Fantreffen 2007 - bereits mitte Mai?

  • Nach ersten Überlegungen/Planungen könnte das nächste Fantreffen bereits mitte Mai in Hürth stattfinden. Eine endgültige Entscheidung zum Termin ist allerdings noch nicht gefallen, wird aber in den nächsten Tagen geklärt werden.

  • Der Termin würde bei mir gut passen. Zwar könnten da gerade meine Abiturprüfungen sein, aber mal ein Wochenende Abwechslung wäre auch nicht schlecht.


    Auf jedem Fall würde es mir da besser passen als dann ab August.


    Freue mich schon sehr aufs nächste Fantreffen! =)

  • Das ging aber schnell! Nehme es jedenfalls zur Kenntnis, es ist jetzt schwer zu erraten, wie es im Mai mit Seminaren u.ä. passt, falls das Fantreffen wirklich dann stattfindet.


    Willst du etwa nebenbei auch einen bestimmten Geburtstag feiern, Thorsten?;)

  • Quote

    Original von Ave
    Das ging aber schnell! Nehme es jedenfalls zur Kenntnis, es ist jetzt schwer zu erraten, wie es im Mai mit Seminaren u.ä. passt, falls das Fantreffen wirklich dann stattfindet.


    Willst du etwa nebenbei auch einen bestimmten Geburtstag feiern, Thorsten?;)


    Ave, wie kommst du denn nur darauf? ;) Einerseits ja, denn dann habe ich mal einen riesigen runden Geburtstag, aber auch weil es für mich, wie es bereits Melanie geschrieben hat, ggf. wg. Abiturprüfungen und mögl. Ausbildung besser platziert ist.


    Im August, September und Oktober k?nnte Beginn einer Ausbildung sein, während es dann im November und Dezember definitiv kalt wäre. Die Sommermonate Juli und Juli beinhalten große Sommerferien, so dass auch viele verreisen, aber auch die Produktionsfirma dann definitiv Urlaub hat .. deswegen müsste es dann bereits relativ früh stattfinden .. ;)

  • Mai wäre nicht schlecht,aber in den Monat hab ich mir auch vorgenommen zur Formel 1 nach Imola/San Marino zu fahren,falls dieses Rennen doch noch in den Rennkalender aufgenommen wird.Naja bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. ;)

  • Mir ist das so ziemlich egal! Wenn ich den Termin weiß, trage ich den auf Arbeit in Kalender ein und dann soll das schon klappen! Von GE ist ja nun nicht so weit nach Hürth.

  • Mai wäre super!!! Dann ist das Wetter ist dann ja schon schön und wenn wir dann auch noch Freitags deinen Geburtstag groß feiern können - Jo!!!! Bin dabei! :]


    Außerdem ist die Wartezeit bis ich alle meine Lieben wiedersehe nicht mehr so lang!!! :D

  • Bei dem Fantreffen dieses Jahr waren auch noch große Sommerferien, Thorsten! Zumindest in Baden-Württemberg und Bayern. Mai klingt aber gar nicht mal so schlecht, wobei ich da meine ZK´s schreiben muss X( Man wird es schon unterbekommen :P
    Würde mich freuen, wenn ich auch mal teilnehmen könnte.

  • Quote

    Original von LittleNicky
    Mai wäre super!!! Dann ist das Wetter ist dann ja schon schön und wenn wir dann auch noch Freitags deinen Geburtstag groß feiern können - Jo!!!! Bin dabei! :]


    Außerdem ist die Wartezeit bis ich alle meine Lieben wiedersehe nicht mehr so lang!!! :D


    Genau! :-)
    Mai ist klasse (da habe ich oft ein langes Wochenende). Werde mir mal vormerken eventuell dann noch nichts zu planen ;)

  • Hey!
    Ich hoffe, dass der Termin im Mai aber dann auch eher in den Pfingstferien ist, sonst kann ich ja wieder nicht hin....
    vlg Biggi

  • Ich hoffe auch das er in den Pfingstferien ist, sonst kann ich auch nicht kommen.

  • Mitte Mai, ja, hört sich doch ganz gut an. Ist auch mal eine Abwechslung wieder. Ich kann mir das auf Arbeit schon einrichten mit dem Urlaub. Mai bzw. Juni ist sowieso ein Monat, wo ich eigentlich immer Urlaub nehme. Richte mich dann ganz nach dem Termin. ;)
    Ich hoffe doch, dass dann auch viele Fans hier all ihre Abitur- und Studiumprüfungen dann hinter sich haben.

    You`ll never walk alone!!

  • ja ich war noch nie auf einem fantreffen von cobra 11 und würde sp geren mal hin mai ist gut... :D

  • Tja, mitte Mai ist super, aber in Tschechien machen viele Leute das Abitur, dann könnten wir nicht kommen.
    Z.B. April ist für uns besser... Was sagt ihr dazu??? 8)

  • Quote

    Original von Martina aus Pilsen
    Tja, mitte Mai ist super, aber in Tschechien machen viele Leute das Abitur, dann könnten wir nicht kommen.
    Z.B. April ist für uns besser... Was sagt ihr dazu??? 8)


    April ist ungünstig, weil wir dann kaum eine Verschnaufspause haben - wir müssen erst noch die Anmeldungen entgegen nehmen, die Einzahlungen kontrollieren, etc. pp. und dazu brauchen wir mindestens einige Monate für .. deswegen, auch in Deutschland werden noch im Mai Abiturprüfungen sein, doch die Termine sind bereits für alle bekannt und der genaue Termin für das Fantreffen ist noch nicht bekannt gegeben ..

  • Also ich denke wenn es vom 18.-20. Mai gehen würde, würde es perfekt gerade für Schüler sowie Berufstätige sein. Denn zuvor ist der 17.05 ein Feiertag (Christi Himmelfahrt) und zumindest bei mir in der Gegend ist der Freitag ein beweglicher Ferientag also - Schulfrei.
    Von daher hätte ich, und mit Sicherheit viele andere Schüler, noch nichtmal Probleme mit der Schule. Zwar weiß ich jetzt nicht wie das in anderen Bundesländern gehandhabt wird bzw. im Ausland aber von daher würde sich doch dieser Termin anbieten.


    Wie ist es denn in Tschechien. Ist da am 17.05 auch ein Feiertag?

  • Na super, dann kann ich wieder nich mit...da bin ich mit dem Orchester in Ungarn... :(


    Schade...


    Lisa


    P.S. Gru? an Zimmer 16

  • Mai ist nicht gut für mich. Ich habe Schule und ich kann nicht sehr schnell dort fahren ( ich wohne in Ungarn ), aber ich möchte gehen. Im Sommer wäre es gut für mich.
    In welchem Jahr wird es im Sommer? :(