Cobra 11 Staffel 1 auf DVD

  • Mareike ist anfangs die Freundin von Frank. Spielt die ganze Staffel mit. Sie ist Kellnerin von einem Restaurant.

  • ich hab mir heute meine staffel gekauft, leider war die 26,99. aber glaube mediamarkt hat ja tpg, ma gucken was sich noch machen l?sst ^^

  • ich habe mir die erste staffel sofort wo sie am 20.11. rauskam gekauft.sie ist sehr interessant.mal eine frage: spielt die serei anfangs nicht in k?ln und umgebung?warum ich das frage ist,mir ist aufgefallen das autobahnen genannt worden die es meiner meinung in der region k?ln nicht gibt zb. A12 oder so.
    auch das au?engeb?ude der autobahnpolizei ist komplett anders.


    gru? claudia

  • Zu Anfangszeiten wurde Cobra 11 in Berlin und Umgebung gedreht.

    Einmal editiert, zuletzt von lea11 ()

  • Die Folgen sind sehr gut,hab alle schon angeguckt au?er den Pilotfilm.
    Johannes Brandrup spielt besser als ich beim Fantreffen 06 dachte. :D
    Der Stunt von Semir auf den Bus in der Folge "Rote Rosen,schwarzer Tot" find ich cool,das SEK sah da noch ganz witzig aus. =)


    Gru?, Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Bei Rote Rosen, Schwarzer Tod spielt Semir noch garnicht mit erst bei der Folger der neue Partner.

  • Zitat

    Original von lea11
    Zu Anfangszeiten wurde Cobra 11 in Berlin und Umgebung gedreht.


    ich glaube ich war sogar schonmal selber auf der rastst?tte da oder vorbei gefahren, hab ich auf jeden fall so in erinnerung, oder es gibt mehrere rastst?tten in deutschland die ?ber der autobahn entlang gehen

  • Stimmt,sorry,die Folge mein ich,hab gestern beide angeguckt,muss sie wohl durch einander gebracht haben. =)

  • Kann es sein, dass damals zwischen dem Pilotfilm und der n?chsten Folge ne l?ngere Pause war? Weil Frank im Pilotfilm irgendwie mir j?nger vorkommt als in der ersten richtigen Folge.


    Mir kommts so vor, als w?re der Pilotfilm als einmaliger deutscher Actionfilm gedacht, und man hat erst sp?ter ne Serie draus gemacht. Vielleicht deshalb auch der schnelle Ausstieg von Ingo, der vllt kein Bock auf ne Serie hatte.

  • Zitat

    Original von Campino
    Kann es sein, dass damals zwischen dem Pilotfilm und der n?chsten Folge ne l?ngere Pause war? Weil Frank im Pilotfilm irgendwie mir j?nger vorkommt als in der ersten richtigen Folge.


    Mir kommts so vor, als w?re der Pilotfilm als einmaliger deutscher Actionfilm gedacht, und man hat erst sp?ter ne Serie draus gemacht. Vielleicht deshalb auch der schnelle Ausstieg von Ingo, der vllt kein Bock auf ne Serie hatte.


    Wenn ich mich recht erinnere war dies auch so. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Fortsetzungen zur Serie erst ein Jahr sp?ter begonnen haben, nachdem der Pilotfilm einen so gro?en Erfolg hatte.

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    Wenn ich mich recht erinnere war dies auch so. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Fortsetzungen zur Serie erst ein Jahr sp?ter begonnen haben, nachdem der Pilotfilm einen so gro?en Erfolg hatte.


    ich meine mal gelesen zu haben das pilotfilm und erste episode ihre erstausstrahlung innerhalb von einer woche hatten


    seite war cobra11action oder so

  • Ja das ist auch so, man kann ja schnell mal ein Schauspieler j?nger Aussehen lassen denn man braucht dann og sich ein Bart wachsen lassen und da sieht man schon 3 Jahre ?lter aus.

  • So was bl?des, ich hab die DVD immer noch nicht.
    Wo habt ihr denn die DVD gekauft?
    Ich war jetzt schon in 3 verschiedenen L?den und nirgends war sie da. :(

  • Ich kann dir nur empfehlen es bei Amazon zu kaufen weil es da nach 1-2 Tagen da ist und au?erdem ist es bei Amazon 5? billiger als im Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!