Sinkende Quoten

  • Ich habe etwas recherchiert und habe entdeckt das die Einschaltquoten im Laufe der Jahre sehr gesunken sind.
    z.B.: waren es in den ersten Jahren im Schnitt noch ?ber 9 mio. Zuschauer, so sind es heute nur noch rund 5 mio.
    Woran liegt das???
    Was haltet ihr davon?????

  • Ich wei?, woran es liegt:


    Es schauen einfach nicht mehr soviele. Warum? Weil Cobra 11 nachgelassen hat und es starke Konkurrenz gibt.

  • Ein weiterer Grund daf?r k?nnte sein, dass sich bei manchen Zuschauern wie mir, die seit Jahren die Serie geschaut haben, mit der Zeit das TV-Verhalten ge?ndert hat. Und so langsam habe ich es einfach satt. Immer das selbe.

    1) Rumms, krach, Feuer
    2) Trailer
    3) Chefin h?lt Ansprache ("... meine Herren ...")
    4) Ermittlungen, bei denen jemand flieht
    5) Auto-Verfolgungsjagd
    6) 1. Werbung
    7) Ermittlungen, bei denen jemand flieht
    8. Auto-Verfolgungsjagd
    9) 2. Werbung
    10) Rumms, krach, Feuer
    11) Ein letzter kleiner Smalltalk - Ende


    Action Concept versucht ja st?ndig seine Stunts zu optimieren. Es muss in jeder Folge noch mehr in die Luft fliegen, noch mehr Autos m?ssen verschrottet werden. Leider ist im Laufe der Jahre mit der gleichen St?rke kreative, spannende Handlung verloren gegangen wie das Ausma? der Stunts zugenommen hat. Wehm?tig denke ich dabei an die Mallorca-Folgen mit Mark Keller zur?ck. Das waren noch Zeiten.
    Ausnahmen in der aktuellen Staffel sind f?r mich nur die Folgen "Vertrauenssache" und "Frankie". Der Rest war bisher nur Mist. Das ist meine Meinung. Sorry an alle die wegen Negativkritik jetzt anfangen m?ssen zu heulen.

  • @ Andre


    Kritik ist gut, hast auch Recht, dass C11 immer nach dem gleichen Schema l?uft.
    Also, wenn du noch mehr Verbesserungsvorschl?ge hast, schreib bitte in den Thread "Vorschl?ge, die C11 wieder mehr Pepp geben!"


    Vlg und danke
    Olli

  • Da hat Andre schon recht,das es jedes Mal der gleiche Ablauf ist.
    Aber viele ,wie ich & andere auch sind meistens berufst?tig & ich schaue mir schon lange kein Cobra 11 mehr,weil ich das net mehr interessant finde & wie geschrieben,derselbe Ablauf ist. :P



    Tsch?ssy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!