[E129] Meinungen: "Hochspannung"

  • Ich fand sie auch einfach nur geil, geil, geil!
    Und weil ich im Wohnzimmer den Videorekorder gebraucht habe und den Fernseher in Anspruch genommen habe hat sogar mein --->Vater<---- mitgeschaut :D

  • Zitat

    Original von Patricia
    Die Folge war bisher die Beste in dieser Staffel! Die war richtig cool.
    Tom beim angeln war lustig einen statlichen Burschen von Fisch hatte er da geangelt. Semir und Tom beim Camping :)
    Dieser Typ wollte Tom doch tatsächlich abknallen 8o


    Ja, zum Gück hatte Tom ja mehr Intelligenz als dieser Spinner (M?chtegern-Verbrecher).

  • Zitat

    Original von Caro
    Ich fand sie auch einfach nur geil, geil, geil!
    Und weil ich im Wohnzimmer den Videorekorder gebraucht habe und den Fernseher in Anspruch genommen habe hat sogar mein --->Vater<---- mitgeschaut :D


    ich bin erste durch meinen Vater auf dieseie gekommen *g* Ic fand die Folge auch total super toll +g* habe sie auf Viedeo schau sie sicher noch mal an *g*

  • Meine Mutter sagte, sie hat sie gestern auch das erste Mal gesehen und findet sie super geil. :D ;) Und das hat sehr viel zu bedeuten, wenn meine Mutter das gleiche mag wie ich - kommt nicht oft vor.

  • Zitat

    Original von smartlothar
    Hi! Ich habe leider die gestrige Folge verpasst! Kannst Du mir vielleicht sagen wo ich die auf DVD bekommen kann? Vielleicht hat sie ja jemand aufgenommen.(Mein DVD-Recorder hat gestern gestreikt)Gru? Lothar


    schau mal bei Tausch und ... ich dachte auch das ich sie nicht sehen könnte und mir hatten mehrer angeboten sie aufzunehen..


    Das soll ein link werden:
    http://forum.alarmfuercobra11-…b.de/board.php?boardid=14

    3 Mal editiert, zuletzt von Ich ()

  • Die Folge gestern war echt wiiieder mal megaklasse !!! Das wird wieder eine meiner Lieblingsfolgen werden!!!! :) :) :) :)
    Da war wieder alles dabei, Action, Humor, Spannung und Gefühl !!! :] :] :]


    Die Campingszenen waren echt wieder mal zum schiiießen. Konnte mich vor Lachen wirklich nicht mehr halten !!!! :D :D :D :D


    Auch seehr spannend und etwas dramatisch gewesen ist die Szene, als Erdogan "freiwillig" baden gegangen ist. Da musste ich echt mal kurz die Luft anhalten. 8o 8o
    Mit viel Gefühl waren die 2 Szenen, als beide dachten/vermeintlich gesehen haben, der Partner sei Tod. Das war wirklich von beiden seeehr gut gemacht. Echt klasse, wie Semir nachdem er Tom tod am Boden gesehen hat, die Szenen in seinem Kopf abgelaufen sind, das fand ich richtig klasse !!!!!!


    Also, diese Folge war wirklich suuuuuper !!!! =) =) =) =) =)


    Nur die Quoten hätten ein wenig mehr sein können !!
    Aber na ja.
    Gruß


    Iris :)

    Einmal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Zitat

    Original von Kat


    Ja, zum Glück hatte Tom ja mehr Intelligenz als dieser Spinner (Möchtegern-Verbrecher).


    dem kann ich mich nur anschliessen ,hab die folge auch zu meiner lieblingsfolge der neuen staffel gekrönt =)


  • Echt, ist es nicht zu kalt um in dieser Jahreszeit im Wasser zu springen? :D Wenn er nun sich was weg holt? :(

  • Zitat

    Original von Kat


    Echt, ist es nicht zu kalt um in dieser Jahreszeit im Wasser zu springen? :D Wenn er nun sich was weg holt? :(


    Zu deiner Beruhigung: Diese Episode wurde im Zeitraum Juni/Juli 2004 abgedreht - es war also warm! ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Zu deiner Beruhigung: Diese Episode wurde im Zeitraum Juni/Juli 2004 abgedreht - es war also warm! ;)


    da bin ich dann aber auch beruhigt...*gg* :D
    das wäre echt ein bissl kalt um diese jahreszeit... ;) :P
    aber im juni/juli war es wirklich warm... 8) :D

  • Ach so? Ich dachte, ungefä?hr in November oder so. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Natürlich habe ich die Folge gestern auch gesehen ... und natürlich hat pünktlich um 20.15Uhr wieder das Telefon geklingelt ... ;)


    Die Folge war sehr gut. Humorvoll und actiongeladen. Ich kann nicht meckern - gerne weiter so! ;)

  • könnte es sein dass es außer mir auch jemand gesehen hat?
    Ich meine bei der folge Hochspannung 2 Toms im Jeep entdeckt zu haben!!!
    Der is doch mit nem Jeep geflohen und da saß doch jemand neben ihm obwohl er ja eigentlich alleine geflohen is oder haben mich meine Augen getäuscht???

  • Zitat

    Original von Semir-Gerkhan
    könnte es sein dass es außer mir auch jemand gesehen hat?
    Ich meine bei der folge Hochspannung 2 Toms im Jeep entdeckt zu haben!!!
    Der is doch mit nem Jeep geflohen und da saß doch jemand neben ihm obwohl er ja eigentlich alleine geflohen is oder haben mich meine Augen getäuscht???


    also ich dachte auch 2 gesehn zu haben...naja,fand ich auch ein wenig komisch...,naja dann bin ich nicht die einzigste... :D :P ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Mal ehrlich - diese Folge ist doch noch genialer, als die bisher gesendeten. Ich habe lange nicht mehr so lachen m?ssen, besonders Tom mit der Angel in der Wache oder Semir mit der Bierflasche am Camping-Tisch. ;) :D


    Ich stimm Thorsten zu ;) :)
    Die Folge war echt der Hammer :D


    Also wenn mich einer fragen würde welche Folge am besten war würde ich sagen Hochspannung ;)


    Gruß Katrin

  • Zitat

    Original von Amazone
    Natürlich habe ich die Folge gestern auch gesehen ... und natü?rlich hat pü?nktlich um 20.15Uhr wieder das Telefon geklingelt ... ;)


    Die Folge war sehr gut. Humorvoll und actiongeladen. Ich kann nicht meckern - gerne weiter so! ;)


    Ja, dass Problem kenne ich auch, leider. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!