Danke an Thorsten und an den Rest des Teams!

  • Hallo zusammen


    ich wollte mich nochmal bedanke fü?r das geile FT. Es war echt toll und habe tolle Freunde kennengelernt!!


    (das habe ich im uftrag von Steffi geschrieben gruß Kerstin)

  • Nochmals: Danke, danke - freut mich, dass es euch trotzdem gefallen hat, aber an dieser Stelle möchte ich einmal betonen, dass trotz der Pannen, sowohl nach Außen, aber auch Innen, hinter diesem Fantreffen ein Fanclubteam gestanden hat - deswegen solltet ihr den anderen für ihre Mühen/Einsatzbereitschaft ebenfalls sehr dankbar sein.


    Ich bin es, denn ohne dieses Team hätte einiges noch ganz anders ausgesehen! ;)

  • Na dann bedanke ich mich nicht nur bei dir Thorsten, sondern auch an das gesamte Organisations Team. Habt ihr super gemacht.
    Und ich finde wenn es keine Pannen gäbe wäre es langweilig.... :D
    Troz Pannen war e ssuper gewesen!!


    LG Kerstin und steffi

  • Schade, ich wollte auch dabeisein, durfte aber nicht. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr auch mit, denn es klingt wirklich super, was ihr da alles schreibt

  • Ich möchte mich bei allen vom Team bedanken es war ein tolles Fantreffen, besonders der Samstagmorgen wird für mich immer unvergesslich sein. Ich habe ein Menge Spaß gehabt und habe viele nette Leute kennen gelernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patricia ()

  • Ich möchte mich dann auch mal noch für das megageile Wochenende bedanken! Im Enddefekt hatten wir soviel Spaß, dass man die kleineren Pannen schon wieder fast vergessen hat - also ich zumindest!
    Gut, ich weiß nun nicht, wie es die Jahre zuvor abging, aber es war ein echt tolles Wochenende und am Samstag ist ein Traum von mir in Erfüllung gegangen - ein mal bei einer Verfolgung live dabei zu sein!
    Vielen Dank an Action Concept und auch vielen Dank an das ganze Fan Club Team!


    LG mandee

  • Zitat

    Original von FunnyJenny
    also ich fand das fantreffen auch super auch wenn es nicht zur autogrammstunde gekommen ist und ich mmc verpasst habe!!


    Was meinst du mit MMC? Wart ihr auch auf dem MMC (Magic Media Company) Campus Hürth? Dort in der Nähe gibt's eine Brücke sowie auch das angrenzende Studiogelände wo Action Concept schon einige Male gedreht hat.

  • samstag morgen war der besuch der neuen Autobahn von AC mit einem Spezial :D


    dann mittags der Studiobesuch von MMC


    und was abends gemacht wurde kann ich gar nicht sagen weil ich zum Abendessen nach Koblenz verlegt habe :rolleyes: :P


    @thorsten... ich sag nur... 2 türken mit nem weißen LKW :D :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!