[E114] Meinungen: "Vertrauter Feind"

  • Zitat

    Original von Kat
    Welche denn?


    Comeback,Undercover und Schachmatt...naja und halt Vertrauter feind.

  • Zitat

    Original von Kat
    Ach so, "Undercover" und "Schachmatt" habe ich auch noch nicht gesehen.


    ich schon...aber ich will die gerne auf viedeo haben. :D
    fand die folgen nämlich voll geil... ;)
    muss man sich auf jeden fall anguckn...*gg*

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    ich schon...aber ich will die gerne auf viedeo haben. :D
    fand die folgen n?mlich voll geil... ;)
    muss man sich auf jeden fall anguckn...*gg*


    Aha, muss ich mal fragen ob die jemand auf Video hat.

  • Die Folge war super!!! Ich hab Jan als Partner am meisten gemocht und auch alle Folgen mit ihm gesehen!!!!! :P :P :P :] :]

  • Zitat

    Original von Wilder Engel
    Die Folge war super!!! Ich hab Jan als Partner am meisten gemocht und auch alle Folgen mit ihm gesehen!!!!! :P :P :P :] :]


    Das werde ich nach holen. :P

  • Heute ist Donnerstag und logischerweise lief auch heute mal wieder eine Wiederholungsfolge und zwar die Episode "Vertrauter Feind". Ich fand die Folge sehr gut, sie gehört für mich zu einer der besten mit Jan!! Vor allem die letzten 20 Minuten waren absolut spitze vor allem von der Spannung her. Gut fand ich, dass Sandra am Schluss nicht gestorben ist, hätte gedacht die fliegt da mit ihrem Jeep hinunter. (Den Schlussstunt fand ich übrigens super, wie der Jeep da so schnell runterfliegt mit den vielen Umdrehungen) Unrealistisch fand ich, dass Jan nach dem minutenlangen Luftmangel in der Wanne, erst einige Sekunden später wieder putzmunter mit Semir die Verfolgung aufnimmt?! ;) 8) Aber was solls. Alles in allem eine super Folge, die von mir 9 von 10 Cobra-Sernchen bekommt. ;)


    Übrigens: Kann es sein, dass der Drehort am Schluss dieser Folge der gleiche ist wie der, der Folge "Extrem"??

  • ich fand die folge heute so lala;)


    sie war nicht gut...
    mir haben die actionszenen heute mal nicht so gut gefallen und die handlung fand ich auch iwie langweilig


    ...und auch nicht schlecht
    aber humor und dramatik war in ordnung



    aber das kann jeder sehen wie er will:)

  • So ein gigantischer Autobahncrash der sollte in jeder Folge sein, glaube da würden dann aber "action concept" die Autos ausgehen. Insgesammt finde ich war es eine klasse Folge war wieder alles dabei. 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja, das Feuerwerk am Anfang war doch nicht schlecht... Die Folge zählt für mich nicht gerade zu den tollsten Cobra-Folgen.


    Jedoch der Reihe nach:


    Nach der hübschen Feuerwerk auf dem "Irrenhaus" sah man bald mal wieder Hartmut. Wenn der versucht, etwas zu erklären, ist das ja immer sehr amüsant. :D Auch die Anspielung von Dieter mit dem "Versand" ;) war nicht schlecht. Und es ist wirklich lustig gewesen, wie sich Hotte und Dieter an Semirs Set-Top-Box versuchten. Die Flashbacks, die Jan hatte, waren interessant gemacht. Je nach Hefühl mit unterschiedlicher Farbgebung. Die Verfolgungsjagd in der Mitte war ganz nett, wobei mich es auch als großer Cobra 11-Fan sehr wunderte, dass diese Sandra auf dem Motorrad durch die Pampa rasend, fast blindlings nach schräg oben schießt und diese Palette runterballert. Das hätte vielleicht etwas besser gemacht werden können. Der Spruch der Chefin: "Dann können sie bald zu Fuß ermitteln!" und Semirs Antwort "Das wär' doch mal was Neues..!" ... das war wirklich lustig. Der neue Dienstwagen für Semir war doch wirklich sehr hübsch, oder... :D :P Der BMW-Geländewagen war aber - glaube ich - schon noch "etwas" besser... Die Badewannennummer fand ich zwar gut ausgedacht, aber ich fand es ebenso wie cobra fan 93, dass das schon ziemlich unrealistisch gemacht worden war. Erst zu 3/4 'ne Wasserleiche und plötzlich putzmunter... :rolleyes: naja.


    Den Überschlag des Geländewagens in der Kiesgrube (die kam mir auch irgendwie bekannt vor... ;) ) fand ich auch sehr gut gemacht.


    Fazit: Leider hat die Folge mich nicht immer voll überzeugen können. Humor war immer wieder in der Folge dabei und nur die richtigen Actionszenen waren für meinen Geschmack zwar einen Tick zu wenig dosiert, wenn aber, dann gut gemacht worden. Bei der Story gab es so einige "Stolpersteine". Das fand ich nicht soo toll. Somit kriegt "Vertrauter Feind" von mir leider nur 8 von 10 "Cobra-Sternchen", sorry. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • Also mir hat die Folge gestern sehr gut gefallen. Meiner Meinung war alles dabei: Action, Spannung, Humor und die Story war auch ganz gut.ich hab bis jetzt leider nicht alle Folgen mit Jan gesehen, aber für mich war es auch eine der besten mit ihm. :)

  • Ich fande die Folge "Vertrauter Feind" klasse, denn zu ersten Mal hat man gesehen das Jan auch mal ganz anders sein kann. Janspiegelt das Sprichwort wieder "Er ist hart aber herzlich" und das gefällt mir sehr.:thumbup:
    Im allgemeinen hat mir die Folge sehr gefallen und shcön war es auch mal wieder Hartmut zu sehen.


    Aber am Besaten würde es mir gefallen wenn diese Folge und einige andere mit Christian Oliver auf DVD kommen würden :!:


  • Also ich würde ehr sagen das man wenig Action und Humor in den neuen Folgen hat aber doch nicht bei den alten Folgen, das sehe ich wieder ganz anders.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich würde ehr sagen das man wenig Action und Humor in den neuen Folgen hat aber doch nicht bei den alten Folgen, das sehe ich wieder ganz anders.


    Danke Robert, dass Du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast. Humor war schon genügend mit an Bord, da hatte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Hab das editiert.


    Bei "Vertrauter Feind" war natürlich auch reichlich Action mit an Bord, nur hätte man für meinen Geschmack noch mehr Actionszenen, der Sorte, wo man wirklich staunen muss/beeindruckt ist, reinpacken können. Ist aber eigentlich egal. Denn die Bilder, die man zu "Die Zeugin" sehen kann, sehen sehr vielversprechend aus...:thumbup::)

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • Pass auf Eggi ich verleiche so zurzeit die jetzigen Wh. mit den letzen Staffeln und fällt einen eben so einiges auf. In den den Wh. gibt es imer was zu lachen wie gestern mit der komischen Box oder der Ausflug mit dem Fahrrad alles sowas vermisse ich persönlich bei den neuen Folgen und genauso ist es mit der Action früher knallte es am laufenden Band was mir total gefiel, jedoch wurde es zum Schluss zu etwas eingeschränkt, um auf andere Dinge in der Serie zu achten bsp. bessere Storys. 8)


    Letzendlich schaue ich imer noch sehr gerne "Cobra 11" aber ich merke eben Sachen die mir nicht mehr recht so gefallen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Ach so. Ok.


    Mir geht es nicht anders. :)


    Warum kann man nicht einfach geile Story, super Action und eine ordentliche Portion Humor ZUSAMMEN in EINER Folge unterbringen? Das wär doch cool.

  • Warum kann man nicht einfach geile Story, super Action und eine ordentliche Portion Humor ZUSAMMEN in EINER Folge unterbringen? Das wär doch cool.

    Könnte es sein, dass den Storylinern bei schon soviel abgedrehten Folgen, einfach die Ideen fehlen?? :?: :?: Das würde zu mindest erklären, warum manchmal so urlangweilige Folgen mit schlechter Story und wenig Action wie z.B.: "Inkasso" (ist meine Meinung) abgedreht werden. Das kommt ja aber zum Glück nicht so oft vor!!

  • Hallo Leute !


    "Vertrauter Feind" hat mir super gefallen ! Die Story war interessant, Humor war dabei (ich sag nur der neue Dienstwagen :D ) und es gab sehr geile Stunts, besonders der Mittelstunt hat mir gefallen. Alles in allem tolle Storyline, verpackt mit spektakulärer Action-Unterhaltung, reichlich Witz und Top-Spannung. Von mir gibt es volle 10 von 10 Punkte für "Vertrauter Feind" !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!