[E129] Meinungen: "Hochspannung"

  • Zitat

    Original von Kat
    2 Toms? Ich habe nur einen im Wagen gesehen, er hat doch keinen Zwillingsbruder.


    ja ich habs auch nicht verstanden...aber auf dem beifahrersitz saß auch noch jemand...oda nicht?! ?(
    ich dachte da saß noch jemand...muss mir das nochmal angucken... :D 8) :D

  • Zitat

    Original von Kat


    Ja, dass Problem kenne ich auch, leider. :(


    ja das ist immer voll böd...ich hasse es voll...und dann hören die nie auf zu labern...!! :rolleyes: :rolleyes:
    also wenn ich cobra 11 gucke,dann geh ich nicht mehr ans telefon... :P ;) :D

  • Ja, mache ich jetzt auch immer. Schließlich haben wir ja auch einen Anrufbeantworter, auf den die dann rauf quatschen können. :D

  • Also das verstehe ich nicht, ich habe da keinen zweiten im Auto gesehen. Ich kann mir die Folge leider nicht nochmal ansehen, habe sie ja nicht.

  • Zitat

    Original von Kat
    Ja, mache ich jetzt auch immer. Schließlich haben wir ja auch einen Anrufbeantworter, auf den die dann rauf quatschen können. :D


    *g* kenne das Telefon problem auch ... Irgendwie wissen die das ich dann da bin und rufen ganz gezielt an passenden Stellen an.... Aber ich nehme es ja auf ....*G**g* Bei der Folge hat es sich echt gelont!!!! ich denke ich muss eine neues Viedeo suchen .. ich will sie nicht nächste Woche überspielen ...

  • Hey, super Folge!
    Habe sie gerade geschaut, war ja ned da. Bin wieder mal total begeistert. Die Armen, beide dachten vom andern er sei tot! ;( 8o Zum Mitheulen...
    Das mit dem Flaschenöffner und so fand ich witzig, als Semir den Tisch kautt gemacht hat, das hat mich so an mich erinnert.*g* ;) :D

  • *g* mich iritierten eher fehlende Leute ... als der beim Anfangsstunt die Böschung runtergefallen ist habt ihr wehn im Auto gesehen??


    Mir ist keine "Beifahrer" aufgefallen *G* fata morgana

  • Ich fand die Folge auch Spitze
    Das mit dem Camping-Tisch war echt der Lacher
    Witzig und Spannend und das in einer Folge
    Echt Genial
    Einer meiner Lieblingsfolgen
    :D

  • Zitat

    Original von Ich
    *g* mich iritierten eher fehlende Leute ... als der beim Anfangsstunt die B?schung runtergefallen ist habt ihr wehn im Auto gesehen??


    Mir ist keine "Beifahrer" aufgefallen *G* fata morgana


    LOL...nee echt da war noch einer... :rolleyes:
    naja...hab schon halluzinationen... :P ;)
    naja...muss mir das gleich anschaun... :D

  • Zitat

    Original von charly
    Hey, super Folge!
    Habe sie gerade geschaut, war ja ned da. Bin wieder mal total begeistert. Die Armen, beide dachten vom andern er sei tot! ;( 8o Zum Mitheulen...
    Das mit dem Flaschen?ffner und so fand ich witzig, als Semir den Tisch kautt gemacht hat, das hat mich so an mich erinnert.*g* ;) :D


    joa das war echt klasse... :D :D :D
    ich hab mich sooooo kaputt gelacht...echt geiloooo ;) 8) :D

  • Zitat

    Original von Ich
    *g* mich iritierten eher fehlende Leute ... als der beim Anfangsstunt die B?schung runtergefallen ist habt ihr wehn im Auto gesehen??


    Mir ist keine "Beifahrer" aufgefallen *G* fata morgana


    Eben, mir auch nicht. ?(

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    also ich dachte auch 2 gesehn zu haben...naja,fand ich auch ein wenig komisch...,naja dann bin ich nicht die einzigste... :D :P ;)


    Der!!!Aber trotzdem danke....!^^

  • ich fand diese folge unglaublich spannend.besonders lustig fand ich als semir am ende der folge den tisch kaputt haut.

  • Survivor-Urlaub mit Tom und Semir, na dann :P. Tom und der Fisch boah war der groß (der Fisch) 8o. Die Schweine dü?rfen Tom nich foltern. :( Süss fand ich ja als Semir dachte das Tom tot ist (der blick als wenn er weinen will) ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!