[E144] Meinungen: "Flashback"

  • Ich meine,das Andrea zwischendurch mal zu sehen ist,wegen dem Kind oder so!Aber so genau weiss ich es net :P ?( =)


    Gru

  • Ich fand die Folge echt sehr gut... Endlichz haben die beiden ein Kind bekommen :D Echt super und die Action hat auch nicht gefehlt, wie immer eben

  • Andrea werden wir leider wohl nicht mehr als Sekret?rin sehen aber ich denke das sie wohl mal den einen oder anderen Gastauftritt hat.
    Die Folge fand ich ?brigens auch sehr spannend und lustig.

  • Hallo!


    Ich kann mich euch nur anschlie?en, fand die Folge auch super und von allen gut gespielt!!!


    Viele Gr??e und ein sch?nes Wochenende


    Anna

  • HI @all!


    Mann war die Folge genial! Ich finde dass es eine Der besten Folgen ist, wo ich gesehen habe. Es war gestern irgendwie die ganze Zeit lustig. Und Semir das Weichei muss auch noch umkippen. (Typisch Mann)
    naja, also der Name von der kleinen (Aida) gef?llt mir ja nicht gerade. Das ist halt Geschmackssache. :P


    Freue mich schon auf die n?chste Folge


    vlg
    Biggi



    Semir: "Mensch, Vatersein macht mich jetzt schon fertig!"
    Tom: "Und mich erst"

  • Zitat

    Original von Pimki_B@by
    Hiess die kleine net "Heide"?Das habe ich verstanden,... :P


    Ich hab "Aida" geh?rt, aber ich kann mich irren :)


    Weiss jemand von Euch genau ??????

  • Hier noch mal was zu den Quoten:

  • Ich glaube die "Kleine" hei?t Heide!! Hab n?mlich eben mal nachgeschaut was Heide bedeutet und da stand das der Name Gr??e und St?rke bedeutet!!!

  • Also die Tochter hei?t Aida, des sagt auch meine Mum.


    Die Folge war wirklich geil!!! Aber mir hat gefehlt, dass Andrea es Semir sagt und die ganze Schwangerschaft eben. Weil vor zwei Wochen war sie noch nicht schwanger und jetzt auf einmal ist sie hochschwanger, eine Blitzgeburt oder was? Des hat mir irgendwie gefehlt, aber die Folge selbst war wirklich cool! Semir war als (werdender) Vater echt cool. Da f?llt der um und dreht die ganze Zeit durch und nervt jeden, echt megageil!!! Martina Hill ist auch okay.
    Bye, eure Tini

  • Mal ne Frage! Ist Carina Wiese als "Andrea" n?chste Woche nochmal zu sehen oder war Flashback vorerst die letzte Folge gewesen? Weil bei mir im Fernsehprogramm "Leo" da steht bei Darstellern: Erdogan Atalay, Rene Steinke und Carina Wiese u.a.!!!! Deshalb wei? ich nicht ob sie jetzt in "Unter Feuer" das letzte mal zu sehen ist!!!!

  • hmm.... Komisch! Entweder is das ein Druckfehler in der Zeitung oder sie ist wirklich nochmal zu sehen!

  • Hi!Ich fand die folge auch echt super!Semir war sehr witzig,und Das Baby,Aida is sehr s??.Ich denke Martia Hill ist eine gute Schauspielerin,aber wede ich Carina Weise sehr vermissen!

  • Hallo


    Aida Gerkhan ist sehr s?? :D Onkel Tom' s Geschenk war super. :D


    Martina alias Petra ist sehr sympatics. Meine Meinung ist diese Episode war interessant, Historie war sehr gut. Carina weint wann sagte " danke ..."
    Ich tut mir leid, dann Andrea geht. Ich liebe Andrea sehr. Andrea und SEmir sind a gute Paar. :D


    Tsch?ss Mel

  • Also Ich hab mir das bei mir noch einige Male auf Video angeschaut und angeh?rt und f?r mich klang das wie Aida.
    vlg
    BIGGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!