[E148] Meinungen: "Im Angesicht des Todes"

  • Zitat

    Original von Schweinepriester


    Und wieso teilt er den anderen mit, dass er sich jetzt die Chefin holen wird? War sch?tze ich mal beides Teil seines Spiels.


    Ja aber dann wusste man immer noch nicht, dass es der Eggert ist.



    Gut, das macht Sinn, dass es die Engelhardt war. Aber warum sieht das nicht der Fotomann sofort?


    Au?erdem war nur die Engelghardt beim Eggert. Interessant, dass die Kommisare wussten, dass der Uhrmacher ist. Wurde in der Folge nicht erw?hnt, dass sie es erfahren haben.

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Nein, Regie f?hrte Axel Barth - ist schon eine l?ngere Zeit f?r "Cobra 11" t?tig, allerdings wei? ich nicht, wer die Actionregie gef?hrt hat, kann man aber sicherlich anfragen. ;)


    Der Autor ist mir unbekannt: Arne Nolting


    Also wenn ich mich recht erinnere stand in den Credits anfangs unter Actionregie Stefan Richter und Hermann Joha.

  • Also ich fand die Folge ebenfalls sehr gut. Der Anfang war echt klasse und das mit Semir, als er den Penner gespielt hat, fand ich auch klasse. Au?erdem wurde die Engelhardt auch endlich mal wieder mehr einbezogen. Die Folge war recht gut!

  • Da kann ich nur zustimmen!
    Die Folge war einfach nur sehr sehr sehr geil! Und Tom sah in seinem wei?en Hemd auch hammerm??ig geil aus *sabber* :P
    Freu mich auch schon wie verr?ckt auf die n?chsten Folgen... :)


    Liebe Gr??e Steffi

  • Was f?r eine Folge gestern Abend. Echt sehr gut gemacht. Etwas weniger auf die Stuntszenen wurde da geschaut, der Anfangsstunt war ja eher sportlich als feurig.
    Der Witz kam ja ?berhaupt nicht zu kurz, erst das Trike, dann die "Penner-Szene", bei der ich mich mal wieder nicht mehr einkriegen konnte vor Lachen und dann noch Hotte und Dieter beim "Haifischessen Rot wei?. :D :D Mehr geht nicht. Und dann noch der "Kolbenfresser" von Toms reparierten Wagen und der von Semir war ja auch nach kurzer Zeit "Ohne sein dazutun" unbrauchbar. :D
    Die Story dahinter war auch sehr gut gemacht, auch wenn man schnell dahinterkam, wer es sein k?nnte. Am Anfang hatte ich auch noch 2 im Verdacht, nach ca. 30 Minuten war es dann nur noch einer. Echt suuper gemacht. =)


    @ Marcus:
    Die Chefin hat bei einem kurzen Gespr?ch mit Tom und Semir erw?hnt, dass der Sohn von der Eggers ein Uhrmacher ist. Tom hat sich das wohl gut behalten. ;) Das war schon alles sehr realistisch gemacht. Und ich denke mal, der Fotomann war noch nicht soweit mit dem Auto, dass er das erkannt hat. Tom und Semir waren ja recht schnell am Einsatzort, weil sie der Engelhardt quasi so schnell wie m?glich gefolgt sind, als sie gemerkt haben, was da abgeht.

  • Ich finde das war gemeinsam mit "Hochspannung" die beste Folge mit Ren? Steinke, seit er zum 2. Mal eingestiegen ist. Ich habe zuerst geschwankt, ob der SOhn Eggers oder der BKA-Heini der M?rder ist. Aber sp?testens in der H?lfte der Folge war es ziemlich klar. Super spannend und witzig gemacht!


    Vlg
    Olli

  • Zitat

    Original von Iris


    @ Marcus:
    Die Chefin hat bei einem kurzen Gespr?ch mit Tom und Semir erw?hnt, dass der Sohn von der Eggers ein Uhrmacher ist. Tom hat sich das wohl gut behalten. ;) Das war schon alles sehr realistisch gemacht. Und ich denke mal, der Fotomann war noch nicht soweit mit dem Auto, dass er das erkannt hat. Tom und Semir waren ja recht schnell am Einsatzort, weil sie der Engelhardt quasi so schnell wie m?glich gefolgt sind, als sie gemerkt haben, was da abgeht.


    Naja man kann auch Sachen sch?n reden. Die Folge war gut, bis der Eggert der M?rder war.

  • Ich fande die Folge mega super
    Tom sah als Kellner richtig s?? aus.
    Hat richtig gepasst.


    Semir:"Ich dachte du wolltest die Karre los werden!"
    Tom:" Ja aber doch nicht so!""


    Wirklich super. Tom und Semir mit ihren Sonnenbrillen, sieht immer sehr urig aus
    Ich liebe diese Folge
    die beste mit Hochspannung und Kleine Schwester
    Wirklich gro?es Lob
    Bin auf die n?chsten Folgen gespannt und hoffe, dass die genauso gut werden wie diese


    marina

  • Wenn alles gleich war, Actionrgie, ein altbekannter Ressigeur, die Technik- wer kann mir dann sagen wer oder was diese Folge so geil gemacht hat??? Alleine das geile Niveau dass sich sonst eher bei AFC11 hinter den Stunts versteckt war richtig hoch und gut.


    Was also wars, was diese Folge so geil gemacht hat?
    Die Kamerafahrten und -winkel, die Szenen, das Licht, der Sound, die Story, der Witz, das Niveau, die gut und passend plazierten Stunts?? Das furiose Ende??? Was wars???


    Ich jedenfalls fand sie geil.

  • Zitat

    Original von DerJames87
    Wenn alles gleich war, Actionrgie, ein altbekannter Ressigeur, die Technik- wer kann mir dann sagen wer oder was diese Folge so geil gemacht hat??? Alleine das geile Niveau dass sich sonst eher bei AFC11 hinter den Stunts versteckt war richtig hoch und gut.


    Was also wars, was diese Folge so geil gemacht hat?
    Die Kamerafahrten und -winkel, die Szenen, das Licht, der Sound, die Story, der Witz, das Niveau, die gut und passend plazierten Stunts?? Das furiose Ende??? Was wars???


    Ich jedenfalls fand sie geil.


    Falls Hermann Joha bei den Actionszenen beteiligt war, dann wei?t du es eigentlich .. ;)

  • Zitat

    Original von DerJames87
    Wenn alles gleich war, Actionrgie, ein altbekannter Ressigeur, die Technik- wer kann mir dann sagen wer oder was diese Folge so geil gemacht hat??? Alleine das geile Niveau dass sich sonst eher bei AFC11 hinter den Stunts versteckt war richtig hoch und gut.


    Was also wars, was diese Folge so geil gemacht hat?
    Die Kamerafahrten und -winkel, die Szenen, das Licht, der Sound, die Story, der Witz, das Niveau, die gut und passend plazierten Stunts?? Das furiose Ende??? Was wars???


    Ich jedenfalls fand sie geil.


    Wie w?re es, wenn man dann einfach 1 Stunde lang nur Verfolgungsjagden, Explosionen und fliegende Autos zeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!