Was haltet ihr von Hotte?

  • Also zu Hotte kann ich nur sagen, das die Serie sowohl mit ihm als auch mit seinem PArtner Bonrath nichts wäre, obwohl sie nicht die Hauptrolle in der Serie spielen!
    aber mit dem humor, mit dem sie rüberkommen ist schon eine klasse für sich!!!!! =) :baby:

  • Julian möchte Hotte unbedingt einmal in der Wache treffen!!!!
    Das wäre noch so ein Kindertraum (das letzte Treffen "Hinter den Kullisen" war genau vor einem Jahr- am 2.4.2006 )von ihm!


    mal schaun ob wir irgendwie ins Gespräch mit jemanden finden am Sonntag am Set!


    Wir mögen Hotte sehr!

  • Ich find Hotte auch gut.
    Mit ihm gibts oft was zu lachen, weil er einfach so ein Tollpatsch ist. Aber wenn es mal ernst wird, kann er sich auch als sehr hilfreich erweisen, z.B. in einer Folge, ich weß nicht mehr wie die hieß, da hat er mit einer Pistole einen Wagen ruhiggestellt, der von Semir verfolgt wurde.

  • aa ich finde hotte auch super lustiq
    ohne ihn waere die sendunq bestimmt nicht so witziq und voll lanqweiliq hähä =)
    die andern mach das zwar auch qut und sind witziq aber hotte hat was besonderes hähä =)
    bay bay susi

  • das finde ich auch so!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Kann ich mich der Meinung von Tommy nur anschlie?en
    :D Ohne die beiden geht echt gar nix, aber schade das sie bis jetzt eher wenig in der neuen Staffel zu sehen waren... Hotte ist echt immer für nen Lacher gut, einfach toll, der darf wirklich nich fehlen

  • Voll das Traumpaar die 2 :]
    Ein bisschen halt wie Dick & Doof :D


    stimmt schon ohne die 2 ists echt Öde!


    Lieben Gruß

  • Die Figur des "Hotte" ist ein muss und gehört eindeutig mit zur serie, da sie sehr humorvoll und lustig zugleich ist, besonders in kombination mit bonrath ^^ =) =) =)

  • ich finde in den ganzen aktuellen diskussionen um semir und seine "partner" geht völlig unter, dass die auftritte von hotte und dieter so verschwindend gering sind, was mich mehr als traurig macht. ;(
    hab mir eben die alten beiträge dieser rubrik durchgelesen, und ich finde hotte und dieter sollten wieder ein größerer bestandteil der serie werden, da bspw. hotte ja auch das rentenalter erreicht hat, was bestimmt sehr viel storytelling-potenzial besitzt.


    :?: Was haltet ihr davon?

  • Ja hast Recht Herzberger... Hotte und Dieter sind so ein wichtiger Bestandteil der Serie aber haben kaum noch Auftritte da. Mti den beiden war irgentwie immer mehr Witz in der Serie. ;( Hoffentlich bekommen die beiden mal wieder eine gaaanz große Rolle ich einer der neuen Folgen.

  • Na hoffentlich ist der mal wieder mehr zusehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!