eine Pizza in den Ofen und aß diesen dann auch. Danach ging er duschen und sah noch etwas fern. Es kam ein Actionfilm, den er schon immer mal sehen wollte, aber immer kam ihm etwas dazwischen. Als der Film dann um 22.10 uhr aus war ging er sich fertig machen und fiel dann regelrecht ins Bett. Die vorangegangen Tage hatten ihn sehr müde gemacht.


    Andrea fuhr quer durch Köln, der Toyota blieb immer hinter ihnen. "Semir, ich glaube nicht, dass der einfach nur den gleichen Weg hat!", bemerkte Andrea.
    "Der Meinung bin ich auch langsam. Pass mal auf, wenn wir auf einer Straße sind auf der keiner unterwegs ist ziehst du die Handbremse und drehst um 90?. Ich steige aus und nehm mir denn mal vor!!!", sagte Semir sehr geschlossen. Andrea nickte und fuhr weiter.


    ...
    cobra 1963, hoffe es gefällt dir, die idee mit der drehung habe ich aus der folge highspeed glaube ich :rolleyes:

  • Ja, nicht schlecht die Idee. Hab die Folge gerade gesehen. Ich meine High Speed.


    Andrea tat was Semir sagte. Die Aktion von Andrea traf Jürgen völlig überraschend. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte den Wagen von Andrea. Semir sprang raus und zog ihn aus dem Wagen. "Ach sieh mal an. Wir kennen uns doch?" sagte er wütend. Jochen sah ihn an und trat nach ihm. Er traf ihn empfindlich. Semir ging stöhnend vor Schmerzen zu Boden. Jürgen hatte auf einem Mal ein Schraubenschlüssel in der Hand. Diesen hieb er Semir auf den Kopf. Semir schrie kurz auf und sackte dann bewußtlos zusammen.


    Andrea sah was passierte und auch sie stieg aus dem Wagen aus und stürmte zu Semir. Sie fasste ihn an den Kopf und zog erschrocken die Hand zurück. Sie war voller Blut.


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Geil :D jetzt kommt die Action :D


    Andrea konnte nicht mehr reagieren. Jürgen Kalsch packte sie an den Haaren und zog sie hoch. Andrea schrie auf, als sie die Schmerzen verspürte. Sie hatte Angst, das er ihr die Haare ausriß und gab nach. Andrea stand auf und Jürgen zog so fest, daß sie ihren Rücken nach hinten durchbog. Jürgen sagte nichts, er zerrte Andrea zu seinem Wagen. Als er den Kofferraum aufschloß ließ er seinen Griff nicht locker. Er drückte Andrea an den Wagen und sie fiel in den Kofferraum. -- Klapp -- Zu! Andrea realisierte er jetzt, da der Kofferraumdeckel zu gefallen war wo sie war. Sie trommelte von innen dagegen und schrie.
    "Laß mich raus Du Arsch!"
    Jürgen überhörte die Rufe und fuhr mit ihr weg.
    Andrea bemerkte, daß sich das Auto in Bewegung gesetzt hatte und ihre Angst steigerte sich noch.
    "Semir! Hilf mir! -- Semir?!"
    Sie machte sich große Sorgen um Semir. --`Wie schlimm bist Du verletzt? Wach auf!`-- Noch größere Sorgen machte sie sich um sich selbst. `-- Was hast Du vor Du Mistkerl?`-- Als sie sich allmählich an die Situation gewöhnt hatte versuchte sie sich zu drehen. Mit den Händen tastete sie den Innenraum des Kofferraum´s ab. Verzweifelt versuchte sie etwas zu finden, mit dem sie sich verteidigen konnte. Da fanden ihre Finger einen kleinen Werkzeugkasten. Sie öffnete ihn und holte einen Schraubenzieher heraus. So gut sie konnte steckte sie ihn am Rücken in den Hosenbund und zog den Pullover darüber. Dann packte sie den schwersten Schraubenschlüssel fest in die Hand. Jetzt konnte sie nur noch warten, bis der Deckel geöffnete wurde. --`Du wirst Dein blaues Wunder erleben Du Mistker`!`--

  • Semir wurde langsam wach. Er hatte das Gefühl, sein Kopf wäre um das doppelte gewachsen. Als er sich aufsetzen wollte hatte er solche Schmerzen, daß er wieder umfiel.
    "Andrea?"
    Seine Stimme kam ihm seltbst fremd vor.
    "Andrea?"
    Er drehte sich auf den Bauch und stemmte sich in die Knie. Er hielt sich seinen schmerzenden Kopf und bemerkte, daß etwas an seinen Händen klebte. Er nahm eine Hand runter und besah sie sich. Es war Blut dran.
    "Scheiße!"
    Vorsichtig tastete er seinen Kopf an. Als er an die Platzwunde fasste, zuckte er zusammen. Plötzlich fiel ihm Andrea wieder ein.
    "Andrea!?"
    Voller Angst sah er sich um. Schwankend kam er zum stehen. Der Boden wankte unter seinen Füßen. Er schaffte es zu Andrea´s Auto und sah rein. Nichts!
    "Andrea!?"
    Sein Schrei blieb ungehört.
    Er nahm sein Handy und rief Tom an.

  • Tom wurde gegen Mitternacht wach. Er ärgerte sich darüber, sein Handy nicht abgeschaltet zu haben. "Kranich!" meldete er sich verschlafen. "Tom, ich bins. Komm bitte sofort her." "Semir? Was ist denn los?" fragte er und erschrak über die Stimme seines Partners. Er zog sich schnell an und dann fuhr er los. In der Straße wo Semir wohnte, war nicht viel los. Tom sah den Wagen von Andrea quer auf der Strasse stehen. Wie eine dumpfe Ahnung stieg Tom aus und ging auf den Wagen zu. Er sah eine Person neben dem Wagen sitzen und erkannte seinen Feund und Partner. Er stürzte auf ihn los und untersuchte ihn vorsichtig. "Hey, Semir!" sagte er. Er sah das Blut an Semirs Kopf, zückte sein Handy und rief einen Rettungswagen. In diesem Augenblick sah Semir ihn an. Er wollte aufstehen, doch sackte sofort wieder zusammen. Dann kamen die Erinnerungen "ANDREA!" rief er. Tom sah ihn an. "Hey, langsam. Hast ne ganz schöne Platzwunde am Kopf." Semir sah ihn an. "Wo ist Andrea?" Tom zuckte die Schultern. "Dieser Mistkerl." "Wer?" "Jürgen kalsch, er ist uns gefolgt.Ahhhh, Mein Kopf." Er wollte erneut aufstehen. Tom drückte ihn sache zurück. "Bleib besser sitzen. Wenn mich nicht alles täuscht wirst du wohl ne Gehirnerschütterung zugezogen hast." "Quatsch. Mir geht es gut. Ich... mir ist nur schwindelig. Wir müssen Andrea suchen."


    ...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Semir, du mit deinen Schmerzen wirst Andrea nicht helfen können. Du lässt dich untersuchen und ruhst dich aus. Ich versprech dir sie zu finden!", versuchte Tom Semir zu überreden. Er wusste aber auch, wenn es um Andrea ging war Semir sehr empfindlich. "Tom, ich kann mich nicht hinlegen, wenn Andrea in Gefahr ist ich....!",doch Tom unterbrach ihn, "Semir, so kannst du Andrea auch nicht helfen, was willst du denn tun mhh? Was ist wenn du umkippst, daruch hilfst du Andrea auch nicht!" Semir sah zu Tom und musste ihm recht geben. Er nickte nur und beide warteten auf den Krankenwagen, der auch einige Minuten später am Unfallort erschien.
    ......
    so, morgen habe ich frei, muss also ausnahmsweise nichts lernen :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!