[E141] Meinungen: "Fieber"

  • Hallo,


    hat jemand die Folge schon mal vorab sehen k?nnen?
    Kann mir jemand sagen, ob bei einer wilden Verfolgungsjagd heute die tolle Cobra 11 Musik im Hintergrund gespielt wird?


    Mfg
    Patrick

  • Ich habe diese Folge schon auf Tschechisch gesehen...
    Was f?r Musik meinst du??

  • bei wilden verfolgungsszenen wird in fast jeder folge die cobra 11 hymne abgespielt. so wie z.b. in der letzten folge ( am abgrund ) wo am ebde der folge die actionszene im parkhaus lief. wei?t du was ich jetzt meine?


    danke f?r die schnelle antwort


    gru?
    patrick

  • Also ich denke mal in fast jeder Folge wird diese Musik gespielt. Kann gut sein, dass sie heute auch wieder an einer Steller l?uft. Aber um das herauszufinden solltest du dir die Folge einfach mal ansehen. ;)

  • Diese Episode hat mir sehr gut gefallen - Gottfried Vollmer hatte nicht zuviel Versprochen, als er ?ber diese Episode geschw?rmt hatte. Eine sehr gute Kameraf?hrung, eine "neue" nette Geschichte und eine Menge ACTION! Das ist "Cobra 11"! :)

  • Ja finde ich auch, Das war COBRA 11 wie es leibt und lebt. :D
    Die Folge war einfach spitze. Und diesmal ohne Gewinnerbekanntgabe. :D
    Mehr davon.
    Bis dann.

    Einmal editiert, zuletzt von lea11 ()

  • Wie immer sehr sehenswert. Eine gute Folge, obwohl die B?sewichte schon zu Beginn feststanden. Das tat der Qualit?t insgesamt jedoch keinen Abbruch.
    Bisher hat mir in dieser Staffel aber die Folge "Unter Verdacht" am besten gefallen.
    Sowohl von der Action als auch von der Dramaturgie. :)

  • ;) 8)Ich fand die Cobra 11 Folge heute auch echt super. Es war viel Action, Witz und Humor dabei. Und vor allem fand ich es sch?n das mal wieder alle zu sehen war. Die Geschichte fand ich auch sehr gut. Ich finde an der heutigen Folge hat es an rein garnichts gefehlt!!!!! ;)8)

  • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen,sie war witzig,hatte action und die Spr?che waren auch super. :D

  • Muss sagen, eine super Folge, vor allem Bonrath wurde wieder mal super dargestellt!!
    Etwas vom Besten fand ich aber das gemeinsame "Tschuldigung" von Semir & Co.
    Der Schluss war auch super! Eine gelungene Folge mit allem 'Zubeh?r': Tolle Action,
    Dramaturgie usw...




    Meiner Meinung nach ist aber "Unter Verdacht" immer noch die beste
    Folge dieser Staffel, dann kommt eben "Fieber" und am Schluss "Am Abgrund"





    Gruss Silvan

  • Ich kann mich da nur anschlie?en. Die Folge heute war einfach suuuper. Es war viel Witz drin, gute Spr?che von Semir und auch Tom, wahnsinnig gute Action, sehr spannend und die Story war auch ganz neu.
    Ich fand es auch sehr sch?n, dass Bonrath und Dieter wieder mal mehr zu sehen waren. War suuuper spannend mit den beiden. =)


    Fazit von mir: Sehr gute Folge. Ich hab mich hier wieder fast weggeschmissen vor lachen, besonders bei dem Anblick des rosa Autos und als Semir in diesem grasgr?nen VW Lupo sa?. :D


    LG
    Iris :)

  • Hallo,


    fand die Folge war sehr gut.
    F?r den Mitarbeiter des Monats haben sie echt den richtigen ausgew?hlt.
    Bei dem 3 Mann Betrieb wechseln sie sich ja Monat f?r Monat ab und ein Mitarbeiter ist bestimmt 4 x im Jahr Mitarbeiter des Monats.
    Naja....


    Bin schon mal auf die n?chste Folge gespannt!


    Gru?
    Patrick (TwentyFour1984@aol.com)

  • Bin auch von der Folge begeistert. Kam eben alles drin vor: satte Action, lockere und witzige Spr?che und diesmal Bonrath etwas mehr im Mittelpunkt.
    Ja, wieder mal sehr gelungen.


    Der Schluss war wirklich ?u?erst am?sant: Hottes Blick auf sein neues Auto...k?stlich ;)

  • Ich will mich da mal anschlie?en.


    die folge war mal wieder voll lustig.und die action ist auch nicht zu kurz gekommen.das war mal wieder richtig sch?n cobra 11.ich kenne keine serie wo man humor und action so genial mischt.die staffel find ich echt super.wenn dann soweiter geht wird das meine lieblingstaffel


    mfg


    Andre

  • Ja, die Folge war einfach megaklasse!!! Alles war dabei: Action, Humor, Stunts, Explosionen, Spr?che und nat?rlich Hottes neues Auto. Des is wirklich s?? :D und so rosa!
    Bye, eure Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!