DVD Fantreffen 05

  • @fanclubteam:
    nur so als zwischenfrage. Wie weit seit ihr mit der DVD?

  • Im Bezug darauf auch gleich mal ein Vorschlag von mir.


    Da ja einige Leute den Tag, vom Fantreffen 06, auf der ftl gefilmt haben könnte man damit doch vllt genau das Gleiche machen wie letztes Jahr und die guten Szenen der einzelnen Kameras zusammenschneiden. Oder vllt. git es ja auch einfach eine Aufnahme die komplett sehr gut ist und die man dann eben nimmt.


    Wenn das dann einer in die Hand nehmen könnte und es etwas schneller hinbekommt als das Letzte könnte man dann gleich beide DVD?s zusammen verschicken. So spart man sich doppelten Aufwand und Porto.


    Ist nur so ein Vorschlag. Kann man sich ja überlegen

  • Hi,


    Ich habe auch einige Videos von der FTL gemacht und würde sie dem Fanclub zur verfügung stellen.


    MFG dominikkobra11 8)

  • Quote

    Original von dominikkobra11
    Hi,


    Ich habe auch einige Videos von der FTL gemacht und würde sie dem Fanclub zur verfügung stellen.


    MFG dominikkobra11 8)


    Dann schickt sie in digitalisierter Form .. ;)

  • Quote

    Original von Thorsten Hohl


    Dann schickt sie in digitalisierter Form .. ;)


    Hi Thorsten,


    Die Videos sind zu groß, um sie dir übers Internet zu schicken (175MB).
    Aber wenn du mir deine Adresse mitteilst, kann ich dir ne CD mit den Videos schicken?! ;)


    MFG dominikkobra11 8)



  • Thorsten Hohl
    Andreasstrasse 10
    42655 Solingen

  • Quote

    Original von Thorsten Hohl



    Thorsten Hohl
    Andreasstrasse 10
    42655 Solingen


    Hi Thorsten,


    Danke, die CD ist schon so gut wie unterwegs. ;)
    Hast du dich schon wieder erholt, oder bist du immer noch krank???


    MFG dominikkobra11 8)

  • Ich habe mich gut erholt, ein bisschen Schnupfen noch, aber dann ist die Grippe auch überstanden .. :)

  • is ja alles ganz doll, aber könnte jemand bitte mal meine frage von ganz weit oben beantworten?
    Dankescheen

  • Hi Cobra Girl!
    Ich glaub, der Thorsten ist schon dran! Und überleg mal was das für Arbeit ist. Möchtest Du das wirklich jemanden zumuten ?( Ich meine, das ginge doch nur, wenn derjenige, der das macht von allen die die DVD wollen auch eine Spende bekommt (Siehe Arbeitszeit=Aufwand und Streß). Ich meine, Thorsten, wenn er das macht ?( sollte mehrere kleine Parts erstellen und hier ins Forum stellen. Jeder der möchte, könnte sich einen Teil, oder alles runterziehen und Thorsten :D hätte keine Arbeit mit dem ewigen Kopieren und verschicken! ;)
    Ist doch ne coole Lösung :]ich meine wenn das machbar ist

  • Quote

    Original von Feuerengel
    Wer will denn das überhaubt sehen?.


    Zahlreiche Personen, die gerne noch einmal die Videomitschnitte sehen möchten - wer möchte überhaupt deinen Beitrag zu diesem Thema lesen? Aus diesem Grund, wenn man nichts kreatives beitragen kann, dann einfach mal geschlossen halten und nicht solch einen "Unfug" verzapfen ... ;)


    Back to Topic: Im Moment arbeite ich am Portal, danach werde ich erst einmal keinerlei Zeit haben, das Video fertig zu stellen, muss dann noch 2 Bücher innerhalb 4 Tage lesen - eins auf deutsch, eins auf englisch. Falls jmd. eine fertige DVD digitalisieren kann, so dass ich das fertige Video habe, dann bitte melden - ggf. kann er dann die Arbeit fertig stellen. ;)

  • Das is wenigstens mal n wort - danke für die antwort.


    kann mir schon vorstellen das das ne heiden arbeit ist. wollte ja auch bloß den zwischenstand wissen, immer hin ist es 13 monate her.


    mit dem online stellen ist so ne sachen - denkt bitte daran das es auch ncoh leute gibt die mit nem 56k modem unterwegs sind :rolleyes: :) 8)

  • Quote

    Original von Cobra Girl
    Das is wenigstens mal n wort - danke für die antwort.


    kann mir schon vorstellen das das ne heiden arbeit ist. wollte ja auch bloß den zwischenstand wissen, immer hin ist es 13 monate her.


    mit dem online stellen ist so ne sachen - denkt bitte daran das es auch ncoh leute gibt die mit nem 56k modem unterwegs sind :rolleyes: :) 8)


    Die Sache ist, ich brauche erst mal ein vernünftiges Programm, welches mir den Film wieder als eine AVI oder Mpeg-Datei bringt - ohne das riesige Qualitätsverluste auftreten ... und anschließend wird der Film auch in "Häppchen" online gestellt .. ;)

  • huhu,
    wollte mal fragen, ob ihr weitergekommen seit? (mit der Fantreffen DVD)

  • Quote

    Original von Cobra Girl
    huhu,
    wollte mal fragen, ob ihr weitergekommen seit? (mit der Fantreffen DVD)


    Einerseits ja, andererseits nein - die Qualität wird schlechter, wenn ich es noch einmal kodiere, deswegen werde ich sie demn?chst wie sie ist für die Teilnehmer online stellen .. - habe noch einige Urlaubstage. ;)


    Grüße, Thorsten

  • wollte mal fragen, ob es einen aktuellen stand gibt?
    fand das mit der downloadversion eigentlich ne gute idee - vlt wird sie ja noch realisiert?
    Danke im voraus für eine antwort :)

  • Quote

    Original von Cobra Girl
    wollte mal fragen, ob es einen aktuellen stand gibt?
    fand das mit der downloadversion eigentlich ne gute idee - vlt wird sie ja noch realisiert?
    Danke im voraus für eine antwort :)


    Hallo Katja,


    die Download-Variante wird definitiv noch realisiert .. allerdings wahrscheinlich erst 2008, aber es ist nicht vergessen!


    Beste Grüße,
    Thorsten