Was haltet ihr von Hotte?

  • Aber die merken nicht einmal, dass sie so die ganze Serie kaputt machen.
    Also ich würde mich als Schauspieler übergangen fühlen und dagegen
    rebellieren, so einen Abgang zu haben.


    Wenn der Produzent schlau gewesen wäre, hätte er das bestimmt vorher
    mit dem betroffenen Schauspieler besprochen.


    Kann man nur hoffen, dass die Frau aus der folge Höher, schneller, weiter (weiß
    net ob es dir war), Jenny Dorn nicht Hottes Nachfolgering wird.

  • och nee. das ist ja dann nicht mehr zum aushalten. dieses kleine soap-sternchen.
    und mit der soll sich dieter dann rumschlagen. Keine Streitigkeiten mehr zwischen
    Hotte und Dieter.


    Das ist sowas von..... den schuldigen durch die heißmangel dreh

  • Also meine Meinung zu dieser, bei allem Respekt, bescheuerten Idee hab ich ja schon im anderen Thread gesagt. Aber sehe ich das richtig, dass fast alle hier als Quelle die persönliche Aussage von Dietmar Huhn bei ihrem persönlichen Treffen mit ihm nehmen? Falls ja, dann besteht für mich (nach meinem Info-Stand - kann natürlich sein, dass ihr noch mehr wisst) immernoch die kleine Hoffnung, dass Dietmar Huhn davon erzählt hat, als diese Folge noch in der Planung war. Sollten Verantwortliche ab und zu mal hier im offiziellen Fanclub lesen oder irgendwie anderweitig von dieser extrem negativen Resonanz mitbekommen haben, könnten sie ja vllt. ihr Pläne noch geändert und die Idee verworfen haben. Ich weiß auch von einem Bekannten, dass er vor einigen Monaten eine entsprechende Mail an Action Concept geschrieben hat, die müssten also auch bescheid wissen, was man davon hält. Er hat allerdings keine Antwort erhalten...


    Bitte nicht böse sein, aber was mich ehrlich gesagt noch ein bisschen nervt ist, wenn wir "Unwissenden" hier voller Angst immer mit so halben Informationen versorgt werden, wo uns dann ein bestehendes Wissen aus zuverlässigen Quellen versichert wird, wo offensichtlich auch schon Namen von Folgen genannt wurden, dieser Folgenname (der ja schon so kurz bevor steht) uns dann aber immer verheimlicht wird. Also bitte - wenn jemand was weiß, sagt es bitte alles oder gar nix. So verreißt es mich immer fast vor Neugier und Verzweiflung, wenn jemand was weiß und ich nicht. ;( Wenn sich die Infos später als falsch herausstellen sollten, dann ist es doch auch egal. Wir sind dann doch alle gemeinsam glücklich, wenn Hotte doch überlebt. ;)

  • also ich beziehe mich nicht darauf, dass hotte das beim treffen gesagt hat, sondern aus aktuellem anlass.


    Ich habe nur gesagt, dass ich gelesen habe, hotte beim treffen gesagt hat, dass er nicht aussteigen will.

  • Sorry, dass ich so penetrant nachfrage, aber was ist denn dann dieser aktuelle Anlass? :)
    Das ist das immer, es wird was erzählt, aber letztendlich doch nix. Man hat nur alle die es nicht wissen, total neugierig gemacht und suhlt sich fast schon im Genuss, dass man mehr weiß. :D (Wie gesagt, ist nicht böse gemeint ;) )

  • Aber sehe ich das richtig, dass fast alle hier als Quelle die persönliche Aussage von Dietmar Huhn bei ihrem persönlichen Treffen mit ihm nehmen?


    Ja! Warum auch nicht? Dietmar Huhn wird sicher nicht Dinge erzählen die nicht stimmen. Was meine andere "Quelle" angeht, so hat dieser auch erst vor nicht all zu langer Zeit dies von Dietmar Huhn persönlich erfahren...


    Außerdem dreht Katrin Heß alias "Jenny Dorn" wohl nicht ohne Grund schon das ganze Jahr für Cobra 11 (http://www.kings.de/?id=9)


    Ich denke diese Diskussion bringt nun wirklich nichts mehr, jetzt warten wir einfach ab. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, Recht aber hast du wenn du sagst es sind nur Gerüchte. Aber auch Gerüchte stimmen oft... ;)

  • ja. abfinden muss man sich damit.


    außerdem, wer weiß.... vielleicht ist doch genauso gut
    wie Hotte und man kann sich schnell mit ihr anfreunden.


    naja erst mal abwarten und sehen. es heißt ja noch nicht,
    dass er gleich im herbst den löffel abgeben wird. und hoffentlich
    nicht im pilotfilm. das wäre noch dümmer, finde ich.

  • ja. abfinden muss man sich damit.


    außerdem, wer weiß.... vielleicht ist doch genauso gut
    wie Hotte und man kann sich schnell mit ihr anfreunden.


    naja erst mal abwarten und sehen. es heißt ja noch nicht,
    dass er gleich im herbst den löffel abgeben wird. und hoffentlich
    nicht im pilotfilm. das wäre noch dümmer, finde ich.


    Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob die Neue gut wird oder nicht. Sie ist nicht Hotte und wird es nie werden. Hotte gehört dazu, musste gestern wieder so über ihn lachen, wo er mit diesem XXL-Fresskorb bei Semir an der Tür stand.


    Es geht hier doch ganz klar darum, dass die Figur Ben so gut gefruchtet hat, was die Quoten betrifft und nun man sich durch eine junge blonde Dame verspricht, die Quoten noch weiter zu erhöhen. Die ganzen Leute, die erst seit Ben Jäger eingestiegen sind, können sich doch mit Hotte eh schlecht identifizieren und haben keinen Bezug zu ihm. Wo soll der auch herkommen, er ist seit Ben ja eh kaum zu sehen. Früher bei Jan oder Tom gabs so lustige Fälle und das Team hat immer zusammengehalten.
    Deshalb muss eben der alte Hotte herhalten, damit Jenny reinkommen kann. Ich finde es schade, aber alte Werte zählen heute nichts mehr. Es geht nur noch um den Erfolg... Was bringt es, wenn 500.000 alteingewachsene Fans sich Hotte wünschen, 1.000.000 Million Neuzuschauer aber dazukommen?
    Warum darf sonst ein völlig sinnfreier Oliver Pocher zum dritten Mal in einem Piloten mitwirken? Weils das erste Mal Topquoten gab, das zweite Mal Topquoten gab und es das dritte Mal auch so sein werden soll. Und werden die Quoten wieder gigantisch gut, wird er auch beim vierten Piloten mitwirken :(
    Cobra geht schon lange einen gaaanz anderen, neuen Weg. Nur ist das ein schleichender Prozess....

    Einmal editiert, zuletzt von gast ()

  • @gast: Da stimme ich dir 100%ig zu. Über diese Entwicklung wurde ja schon einiges geschrieben und ich reg mich immer wieder darüber auf. Aber genau so ist es, Cobra 11 ist leider einfach nicht mehr das was es mal war. Da kann kein Schauspieler was dafür, sondern in erster Linie die Verantwortlichen von RTL. Aber ich werd trotzdem Fan bleiben...


    @Cobra fan 93: Klar ist es wahrscheinlich, dass die Quelle stimmt. Ich wills nur nicht wahr haben und klammere mich an jeden Grashalm. ;) Wie gesagt, wenn ihr was wisst, dann sagts halt alles. Würd mich freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!