Sind schon alle Bestätigungen verschickt ?

  • Hallo,


    ... jedenfalls habe ich leider im Gegensatz zu vielen anderen leider noch keine Bestätigung erhalten und hoffe, sie kommt noch - habe auch schon seit Freitag zwei Emails abgeschickt, die Zahlung erfolgte ja bereits vor langer Zeit ;).


    Ich hoffe, bald etwas zu hören. Danke und viele Grüße


    Barbarella :)

  • Hallo!


    Ich warte auch immer noch auf eine endgültige Bestätigung und bezahlt habe ich schon in der Frühling. Aber ich kann mir ja gut vorstellen, wie viel Arbeit ihr im Moment habt mit den Vorbereitungen. Hoffentlich bekomme ich bald eine Email.


    LG
    Ave

  • Zitat

    Original von Ave
    Hallo!


    Ich warte auch immer noch auf eine endgültige Bestätigung und bezahlt habe ich schon in der Frühling. Aber ich kann mir ja gut vorstellen, wie viel Arbeit ihr im Moment habt mit den Vorbereitungen. Hoffentlich bekomme ich bald eine Email.


    LG
    Ave


    Die eMails sind eigentlich alle raus - verstehe nicht, warum sie soviele nicht bekommen haben, obwohl nur 3 Fehlerberichte kamen ..?!

  • Thorsten, wenn es per Email nicht geht, kannst du mir bitte die Infos per PN schicken. Es wird etwas eilig für mich, als ich schon am Samstag wegfliege.


    Danke!
    Ave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!