Folge: Tod eines Jungen bzw Ein einsamer Sieg

  • Theoretisch wär es noch möglich dass er lebt, weil seine Leiche nie gefunden wurde. Aber praktisch ist das halt extrem unrealistisch und ich denk mal, dass Mark Keller auch nicht mehr zu Cobra11 zurückkehren wird.

  • Ich hab die Folgen noch immer nicht gesehen, aber nach allem, was ich gehört habe, ist André wirklich tot.... ;(

  • Zitat

    Original von Olli11
    Theoretisch wär es noch möglich dass er lebt, weil seine Leiche nie gefunden wurde. Aber praktisch ist das halt extrem unrealistisch und ich denk mal, dass Mark Keller auch nicht mehr zu Cobra11 zurückkehren wird.


    Ja ich muss dir da vollkommend recht geben die Leiche wurde erstmal nicht gefunden, aber Semir stand damals mit Tom an seinem Grab da kann es auch sein das es die Leiche doch gibt!!! Man darf spekulieren...

  • Ja das Grab wurde in der Folge "Blinde Liebe" gezeigt, aber soviel ich weiß war das Grab leer...

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico


    So ein quatsch er ist verstorben hat man doch bei dieser Szene gesehen, man kann spekulieren aber ich denke nicht das er verschollen ist!!!


    Thorsten hat damals erzählt das RTL ihn nicht für Tod erklärt hat, also ist er Verschollen den keiner weis was mit ihm ist.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Thorsten hat damals erzählt das RTL ihn nicht für Tod erklärt hat, also ist er Verschollen den keiner weis was mit ihm ist.


    Sry ich kann das mir nicht vorstellen wie soill er denn an Land gekommen sein??

  • Ich mir ja auch nicht, er wird wohl auch nicht zurückkommen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico


    Sry ich kann das mir nicht vorstellen wie soill er denn an Land gekommen sein??


    Keine Ahnung...
    Aber wie heißt's noch? "Wunder gibt es immer wieder..." ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!