[E129] Meinungen: "Hochspannung"

  • Zitat

    Original von Andreas Staven
    Also ich fande die Folge echt riesenspite. Bin schon auf die Zuschauerquoten gespannt.

    na.....auf die bin ich auch gespannt!!!!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von lala

    na.....auf die bin ich auch gespannt!!!!!!!!!!! :D


    ich bin auch schon total auf die quoten gespannt...aber diese folge müssen einfach sau viele gesehn haben...so geil wie die war. :D ;) :D

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    ich bin auch schon total auf die quoten gespannt...aber diese folge müssen einfach sau viele gesehn haben...so geil wie die war. :D ;) :D


    Morgen wissen wir mehr .. :)

  • Danke Thorsten wir freuen uns schon sehr darauf wie viele Leute Cobra11 gesehen haben, aber ich meine wenig dürften es nicht sein :D

  • cooool...danke thorsten für die info...dann bin ich mal auf morgen gespannt...*freuuuuzzzz*
    neeee wenige waren das auf keinen fall... :D :D

  • Ja, die beiden Szenen mit der Flasche und der Angel waren wirklich lustig. :]


    Also die beiden würden sich sehr vermissen, wenn einer von ihnen nicht mehr da wäre. Da konnte man richtig sehen, wie sehr sie sich wirklich mögen. Ein starkes Team! ;)


    Die ganze Folge war super genial, dass nennt man echte Männerfreundschaft. :D

  • Die heutige Folge war einfach schon wiedergeil und klasse.
    Die männliche Freundschaft ist schön, besonders wenn es um Freundschaft von Semir und Tom geht =).


    Wie gefällt EUCH wie Semir und Tom gesungen haben ?? ?? ?? ;)


    grüße an alle


    kisses =)


  • Ach ja, den Gesang von den beiden habe ich ganz vergessen zu erwähnen. öhm, dass sollten die beiden lieber lassen. :D

  • Zitat

    Original von Basti-M5
    das war einfach nur hammer schief, aber total lustig! :D


    Jo der Meinung bin ich auch

  • hallo ertmal wußte garnet das es nen forum hier zu gibt naja gut zum thema


    ich fand die folge nicht schlecht dat mit der angel l???????????l


    oder dat gejodel im hymmer lol wie geil
    was auch nicht schlecht war wor semir den flügel vom flugzeug gestutzt hat
    hehe da war nix mehr mit fliegen


    gruß sascha

  • *einfachsprachlos* EINFACH SUPERMEGAGEIL!!!! Diese Folge ist jetzt zu einer meiner absoluten Lieblingsfolgen geworden!!!!

  • Hallo erstmal!
    Ich muss sagen ich fand die Folge gestern auch sehr geil, aber mal ehrlich,sind sie das nit alle??!!
    Besonders mit so einem dreamteam.

  • Hi! Ich habe leider die gestrige Folge verpasst! Kannst Du mir vielleicht sagen wo ich die auf DVD bekommen kann? Vielleicht hat sie ja jemand aufgenommen.(Mein DVD-Recorder hat gestern gestreikt)Gru? Lothar

  • Ja, dass war die beste Folge die ich je gesehen habe. Von mir aus könnten sie die mal wiederholen. :D

  • Die Folge war bisher die Beste in dieser Staffel! Die war richtig cool.
    Tom beim angeln war lustig einen statlichen Burschen von Fisch hatte er da geangelt. Semir und Tom beim Camping :)
    Dieser Typ wollte Tom doch tats?chlich abknallen 8o

  • die folge selbst war super wie immer
    nur ich möchte den sehen der mit ner kettensäge in ne 15000volt leitung rein sägt, ich hatte lange genug mit elektronik zu tun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!