Mark Keller

  • Also Mark Keller darf man als echter Cobra 11 Fan nicht vergessen...
    Ich kann mich nur zu gut an meine erste Cobra 11 Folge erinnern, dass war die Folge Raubritter. In dieser Folge verfolgten Semir und Andre auf der Autobahn ein LKW...Andre stieg aus dem Fahrzeug aus und sprang auf den LKW. Auf dem LKW entwickelte sich ein Schusswechsel...
    seit diesem Tag bin ich begeisterter Cobra 11 Fan...und ich muss sagen, dass eben gerade Mark Keller die Serie für mich geprägt hat...weil er ja immer der harte Draufgänger, aber unheimlich cool, war...
    In diesem Sinne mein Apell an RTL sendet nochmal die alten Folgen mit ihm...vlt. die letzte Staffel...wäre echt nochmal cool...

  • Hallo
    also vergessen ist André Fux bestimmt nicht, nur spielt alles im Leben auch in der Zukunft, so auch in der Serie!
    Das er einer der besten war, besonders hervorgestochen durch Kampfszenen, ist nicht zu meckern, doch mit der Zeit kommt ne neue Technische Entwicklung etc.!
    Aber Hut ab vor ihm!
    Den Zweiteiler auf Mallorca fand ich dabei am besten!so etwas hätten die für René Steinke auch mal machen sollen!hat esr sich über die Jahre verdient!! :baby: ;)

  • Also die Folgen mit Mark Keller hatten es immer voll drauf, sowohl Kampfszenen, als auch Dramaturgie, Spannung und so!Alles super aufgemacht worden und damals kam die Musik für die Verfolgung auch öfter als heute mit Gedeon Burkhard(da vermisse ich sie sehr)!! ;)

  • mark war klasse.ja,natürlich die geilen Kampszenen,die er ja alle selbergeoutet hat,fand ich auch klasse.gerade die Folgen mit mark find ich heute auch noch am besten.Gerade solche geilen wie schlag zu! oder Im Fadenkreuz...eigentlich alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!