[E140] Meinungen: "Am Abgrund"

  • Hall?le !!


    Wie fandet ihr die heutige Folge?
    Ich fand sie ganz gut. Action war reichlich dabei. Zwar etwas durchschaubare Story, aber der Gag mit Dieters Wagen war richtig gut. :D
    Hartmut war auch wieder dabei. Und Semir hat dauernd kurz mit seiner Andrea "geflirtet". ;)


    LG
    Iris :)

  • Also ich fand die Folge einsame Spitze. :D :D Ich fand sie sogar noch besser als die vorherige.
    Die Szenen mit Dieters Wagen war ja das beste, ich habe mich gekringelt vor Lachen.


    SUPER weiter so!!!!!!
    Bis dann.
    Birgit :D :D :D :D :D

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, die Folge hat mich ein wenig entt?uscht. Klar, die Story
    war gut, aber leicht durchschaubar. Action hatte es auch drin, nur nach meiner Meinung
    nach ein bisschen wenig!! Ausserdem kamen Tom & Semir nicht so oft vor! Schon viel, aber aus meiner Sicht nicht genug!!!! aber sonst
    war die Folge ganz gut. Auch die Idee mit Bonraths Wagen war nat?rlich klasse!


    Ich w?rde 8/10 Punkten geben!



    Gruss Silvan

  • Ich fand sie im Gro?en und Ganzen schon gut.
    Diesmal waren etwas mehr witzige Ansagen mit eingebaut und zus?tzlich die
    Flirterei zwischen Semir und Andrea...damit man sieht, dass sie sich wieder vers?hnt haben?! :D


    Am besten war die Szene, als sie Sandra nachgelaufen sind und Semir total au?er
    Atem war. Dann hat Tom ihn so von der Seite angemotzt und seine Antwort "Ich geb dir gleich Opa..." war k?stlich :]


    An Action hat es auch nicht gefehlt, ja....von Bonrath hat man durch den Kauf eines Autos etwas mehr gesehen....okay, war aber trotzdem witzig...?berhaupt
    als sein roter Alpha dann nur mehr platt geknallt da lag....sein Blick...ohje :D


    War eben wieder mal etwas anders....aber mir hat's gefallen

  • Also ich fand die Folge so naja! Wie schon gesagt : Die Story war leicht durchschaubar und auch so war sie etwas "normal"! (wei? net wie ich das sagen soll) Den Witz mit dem opa fand ich auch geil und nat?rlich dieser klasse Internetkauf von Dieter! *g* :D Freu mich schon auf die n?chste Folge! ;)

  • ich fand sie auch recht gut, wenn auch nicht die beste, da die Story wirklich recht "einfach" wahr! Es waren viele Gags dabei und ich durfte mal wieder reichlich und oft lachen :P
    Im gro?en und ganzen war sie doch recht gelungen, wie jede folge eben!


    Lg steffi

  • Also die Folge war saugeil. Es war wieder mal superkomisch. Hartmut war dabei, hat mir gefallen und des mit Dieters Auto war auch geil. War er am Schluss eigentlich im Halteverbot oder so gestanden??? Hat mein Dad glaub ich gesagt, weil wenn ja, dann war das jetzt die Strafe :D
    Und des mit dem "Opi" war echt sauwitzig, ich hab mich gestern fast totgelacht!
    Einfach megahyperklasse!
    Bye, eure Tini
    HEGGGGGGGGGGDL und mb
    *bussi*

  • Ich fand die Folge sehr sch?n, sehr spanned, usw. War richtig super. Gute Spr?che wieder dabei :D


    Semir (prust): puhh...endlich!
    Tom: na Opa!?
    Semir: ich geb' dir Opa!!


    Also wirklich, total cool!!

  • Ja, die Folge war wieder ganz in ordnung. Zwar wieder etwas ruhiger um unsere beiden Helden aber ansonsten in ordung. Waren wieder ein paar klasse Spr?che dabei. Auch die Szene mit Dieters Auto war genial. Auch am Schluss, als dann das andere Auto auf Dieters gefallen ist und dann der Blick, toll.
    Zwar war diese Schlussszene wieder vollgepackt mit Werbung und Gewinnerbekanntgabe aber zum Gl?ck kommt ja noch die Wiederhohlung. Also rundum gute Folge. :)

  • Ich habe hier noch die Quoten von gestern Abend vom RTL-Teletext:


    In der Gruppe der 3-14 j?hrigen waren es 4,6 Mio. Zuschauer, d.h. 14,7% und in der werberelevanten Zielgruppe waren es 2,24 Mio., d.h. 17,8%.
    Der Quotenrenner gestern Abend war das ZDF mit dem Fu?ball.


    Naja. So gut l?uft es bisher in der Staffel noch nicht, finde ich. Die anderen Sender haben bisher auch immer gute andere Filme bzw. Live-Sport?bertragungen am Start. Das ist eine harte Konkurrenz. :(

  • Hi


    also ich fand die Folge echt spitze, aber es gab schon Bessere. Ich kann irgendwie gar nicht genau beschreiben an was es gelegen hat, es war ja Action, Witz,... und das alles eigentlich schon vorhanden, aber es hat mich halt nicht irgendwie vom Hocker gehauen.


    Mal ne andre Frage: In meiner Programmzeitung stand, dass 8 neue Folgen ausgestahlt werden, aber woanders hab Ich dann wieder gelesen, dass es nur 7 sind, wie viele sind es denn jetzt in der 17. Staffel?


    vlg
    BIGGI


    :D "Ich weis nicht, aber irgendwie sagt mir mein Bauchhirn, dass Dir heute etwas schreckliches passieren wird Tom!"
    "Achja, was denn, verliere ich meinen Partner?" - "nee irgendeinen sachlichen Verlust"
    Eine Weile sp?ter setzt sich Hotte auf Tom?s neue Sonnenbrille Italienischen Designs.
    Semir: "Ja, genau das war der Verlust :D

  • Ich find trotzdem Fu?ball im Fernseh langweilig, leider die anderen nicht!


    Ich fand die Folge gestern sehr gut! Die Folge fand ich bis jetzt am besten von der neuen Staffel!
    Sie hat mir sehr Spa? gemacht, nur Bonrath hat mir am Schlu? leid getan, weil ja sein "tolles" Auto zerst?rt wurde, wegen dem anderen Auto!
    Ich werde die Folge heut Nacht noch mal gucken!!!!



    Gruss

  • Zitat

    Original von CobraBunny
    Mal ne andre Frage: In meiner Programmzeitung stand, dass 8 neue Folgen ausgestahlt werden, aber woanders hab Ich dann wieder gelesen, dass es nur 7 sind, wie viele sind es denn jetzt in der 17. Staffel?


    Es werden 7 Episoden in dieser Staffel ausgestrahlt.

  • Guten Abend, ;)


    die Folge war recht gut.
    Das war ja eine reine "Marienhof" Folge diesmal.
    Die "b?se Frau", wei? jetzt nicht mehr wie sie hei?t sowie Sandras Freund haben oder spielen ja noch bei Marienhof. War echt nett die wieder zu sehen.


    Die Gags mit dem roten Wagen.....super musste mir die Szene noch 4 x anschauen und immer wieder musste ich lachen.


    Die Actionszene am Ende war lau. Sch?n, dass dabei aber endlich wieder die "Cobra11" Musik zu h?ren war.


    Gru? Patrick :)

  • Hi Leute!
    Ich fand die Folge auch super. Ich finde es toll, dass die sich immer neuere tollere Sachen einfallen lassen!!!
    Gr??e Sandy

  • Hi!


    Also mir hat die Folgfe sehr gut gefallen.
    Ich war von der 1.Folge etwas entt?uscht und hab dann nicht so gespannt auf diese Folge gewartet.
    War dann aber sehr positiv ?berrascht!


    LG

  • Ich fand den Anfang ziemlich schleppend aber zum Ende hin wurde es doch recht spannend. Hat einer von euch vielleicht den Drehort f?r den Cologne Tower erkannt? Vor dem Base Jump gab es im Hintergrund einen Fernsehturm zu sehen der sich dem Turm in Leverkusen an der A1 ?hnelt.

  • Ich fand sie ganz gut. Die Story war okay, die Action einsame Spitze. Ich finde nur, da? man mal neue Gesichter als Gastdarsteller bringen sollte. Es gibt so viele Schauspieler; warum wird blos so oft auf bekannte Gesichter zur?ckgegriffen?
    Kein Wunder, da? in dieser Branche alles so rar ges?ht ist.

  • Von der Action her, fand ich die vorherige Folge beeindruckender aber von der Spannung her war "Am Abgrund" bedeutend besser. Freu mich schon auf den Donnerstag, dann kann ich den RTL-Abend richtig geniessen, denn am n?chsten Tag heisst es AUSSCHLAFEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!