Was haltet ihr von Hotte?

  • Immerhin sind Hotte und Dieter fast genau so lange in der Serie wie Semir. Somit sollten sie als jahrelange Stützen nun wieder mehr aufmerksamkeit bekommen.
    in der folge inkasso haben sie es ja zumindest mal auf die bilderstrecke auf der atalay-fanpage geschafft. :D

  • Joa, ich wäre auch dafür, dass die beiden mal wieder etwas mehr zum Einsatz kommen.


    Wie wärs mal wieder mit einer Wahl zum (ich glaub) "Vertrauenspolizisten", wie zuletzt in "Jäger und Gejagte". Da hatten Hotte und Dieter sich ja ein heißes Duell geliefert und am Ende doch nicht gewonnen. Tom hatte da ja noch gesagt "nächstes Jahr ist wieder eine Wahl" - wäre also mal wieder Zeit :P

  • Ich denke und hoffe mal, dass Hotte und auch der Dieter dann mit dem neuen Darsteller wieder öfter zu sehen sein werden. Das wäre echt klasse. Die beiden sind in den letzten 2 Staffeln wirklich viel zu kurz gekommen. Hoffe, dass sie jetzt mal wieder öfter dabei sind im Frühjahr.

  • Und ich hoffe, dass mit den beiden wieder mal so eine Abenteuer-Story gemacht wird, dass die beiden praktisch eine Hauptrolle spielen (z.B. so wie in "Freunde in Not").

  • Ich finde Hotte und Dieter gehören wirklich dazu. Sind echt witzig! :D


    Aber es gab schon Folgen wo die beiden nur noch wie Dick un Doof wirken. Das finde ich dann blöd! :thumbdown:

  • Ich finde Hotte und Dieter gehören wirklich dazu. Sind echt witzig! :D


    Aber es gab schon Folgen wo die beiden nur noch wie Dick un Doof wirken. Das finde ich dann blöd! :thumbdown:

    in welchen folgen fandest du sie denn blöd?
    und ausserdem macht es doch verdammt viel spaß, wenn die beiden sich zum august machen

  • Nicht immer! In Folge "Tödliche Ladung" z.B. wurde Dieter einfach nur von seinen Kollegen gemobbt, wie in der Schule. Als Semir ihm die Flasche gegen den Kopf warf, fand ich diese Idee vom Regiesseur überhaupt nicht gut!


    Oder in den Folgen "Schmölders Traum", wo Tom und Semir ihn völlig grundlos auslachen oder in "Doppelter Alptraum", als Semir ihn anmotzt, nur weil Dieter zu einem Video sagt: "Viel ist ja von dem Kerl nicht zu erkennen!" Das passt einfach nicht, da wird er nur runtergeschickt!

  • Er ist doch cool oder, mit seinen Waffeln bzw.Essen. Er bringt einen immer zum Lachen vor den Bildschirm!! Was meint ihr!! :D

    Ich finde Hotte super cool. Er ist immerr da wenn im Büro die Hölle los ist und macht immer einen Witz!! :D

  • Sehr lustig fand ich es auch, als Hotte in einer Folge die Chefin vertreten hatte und selber in die Rolle eines großen Chefs geschlüpft ist. Wie der dann rumkommandiert hat! :)


    Weiß leider nicht, welche olge das war....ich glaube "Taxi 541".

  • Sehr lustig fand ich es auch, als Hotte in einer Folge die Chefin vertreten hatte und selber in die Rolle eines großen Chefs geschlüpft ist. Wie der dann rumkommandiert hat! :)


    Weiß leider nicht, welche olge das war....ich glaube "Taxi 541".

    Du meinst sicherlich "Tödliche Kunst"

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde Hotte einfach nur geil ich find ihn so lustig vorallem wenn er sich mit Bonrad zofft wie ein altes ehepaar aber wie gesagt total geil

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha. ()

  • Ich finde Hotte super er ist einfach anders als die anderen.Er ist gemütlich aber er kan auch anders.

  • ich mag hotte auch ... ich find des auch imma lustig wenn er soo ne folge auf Diät is...=P

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich erinnere mcih an die Stelle in "Tod eines Reporters", wo Hotte und Dieter trainieren...abends sagt Tom: "Ich und Semir gehen gleich noch eine Pizza essen...sehr lecker! Kommt ihr auch mit?" "Nein, wir müssen trainieren!", antwortet Dieter. Hotte: "Ach Dieter, meinst du nicht, es wäre besser, wenn wir doch lieber...." "Ach Hotte, lass dich doch nicht unterkriegen!!". Das zeigt, dass Hotte wieder mal sehr ans Essen denkt....Tom hat ihn ganz schön reingelegt. :D :)

  • ich finde ihn saucool!
    mit ihm ist c11 noch lustiger^^
    das beste ist immer wenn er seine hosenträger an hat :D :D

  • Hotte ist echt cool.
    Er macht Cobra11 zu dem was es ist.


    Finde es nur leider schade:S, das sie Hartmut nicht
    so oft zeigen denn er ist auch cool


    Wie findet ihr Hartmut:?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!