[E129] Meinungen: "Hochspannung"

  • Das war eine 1a bachforelle ich angle nämlich selbst!!
    Aber ich hätte einen anderen Wobbler genommen!
    (das war der gummifisch am haken)
    Aber den Fisch ausnehmen das hätte ich machen können!!!

  • Zitat

    Original von Hartmud
    Es war nur ein TOM in dem Auto!


    Sicherlich!!!!Klaar!!
    Hier hat mir jemand bestätigt noch nen tom im auto gesehen zu haben!!!Außerdem is des so lang her dass du dich wohl gar net dran erinnern kannst!!!!!
    Ich hab doch keine tomaten auf den augen!!!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Semir-Gerkhan


    Sicherlich!!!!Klaar!!
    Hier hat mir jemand bestätigt noch nen tom im auto gesehen zu haben!!!Außerdem is des so lang her dass du dich wohl gar net dran erinnern kannst!!!!!
    Ich hab doch keine tomaten auf den augen!!!!! :evil:


    Ich habe auch zwei "Toms" gesehen. Ich habe mir die Stelle mehrere male angesehen, man sieht wirklich eine Person neben Tom sitzen! :D 8)

  • Zitat

    Original von Kira14


    Ich habe auch zwei "Toms" gesehen. Ich habe mir die Stelle mehrere male angesehen, man sieht wirklich eine Person neben Tom sitzen! :D 8)


    Dann fragt man sich trotzdem wer die 2te person is oder?

  • Zitat

    Original von Semir-Gerkhan


    Dann fragt man sich trotzdem wer die 2te person is oder?



    Vielleicht ein Stuntman?!

  • Zitat

    Original von Kira14



    Vielleicht ein Stuntman?!


    Vielleicht!!!!!! :evil:


    Vielleicht ein 2ter Tom....... :D :D :D :D!!!!!

  • Auf der DVD " Alarm f?r Cobra 11 Vol. 2".
    Dort sind zwei DVD's drin. Nur Folgen mit Ren? Steinke und Erdogan Atalay.

  • Zitat

    Original von simi
    Also gibt es die folge nicht auf DVD, oder?


    Nein, wenigstens nicht auf der offiziellen DVD.

  • Guck doch mal auf das Datum des vorherigen Beitrages. Das ist schon ewig her Cobra91

    Einmal editiert, zuletzt von lea11 ()

  • Also die Folge "Hochspannung" letzten Donnerstag war die erste Wiederholung, welche ich seit Ausstrahlung der neuen Staffel gesehen habe.
    Und obwohl ich die Folge bereits kannte, fand ich sie wieder sehr spannend. Bei AFC11 sind halt auch Wiederholungen kein bisschen langweilig.
    Auch wenn es hier im Forum schon oft erwähnt wurde - ein großes Kompliment an alle, die Cobra 11 zu dem machten und machen, was es ist: eine seit vielen Jahren erfolgreiche und beliebte Serie.
    Cobra 11 setzt eben nicht - wie viele andere- auf bloße Gewalt, Cobra 11 hat alles, was gute Unterhaltung ausmacht: rasante Verfolgungsjagden und gelungene Stunts für Action-Fans, Spannung und interessante Fälle für Krimifreunde und immer auch ein bisschen Gefühl fürs Herz !

  • Ich hab die Folge zum ersten mal gesehen und war schlichtweg begeistert. Die war so spannend und auch sehr Actionreich find ich ! Und witzig war sie auch, als Semir die Bierflasche am Tisch öffnen und dabei den ganzen Tisch umgehauen hat, da bekam ich einen Lachanfall, der ein paar Minuten angedauert hat. Oder als sie "Country Roads" mitgesungen haben, das war auch super. Die Story an sich war auch gut durchdacht find ich. Alles in allem sicher eine der besten AFC 11-Folgen überhaupt. "Hochspannung"-TOP !!!!

  • Kann mich da nur anschließen.


    Ich wartete schon lange darauf, dass diese Folge widerholt wird, damit ich sie endlich aufnehmen konnte. Ich finde, das ist wirklich eine der besten Folgen überhaupt. Und das mit dem Tisch - einfach super! =) :P =) :P :D :]

  • HI
    also ich finde die folge auch der absolute hammer. sie ist meine lieblingsfolge. ich hatte damals leider nur eine halbe stunde gucken können und war sooooo froh sie endlich ganz gucken und vor allem aufnehmen zu können. ich finde, dass tom und semir nicht singen können =)
    aber naja, die folge ist auf jeden fall echt klasse, ich gucke sie mir immer und immer wieder an ohne das es langweilig wird.


    marina

  • Ich hab die Folge auch zum 1. mal gesehen (weiß gar nicht warum *g*) Auf jeden Fall find ich diese Folge super gelungen! Alles dabei: Witz, Spannung, Action! Echt klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!